Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 84 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich bin inkonsequent!!!! Eigentlich bin ich mit der Nivea die letzte Zeit ja echt gut gefahren, aber der Wunsch nach "guter" NK lässt mich trotzdem nicht los Anstatt dass ich froh wäre, dass endlich fast alle Pickel verschwunden sind, strebe ich schon wieder nach Höherem...

    Jedenfalls habe ich hier einige MG-Proben liegen und nun wird seit gestern die linke Wange mit Natur pur (also MG) eingecremt, die rechte weiterhin mit Nivea.

    Welche Wange wird in Zukunft weicher sein, welche samtiger und glatter? Werden links wieder Pickel sprießen (naja, dann setze ich natürlich sofort ab!), Wird die Natur siegen, oder die blaue Tradition?

    Es bleibt spannend!!!

    LG
    Barbara

  2. #482
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich nehme eigentlich schon immer Nivea-Creme. Meine Mutter ebenfalls, zumindest zum Abschminken, und meine Oma hat sie auch immer benutzt.

    Komischerweise vertrage ich Nivea noch immer am allerbesten.
    Wenn ich andere Cremes ausprobiere geht das häufig einige Tage gut und dann geht´s los mit roten und/oder schuppenden Stellen und gern auch mit Pickeln

    Wenn ich dann wieder auf Nivea-Creme umsteige, wird´s erheblich besser. Zuletzt hatte ich eine Creme von Avene, die ich zwar ganz gut vertrage, aber ich sah um die Augen rum schreklich zerknittert aus. Das ist jetzt zum Glück auch wieder etwas besser geworden, nachdem ich mich dann doch wieder für den blauen Pott entschieden habe.

  3. #483
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    27

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich wollte mal wieder berichten wie begeistert ich von der Nivea-Creme bin.
    Seit ein paar Tagen verwende ich nur noch minimale Mengen fürs Gesicht, wie ich es in diesem Thread beriets gelesen habe. Und es reicht vollkommen aus, damit meine Haut schon gepflegt und durchfeuchtet ist.

    Von NK war ich daran gewöhnt immer riesige Mengen Gesichtscreme zu verwenden, damit die Haut nicht ganz so vertrocknet.


  4. #484
    Experte Avatar von parvati
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    südlichster Süden
    Beiträge
    592

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich bin immer noch bei der blauen Dose, meiner Haut geht es super damit!
    Und die Menge habe ich jetzt ebenfalls reduziert. Hoffe, dass es so bleibt!

  5. #485
    Fortgeschritten Avatar von Rosh
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    196
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hätte nie gedacht, dass ich noch einmal auf die Creme meiner Kindheit und Jugend zurückgreife. Lange habe ich nur Drogeriekosmetik verwendet, dann die der gehobeneren Preisklasse und dann jahrelang NK. Leider wurde meine Haut immer trockener und in diesem Winter hatte ich dann zum erstenmal rauhe, schuppige Gesichtshaut. Gestern habe ich mir dann mein Döschen NIVEA gekauft, am Abend gleich genutzt. Morgens alles ok, ich meine nichts Besonderes ist geschehen. Meine Haut ist sehr empfindlich und vertägt nicht Alles. Aber sie sah gut aus und fühlte sich auch so an. Nur noch ein paar trockene Hautschüppchen an der Stirn. Gleich morgens weitergecremt. Wenn das so bleibt kann ich sparen , obwohl ich ja noch skeptisch bin. Bin ja bald 45, was ist mit Antiage????
    Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
    ( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )

    Young The Giant

  6. #486
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hi CorTiMam,
    ich stehe auch kurz davor, inkonsequent zu werden - ich habe seit Wochen keine Probleme mit der Anwendung der klassischen Nivea.

    Außer, dass mein innerstes Ich irgenwie noch Probleme mit dieser Super-KK hat. So ganz bekomme ich den Gedanken nicht aus dem Kopf. Ich habe jetzt auch mit Nivea keine besonders vielen Unreinheiten bekommen, ich habe grad meine ollen Tage durch, da bekomme ich immer ein paar kleinere Pickelchen. Das habe ich, egal welche Creme ich benutze.
    Ich bin doch tatsächlich vor einer Woche im Reformhaus - in dem ich regelmäßig einkaufe - nicht an dem Probierset vom HardcoreNK Dr. Hauschka vorbeigekommen
    Ich weiss selbst, dass ich vor Jahren mal meinte, ich hätte nach der Anwendung von Dr. Hauschka einen Supergau für meine Haut erlebt und meinte auch immer, ich könnte keine ätherischen Öle vertrage, ABER nun nehme ich seit 6 Tagen supersparsamst dieses Probierset und alles ist in super in Ordnung. Nur, dass ich abends nicht ganz auf Creme verzichte, sondern einen Hauch Quittencreme auf die Wangen gebe, nachdem ich das Tonikum verwendet habe.
    Ich werde diesen Versuch weiter machen, meine Nivea behalte ich aber weiter im Bad, weil ich sie liebe als Rettungsanker (wer weiss, wie lange Hauschka guht geht) und ich liebe sie für meine Füße und als Halsmaske.
    Aber meine großen Poren bekomme ich mit Nivea leider wohl niemals gebändigt. Die sehen jetzt nach sechs Tagen Dr. Hauschka richtig verkleinert aus - und das gefällt mir.
    Sorry, ist etwas verdreht mit Hauschka im Nivea-Thread.
    Tja, ich bin und bleibe ein BJ!!!!!

  7. #487
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    So, nachdem ich jetzt schon seit Jahren nur Baumann benutze und meine Trockenheitsfaeltchen an den Wangen einfach nicht verschwinden wollen, versuche ich es auch einmal mit der guten alten Blauen.

    In meinen Jugendjahren, damals hatte ich noch jugendlich fettige haut, hatte ich sie mal ne Zeit lang benutzt aber dermassen Unterlagerungen bekommen, dass ich sie wieder absetzen musste. Seitdem hatte ich sie nie mehr in Gebrauch. meine Mutter hatte sie jahrelang ohne Probleme verwendet und hat immernoch eine beneidenswerte schoene Haut. Sie hat weniger Faeltchen als ich. Es liegt aber auch daran, dass ihre Haut einfach robuster und dicker ist als meine.

    Einbischen ungewohnt ist das ja schon, nachdem ich jahrelang Hightech-Kosmetik verwendet habe, mir so ne billige mit mineraloelen und Slikonen vollgestopfte Allzweckcreme ins Gesicht zu schmieren. Wenn das Baumann wuesste:grins: mit seinen super Incis, die jedoch einfach meine Trockehnheitsfaeltchen nicht in den Griff bekommen. Na mal sehen, ob ich die gute alte Blaue jetzt vertrage.

    Jetzt mal vielleicht ne doofe Frage, waescht sich denn das Mineraloel und die Silikone auch ganz normal mit der Reinigunsmilch weg? Ich habe naemlich, dass Gefuehl, dass immer noch etwas auf der Haut zurueckbleibt.

    Liebe Gruesse,
    Mimica

  8. #488
    Experte Avatar von parvati
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    südlichster Süden
    Beiträge
    592

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    In der Nivea sind gar keine Silikone drin, ist ja eine uralt-Rezeptur. Mit Lavaerde habe ich das Gefühl, dass alles runter geht, allerdings schmier ich mich auch nicht dick mit Nivea ein, meine Haut saugt alles gleich auf.
    Ich wüsste aber dennoch nicht, weshalb sich Nivea nicht runterwaschen lassen sollte, ist Deine RM vielleicht sehr rückfettend, mimica?

  9. #489
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Nach meinem Nivea-Versuch hat meine Mama mich gefragt was ich bloß gemacht habe, so übel unrein war meine Haut schon lange nicht. Allerdings habe ich 1x bebe und 1x Florena zwischendurch genommen. In der Florena ist Lanolin, das soll komedogen sein. Jetzt weiß ich nicht ob ich mich nochmal trauen soll.
    Meine Mama meint meine Haut braucht kein Fett. Aber Hauschka arbeitet ja auch mit Öl gegen Fett. Öl ist ja auch Fett. Paraffinum Liquidum, gilt das auch als Fett? Wieso sollte ich meiner Haut damit nicht ebensogut genug Fett vorgaukeln, so daß sie weniger nachproduziert, geht das nicht? Oder ist das Zeug in der blauen Dose eh komedogen, wenn man keine Wüstenhaut hat?
    Ich weiß nicht....

    Eure Schlaubi

  10. #490
    Miez1983
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    bin auch immer noch super happy. hatte zwar drei böse riesengrosse pickel, aber ich werde jetzt mal dabei bleiben. kann auch sein, dass sie hormonell bedingt sind, denn die bösen tage stehen vor der tür.

    ansonsten bin ich happy!!! und dieser duft!!!

  11. #491
    Miez1983
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Aber meine großen Poren bekomme ich mit Nivea leider wohl niemals gebändigt. Die sehen jetzt nach sechs Tagen Dr. Hauschka richtig verkleinert aus - und das gefällt mir.
    elendige anfixer lol

  12. #492
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Bei mir ist auch nach wie vor alles klasse ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  13. #493
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    elendige anfixer lol
    Oh, Entschuldigung, liebe Xena25

  14. #494
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Also ich hab mir die letzte woche ne dose bebe creme gekauft (so ne test dose weil ein elefant drauf war ) und kann berichten:

    Schrecklich...!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  15. #495
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von EMIchiee Beitrag anzeigen
    Fuers Gesicht ist die Creme viel zu fettig. Habe sie als Kind benutzt und gehasst dass sie nie richtig eingezogen ist.Taugt aber wunderbar als Handcreme im Winter. Der hohe Fettanteil ist ein toller Kaelteschutz.
    dito !

  16. #496
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    27

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hallo,

    sagt mal ist in Nivea-Creme wirklich Silikon drin? Ich konnte keins entdecken aber ich kenne mich auch nicht so besonders mit Inhaltsstoffen aus!?

    Viele Grüße

  17. #497
    Allwissend Avatar von krissie
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    757

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    @coco77 Also ich meine,da sind keine Silikone drin,naja dafür jede Menge Mineralöl
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

  18. #498
    odd rose Avatar von PalmaKunkel
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    4.871

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir die letzte woche ne dose bebe creme gekauft (so ne test dose weil ein elefant drauf war ) und kann berichten:

    Schrecklich...!
    Hab auch noch zwei Bebe Dosen (die Probegröße ist aber fast alle), auch wegen der süßen Bildchen drauf. Hab sie zur Fußcreme degradiert, bei meinen großen Füßen werd ich die wohl bald alle haben . Ich hoffe mal, die bringen nicht so schnell wieder so hübsche Döschen raus.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

  19. #499
    Miez1983
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    also optisch find ich die bebe sachen eh soooo süss. bin immer ganz angefixt wenn ich davor stehe

  20. #500
    Mimilein
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich mag die bebe-Sachen auch nur vom optischen Standpunkt her, aber der Duft ist mir nicht so angenehm, wie der Nivea-Duft. Ausserdem glänze ich mit der bebe-Creme wirklich sehr.
    An den Nivea-Duft kommt bisher keine Creme ran.

  21. #501
    Estella
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich mache auch mal mit - obschon ich zugeben muss, dass ich nicht alles gelesen habe......

    hab mir also montags auch ne nivea-dose zugelegt und schmiere mich jetzt jeden abend damit ein - kann sein, dass es gerade super funktioniert, weil ich am vertocknen bin......

  22. #502
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich hab durch den Thread vor 2 Wochen auch eine kleine Dose Nivea gekauft und creme seitdem auch nur noch mit der Nivea. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, ich hatte mit einer richtigen Pickelflut gerechnet, doch die ist ausgeblieben.
    Ob sie nun besser ist als andere Cremes, kann ich noch nicht beurteilen, aber insgesamt hat sich meine Haut durch die Nivea nicht verschlechtert.

    Ich denke aber im Sommer wird sie mir zu reichhaltig sein, höchstens evtl. abends als Nachtcreme.

    Benutzt ihr zusätzlich zur Nivea extra Augencreme?

  23. #503
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich benutze keine Augencreme zusätzlich . Braucht´s nicht, finde ich. Ich vertrage die Nivea an den Augen ganz hervorragend und mehr Fett und Feuchtigkeit spendet auch keine Augencreme, eher im Gegenteil ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  24. #504
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    27

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich benutze auch keine zusätzliche Augencreme. Nivea-Creme vertrag ich an den Augen supergut. Ich hatte mit vielen anderen Augencremen Nk und KK Probleme mit juckenden und geröteten Augen.

  25. #505
    Estella
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich benutze momentan auch nur nivea pur - ohne augencreme. ich vertrage sie zwar nicht schlecht, hatte aber auch schon probleme mit den augen wegen augencremes. vorallem estée lauder vertrage ich überhaupt nicht...

  26. #506
    Miez1983
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich benutze die rival de loop Q10 augencreme, aber schon seit ewigkeiten und will sie auch nicht weglassen, weil ich sie so klasse finde...

  27. #507
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ach Mädels,

    ich habe schon wieder aufgegeben mit der Nivea. Irgednwie war das zwei Tage lang ganz gut und die Haut war prall, aber dann, wenn ich mal nicht gecremt habe sah die Haut total ausgetrocknet aus, jede kleinste Falte und Pore betont. Ausserdem hatte ich das Gefühl die Haut fühlt sich waermer an als sonst. Mal hatte ich ein schoenes ebenes Finish mit Make-up und allem und ein anderes Mal war die Wangenpartie wieder super trocken.
    Ausserdem habe ich zwei kleine weisse Unterlagerungen bekommen und dachte: prima , wie früher und dann habe ich aufgehört.

    Ich habe mir hier in den USA die Creme geholt und schreibe mal die Incis auf interessiert mich, ob es die gleichen sind.

    Water; Mineral Oil, Petrolatum, Glycerin, Microcristaline Wax, Lanolin Alcohol, Parrafin, Panthenol, Magnesium Sulfate, Decyl Oleate, Octyldodecanol, Aluminiuzm Stereate, Fragrance, Citric Acid, Magnesium Stereate, Methylchloroisothiazolione, Methylisothialzolione.

    Bei den letzten beiden Incis dachte ich, es handelt sich um Silikone, da Endung "ione".

  28. #508
    Allwissend Avatar von krissie
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    757

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich hab mal im INCI Lexikon nachgeschaut und die beiden Inhalsstoffe werden dort als Konservierungsmittel bezeichnet,die aber auch sehr schlecht sein sollen.Silikone enden meistens auf -cone
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

  29. #509
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Danke Krissie, weisst du, ob die Incis identisch zu denen in BRD sind?

  30. #510
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Meine Haut ist nach dem Nivea-Gau wieder schön, glatt und ohne Pickel. Hab´s mit meiner geliebten Alverde-Pflege wieder hingekriegt und muss sagen. Naturkosmetik ist halt "echte" Pflege, da kriegt die Haut richtig Nahrung, die sie verwerten kann. Nicht nur eine Schicht obenauf, die einem pralle Haut vorgaukelt und untendrunter vertrocknet man.
    Alles Liebe Sommi

  31. #511
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    27

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Hier sind die Inhaltsstoffe von der deutschen Nivea-Seite:
    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Paraffinum liquidum, Cera Microcristallina, Glycerin, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Paraffin, Panthenol, Decyl Oleate, Octyldodecanol, Aluminum Stearate, Citric Acid, Magnesium Sulfate, Magnesium Stearate, Parfum, Limonene, Geraniol, Hydroxycitronellal, Linalool, Citronellol, Benzyl Benzoate, Cinnamyl Alcohol

  32. #512
    Maike70
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Bin immer noch ganz zufrieden mit meiner blauen Dose, nehme sie auch extra dick als Augencreme. Habe schon jede Augencreme getestet, die es gibt, bin daher total begeistert von der Nivea als Augencreme

  33. #513
    Fortgeschritten Avatar von laurali
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    302

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    ich benutze sie z.zt auch als augencreme und für die wangen. hab mich aber noch nicht ganz getraut sie richtig dick auf zu tragen *g*

  34. #514
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Bahia, das Gefühl hatte ich auch! Mensch, das gibts nicht, wie unterschiedlich die Häuter sind. Die eine Haut vertraegt alles was man auf sie schmiert, die andere zickt bei dem kleinsten falschen Inhaltsstoff.

    Danke Coco, die Incis sind also unterschiedlich. Kann mir bitte jmd. sagen, ob die deutsche Nivea von den INcis besser ist als die amerikanische? Vielleicht vertrage ich ja die deutsche Version besser:grübel:

    Gruß,
    Mimica

  35. #515
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    :grübel: , das mit den Smilys ist immer noch nicht mein Ding...!

  36. #516
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    , jetzt aber, oder?!

  37. #517
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist nach dem Nivea-Gau wieder schön, glatt und ohne Pickel. Hab´s mit meiner geliebten Alverde-Pflege wieder hingekriegt und muss sagen. Naturkosmetik ist halt "echte" Pflege, da kriegt die Haut richtig Nahrung, die sie verwerten kann. Nicht nur eine Schicht obenauf, die einem pralle Haut vorgaukelt und untendrunter vertrocknet man.
    Komischerweise ist bei mir das Gegenteil der Fall. Wenn ich mit NK gepflegt habe, hatte meine Haut nur annähernd genug Feuchtigkeit, wenn ich gecremt hatte. Sobald meine Haut mit Wasser in Berührung kam (nach dem Duschen z.B.) war sie so trocken, dass sie spannte und zum Teil richtig brannte.
    Mit der Nivea passiert mir das gar nicht. Selbst wenn ich beim Duschen mein Gesicht mal kurz mit Duschgel wasche, ist meine Haut niemals so extrem trocken. Spannt kein bisschen - insofern habe ich das Gefühl, dass die Nivea bei mir sehr wohl auch nachhaltig wirkt und sich nicht nur durch das Auftragen eine Schicht über meine Haut legt ...

    Aber wie schon geschrieben, das ist halt bei jedem anders, insofern kann hier eh jeder nur seine eigenen Erfahrungen weitergeben ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  38. #518
    Estella
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    so, nun schmier ich den 5-en tag mit meiner nivea! die haut sieht spitze aus! endlich mal nicht so vertrocknet! und irgendwie sieht man die ganz feinen fältchen auch nicht mehr ich werde bestimmt noch weiter dabei bleiben - hey und bei DEM preis!!
    ich hatte eine zeitlang alles von clinique und das hat mir meine haut richtiggehend kaputtgemacht! die lotion hat mir bei der nase die oberste hautschicht weg-ge-äzt! richtig schlimm!!! ...und erst recht schlimm, wenn man bedenkt, was ich dafür für geld bezahlt habe!!!

  39. #519
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    66

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Angeregt durch diesen Thread habe ich Nivea nun die 3. Woche im Gebrauch und auch bei mir ist es so, daß die Haut schön prall und gepflegt ausschaut! Dabei habe ich extrem empfindliche und trockene Haut, oft brennen Cremes (auch welche aus der Apo) bei mir, Nivea nicht!

    Vor ein paar Jahren war Nivea allerdings noch too much für meine Haut, hat mir sofort Unterlagerungen beschert.

    Jetzt alles bestens

  40. #520
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Die gute alte Nivea Creme

    Ich glaube, ich werde abtrünnig. Bis jetzt funktioniert es mit MG sehr gut, aber die Notfalldose Nivea steht allzeit bereit im Bad, falls es doch wieder akuten Pickelalarm geben sollte.

    Meine Augenfältelchen sind übrigens mit MG eher besser geworden, als mit Nivea! Aber das kann auch Einbildung sein, weiter beobachten

    LG
    Barbara

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.