Ich hatte mir gestern "Creamy Metal" von Nivea (in Weiss), also deren Cremelidschatten gekauft und den heute probiert.
Muss sagen, das Zeug hält. Hätte ich nicht gedacht, weil die Konsistenz schon sehr rutschig ist wenn man es aufträgt. Aber das AMU ist noch genau da wo es heute Morgen war und auch nicht verblasst oder in der Lidfalte verschwunden.
Manko für mich ist, dass die Farben irgendwie ein wenig schwach rüberkommen damit, nicht so brilliant wie mit den UD Cream Shadows. Aber ich gehe eh immer zweimal drüber.
Blenden geht bestens.
P.S. Morgen kommt der Eye Primer von Red Earth im Test dran, ist aber mit 15 Euro nicht als billig zu werten..

sie!!!!
 neulich gabs im ihrplatz keine base mehr ohne.. nervig 

an die Stay on Base von Catrice - die ist echt topp. Find ich sogar noch besser als die Brush on von Artdeco und sie ist unschlagbar günstig (und besser verpackt finde ich). 

Das sollte aber eigentlich nicht sein. Ich hab' die schwarze und die ist zwar eher fest, aber trotzdem cremig. So ähnlich wie Lippenbalsam im Töpfchen. 

- bei mir nicht

DAS kann's sein! Ich creme zuerst das Gesicht ein, lasse die Creme dann einziehen und als nächstes kommt schon die Base drauf. Kein Puder und nix drunter. Der kommt erst danach, wenn das AMU fertig ist (nur eben nimmer auf die Augen