Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    98

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Hallo Jimmy,

    "Blütenhonig" will ich auch versuchen :)
    Was ist Deine Ausgangsfarbe gewesen? Und wie sind die Haare jetzt? So hellbraun?

  2. #122
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Blütenhonig gefällt mir auch super! Kommt das irgendwie rötlich raus oder wirklich so goldbraun wie auf dem Foto?

  3. #123
    Jimmy
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    alte haarfarbe:



    und Blütenhonig sieht so aus:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #124
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    98

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Hallo Jimmy,

    danke für die Fotos!! Sieht toll aus.

  5. #125
    Jimmy
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    heute war ich im Rossmann und dort ist das Casting Color Gloss im Angebot für 4,99€!

  6. #126
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    98

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Dann weiß ich wo ich morgen hingehen werde. Danke für den Hinweis

  7. #127
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Diese neuen Glossy Honeys reizen mich ja auch.

    Aber für dunkle Haare ist das nix, oder?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  8. #128
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    ich trau mich an die farben nicht mehr ran ich habe schon dunkle schokolade, hellbraun, braun und praline.

    ausser praline wurde ALLES pechschwarz. praline wurde goldbraun, hielt aber nicht lange, nach 3 haarwäschen war der effekt wieder raus.

  9. #129
    juicy
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Also ich habe Casting Crème Gloss beim aktuellen trnd Proket getestet und ich fand die Farben super. Farbe war genau wie erwartet und der Glanz hat auch schön lange gehalten. Vielleicht hängt das auch mit deiner Haarstruktur zusammen?!
    Ihr könnt ja mal reinschauen bei www.trnd.com/lorealcasting

    Ciao
    J

  10. #130
    BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    128

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Also, ich bin eigentlich eine Hennafärberin seit einigen Jahren. Aber immer wieder zwischendrin, habe ich die Schnauze voll von die ganze Pamperei und greife dann zur Coloration. Wenn ich kein Vermögen dann beim Friseur ausgeben will greife ich dann meist zur Casting Creme Gloss.

    Diesen Monat am 6. Juni probierte ich die Nuance Schokolade über mein Henna als mein Ansatz zu sehen war. Es wurde richtig toll schokoladig und im Sonnenschein schimmerte mein Henna schön warm durch...herrlich!

    Als ich dann letzte Woche zufällig im Rossmann war und sah dass die Packung nur €4.99 kostete!!, dachte ich mir...aufstocken!! Aber welche Nuance? Weiter machen mit Schokolade oder was? Da hat mir der Teufel ganz sanft ins Ohr geflüstert....dunkel mein Kind, komm rüber zu die dunkle Seite(oder war das vielleicht Darth Vader?)! Also habe ich geschwind die Nuance dunkle Schokolade eingepackt. Obwohl mein Ansatz nach 2 Wochen noch gar nicht zu sehen war, konnte ich nicht länger warten....ich musste einfach die neue Farbe ausprobieren! Es ist wirklich schön geworden muss ich sagen! Alle Kolleginnen waren begeistert und habe nur Komplimente gekriegt.

    Drinnen bei normalen Tageslicht sieht es schwarzbraun aus, aber mit Beleuchtung glänzt es genauso schön wie auf der Packung, und im Sonnenschein strahlt es so richtig mit rote Untertöne wegen der Henna der noch drunter ist. Ich finde man kann richtig gut mit Casting Creme Gloss zurecht kommen wenn man die Nuance wählt wie empfohlen wird, nämlich immer eine Nuance heller als man eigentlich wollte und sein Ausgangshaarfarbe beachtet. Vielleicht muss man wirklich hellblondes Haar haben um immer ganz genau die Farbe zu kriegen die auf der Packung ist....was meint ihr?

  11. #131
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Hat vielleicht jemand Akazienhonig probiert? Ich frage mich, ob die Nuance aufhellt oder nur tönt??

  12. #132
    Jimmy
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    hab gestern im DM das erste mal Akazienhonig gesehen. Die Nuance sieht ja wudnerschön aus. Würde jetzt auch gerne wissen, in wie weit sie aufhellt und überhaut.

  13. #133
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    hab gestern im DM das erste mal Akazienhonig gesehen. Die Nuance sieht ja wudnerschön aus. Würde jetzt auch gerne wissen, in wie weit sie aufhellt und überhaut.
    Das frage ich mich auch! Leider hatte mein dm diese Nuance nicht. Auf der Website konnte man die Seite der Verpackung nicht richtg sehen, aber ich meinte darauf erkennen zu können, dass die Nuance nicht aufhellt, sondern nur tönt.
    Weiß jemand mehr?

  14. #134
    MissDior
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    bei uns gibt es weder im schlecker, rossmann oder ihrplatz die honey gloss farben. und einen dm hab ich nich hier...

  15. #135
    Jimmy
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    hab mir heute Akazienhonig mal mitgenommen. Kommt aber erst später zum einsatz. Jetzt ist noch nicht so viel Ansatz sichtbar.

  16. #136
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    98

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Ich habe heute Blütenhonig getestet. Ist schön geworden. Heller als ich dachte... meine Haare sind jetzt so honigdunkelblond-goldhellbraun.
    Schwer zu beschreiben.
    Jimmy, ist bei Dir die Farbe wieder rausgegangen?

  17. #137
    Jimmy
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    ich hab nicht das Gefühl, dass es sich großartig rausgewaschen hat. Hab den Ton gewähl, um die Farbunterschiede auszugleichen und das konnte er ganz gut.
    Durch das John Frieda Go Blonder wurden dann die Haare wieder heller. Für meinen Geschmack fiel die Farbe nämlich dunkler aus als erwartet. Ich empfand sie nicht mehr als Blond.

  18. #138
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    hab mir heute Akazienhonig mal mitgenommen. Kommt aber erst später zum einsatz. Jetzt ist noch nicht so viel Ansatz sichtbar.
    Oh, Jimmy, bei mir gibt es das noch nirgends! Was steht denn auf der Seite der Verpackung, für welche Ausgangshaarfarben das geeignet ist? Und wie sollen die Effekte werden?
    Könntest du vielleicht die Seite der Verpackung fotografieren?

  19. #139
    Jimmy
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    hier Foto der Verpackung

    http://img.photobucket.com/albums/v4...CremeGloss.jpg

    hier das Ergebnis von l´oreal selber

    http://www.loreal-paris.de/artikel/c...zienhonig.aspx

    und hier von einer Anwenderin. Also wenn das den Ansatz wirklich so hinbekommt

    http://casting-creme-gloss.trnd.com/...g-creme-gloss/

  20. #140
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    hier Foto der Verpackung

    http://img.photobucket.com/albums/v4...CremeGloss.jpg

    hier das Ergebnis von l´oreal selber

    http://www.loreal-paris.de/artikel/c...zienhonig.aspx

    und hier von einer Anwenderin. Also wenn das den Ansatz wirklich so hinbekommt

    http://casting-creme-gloss.trnd.com/...g-creme-gloss/

    Wirkt ja echt schön, aber so rötlich...oder sehe nur ich das? Ob das in echt auch so wird?

  21. #141
    Jimmy
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    die 4 im Farbcode verrät, dass ein Rotanteil mit drin ist

    8 = Mittelbond
    3 = Gold
    4 = Kupfer

    wenn du also eine Farbe ohne Rotanteil möchtest, dann darf keine 4 nach der ersten Ziffer in der Farbbezeichnung vorkommen.
    Geändert von Jimmy (07.07.2009 um 22:03 Uhr)

  22. #142
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    die 4 im Farbcode verrät, dass ein Rotanteil mit drin ist

    8 = Mittelbond
    3 = Gold
    4 = Kupfer

    wenn du also eine Farbe ohne Rotanteil möchtest, dann darf keine 4 in der Farbbezeichnung vorkommen.
    Wow! Das mit dem Code wusste ich ja gar nicht, danke für die Info.
    Hmm, aber wenn die 4 zum Schluss kommt, dann ist vielleicht nicht so viel rot drin?
    Also, ich werde auf jeden Fall eine Probesträhne machen, sobald ich das Zeug nur erwische, dann weiß ich mehr.

    Gibt es denn andere Glossy-Honeys, also vielleicht ohne rot, für Blonde?

  23. #143
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Das hier hat ja keine 4 drin, aber das gibt es hier auch in keinem Laden und ich finde, das wirkt auch rötlich...

  24. #144
    Jimmy
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    ich hab nochmal kurz editiert. Die 4 darf nicht als zweite oder dritte Ziffer auftauchen, dass sind die Schattierungen wie beige, violet, kupfer, neutral, gold, usw.

    Die erste Ziffer steht für die Tontiefe.
    8 = hellblond
    7 = blond
    6 = dunkelblond
    5 = hellbraun
    4 = mittelbraun
    ...

    was dir beim 823 so rötlich vorkommt könnte das Gold sein. Das Foto ist aber auch nicht so gut.
    823 bedeutet Hellblond Gold Beige.

    Hier eine schöne Aufschlüsselung.

    http://www.haarforum.de/selective-pr...ne-172917.html

  25. #145
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    ich hab nochmal kurz editiert. Die 4 darf nicht als zweite oder dritte Ziffer auftauchen, dass sind die Schattierungen wie beige, violet, kupfer, neutral, gold, usw.

    Die erste Ziffer steht für die Tontiefe.
    8 = hellblond
    7 = blond
    6 = dunkelblond
    5 = hellbraun
    4 = mittelbraun
    ...

    was dir beim 823 so rötlich vorkommt könnte das Gold sein. Das Foto ist aber auch nicht so gut.
    823 bedeutet Hellblond Gold Beige.

    Hier eine schöne Aufschlüsselung.

    http://www.haarforum.de/selective-pr...ne-172917.html
    Das sind ja wirklich super Informationen, die ich hier von dir kriege.
    Ich hab mir mal alle Castings angeschaut und ich denke, ich sollte eher mal bei Mittelblond suchen, das wäre dann nur diese hier, allerdings hat die wieder eine 4, allerdings erst als dritte Zahl.
    Die Nuance sehe ich mir auf jeden Fall auch an, mal sehen welches ich für eine Probesträhne nehme...
    nochmal!

  26. #146
    Jimmy
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    hab eben den Ansatz mit Akazienhonig gefärbt. Es hellt nicht auf.

    Hab das Casting heute auf´s feuchte Haar gegeben. Es kommt mir so vor, als ob auf trockenem Haar das Ergebnis besser wird.

  27. #147
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    hab eben den Ansatz mit Akazienhonig gefärbt. Es hellt nicht auf.

    Hab das Casting heute auf´s feuchte Haar gegeben. Es kommt mir so vor, als ob auf trockenem Haar das Ergebnis besser wird.
    Und? Ist es rötlich? Oder eher aschig?
    Ich hab die Verpackung jetzt in echt gesehen und da war die Farbe gar nicht rötlich, sondern sehr neutral, so beigeblond mit etwas Gold.
    Was für einen Effekt hast du denn erzielt?

  28. #148
    Jimmy
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    also rötlich ist es nicht geworden. Auch nicht aschig, eher neutral.

    Ich hätte es lieber rötlicher

  29. #149
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Wie ist denn deine Ausgangshaarfarbe?
    Echt, du hättest es lieber rötlicher? Bei mir sieht rötlich immer schlechter aus.
    Aber es gibt ja Tönungen in Kupfergold, die könnten dann etwas für dich sein.

  30. #150
    Jimmy
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    ja, die in Kupfergold nehme ich nächstes mal Mir steht das rötliche total gut. Nur dürfen die Haare nicht zu dunkel werden, sonst sehe ich grau gelb blass aus

    Meine Ausgangshaarfarbe ist Mittel- bis Dunkelaschblond. Oben auf dem Kopf und am Hinterkopf sind die Haare kräftiger und eine Nuance dunkler. Der Rest, der beim Glatzkopf den Haarkranz ausmachen würde ist bei mir etwas feiner und auch eine Nuance heller.

    überigens, gestern war ich im Rossmann und da war das Castin wieder für 4,99€ im Angebot

  31. #151
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Das mit den Haaren ist bei mir ganz genauso! Am oberkopf sind die am dunkelsten....
    Also, bei meinem Rossmann ist das leider nicht reduziert gewesen, als ich gestern da war. Aber vielleicht haben die auch nur das Schild vergessen, ich schaue im Laufe der Woche nochmal nach.

  32. #152
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Ich habe gestern die 535 Chocolat drauf gehabt. Muss sagen, ich bin begeistert. Sie ist nicht so reizend u. macht einen schönen Glanz.
    Das Ergebnis ist auch sehr gleichmäßig geworden nur einen Tick zu dunkel.
    Wenn 5 für hellbraun steht, ist sie sehr dunkel dafür. Auch auf der Packung ist das Bild heller. Bei mir ist es jetzt Espressobraun.
    Bin aber trotzdem zufrieden.

  33. #153
    Jimmy
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    ja, die scheinen recht dunkel auszufallen.

    Ist mir aber auch schon mit einer anderen Farbe passirt. Hab dunkelblond genommen und hatte ein sattes braun.

    Aber zum Glück werden die von Wäsche zu Wäsche heller und dann hat man das Ergebnis wie auf der packung und danach hellt es sich auch nicht mehr auf.

  34. #154
    Mae
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!



    Würde auch gerne mal Casting Creme Gloss versuchen. Momentan habe ich schwarze Haare, würde aber gerne auf ein schönes dunkelbraun wechseln. Mir ist es wichtig, das ich hinterher auf gar keinen Fall einen Rotstich habe.

    Welche Nuance könntet ihr mir denn empfehlen. Habe an die Nummer 400 gedacht, aber leider über Google gelesen, dass das wie schwarz aussieht und das will ich ja nicht mehr.

  35. #155
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Also, wenn du dunkelbraun möchtest, kann ich dir die Chocolat empfehlen, aber nen kleinen Rotstich habe ich auch. Bekomme ich aber bei allen Tönungen u. sieht ganz gut aus.

    Blondierst du sie dir vorher od. wie willst das machen?

  36. #156
    Experte Avatar von tinita
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    508

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    ich hatte mir vor ca.3 wochen auch die haare mit dem cremegloss coloriert und war am anfang ganz begeistert. irgendwas ist dann aber doch schiefgelaufen, obwohl ich mich genau an die anweisung gehalten hatte. mittlerweile ist die farbe schon wieder weg (sollte ja eigentlich 8 wochen halten) und nach dem colorieren haben meine haare noch ewig abgefärbt, so dass ich mir damit einige meiner handtücher ruiniert habe, denn die flecken halten darauf hartnäckig. morgens in der dusche war der schaum nach dem haarewaschen auch immer ganz braun. diese hotline von loreal konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen...weiß nicht was da los ist, aber ich bin da wohl eher ein einzelfall

  37. #157
    Mae
    Besucher

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Nein, ich möchte nur meinen Ansatz ab sofort dunkelbraun nachfärben. Habe ja noch die Hoffnung, dass sich das Schwarz in den Längen ein bisschen Auswäscht.

    Einen Rotschimmer möchte ich auf gar keinen Fall. Gibt es denn keine Farbe ohne Rotpigmente?

  38. #158
    Experte Avatar von KaramellHair
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    838

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    ich spiele auch grade mit dem gedanken mir die haare mit "akazienhonig" zu färben.das problem ist aber,dass ich einen leichten ansatz habe und blonde strähnchen.
    2 punkte,die mich noch davon abhalten sind:
    • ob die coloration nicht zu dunkel und rötlich ausfällt (rötlich wäre der horror für mich)
    • ob die coloration meinen ansatz leicht überfärbt


    haben hier noch mehr bj's diese farbe oder ähnliche blondtöne benutzt??

  39. #159
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Einen Rotschimmer möchte ich auf gar keinen Fall. Gibt es denn keine Farbe ohne Rotpigmente?
    Doch, Aschbraun von Sanotint (Reformhaus) ;)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  40. #160
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    98

    AW: Loreal Casting Creme Gloss- super!

    Hallo Mädels,

    wie lange würdet ihr zwischen zwei Tönungen warten?
    Meine letzte Tönung ist jetzt 4 Wochen her. Würde aber gerne wieder tönen. Die Haare sind so ausgebleicht.
    Hab nur Angst, dass ich mir die Haare ruiniere.
    Was meint ihr ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.