also meine lieben, ich bin im besitz von äußerst feinen, glatten, schulterlangen haaren. möchte sie aber ab und zu hochstecken, hab das auch schon oft probiert, aber das sieht immer so streng aus
. Wenn ich sie hochstecke, dann mach ich mir zuerst einen zopf und den mach ich mir mit einer haarspange (keine ahnung wie der fachausdruck heißt, so eine größer haarklammer halt
) am kopf fest. ich hätt aber so gerne eine ein bisschen verspielte frisur
! Ich hab wirklich schon viel experimentiert, nur meine haar, diese biester
, die rutschen überall heraus. Wie macht ihr eure hochsteckfrisuren? Habt ihr tipps für mich?

. Wenn ich sie hochstecke, dann mach ich mir zuerst einen zopf und den mach ich mir mit einer haarspange (keine ahnung wie der fachausdruck heißt, so eine größer haarklammer halt
) am kopf fest. ich hätt aber so gerne eine ein bisschen verspielte frisur
! Ich hab wirklich schon viel experimentiert, nur meine haar, diese biester
, die rutschen überall heraus. Wie macht ihr eure hochsteckfrisuren? Habt ihr tipps für mich?

Ja, diese Dinger sind sooo fies...
joo, gell? sieht immer so nach Pädagogin-/Soziologie Studentin aus
)
aber den find ich eh schöner.
das sieht nämlich bei meinen haaren (undmeinem gesicht) schnell mal ungekämmt aus
Nimue

Wenn ich hinten den Pferdeschwanz auch nur leicht höher ansetze, sind meine Haare schon empört. Die wollen von der Kopfhaut nach unten hängen und nicht geradeweg nach hinten gezurrt werden. Sie gehen dann immer erst nen halben Zentimeter nach unten und biegen sich erst dann nach hinten weg. Dadurch gibt es überall so Gnubbel und man sieht überall die Kopfhaut durch!