Exklusive Körperpflege, phoenix![]()
Heute leer geworden:
- Taft Volumen Haarspray (Probegröße)
- Olivias HWG (ich mochte die Krümel (Seide?) am Ende nicht mehr)
- Sachet Oliven-Duschöl
Exklusive Körperpflege, phoenix![]()
Heute leer geworden:
- Taft Volumen Haarspray (Probegröße)
- Olivias HWG (ich mochte die Krümel (Seide?) am Ende nicht mehr)
- Sachet Oliven-Duschöl
Mein Vorrat wird leerer:
- Sante Glanz Shampoo (machte leider total strohige Haare bei mir)
- Balea Soft & Clean Feuchtigkeitslotion (Feuchtigkeit okay, mir fehlt es momentan aber an Fett)
- Balea Soft & Clean Anti-Pickel Gel (ganz okay)
- Jade Mouse-Make up (im Sommer ideal, im Winter ist meine Haut zu trocken dafür)
-
gestern leer geworden:
wellaflex 2 tages volumen mouse (wurde schon nachgekauft)
Liebe Grüße
Caro
Zitronenseife von der Seifenfabrik
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Pool Lemon Duschcreme
Rival de Loop 3 in 1 Milde Reinigungstücher
Heute außerdem noch:
- Balea Colorglanz Spülung Blond
- CD Deo Zerstäuber Wasserlilie (Probiergröße)
Durch meinen Sparmonat klappt das Aufbrauchen richtig gut *freu*
Rosenmilchseife von Olivia, habe aber schon eine große Nachbestellung rausgehauen
.
War super sanft und riecht nach richtigen, tollen Rosen, nicht wie bei den meisten Firmen nach Heckenrosen oder nach irgendwas, was sich ein Chemiker unter Rosenduft vorstellt, der schon seit Jahren nicht mehr aus seinem Labor gekommen ist.
- Deo Spray DuschDas Kirschblüte
- balea Bodybutter Mango
Ja, war leider ein teurer Spaß. Sei froh, dass du's nicht gekauft hast.Zitat von Loreley
![]()
Gestern leer gemacht (und nicht zweckentfremdet):
Murnauers Körperpeeling Meersalz und Orange
War ganz nett, muss man aber nicht haben. Außerdem fettet es sehr stark. INCIs sind dafür O.K.
Eine Isana Lippenpflegestift classic (noch vom letzten Winter)
Ein Alterra Duschgel/Shampoo aus der neutralen Linie (ein absolutes Immer-da-haben-muss-Produkt, deshalb ist das nächste schon in Gebrauch und Nachschub ist auch schon gesichert)
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Isana Rasierschaum Pfirsich
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Balea Rasiergel Cranberry
Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme (10 ml)
Probe Nivea Samt Glanz Spülung
mein-blog
balea dg märchenhaft
alverde gesichtswasser meeresmineralien![]()
Pantene Pro V Color & Care Kur
Rival de Loop Funny Skin Gesichtscreme
Logona Gingko Shampoo
letzteres kaufe ich bestimmt mal nach.
Ice Shine Shampoo und Spülung von Pantene Pro V
Endless Summer Deospray
Manhattan 2 in 1 Puder
Thermalwasserspray
lavera body spa körperöl kokos-vanille
alverde wildrosen-tagescreme
probegrösse balea milch&honig-dusche
fand ich alles gut, aber es wartet sooo viel anderes darauf verbraucht zu werden
Juvena - Deocreme
AOK - Gesichtswasser für die Haut ab 20 (das ist das einzige was ich von AOK mag und das Waschgel dazu halt noch)
Heute ist die
Essence Pocket Beauty New Balance Mattifying Cream
leergeworden. Die fand ich wirklich klasse, aber jetzt breche ich erstmal meinen großen Vorrat an weiteren Gesichtscremes an![]()
-Alterra parfumfrei DG/shampoo
-Alverde Aloe/Hibiskus-Spuelung
beides wird immer nachgekauft![]()
Balea Anti-Schuppen Shampoo
Avène Reinigungslotion für überempfindliche Haut.
Nun ist auch meine letzter Rest einer Weleda Mandelgesichtscreme aufgebraucht. War lange Zeit mein treuer Begleiter gewesen.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
1 Cleanse & Polish von Liz Earle
1 YR Duschbad Mandel aus Kalifornien![]()
- Zahnpasta
- Sample Setting Powder Petal
- Probesachet Sante Softcreme Lotus & White Tea- gaaaaanz fein![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ach ja und ein paar Probesachets mit Anti Cellulite Gel und Straffungsfluid für den Körper sind leer.
Das Gel hat irgendwie muffelig gerochen und dieses Fluid war auch nicht der Reiser. Wird allso nicht gekauft![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
*Garnier Ultra Beauty Vanille & Milch Spülung![]()
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Hauschka Fitness Fußcreme (wird nicht nachgekauft)
Biocura (Aldi Nord) Reinigungstücher. Die sind spitzehabe zum Glück genug gebunkert.
Weleda Wildrosen GW (kaufe ich nicht nach, meine Haut spannt danach)
Lavera Bodylotion Aloe-Lavendel (ist o.k., ich mag aber andere Düfte lieber)
![]()
Mondmaus
Die Dermaxyl Lift Gesichtscreme ist nun auch leer. War eine große Entteuschung, da sie zu wenig reichhaltig war.
Wird demnach nicht wieder bestellt.
Alles Liebe, Ruby
Revlon Colorstay Concealer. Fuer Nachschub wurde schon gesorgt. Bin diesem Concealer seit fast 10 Jahren treu.
I&M Vanille-Sanddorn-Fluid (mit neuer Rezeptur)
Hab ich als BL aufgebraucht. Die neue Rezeptur ist furchtbar. Kaufe ich nicht wieder. Dabei war's früher mein HG. Schade.![]()
LUSH "Milky Bar" Soap - traumhafter Duft... aber Pflegewirkung
![]()
Pearls
Probe Caudalie Eau de Beaute - nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes, wird nicht in groß gekauft
So Far So Noir
sante brilliant caretrotzdem ich feines haar habe
Sachet Merz Feuchtigkeitsmaske
Dr. Hauschka Gesichtstonikum und Waschcreme (Probe) ist schon nachgekauft
Balea Colorglanz Shampoo Blond
Dresdner Essenz DG Love Letter (war ganz gut, aber sehr intensiver Geruch, reicht jetzt auch wieder)
Alverde Zitrone-Melisse-Spülung (neue Tube ist schon nachgerückt)
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace