Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 150 ErsteErste ... 4595125135143144145146147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    Nordlicht Avatar von candlelight

AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

Irgendwie fühle ich mich leicht geplättet , Arcana, was Du da alles Deinen Haaren antust . Obwohl ich auf Deinen letzten Fotos nur Lila/Schwarz gesehen habe, hast Du doch schon einen helleren Ansatz ( 7 cm ?). Was soll jetzt der neuerliche Farbabzug mit colorB4 denn bewirken? Soll das so hell werden, dass es mit dem Cognacton überfärbt etwas einheitlicher aussieht ? Vielleicht ist es jetzt voll daneben, aber hast Du schon mal über einen Kurzhaarschnitt nachgedacht ?
    Ich selbst bin gerade wieder genervt, weil mir die feinen Ponyflusen ( genau die, die ich bei Hochsteckfrisuren ´raushängen lasse ) auf den Geist gehen. Sie gehen bis zum Kinn, und dann noch der Mittelscheitel...ob da etwas kürzen hilft ? Oder doch mal wieder Pony ? Es gefällt mir nicht

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

BJ-Einsteiger Avatar von Arcana
    Meine Laune...
    Fine

Huhu,

da meine Haare gesund und ohne Spliß sind, hab ich das ganz gut im Griff. Farbentzug hört sich wirklich krass an und deshalb habe ich auch 3 Monate für das zweite Mal abgewartet, war aber überflüssig, weil es schädigt das Haar überhaupt nicht. Sie sind logischerweise durch das zwei mal 10 Minuten ununterbrochen ausspülen dann sehr trocken, aber das sind sie nach einmal schwimmen gehen im Freibad zum Beispiel auch. Da hilft eine reichhaltige Haarkur und es ist dauerhaft behoben.

Ich betreibe den ganzen Aufwand nur, weil ich keine Blondierung will, jedoch auch nicht jahrelang schwarz färben möchte, weil ich diese Farbe nicht vertrage. Also schau ich was geht in den nächsten 3 Monaten. Dann erst sehe ich weiter :) Vielleicht wage ich halt sogar NHF, was ich auf jeden Fall mal angehen möchte. Es besteht ja zumindest die reelle Chance, die Haare zumindest soweit mit Honig aufzuhellen, dass es nicht zu krass wird. Und ich lasse den Honig auch nie über Nacht drin, das längste war 3 Stunden. Mein Kokosöl ist das Einzige, was über Nacht im Haar bleiben darf, weil es dem Haar gut tut. Honig wäre mir da zu heftig, obwohl überall empfohlen es mindestens 10 Stunden drin zu lassen. Ich gehe es lieber langsam an, dafür öfter mit viel Geduld (alle 2 Tage Honig auf die dunklen Stellen)

Es ist zurzeit noch ein Experiment, welches bisher weder Haarbruch noch Spliss zur Folge hatte UND mich von jeder Menge schwarz befreite. Das ist doch schon Mal was, auch wenn es wie gesagt zurzeit wirklich unschön aussieht. Haare ab kommt jedenfalls nicht in Frage :)

Nun zu deinem Hin und Her: die Häärchen kannst du doch mit einem Hauch Haargel und die langen mit Klämmerchen unter Kontrolle bringen, oder klappt das nicht?

BJ-Einsteiger Avatar von Mitsouko

Entschuldige bitte, wenn ich so blöde frage: wie können Deine Haare nach diesem ganzen Prozeß gesund sein? Ohne Spliß, das kann ich ja noch verstehen, aber gesund? Sie können doch eigentlich gar keine richtige Struktur mehr haben? Ich habe Deine Fotos nicht gesehen, sorry.

Ich habe inzwischen eine dicke silberne Strähne über einer Schläfe und der Rest wird auch immer silbriger. Und derzeit flirtet mich ein 25jähriger an ))).

ocean_summer
    Besucher

Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Ich selbst bin gerade wieder genervt, weil mir die feinen Ponyflusen ( genau die, die ich bei Hochsteckfrisuren ´raushängen lasse ) auf den Geist gehen. Sie gehen bis zum Kinn, und dann noch der Mittelscheitel...ob da etwas kürzen hilft ? Oder doch mal wieder Pony ? Es gefällt mir nicht
    Hey, Candy
    bei mir ist es ähnlich, die Ponysträhnen enden irgendwo zwischen Nase und Kinn. Aber wenn ich sie jetzt abschneide, geht der ganze Zirkus von vorn los. Ich trage daher einen Seitenscheitel, dann kann ich sie auf der einen Seiten hinter's Ohr klemmen und die andere Seite ist dann offen.

Oder du hältst dir die Strähnen mit einer schönen Spange aus dem Gesicht und bindest sie auf dem Hinterkopf zusammen? so flowerpowermäßig

Danke, Ocean, ich hab´mich schon wieder beruhigt. Gestern habe ich die Strähnen einfach nach oben gekämmt und mit Haarspray besprüht. Noch ´ne rosa Miniklemme rein und gut. Es gibt so bad-hair-days. Wo kämen wir denn hin, wenn man dann gleich sofort abschneiden würde . Vielleicht werden es so 1-2 cm, falls es weiter nervt.

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )

Meine Laune...
    Fine

Ich hab sie natürlich nicht ärztlich untersuchen lassen, aber sie fühlen sich gut und weich-fest an (keine silikone) bewegen sich natürlich, und glänzen bis in die spitzen. Das ist für mich in meiner Skala ein guter Zustand. Ich weiß auch nicht so ganz, was ihr mit "Prozeß" meint? Ich hab sie mir nicht innerhalb von 2 tagen ge- und entfärbt, sondern da lag ja immer ne Zeit dazwischen und war der Ansatz? Ergo müssten alle gefärbten Haare ja gleich ungesund oder tot sein.

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo allerseits

Meine Grauen wachsen brav weiter. 56 cm, von der Stirn aus gemessen, haben sie jetzt erreicht. Ich hatte nur nach dem Urlaub einen kleinen Schreck: An den Schläfen zeichneten sich gülbe Strähnen ab! Ich habe dann gelesen, dass dies von der Sonne verursacht sein könnte. Ausgerechnet meine Lieblingssträhnen an den Schläfen, die so ganz weiß-silbrig gewesen waren!

Nun steuere ich mit violettem Shampoo dagegen, aber das macht die Haare bei mir sehr dröge. Hoffentlich dehnt sich das Gelbe nicht weiter aus. Ich habe mir einen Sonnenhut gekauft, jedenfalls, und werde bei starker Sonne also wohl eher auf Schutz achten.

Die Länge aber gefällt mir inzwischen sehr gut: Meistens nehme ich die Haare hinten zusammen und hoch, mit einer Ficcare oder der großen Krebsspange. Ich freue mich schon auf die Zeiten, da ein Haarstab darin halten wird...
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Forengöttin Avatar von lapis

Haarstäbe sind auch schön, Sowka. Die Frisuren, die ich mag, sind simpel und komfortabel. Und durch das Handwerkzeugs drin auch noch dekorativ. Das sind mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe ...

Sonnenhut ist sicher eine gute Idee.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Sonnenhut habe ich im Urlaub auch getragen. Hat zuverlässig geschützt und hübsch war er außerdem.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Oh ja, Haarstäbe finde ich auch ganz toll - zur Not geht auch mal ein Bleistift . Leider reicht´s bei mir von der Länge her auch noch nicht - es sind bei mir auch etwa 56 cm. Allerdings gestuft.

Nachteule Avatar von Orchidee

huhu ein liebes Hallo an alle Neuen und natürlich an @ anderen.

Morgen kommt mal wieder der Friseur die Spitzen werden dran glauben müssen.

Candelight, ich bin einfach erstaunt wie lang deine geworden sind, ich mess mal grad bei mir die längste Stelle, wenn ich es schaffe.

das sind mit Müh und Not an der längsten Stelle also von oberem Kopf bis zum Rücken 40 cm. Schnell wachsen meine wahrlich nicht.

Ich wünsch euch was......
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Dann versuch' doch mal eine andere Meßmethode, liebe Orchidee.
    Die meisten messen hier die Länge über die Punkte Stirn (Haaransatz)-Scheitel-Spitzen. Und - Hokus Pokus! - hast du 15cm mehr.
    Wilhelm Busch

Trampeltier
    Besucher

Also ich oute mich mal..ich finde graumelierte oder schöööön ergraute Männer total sexy. Sofern der Rest natürlich auch entsprechend passt. Da kann ich kaum an mich halten....g*

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Die meisten messen hier die Länge über die Punkte Stirn (Haaransatz)-Scheitel-Spitzen. Und - Hokus Pokus! - hast du 15cm mehr.
    Ach soooo wird gemessen. Dann habe ich es bereits auf eine Haarlänge von 35 cm gebracht. Darf man die Wellen geradeziehen? Dann wären noch ein paar cm mehr drin.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Trampeltier, wie ist denn deine Meinung zu ergrauten Haarschöpfen bei Frauen und bist du auch schon betroffen?

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ach soooo wird gemessen. Dann habe ich es bereits auf eine Haarlänge von 35 cm gebracht. Darf man die Wellen geradeziehen? Dann wären noch ein paar cm mehr drin.
    Man darf die Wellen gradeziehen . Ich mess auch immer langgezogen bzw. eher glatt gebürstet.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Zitat Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
    Man darf die Wellen gradeziehen . Ich mess auch immer langgezogen bzw. eher glatt gebürstet.

Gibt auch schöne Ergebnisse, wenn man glatt gekämmtes nasses Haar misst...

Danke für eure Tipps Mädels, ich werde dann nochmal messen, wenn ich nasse Haare habe.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Mit nassen Haaren messe ich nie. Immer trocken und gebürstet.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Nachtigall, bei deiner Haarlänge kommts auch nicht mehr aufs Pfund an, bei mir zählt noch jeder cm.

Meine Laune...
    Lurking

Hallo allerseits

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Gibt auch schöne Ergebnisse, wenn man glatt gekämmtes nasses Haar misst...
    Ein Supertipp! Hat mir drei Zentimeter mehr beschert; gleich in meiner Sig dokumentiert

Übrigens habe ich seit gestern meinen ersten Haarstab, und er hält! Darüber bin ich total happy. Ich habe schon Fotos gemacht, aber die sind belichtungsmäßig voll neben dem Gleis. Eines Tages jedoch sollte es klappen.
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Danke liebe Lapis das ist ja eine tolle Messweise

Nu sind sie eh wieder kürzer, weil der Friseur gestern da war. Hab aber immer noch einen Zottelkopf Die Stufen wurden alle gekürzt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Fine

Hallo, poste auch hier mein letztes Update. Da es komisch ist, sich in 2 Themen zu bewegen, bleibe ich nun erst einmal bei den Rauszüchtern und wünsche den grauen Feen viel Erfolg :)

Heute habe ich mal wieder Fotos gemacht und in eine Collage gepackt. Ok, es ist nicht die schönste bitte verzeiht mir, aber Hauptsache man sieht, was sich getan hat.

Es hat sich nämlich wieder eine Menge getan und das nur mit Honig-VitaminC-Kur, bin immer noch so froh, das hier gelesen zu haben. Von dem ehemals schwarz ist nichts mehr zu sehen finde ich, und das ganz linke und ganz rechte Foto hab ich mal ohne Handy-Schatten geschafft.
    Anhang 41982

Anhang 41983

Seitlich in praller Sonne :
    Anhang 41984

Tja, sie werden alle stark verkleinert leider, aber ich hoffe man kann es erkennen, keine Flecken mehr ... Geduld zahlte sich aus. Im November habe ich dann 3 cm Ansatz graublond und dann berichte ich weiter ... :)

ocean_summer
    Besucher

von meinem Mann kam heute das fragwürdige ähh, Kompliment ? ,
    du hast Medusahaare.

Gut, Schlangen wachsen keine, aber so kringelig sind sie schon.

Klingt nach voller, üppiger Wallemähne, ocean summer. Es gibt sicher Fragwürdigeres.
    Wilhelm Busch

ocean_summer
    Besucher

sie sind zwar nur schulterlang, aber ich habe sie heute mit Meersalzshampoo gewaschen und lufttrocknen lassen, das gibt Volumen und Kringel.
    Morgen sind sie wieder platt.

Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Meine Haare sind immer entsetzlich platt, ich hätte ganz gerne etwas Medusahaar.

Jetzt hast du ja den geheimen Shampoozauber erfahren ...
    Wilhelm Busch

Prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen

sie sind zwar nur schulterlang, aber ich habe sie heute mit Meersalzshampoo gewaschen und lufttrocknen lassen, das gibt Volumen und Kringel.
    Morgen sind sie wieder platt.
    Jetzt hast du ja den geheimen Shampoozauber erfahren ...
    Irgendwo habe ich mal gelesen, daß Alkohol in Shampoo und/ oder Spülung ein Lockenkiller sei. Möglicherweise können Shampoos oder eben Substanzen ohne Alkohol die Locken wieder zum Kringeln bringen...

Schöner neuer Ava, Orchidee ! Mir gefällt die Länge sehr gut. Ich hatte auch schon die Idee, mal die Haare auf diese Länge abschneiden zu lassen. Das ist ja nicht wirklich kurz und man kann es problemlos wieder wachsen lassen.
    Alkohol in Shampoos mag ich gar nicht

Forengöttin Avatar von Bina50

Mädels und einen schönen Tag euch allen
    Ich hätte Anfang Juli zum Schneiden gehen sollen und war noch immer nicht da Ich weiss auch überhaupt nicht was ich machen lassen soll. Einerseits möchte ich etwas verändern aber es gibt so viele Einschränkungen das es kaum möglich ist Ich bin kein Typ für großes Styling und hasse es nach dem Waschen Stylingszeuchs in die Haare schmieren zu müssen also trage ich sie lang, knapp BHV, mit Haarreif, ich hasse Haare im Gesicht und pflege sie.
    Ich werde wohl 2-3 cm abschneiden lassen. Die restliche, kaum sichtbare Tönung, ist dann fast raus und ich habe nur noch die reinste Natur auf dem Kopf. Eine Mischung aus braun, schwarz und Silber. Ja, genau diese Farben wachsen nach. Ich bleibe also weiterhin eine dezente Glückskatze
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Schöner neuer Ava, Orchidee ! Mir gefällt die Länge sehr gut. Ich hatte auch schon die Idee, mal die Haare auf diese Länge abschneiden zu lassen. Das ist ja nicht wirklich kurz und man kann es problemlos wieder wachsen lassen.
    Alkohol in Shampoos mag ich gar nicht
    Danke hab gestern mal wieder Fotos gemacht

auch dies hier. Das ist die aktuelle Länge und wenn ich dann deine Länge sehe, bin ich immer ganz neidisch, wie schnell deine wachsen bei mir wurde nur minimal die Spitzen geschnitten. Ich glaube dir, dass die bei dir problemlos wieder wachsen

http://250kb.de/VEL8Qvh

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Mädels und einen schönen Tag euch allen
    Ich hätte Anfang Juli zum Schneiden gehen sollen und war noch immer nicht da Ich weiss auch überhaupt nicht was ich machen lassen soll. Einerseits möchte ich etwas verändern aber es gibt so viele Einschränkungen das es kaum möglich ist Ich bin kein Typ für großes Styling und hasse es nach dem Waschen Stylingszeuchs in die Haare schmieren zu müssen also trage ich sie lang, knapp BHV, mit Haarreif, ich hasse Haare im Gesicht und pflege sie.
    Ich werde wohl 2-3 cm abschneiden lassen. Die restliche, kaum sichtbare Tönung, ist dann fast raus und ich habe nur noch die reinste Natur auf dem Kopf. Eine Mischung aus braun, schwarz und Silber. Ja, genau diese Farben wachsen nach. Ich bleibe also weiterhin eine dezente Glückskatze
    Immer diese Überlegungen, gell.

Ich hab gestern von der Bankfrau, wieder mal ein Kompliment bekommen. Sie wollte erneut wissen, wie lange das Rauswachsen gedauert hat . Musste ihr dann erneut sagen, dass ich schon ewig nicht mehr färbe.

Sie hat keine Lust mehr, wird es aber nicht schaffen, nicht mehr zu färben. Sie meinte, irgendwie passe nichts, sie achte auf Bewegung, auf gesunder Ernährung und schmiert sich Chemie auf die Haare. Sie fühlt sich noch nicht alt genug um grau zu tragen.

Man sah am Ansatz schon viele graue Haare und sie meinte, sie würde auch jetzt wieder zum Färben gehen, sie geht nach dem Mondkalender, da würde es etwas länger halten.

Ich hab mir mal das neue Haarspray und den Festiger von BD bestellt. Hab das Spray heute morgen ausprobiert, gefällt mir gut. Bin nun auf den Festiger gespannt. Mal sehen, ob da Alkohol drinnen ist. hm doch ist drinnen, sogar an erster Stelle, aber das ist mir jetzt mal wurscht http://shop.baerbel-drexel.com/haars...kt-200-ml.html ich werde es testen und das Ergebnis ja sehen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Bina, ich kenn das. Man will was verändern, weiß aber nicht, was. Ich habe keine Lust, nur zum Friseur zu gehen, weil es irgendwie "dran" ist. Ich war zuletzt im März ( das ist der Trick, Orchidee, weshalb meine Haare wachsen ) und werde erst zum Schneiden gehen, wenn ich wirklich eine Veränderung will. Für kleinere Korrekturen habe ich mir ja eine neue Haarschere zugelegt.

Experte Avatar von Augenstern03362

Ich werd mich wohl auch bald bei euch einreihen können. Musste vor gut drei Wochen etwas am Kopf (auf der Kopfhaut) operieren lassen und eine kleine Stelle macht noch leicht Probleme. Vor dem Eingriff konnte ich nicht mehr zum Friseur und jetzt natürlich auch noch nicht. Wenn es dann wieder mal geht ist sicher erst Schneiden dran. Mein Ansatz ist jetzt natürlich schon sehr stark zu sehen. Mal schauen wie es weiter geht und ob ich mich traue wieder Natur zu tragen. Würde es als asch mit Tendenz zum Grau einstufen.

Meine Laune...
    Lurking

Hallo allerseits, und willkommen, Augenstern, im gräulichen Thread! Ich wünsche Dir, dass Du einen guten Weg für Dich und Deine Haare findest... Vielleicht schaust Du erst einmal genauer, welche Farbgebung sich letzten Endes herauskristallisiert? Ich war ganz beglückt über meine Musterung, als ich das gefärbte Braun hinter mir gelassen hatte. Es gibt wirklich spannende Grau-Schattierungen, wie man auch hier im Thread sehen kann, und ich denke, man muss seine eigene Farbe erst einmal ein bisschen auf sich wirken lassen.

Was ich auch als ein großes Glück ansehe: Kein Ansatz mehr! Die Haare sind von oben bis unten so, wie sie gehören, ohne dass ich hektisch einen Salon aufsuchen oder mein Badezimmer vollpampen müsste. Ich sehe von daher immer einfach gepflegt aus, ohne große Mühe, und das finde ich wirklich schön.

Schau einfach für Dich selbst, wie es sich anfühlt, und dann triff Deine Entscheidungen. Es ist ja nix für die Ewigkeit... In diesen Fragen kann man sich immer wieder neu entscheiden.

Zum Thema Länge: Meine Länge, wenn ich sie herunterhängen lasse, finde ich auch unbefriedigend. Vermutlich würde ich sie auf Kinnlänge abschneiden lassen, wenn ich sie "herunter" trüge. Aber der Trick für mich liegt darin, sie im Prinzip immer hochzunehmen. Besonders cool finde ich meinen Ketylo. (Und er wird sich wohl bald vermehren ). Dass ich da meine ganzen Haare mit nur einem Stift zusammenhalte, hat etwas unglaublich Faszinierendes für mich. Dadurch werden die Spitzen geschont (ich habe offenbar praktisch keinen Spliss, trotz des Alters), ich sehe nicht die Länge, die ich von der Proportion her im Moment eigentlich ungünstig finde, und ich sehe ordentlich aus, finde ich. Auf diese Weise lasse ich sie, so stelle ich es mir im Moment vor, zu einer Wallemähne heranwachsen, die mich dann auch freischwebend erfreuen könnte. Ich bin gespannt.

Schönen Abend Euch allen!

Mädels, ich habe vorgestern ca. 1-1,5 cm im Nackenbereich abgeschnitten und die Haare auch etwas angestuft. Nun liegen sie am Hinterkopf gleich viel besser und ich bin wieder etwas von der Kunstfarbe losgeworden. Bis zu einer Haarlänge von ca. 6 cm ist am Hinterkopf nur NHF. Die Kinnlänge gefällt mir gut, weil ich mir die Haare sehr gut selbst stutzen kann und nicht zum Frisör muss. Ich denke, dass die letzten cm gefärbter Haare nächstes Jahr um diese Zeit abgeschnitten sind.

Orchidee deine Haare haben eine schöne Länge und wenn meine endlich in NHF sind, werde ich sie auch so lang wachsen lassen.

Augenstern schön, dass du auch hier bist. Ich habe erst ca. 6 cm NHF-Ansatz und würde mich freuen, wenn du mir Gesellschaft beim Rauswachsen leistest.

Bina wenn ich so schöne lange Haare hätte, würde ich auch nur die Spitzen schneiden lassen. Das sind beim Frisör ja meistens 3-5 cm.

Willkommen, Augenstern. Hauptsache, es geht dir gut. Dein Grau wird bestimmt schön - ich habe noch kein hässliches gesehen!
    Sowka, ich stecke auch meistens hoch, gerne mit Ketylos. Ich nehme zwei, für einen Stick sind meine Haare zu lang und zu schwer und die neueren Ketylos sind elendig dürr und mager. Ich fürchte immer ein "Kracks", wenn ich sie in den Dutt schiebe...
    Mach nur so weiter, Bina. Dann reichen dir die Haare bald bis zum Hintern. Ich hätte auch im Juli schneiden lassen wollen und habe es bis jetzt nicht geschafft. Der letzte Haarschnitt war im frühen Frühjahr und ich bin mehr als fällig. Alles viel zu lang und ich mag keine fairy tales.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von Bina50

Augenstern ich finds toll das du dich traust auf Farbe zu verzichten. Du wirst sicher wunderschön aussehen.

Süßmatz du kannst selber schneiden? Beneidenswert. Deine Frisur klingt zauberhaft. Magst du mal ein zeigen? Spitzenschneiden bedeutet 3-5 cm, du sagst es. Das ist bei den meisten Friseuren so. Meine ist allerdings sehr sparsam beim Schneiden. Letztens wollte ich 1 cm mehr schneiden lassen und sie hat es glatt abgelehnt. Hat mir gefallen.

lapis Haare bis zum Hintern das würde noch lange dauern. Wenn ich nur nicht so talentfrei wäre was Frisuren betrifft. Ich krieg bei mir einfach nix hin, was mir gefällt. Wir sollten ein Silberfeentreffen machen und jeder zeigt seine Ideen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.