also bei mir kommt auch eher kritik von meiner mutter als von meinem mann. meinen mann frage ich besonders dann, wenn ich selber zweifle und er meint immer ich soll nicht mehr färben. also gehe ich davon aus, dass es ihm a) gefällt oder er es b) gut findet, dass ich weniger geld und zeit fürs färben aufwende

. meiner mutter gefällt es eigentlich schon, aber eben nicht an mir

. sie sagt immer mal sowas wie "ICH müßte deine haarfarbe haben und du meine (nein danke

)". und wenn ich sage: "aber schau doch mal wie schön das braun ist - das ist die farbe die ich immer haben wollte und nie reinfärben konnte!" dann sagt sie - ja, das ist grünlich

. klar gegen kupfersträhnen und kastanienbraun, schaut ein naturbraun auch wenn es minimal goldig ist natürlich eher grünlich/aschig aus... sonst hat mich noch niemand wirklich drauf angesprochen - aber ich strahle halt auch eine selbstsicherheit aus, die das verhindert, denke ich.
was ich lustig finde,d ass ich sehr viel häufiger von etwa gleichaltrigen gesiezt werde, vor allem jetzt in kindergruppen oder gestern beim kinderturnen. sonst duzen sich die mütter im allgemeinen, aber von mir nimmt man erst mal an ich sei älter

. aber gestern bei kinderturnen hab ich eine andere grauhaarige mutter gesehen - muss ich mir nächste woche genauer anschauen!