Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 150 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    MissMarple54
    Besucher

AW: Silberfeen und Graureiher hierher! Ab heute - Bekenntnis zum grauen Haar!

ja, mein ich auch. Man muss auch über sich lachen können...

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ja, mein ich auch. Man muss auch über sich lachen können...
    ich nenne mich Zebra
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

MissMarple54
    Besucher

ich mich Grau-pe...

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich bleibe bei stahlblond

Humor finde ich aber auch - gerade was das Verhältnis zu sich selbst betrifft - nachgerade unverzichtbar
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

alle zusammen, so sieht mein Haupt von oben aus....schon einiges Silber.

ich sag ja, Zebra
    Geändert von Bina50 (19.11.2011 um 15:55 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Experte Avatar von Borsti78
    Meine Laune...
    Fine

Bina, danke für die Bilder. Da kann ich mir gut vorstellen, wie das bei mir mal aussehen wird. Ich hab vorne ganz viele weiße Haare und hinten nur vereinzelt. Würdest Du denn, wenn Du gegen die Haarfarben nicht allergisch wärst, mittlerweile üerhaupt noch färben oder gefällt es Dir, so wie es ist?

LG Borsti

Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Bina, danke für die Bilder. Da kann ich mir gut vorstellen, wie das bei mir mal aussehen wird. Ich hab vorne ganz viele weiße Haare und hinten nur vereinzelt. Würdest Du denn, wenn Du gegen die Haarfarben nicht allergisch wärst, mittlerweile üerhaupt noch färben oder gefällt es Dir, so wie es ist?

LG Borsti
    Borsti, z.Z. würde ich gerne Färben wenn ich denn dürfte Fühle mich irgendwie jetzt wo immer mehr weiße Haare sichtbar sind. Andererseits fühle ich mich auch befreit. Haare wachen so oft ich will ohne angst haben zu müssen das die Tönung sich sofort herauswäscht.
    Ich muss gestehen, dass ich bei anderen Frauen auch viel mehr auf die Haarfarbe achte und genau erkennen kann wer färbt. Oft ist das Ergebnis nicht besonders schön, paßt gar nicht zum Typ dann denke ich o.k. bleib bei der Natur.
    Lieben Gruß, Bina

Ysa
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich bei anderen Frauen auch viel mehr auf die Haarfarbe achte und genau erkennen kann wer färbt. Oft ist das Ergebnis nicht besonders schön, paßt gar nicht zum Typ dann denke ich o.k. bleib bei der Natur.
    Das geht mir lustigerweise genauso und ich erschrecke dann häufig wie unpassend es aussieht. Das geht von den Blondierleichen bis hin zum Gulaschrotbraun über Schockfarben und es sieht nur ganz selten gut aus.

Da frag ich mich dann auch wie ich wohl die letzten 15 Jahre gewirkt habe, mit meinen orange/lila/knatschrot Experimenten auf dem Kopf

Nordlicht Avatar von candlelight

Ich wage es kaum zu sagen- bei mir spukt ein kleines Färbeteufelchen im Hinterkopf herum. Ich habe angesichts der herbstlichen Temperaturen schon mal einen lila Pulli rausgekramt und noch andere Sachen, die kräftigere Farben haben. Dazu dann ein Bild in einer Zeitung - rote Haare- und schon bin ich infiziert. Nicht falsch verstehen- ich finde Silber immernoch toll. Aber ich würde so -zwischendurch- gerne noch mal was anderes haben. Ich überlege schon das ganze Wochenende, ob eine kupferfarbige Schaumtönung wieder ganz rausgeht. Da ich immer mit dem schlimmsten rechne, wird wohl ein Orangeschimmer übrigbleiben... und nun überlege ich, ob das so schlimm wäre. Meine Haare sind jetzt so kurz und sowieso noch halb gefärbt.... Nächstes Frühjahr dann ein Kurzhaarschnitt mit etwas farbigen Spitzen.... Ja, das Teufelchen.
    Hat von Euch jemand Erfahrung mit Schaumtönung auf Silber ?

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

Meine Laune...
    Fine

Candlelight, was ich bisher so gehört habe, bleibt wohl sehr oft ein rötlicher Restschimmer, vor allem in den noch nicht grauen Haaren (während die grauen Haare die Schaumtönung teilweise gar nicht annehmen). Kommt aber bestimmt auch auf das Produkt an. Wenn Du ein kühler Farbtyp bist (und das sind die meisten in unseren Breitengraden) würde ich von einer kupferfarbenen Tönung eh absehen, weils in der Regel nicht zum Hautton und der ganzen Erscheinung passt. Ich finde kupferfarbene Haare auch toll und beineide oft diejenigen, die das tragen können....ich gehöre leider nicht dazu
    Ich kanns andererseits auch verstehen, wenn man sich dicht dem Diktat der Farbtypenlehre unterwefen mag. Naja, immer so eine Sache, wie man das sieht, bin da auch öfters mal am schwanken.

LG Borsti
    Geändert von Borsti78 (15.08.2011 um 12:41 Uhr)

ocean_girl
    Besucher

ich habe zwar mit bräunlichen Tönen getönt, aber in den hellen bzw. weißen Haaren hat sich die Farbe nie komplett rausgewaschen und das wurde dann zwar heller, aber nie so hell wie der Rest, sah bei mir zumindest nicht schön aus.
    nix halbes und nix ganzes

Danke erstmal für Eure schnellen Antworten!
    Ja, im Grunde ist es wieder die Entscheidung zwischen Kunst und Natur. Ich finde längere silberne Haare wirklich wunderschön. Aber es heisst auch - Enthaltsamkeit. Als geborene dunkelhaarige (kaltes Hellbraun) konnte ich mir früher jedes Rot auf die Haare knallen- es wurde nie schrill ( und was habe ich mich darüber mit 16 geärgert!). Das fehlt mir irgendwie. Jetzt sind meine Haare so hell, dass ich auf Anhieb ein schönes Rot hinbekommen würde- aber ich komme davon nicht mehr so einfach weg. Und wie ich mich kenne, hab´ich spätestens im März wieder die Schnauze voll und will wieder natur. Zum Glück habe ich hier im Forum die 2 Wochen-Regel gefunden.Und dann kann ich Notfalls die dunkelblonde Schaumtönung nehmen, die ich noch da habe, da kann nicht so viel schiefgehen. Warum muss es denn jetzt auch Kupferrot sein

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )

ocean_girl
    Besucher

2-Wochen-Regel?
    was ist denn das?
    hört sich an, als müsste ich die kennenlernen

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von ocean_girl Beitrag anzeigen
    2-Wochen-Regel?
    was ist denn das?
    hört sich an, als müsste ich die kennenlernen
    das würde ich aber auch gerne wissen.... nur mal so....interessehalber.....

Wenn man sich unsicher ist, ob man die Haare abschneiden oder färben etc. soll, wartet man am besten 2 Wochen ab. Das soll wohl vor Schnellschüssen bewahren , die man hinterher bereut. Für mich das richtige. Eigentlich habe ich mir geschworen, nie wieder Rot oder dunkler als Hellbraun zu färben, damit ich nicht wieder so dunkel werde.
    Gestern war ich in drei Geschäften und habe keine Kupfertönung gefunden. Es gibt Intensivtönungen in verschiedenen Rottönen ( z.B. das Kupfergold von Loreal Casting Creme Gloss), aber da habe ich wieder den Färbezwang und meine ganze Rauszüchterei war für die Katz. Also warten
    Ich habe mir als "Farbersatz" eine fuchsiafarbene Strumpfhose gekauft

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von candlelight Beitrag anzeigen
    Wenn man sich unsicher ist, ob man die Haare abschneiden oder färben etc. soll, wartet man am besten 2 Wochen ab. Das soll wohl vor Schnellschüssen bewahren , die man hinterher bereut. Für mich das richtige. Eigentlich habe ich mir geschworen, nie wieder Rot oder dunkler als Hellbraun zu färben, damit ich nicht wieder so dunkel werde.
    Gestern war ich in drei Geschäften und habe keine Kupfertönung gefunden. Es gibt Intensivtönungen in verschiedenen Rottönen ( z.B. das Kupfergold von Loreal Casting Creme Gloss), aber da habe ich wieder den Färbezwang und meine ganze Rauszüchterei war für die Katz. Also warten
    Ich habe mir als "Farbersatz" eine fuchsiafarbene Strumpfhose gekauft
    astrein! damit könnte man sogar eine Bank überfallen....

Auch ´ne Idee
    Leider etwas auffällig! Wahrscheinlich liegt diese Sehnsucht nach Farbe am trüben Wetter.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    astrein! damit könnte man sogar eine Bank überfallen....

Die soll doch bestimmt nicht übern Kopf, oder

Gestern hab ich mir übrigens meinen ersten Kommentar eingefangen von einer Kollegin, mit der ich schon Ewigkeiten im Zimmer sitze.
    Sie meinte auf einmal, ich sei schwer grau geworden.
    Hallo, so sehe ich doch schon seit Wochen aus.
    Gruß
    Wettergirl-

ocean_girl
    Besucher

solche Bemerkungen können einen so richtig aufbauen..

die 2-Wochen-Regel ist dann leider nichts für mich, bin ich leider zu ungeduldig

keshini
    Besucher

Hallöle, ich melde mich auch wieder mal nachdem ich seit Wochen nur noch still mitlese... Die Aliens haben mich entführt und mir Henna aufn Kopp geknallt
    Und dabei hatte ich bestimmt schon 4 cm rausgezüchtet Irgendwie hatte ich mich da dem "Gruppenzwang" ergeben. Ich muss dazu sagen, dass ich ständig von indischen Schönheiten mit schwarzen Wallemähnen umgeben bin und selbst auch mal gerne einen Sari trage. Als dann ein besonderer Anlass anstand haben mich alle quasi genötigt zu färben. Komplett graues/weißes Haar zum bunten Sari sieht bestimmt total schön aus - aber so "gestreift" Irgendwie hätte ich mich da glaube ich nicht wohl gefühlt. Zunächst fand ich die Farbe auch ganz ok, aber jetzt mag ich es schon nicht mehr so
    Also Mädels, bleibt stark und gebt den Aliens keine Chance - selbst wenn sie wunderschöne schwarze Wallemähnen haben

Meine Laune...
    Fine

Huhu Keshini, wenn Du erst 4cm hast rauswachsen lassen und Dir das Henna wirklich nicht mehr gefällt, kannst Du Dich ja jederzet dazu entschließen, die Farbe wieder rauswachsen zu lassen. Als Herbsttyp kannst Du das Henna vermutlich wenigstens tragen ohne dabei, wie ich, auszusehen, als hättest du die Gelbsucht im Gesicht.
    Wieso bist Du denn immer von indischen Schönheiten umgeben? Finde Interinnern auch unglaublich hübsch...

LG Borsti

an alle Silberfeen,

Mädel´s, ich bin so was von an der Grenze War gestern auf einer Veranstaltung mit RA, Ärzten usw. alle Frauen waren mega gestylt, geliftet und natürlich gefärbt, Haarverdichtungen, -verlängerungn. Habe extra meine Haare mit Reif getragen, damit kann ich die silberne Front am besten verstecken, aber hätte mir jemand eine für mich vertägliche Farbe angeboten ...... ich hätte sofort zugegriffen. Nun bin ich so ins Schwanken gekommen das ich überlegen Anfragen bei NHF-Firmen zu machen um in Erfahrung zu bringen ob diese ebenfalls den Wirkstoff auf den ich allergisch reagiere enthalten
    Der Abend hat mir echt zugesetzt.
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Fine

Hallo Bina,
    dabei bist Du doch so hübsch und gerade die silbernen Haare vorne sehen doch toll aus ! Nichts desto trotz kann ich Deine Reaktion schon verstehen. Mir geht es manchmal ähnlich. Bin halt mit 33 noch recht jung und falle da erst recht auf mit grauen Haaren.
    Ich denke aber, die eine oder andere Frau hat Dich beneidet und wünschte sich, auch dazu zu stehen und auch so toll damit auszusehen, wie Du.

Falls Du Dich wirklich erkundigen willst: die bei Khadi haben qualitativ hochwertige PHF (auch und v.a. was die Haltbarkeit auf grauen Haaren betrifft) und sind auch sehr auskunfstfreudig, was ich so gehört habe. Allerdings werden halt sämtliche Farben rotstichig. Auch das Dunkelbrauen wäscht sich rötlich aus. Das lässt sich nun mal nicht vermeiden, da in sämtlichen Mischungen eben auch immer Henna enthalten ist.

LG Bina

MissMarple54
    Besucher

Liebe Bina!
    Ich habe mich in der letzten Zeit sehr damit beschäftigt, die Haarpracht meiner weiblichen Mitmenschen zu betrachten... Es gibt grauhaarige Frauen, die sehen nach nix aus, würden sie mit "farbigen" Haaren aber genau so wenig! Dann gibt es die grauhaarigen, die sehen einfach stimmig und sehr chic aus, egal ob kurze oder längere Haare. Es gibt viele Frauen, die sehen mit ihren gefärbten einfach nur ätzend aus, es gibt aber keine grauhaarige, die wegen ihrer Farbe so aussieht.
    Ich habe für mich folgenden Schluss gezogen: wenn eine grauhaarige Frau, diesen Typ gekonnt und chic unterstreicht, signalisiert sie damit so viel Eleganz und Selbstsicherheit, an die eine "Gefärbte" nicht so schnell ran kommt.
    Ich habe Deine Bilder gesehen, Bina. Du bist so attraktiv und elegant mit Deinen grauen Haaren, lass Dich doch nicht verunsichern von etwas Farbe und falschen Haaren!!!

PS. Ich fühl mich selber jetzt auch nicht sooo toll. Zu dem fetten grauen Ansatz kommen die ausgewaschen gefärbten Resthaare...schön ist anders.
    Aber: durchhalten, durchhalten, durchhalten....

Zitat Zitat von Borsti78 Beitrag anzeigen
    Hallo Bina,
    dabei bist Du doch so hübsch und gerade die silbernen Haare vorne sehen doch toll aus ! Nichts desto trotz kann ich Deine Reaktion schon verstehen. Mir geht es manchmal ähnlich. Bin halt mit 33 noch recht jung und falle da erst recht auf mit grauen Haaren.
    Ich denke aber, die eine oder andere Frau hat Dich beneidet und wünschte sich, auch dazu zu stehen und auch so toll damit auszusehen, wie Du.

Falls Du Dich wirklich erkundigen willst: die bei Khadi haben qualitativ hochwertige PHF (auch und v.a. was die Haltbarkeit auf grauen Haaren betrifft) und sind auch sehr auskunfstfreudig, was ich so gehört habe. Allerdings werden halt sämtliche Farben rotstichig. Auch das Dunkelbrauen wäscht sich rötlich aus. Das lässt sich nun mal nicht vermeiden, da in sämtlichen Mischungen eben auch immer Henna enthalten ist.

LG Bina

Borsti, danke dir für deinen Zuspruch. Rotstich geht überhaupt nicht ich bin ein Wintertyp und pink, türkis usw. steht mir hervorragend da geht ROT absolut nicht

Mir ist schon aufgefallen das die Damen mich beäugt habben und ich habe auch strahlend standgehalten. Was sie gedacht haben vlt. hast du Recht und sie wünschen sich ein wenig Gelassenheit oder aber sie denken...mG, wieso macht die nichts aus sich
    Lieben Gruß, Bina

MissMarple54
    Besucher

Borsti, danke dir für deinen Zuspruch. Rotstich geht überhaupt nicht ich bin ein Wintertyp und pink, türkis usw. steht mir hervorragend da geht ROT absolut nicht

Mir ist schon aufgefallen das die Damen mich beäugt habben und ich habe auch strahlend standgehalten. Was sie gedacht haben vlt. hast du Recht und sie wünschen sich ein wenig Gelassenheit oder aber sie denken...mG, wieso macht die nichts aus sich

was andere Leute/Frauen denken, sollte einem gestohlen bleiben! Man kann es sowieso nicht allen Recht machen...will man doch auch nicht! Man muss sich selber wohlfühlen und gefallen... und Tage, an denen man sich überhaupt nicht gefällt, wird es immer geben, egal welche Haare man hat...

MissMarple, dir für die Streicheleinheiten
    An den meisten Frauen gestern Abend war genau betrachtet auch nichts Echtes mehr. Vor allem bei der einen die mehrfach geliftet war. Die hatte ein Dauerlächeln und könnte ihre schmalen Lippen kaum schließen, die Äuglein waren trotz aufreißens klein......aber ihr Mann ist Arzt, hab jetzt nicht gefragt welches sein Fachgebiet ist.
    Einer der RA kam mit mir ins Gespräch und wollte wissen ob ich Kinder habe. Als ich ihm sagte das meine Söhne 25 und 22 Jahre sind hat er es nicht glauben wollen. Er ist mein Jahrgang und hat mich, trotz der Grauen, für viel jünger gehalten.

Jetzt schicke ich dir ein wenig Kraft um weiter durchzuhalten. Sag mal, gibt es von dir auch irgendwo ein Bildchen zu bewundern. Ich finde es schön das echte Gesicht zum Ava zu kennen
    Lieben Gruß, Bina

MissMarple54
    Besucher

bis jetzt gibts noch kein Bild von mir... muss ich mal nachholen.

Inventar

gestern im ZDF - die Stylingvilla
    Connys Umstyling

ich habs per Zufall gesehen, fand das die Kandidatin eigtl eine schöne Haarfarbe mit entsprechenden , gut passenden Haarsträhnchen hat (ich bin ja - wie vorher schon geschrieben - bekennende Färberin )

als ich dann das Umstyling gesehen habe, war ich ein wenig schockiert, ich fand das Färbeergebnis schlechter als die Ausgangslage (Haarschnitt und Kleider-Styling hingegen hat mir gut gefallen)

man hört natürlich die Platitüde: färben - warum?? RISCHTISCH - grau macht alt............

die Gute (ich würde meinen sie ist vom Farbtyp ein Sommer her) bekommt dann die Haare zweierlei gefärbt - kühl zur Augenfarbe und warm zur Haut - ach ja............

ich konnte das Warme nicht wirklich erkennen, kann aber an meiner Optik/ am Film liegen, aber trotzdem, das Färbeergebnis fand ich nichtssagend im Vgl zu vorher

was meint ihr??
    Grüssle

buffbeauty

MissMarple54
    Besucher

jaja, Umstyling.... ne entfernte Bekannte hat sich vor Jahren mal von "Brigitte" umstylen lassen. Ihr wurde zur Auflage gemacht, besonders unvorteilhaft auszusehen an dem Tag und besonders häßliche Kleidung mitzubringen...
    Die "Oma" aus dem Clip hätte mit schön frisierten grauen Haare ebenso gut ausgesehen!

von dieser Conny hab ich aber trotzdem mal einen tollen Tipp gehört und beherzigt. Bei Rosazea-Haut nix Rotes in die Haare und ins Gesicht - da hat sie wirklich Recht...

buffybeauty, hab das Video kurz überflogen. Also, das Gesamtergebnis ist schon beeindruckend. Allerdings feht mir bei dem Vorher-Foto das Make-up. Ich finde das macht total viel aus so dass man beide nicht wirklich vergleichen ist. Ist wie mit Birnen und Äpfeln.

Die Klamotten fand ich toll. So ein Kleider-Styling würde mir auch spaß machen
    Lieben Gruß, Bina

Bina, nicht schlappmachen! Ich weiß, wie ätzend das ist - bin genau auf diesen Veranstaltungen auch häufiger unterwegs (und stehe dabei dann auch öfter mal im Rampenlicht ).
    Gerade Du siehst sooo edel aus mit Deinen silbergrauen Haaren

Haarfarben von Khadi - ja, in der Ecke war ich auch. Aber so ein Wintertyp leidet dann doch sehr unter dem sich entwickelnden "Gulaschfarbton" und sieht in der Tat leberkrank aus.
    Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr von Chemie (wegen plötzlicher Allergie) auf Khadi umgestellt, und ja, es hält auf grauen Haaren, wäscht sich aber rasch zu rot aus. Und wenn man das nicht mag, muß man öfter nachfärben, was wegen der langen Einwirkdauer bei Pflanzenfarben sehr nervt.
    Seit Januar habe ich mich entschieden, nicht mehr zu färben und ich bin glücklich damit. Klar, ich habe auch so Tage, da fühle ich mich "ältlich-verwelkt" mit meinen 8cm Ansatz und den verwaschenen fahl rotbraunen Längen. Aber ich weiß, wo ich hin will.
    Blöde Blicke/ Kommentare stecke ich mittlerweile gut weg, aber ich kenne das Problem mit diesen Veranstaltungen, wo eine gestylte/ gefärbte/ geliftete/ unterspritzte/ auf "jung" getrimmte Tusse nach der anderen teils höhnische teils mitleidige Blicke auf mich wirft.
    Aber was sie alle übersehen: meine Zeit ist nicht vorbei, sondern sie kommt noch
    Und ich freue mich auf den Tag, an dem ich endlich mein Ziel erreicht habe! Kein Herumsauen mit PHF mehr, kein Gerenne um den Friseurtermin, weil man ja für irgendeinen Termin "gut" aussehen will und gesundes Haar/ gesunde Kopfhaut.

Forengöttin Avatar von lapis

an alle Silberfeen,

Mädel´s, ich bin so was von an der Grenze War gestern auf einer Veranstaltung mit RA, Ärzten usw. alle Frauen waren mega gestylt, geliftet und natürlich gefärbt, Haarverdichtungen, -verlängerungn. Habe extra meine Haare mit Reif getragen, damit kann ich die silberne Front am besten verstecken, aber hätte mir jemand eine für mich vertägliche Farbe angeboten ...... ich hätte sofort zugegriffen. Nun bin ich so ins Schwanken gekommen das ich überlegen Anfragen bei NHF-Firmen zu machen um in Erfahrung zu bringen ob diese ebenfalls den Wirkstoff auf den ich allergisch reagiere enthalten
    Der Abend hat mir echt zugesetzt.

Jetzt setzt du dich hin, blätterst zurück, schaust dir deine Fotos an und sagst dir: "Ich bin schön!" Du siehst atemberaubend gut aus, du brauchst den ganzen Hokuspokus wie Farbe, Verdichtung, Lifting nicht.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Ysa
    Besucher

Ich bin Mitte 30 und inzwischen sieht man es an den Schläfen und am Oberkopf schon ganz gut - wenn das Licht günstig fällt seh ich aus wie ein grau-dunkelblond-meliertes Pony ;-P

Meine Arbeitskolleginnen sind alle ganz verwundert das ich nicht mehr färbe - da ist glaub ich keine dabei die nicht färbt/tönt/blondiert. Die Gründe verstehen alle soweit, bewundert hat meinen Mut zu den grauen Haare eine(!), selbst würde es niemand machen von ihnen laut eigener Aussage. Am besten finde ich immer "das würde mich zu alt machen, aber bei dir sieht das toll & frisch aus"

Meine Laune...
    Lurking

buffybeauty, hab das Video kurz überflogen. Also, das Gesamtergebnis ist schon beeindruckend. Allerdings feht mir bei dem Vorher-Foto das Make-up. Ich finde das macht total viel aus so dass man beide nicht wirklich vergleichen ist. Ist wie mit Birnen und Äpfeln.

Die Klamotten fand ich toll. So ein Kleider-Styling würde mir auch spaß machen

ich habe mir das Video eben auch schnell reingezogen und verstehe nicht, warum sie wieder Farbmatsche auf die an sich schönen Haare getan haben.
    Ein neuer ordentlicher Schnitt und ein schönes Make Up hätten es auch getan.
    Und hinterher sieht sie genauso alt aus wie vorher.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe was zum Mut machen:

Ich bin ja Kuchenfreak und deswegen schon von frühster Jugend immer in einem Omakaffe zu Gast. Dort arbeitet eine Seviererin, die obwohl sie jung war, eher alt-modisch aussah.
    Durch einen Umzug war ich lange nicht mehr dort. Als ich letztens einmal wieder da war, war die Seviererin dort noch, ich habe sie genau erkannt. Aber sie sah viel, viel besser und frischer aus als früher, obwohl ihre Haare grau waren! Sie wirkte jugendlicher als damals.

Außerdem, allein die Haarfarbe reißt nix. Auch mit Farbe sind meine aufkommenden Falten nicht weg.
    Ins Grübeln komme ich beim Thema zweites Kind Wunsch, weil man will ja nicht aussehen wie die Oma des Kindes, wo man dann die Mutter ist...

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich habe was zum Mut machen:

Ich bin ja Kuchenfreak und deswegen schon von frühster Jugend immer in einem Omakaffe zu Gast. Dort arbeitet eine Seviererin, die obwohl sie jung war, eher alt-modisch aussah.
    Durch einen Umzug war ich lange nicht mehr dort. Als ich letztens einmal wieder da war, war die Seviererin dort noch, ich habe sie genau erkannt. Aber sie sah viel, viel besser und frischer aus als früher, obwohl ihre Haare grau waren! Sie wirkte jugendlicher als damals.

Außerdem, allein die Haarfarbe reißt nix. Auch mit Farbe sind meine aufkommenden Falten nicht weg.
    Ins Grübeln komme ich beim Thema zweites Kind Wunsch, weil man will ja nicht aussehen wie die Oma des Kindes, wo man dann die Mutter ist...
    Ich bin 45 und meine Jüngste ist dreieinhalb. Alles halb so wild. Und komisch geguckt hat - zumindest deswegen - noch keiner.

Ich seh`s genauso wie Wettergirl. Sie hätten auch die silbernen Haare auf Lockenwickler drehen können und den Rest- Make-Up und Kleidung- genauso machen können- auch da hätte diese Frau nach "Mehr" ausgesehen. Wobei sie mir vorher auch gut gefallen hat und vielleicht nur etwas Make-Up fehlte. Naja, es stimmt wohl, dass die Kandidaten vorher möglichst unscheinbar rüberkommen sollen.

Meine Laune...
    Lurking

Die langen silbernen Haare fand ich schon vor allem zu der Augenfarbe.
    Da hätte man mehr aus der Natürlichkeit und den schönen Gesichtszügen dieser Frau machen können.

Letztens haben sie mal ne Omi umgestylt, die angeblich zu flippig rumgelaufen ist. Da konnt ich auch keine Verbesserung erkennen.
    Am besten bei der Aktion stehen doch immer die wie aus dem Ei gepellten Umstyler da.
    Wobei mir die dunkle künstliche Haarfarbe der Conny zu hart wirkt und sie auch alt und streng aussehen läßt.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Machen sie in so Sendungen nicht eh immer das Gegenteil?