oh danke, dann werd ich da mal schauen!![]()
oh danke, dann werd ich da mal schauen!![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Gab es von Saubär schon immer 'WischiWaschi'^^ Feuchttücher für Hände und Gesicht in 'Himbeerzauber'-Duft?
Falls nicht sind die wohl neu, habe ich heute gesehen und gleich 2 mal mitgenommen.
Irgendeine Beauty schrieb gestern, sie vermisse das Sauär feuchte Toilettenpapier in 'Orangenspaß', das habe ich heute noch gesehen.
Und nicht neu bei dm, aber ein neues Fa Kinder-DG 'Prinzessinnenzauber' (oder so, jedenfalls ne rosa Flasche, riecht ser süß und etwas künstlich nach Erdbeer-Kaugimmu oder so was) habe ich gestern bei Kaufland gesehen.
*große augen mach* himbeerzauber? das klingt fein![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ui, nach Himbeerzauber muss ich dann dringend mal Ausschau halten!![]()
Ich habe mir heute die neue Balea med hautneutral Handcreme geholt und sie ist toll! Genau so etwas haben meine sehr trockenen, sehr empfindlichen Hände gebraucht. Viel Feuchtigkeit, gute Verträglichkeit und die Creme zieht wirklich sehr schnell ein. Und das Ganze für 1,65€ :)
An die neue Gesichtscreme aus der Serie traue ich mich erst mal nicht ran. Wäre toll, wenn jemand berichten kann, ob sie auch so gut einzieht wie die Handcreme!
hab heute mittag eine email von dm bekommen. es gibt ab märz eine neue balea pflegeserie.... http://mswurzel10.blogspot.com/2011/...ear-serie.html
Mein Blog: *klick*
sag ich doch
die gesichtscreme verhält sich auch so. ich nutze sie zurzeit täglich. manchmal muß ich noch mit einer reichhaltigeren nachcremen, aber das liegt am wetter und meiner staubtrockenen haut. aus meiner sicht kann man sie bedenkenlos nehmen. sie zieht schnell weg, fettet nicht und löst bei mir keine irritationen aus.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dann teste ich sie vielleicht mal![]()
Ich habe gestern die neuen Pflegesachen von Essence gesehen, die Sachen sehen sehr nett aus, die Incis lesen sich halbwegs passabel. Günstig ist das Zeug auch; die Cremes liegen bei 1,95€ die Reinigungstücher bei 1,45€. Es gibt eine Tuchmaske, die 0,95 kostet und ein GW, das glaube ich auch bei 1,45€ liegt![]()
So, ich habe nicht lange durchgehalten, der Alverde Lippenbalsam im Döschen kam nun doch gestern mit in´s Körbchen, ganz zufällig natürlich
Der Duft ist super lecker, wie Spearmint Kaugummi!
Ansonsten leider ein Flop
Hatte schon einige Minuten nach dem Auftragen ein total trockenes Gefühl!
Das war dann schon der 3. Alverde Flop für mich
Schade, hatte mich doch so über die Sachen gefreut!
Heute morgen habe ich ihn dann wieder zurück zum DM gebracht,
gleich mitsamt dem Handpeeling und der Handmaske.
Nö, dafür muß ich echt kein Geld ausgeben![]()
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Ich habe heute die "better than gel nails" entdeckt. Kosten 9,95€ als Startpaket... und jetzt bin ich mal am testen....
Darauf freu ich mich schonhab heute mittag eine email von dm bekommen. es gibt ab märz eine neue balea pflegeserie.... http://mswurzel10.blogspot.com/2011/...ear-serie.html
Den Abdeckstift gibts ja (in einer Nuance) schon lange im Sortiment, den hab ich schon x mal nachgekauft (hat eine schöne, cremige Textur; ist aber wohl nichts für ganz blasse). Das Make-up werd ich mir vielleicht anschaun... für den Preis...![]()
Puder wollte ich eigentlich das von Manhattan Clearface testen, weil ich davon schon soooo viel gutes gelesen habe.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
ohhh ich will auchgabs auch schon das neue sortiment von essence?
meine pläne für nach-feierabend haben sich somit verlagert: beide dms und müller abklappernund das nun täglich, bis sie mich raustragen und einweisen (ich sollte mir perücke und sonnenbrille zulegen, damit keiner merkt, dass ich jeden tag aufs neue dort rumlungere
)
Der erste optische Eindruck war gar nicht mal schlecht...Wer allerdings erwartet hatte seine Naturnägel damit verlängern zu können, der wird enttäuscht sein....
Die Nägel müssen vorher gereinigt werden und dann befestigt man die Tips mit dem Kleber. Eine Schicht Base Sealer und zwei Schichten Top Sealer.
Jetzt kommt das große ABER: Bereits jetzt habe ich den ersten Riss im Tip und werde das Ganze mal beobachten. Sollte da noch einer nach soooo kurzer Zeit Macken bekommen, werde ich mit Sicherheit keinen Nachkauf tätigen.
Bilder kann ich leider keine einstellen. Habe gestern meine Cam bei meinem Freund vergessen....Dem musste ich nämlich unbedingt meine neue SMH Palette auf den Bildern zeigen. Kommentar: Wer braucht denn so viele ähnliche FarbenMänner halt
![]()
Neu gesehen:
Professimo Raumduftset 'Mangotraum'
Riecht gut, habs mir mitgenommen..riecht nicht so intensiv nach Mango, aber naja.
das find ich ist ein riesengroßes Manko an fast allen Produkten die es mit " Mango " gibt: Die meisten riechen/schmecken eher nach Pfirsich/orange oder Zitrone als nach Mango :leiderja: wahrscheinlich ist das Duftaroma/Geschmack sehr schwer einzufangen![]()
hm, dann schaff dir die neue mango garnier 7-tage bl an, die riecht nach mango satt.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
oh je emilia, hast du je mango gegesen oder an der reifen frucht geschnuppert?
die garnier 7 tage BL mango oel riecht nämlich GAR NICHT nach mango. null. der duft ist trotzdem gut, nur halt gar nicht fruchtig oder mango-, pfirsich ähnlich. die pflegewirkung war sehr gut, deswegen benutze ich jetzt die honig wariante, die übrigens ebenfalls null nach honig riecht.
Mango ist schwierig.Es gibt ja auch sooo viele unterschiedlich schmeckende und riechende Mango-unterarten und jede Frucht verändert ihren Geschmack und Geruch auch noch je nach Reifezustand.
Es gibt ja z.B. so helle Mangos, die schmecken reif ganz anders als die kräftig orangenen Mangos. Ich glaube, deswegen ist es so schwer es beim Thema Mango jedem recht zu machen.![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das authentisch riechenste Mangoprodut find eich ist die Mango-Butter vom TBS.
Die Mango-Butter von TBS mag ich auch gern :)
ja, finde ich. für meine nase riecht die nach mango.
um bei den garnier bl zu bleiben: ich finde auch, dass die kakao nach kakao und die honig nach "bl mit honigduft" riecht. nur die aloe, die riecht für mich nach banane.
sicher habe ich schon mango gegessen oder gar gerochen. für mich riecht die bl nunmal so, für andere nasen offenbar eben nicht.![]()
LG emilia
Eben gerad habe ich das Balea Deospray 'Pitaya' auf der Homepage nue entdeckt..
Im Laden hab ichs aber noch nicht gesehen, ihr vielleicht?
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...a__pitaya.html
uuuuuh! Wenn das so riecht wie damals das Shampoo und danach das Duschgel dann![]()
![]()
![]()
In unserem dm war gestern der Aufsteller mit den neuen My essence Pflegesachen![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Kurzes OT: Ich hab gestern bei dm nach dem Bezahlen einen Artikel übersehen und nicht mit eingepackt. Denkt ihr, ich kann heute noch danach fragen oder ist das sinnlos? Vielleicht sammeln die ja die liegengebliebenen Sachen irgendwo.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Oh je, das ist mir auch schon al passiert neulich, hab mich sooo geärgert!
Also nachfragen würde ich auf alle Fälle..dürfte bei dm kein Problem sein.
Wenn du den Zettel hast, vielleicht sagen sie auch du knnst dir ein neues Produkt nehmen..
Leider gibt es ja heutzutage Leute, die einfach etwas einpacken, was wer anders vergessen hat!
Meistens tuen die die Sachen bei Seite.
Hast du den Bon noch? Wenn ja dann ruf doch mal an und sag ihnen was du gestern liegen lassen hast. Dann ist der Weg nicht umsonst. So mach ich das immer, habe schon öfter mal was liegen lassen.
Ach so, ich habe gestern verzweifelt diese neuen Ferbreze Textilerfrischer gesucht, aber nirgends finden können...irgendwer meinte bei Müller gäbe es die im Angebot..unser Müller hat die nicht..auch der dm nicht..oder ich bin lind? Hm..will die sooo gern beschnuppern.
(habe mir dann gestern aus Frust das Professimo 'Mangotraumset' geholt und von Aromaair 'Fresh Green'. Letzteres stinkt leider echt ekelhaft)
Bei dm führen sie glaube ich so eine Liste mit liegengebliebenen Sachen vom Tag. Und wenn das Produkt da draufsteht und Du den Bon noch hast, dann hast Du gute Chancen.![]()
Ist ja genial... dann fahr ich heute mittag auf jeden Fall mal hin.
Huhu!
Passt zwar jetzt nicht so in diesen Thread...ich finde den passenden aber grade nicht: wieso geht die Alverde Zahnpasta schon wieder aus dem Sortiment, wisst ihr das?
Vielleicht wird nur die Rezeptur geändert?
Oder sie hat sich nicht so gut verkauft..? Hm, komisch..
(ich mochte sie zwar nicht, aber dennoch)
Ich finde diese Heut-da-morgen-weg-Politik der Eigenmarken von dm langsam echt zum Brechen. Erwarten die, dass die Leute ganze Paletten von dem Zeug kaufen oder was?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(