Hier geht es zwar um DM Produkte, aber nachdem ihr die Kenner seid frag ich doch mal.
Ich habe gestern im
Briefkasten eine Nachricht gehabt, dass meine Fotos abholbereit wären. Allerdings hab ich gar nix in Auftrag gegeben. Ich glaub bisher nur einmal und das war im Januar.
Meint ihr wenn ich da hingeh und mal gucke muss ich das bezahlen? Oder kann ich das vor Ort angucken und stecken lassen. Oooder sind die in so einem Fall schon bezahlt?
Ich weiß beim besten Willen nicht was das sein soll. Oo

Zitat von Cherrie
 Zitat von Cherrie

Saalepegelhöchststand 8,10m
 Saalepegelhöchststand 8,10m  

Ach, wie habe ich diese BL geliebt ... und jetzt kommt sie wieder, pünktlich zum Kuschelherbst / -winter!
 Ach, wie habe ich diese BL geliebt ... und jetzt kommt sie wieder, pünktlich zum Kuschelherbst / -winter! 

an der Erdbeer muss ich schnuppern
 an der Erdbeer muss ich schnuppern ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
 ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn! 
			 ).
). 

Es gibt auch Sprays bzw Pumpzerstäuber, aber könnte sein dass die INCIs etwas anders sind
 Es gibt auch Sprays bzw Pumpzerstäuber, aber könnte sein dass die INCIs etwas anders sind
						 . Kann es sein, dass die BL gekippt ist? Denn säuerlich riecht die eigentlich gar nicht
. Kann es sein, dass die BL gekippt ist? Denn säuerlich riecht die eigentlich gar nicht  .
.

Hab ich noch nie gesehen. Die Flasche sieht ähnlich aus wie das Cotton fresh.
 Hab ich noch nie gesehen. Die Flasche sieht ähnlich aus wie das Cotton fresh.