Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Im Nonnenhaus Tübingen wurde soeben das neue Sortiment eingeräumt! Es ist alles da, nur die Nagel-Früchte konnte ich nicht entdecken!
Ich muss aber gestehen, dass ich mich zusammenreißen konnte und nichts gekauft habe. Ich überlege aber, das Smokey Set mit dem Geleyeliner kaufe, da mein geliebter Geleyeliner von Alverde eingetrocknet ist.![]()
Das stimmt vielleicht bei den Eigenmarken von dm, aber Ihr habt in Ö immer viel früher als wir die Mascaras von Maybelline und Nivea und auch die Gelee Royale Lippi's von Loreal hattet Ihr eher.
Ich kann mich auch noch gut an die Amokläufe einiger Mädels hier erinnern, als Ihr den grünen Augen Roll-on von Garnier schon hattet und wir von Garnier noch die Antwort bekamen, dass die Österreicherinnen andere Bedürfnisse hätten als wir Deutschen.![]()
da sie von Nagelfrüchten spricht, meint sie wohl das essence-Sortiment![]()
Sorry, ihr lieben, ich dachte, ich poste im essence Thread.Aber irgendwie passt die Neuigkeit ja auch in den "Neu-bei-dm-Thread".
Und ja, ich meine das neue Essence Sortiment! Hast du gut kombiniert, vanity!
*grins* war auch nicht schwer, denn auf die Nagelsachen warte ich selbst schon ganz hibbelig![]()
Was denn für Nagelfrüchte? Hä?Es ist alles da, nur die Nagel-Früchte konnte ich nicht entdecken
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hab gerade auf der Dm Hp gesehn dass es von Balea Trend it Up ein http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo..****zespray.htmlHitzeschutz Spray gibt. Wurde dass hier schon erwähnt?
Falls es jemand hat würde ich gern wissen wie ihr es findet![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Huiuiui, das Spray fixt mich ganz schön an..solche Hitzeschutzsachen brauch ich doch immerder Verschluss erinnert auch sehr an die Bügelhilfe von got2be, die es mal gab..
Menno, ich war doch heute morgen erst bei dm![]()
Nagelfrüchte, ich schmeiß mich weg, wie süß das klingt...
Das könnte gut zum Beautywort 2010 auserkoren werden! ;)
Hab ich heute auch im Hitzeschutz-Threat gepostet, war heute in zwei dm's, aber laut dm-Tante gibt es das erst nächste Woche..
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hoffentlich hat das neue balea hitzeschutz ding fast die gleiche incis wie das von syoss... das wäre nämlich billiger..bestimmt
aber das von syoss hat genau die gleichen incis wie damals die bügelhilfe von got2be..außer einem inhaltsstoff, der war bei der bügelhilfe nich bei
Ich glaub ich muss mir mal den Hitzeschutz beim nächsten Besuch anschauen.
Falls jemand die INCIS hat bitte posten![]()
Oh Mann, ich bin so neugierig auf das neue DG was "Paris" heißen soll und hier schon so oft erwähnt wurde. Weiß jemand näheres ab wann es zu haben ist? Ich habe bereits schon eine E-Mail an den dm-Kundenservice geschickt, habe aber noch keine Antwort....
Trend it up BEschützendes Spray, ich hau mich wech..
Der neue Wächter für meine Haare oder wie? *rofl*
Ich kenne Schutzspray, aber BEschutzspray?^^
@Coffeegirl: ich glaube die Balea DG's soll es ab März geben oder?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Neue Gliss kur serie: http://www.cosmoty.de/news/3579/ Die sp hab ich schon, duften tut sie göttlich, so süßlich. warm, kuschelig, ist auch von der pflege her top!![]()
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Oh, das hab ich gestern auch auf Cosmoty gesehen!
Mich fixt ja das LI an![]()
Schade, die ganze Serie hat Silikone, auch das Shampoo. Die sofort Kur sogar als zweiter Inhaltsstoff... gefolgt von weiteren, wow. *g*. Na ja, Geld gespart.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Das Guhl Shampoo habe ich gestern auch erfolglos gesucht...
Bei DM gehen einige Maxfacor Sachen reduziert raus(Lipgloss, Lippis und Blush sowie das Age Renew Make up und die Liquid Foundation...
)
mhh, das shea cashmere von Glisskur sieht ja anziehend aus :)
Danach gehe ich heute auf die "Jagd"Zitat von Blondi88
Ich hoffe unser DM hat die Sachen auch schon.
...und das neue Schauma Push Up interessiert mich.
ich poste es hier auch nochmal:
http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...rnier-bio.html
natur kosmetik von garnier, wie findet ihr das?
Ich hatte auch eine e-Mail an den Dm-Kundenservice geschrieben und gefragt, wie denn die neuen Sommer-LE-Duschgels von Balea heissen. Die Antwort war, dass sie momentan nur Peachy Rose und Oriental Secret von Balea Young anbieten, ich soll zu einem späteren Zeitpunkt nachfragen.
Ich bin schon so gespannt!!!!!!!!!!!!! Wenn es "Paris" geben soll, hoffe ich auch auf "London" mit dem britischen Flaggenmuster auf der DG-Flasche. Und es sollte vielleicht nach gruenem Tee riechen (Soul Harmony besteht ja aus grünem Tee und Jasmin und ist eines meiner Lieblings-DGs). Und das dritte sollte "Madrid" sein, weil es meine Lieblingsstadt ist, passender Duft dazu fällt mir jetzt nicht ein.
Madrid könnte vllt den Duft von feurigem Flamenco haben ;) und etwas blumig...das wär toll!
leicht arabisch gewürzt und "rot", würde ich sagen
Ich bin sehr skeptisch, von Garnier kann ich mir das schwer vorstellen.
die haben ne auszeichnung von "ECOCERT" (oder so?) kennich nich...
Ecocert ist glaube ich ein internationales Ökosiegel. Was die für Voraussetzungen haben weiss ich aber nicht![]()
Liebe Grüße
monito
die vorraussetzung habich ma gegoogelt...:
http://www.hautbalance.de/ecocert-na...u1big5vi0hsgka
hört sich nich shclecht an, über tierversuche habich da aber nix gefunden
hat die kosmetik von esprit nicht auch so ein "auszeichnung" ?![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/ECOCERT
Klingt an sich ganz gut - bis auf die Worte 'privat', 'Betrugsfall' und 'Geldstrafe'
Scheint mir dennoch ganz vernünftig zu sein. Das Unternehmen agiert international mit Hauptsitz in Frankreich. Und Garnier ist ja auch eine französische Marke, von daher eigentlich logisch... Etwas skeptisch bin ich trotzdem. Immerhin ist in D das BDIH-Siegel gängig, und dann könnten die sich ja auch darum bemühen...
Brauchen wir erstmal INCIs, dann sehen wir weiter.
kennt jemand die Inhaltsstoffe der Creme von Garnier Bio Aktiv?
Ich bin ja auch mal auf die incis gespannt
Also zertifiziert von einem französischen institut?
Da bin ich ja eher skeptisch. Ich trau den Franzosen bei sowas nicht mehr. Die haben ja sogar loreal dafür ausgezeichnet, weil sie "keine Tieversuche durchführen".
Aber das ist ein anderes Thema...
Ich dachte Garnier sei Loreal?
Wenn aber kein Mineralöl und kein Silikon etc. drin ist schau ich mir die auf jeden Fall mal an![]()