so habe heute auch den 10 € gutschein bekommen und mich riesig gefreut.
wir kaufen echt viel bei dm, doch über sowas freut man sich dann echt.
wird für die neuen alverde kosmetiksachen benutzt.
so habe heute auch den 10 € gutschein bekommen und mich riesig gefreut.
wir kaufen echt viel bei dm, doch über sowas freut man sich dann echt.
wird für die neuen alverde kosmetiksachen benutzt.
Liebe Grüße
Caro
in mailand haben meine schwester und ich auch so ein teil gesehen und gleich mal ausprobiert. die vibriert sehr schnell und nur ganz leicht, also nicht so ein heftiges hin und herist schon sehr praktisch, so richtig überzeugt war ich nicht, aber meine schwester war total begeistert
Ich habe auch einen Dm-Gutschein bekommen![]()
Hoffe die neuen P2-Produkte kommen endlich in mein Stamm-Dm damit ich schauen und shoppen kann
ich hab heute meinen gutschein schon eingelöst (genau 10 €)
Das hab ich auch schon öfter gehört. Ich für mich kann das allerdings gar nicht bestätigen. Entweder ein Produkt ist gut und ich vertrage es oder nicht. Ich hab mich oft genug gequält, weil ich dachte der positive Effekt kommt noch und das Zeug dann nach ein paar Wochen doch in die Tonne gekloppt.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich habe leider wieder keinen Gutschein bekommen
Kann mir denn mal jemand genau sagen, ob der nun von Payback kommt?
Dann schreib ich denen nämlich mal eine Mecker Mail, vielleicht hilfts ja![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
meiner kam heute von payback, es stand auf jeden fall auf dem umschlag drauf und von meinem dm-markt in dem ich am häufigsten kaufe, also die unterschrift war von tante soundso ihr markt soundso
Bei mir stand nichts von Payback drauf.
"Von Ihrem dm-Markt
Ein herzliches Dankeschön für Sie!"
Ansonsten stand drin auch das was scarlett schreibt also Grüße von "meinem" dm mit Unterschrift der Filalleitung.
Aber nirgends ein Paybackzeichen![]()
Edit: Auf dem Gutschein steht meine Paybackkundennummer.
Geändert von schneckig (09.09.2009 um 19:40 Uhr)
Ich hab heute auch den 10 Euro Gutschein in der Post gehabt!![]()
War letztes Jahr schon so enttäuscht, dass ich keinen bekommen hatte, sondern "nur" einen Gutschein für ein Holunder DG (was mich als DG-Junkie natürlich trotzdem gefreut hat)
Den Gutschein werd ich mir aber erstmal aufheben und genau überlegen, für was ich ihn einlöse...normalerweise lös ich solche Sachen (auch Paybackgutscheine) immer für Düfte oder Dekosachen ein.![]()
Ich hab keinen Gutschein bekommen.![]()
auf meinem umschlag war das paybackzeichen in blau, er kam auf jeden fall wegen payback.
ich hab auch einen bekommen *freu*![]()
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Ich hab den Gutschein auch bekommen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
menno, das ist ja doof für die die keinen haben.
kommt vielleicht noch...
will möchte auch einen gutschein haben![]()
schnapp.schildkröte
ich habe auch keinen 10 euro gutschein bekommen, will mir morgen mal zu DM fahren
Achso....Naja, hauptsache es hat letztendlich doch noch geklappt. Den Geruch fand ich zu zitronig.
Ich will auch so einen Gutschein....
Vielleicht ist meiner ja morgen in der Post
Ach Mist. Die Tasche habe ich schon wieder vergessen. Immer wenn ich auf dem Weg zum dm bin denke ich dran, aber sobald ich drin bin, ist alles vergessen.
Mir sind die Taschen aber auch nicht aufgefallen. Vielleicht beim nächsten Mal, wenn die bis dahin nicht schon alle ausverkauft sind.
![]()
Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber es gibt wohl bald (oder teilweise schon seit kurzem) 2 neue Balea Duschpeelings.
Einmal Vanille-Kokos und einmal Diamant für jeweils 1,45 €. Hat die schon jemand gesichtet und eventuell auch schon ausprobiert?
Vanille-Kokos wär was für mich....![]()
schon wieder neue Duschpeelings?
hören sich aber beide interessant an!
ich glaub ich gönn mir mal wieder ein Duschpeelingmal sehn welches mir vom Duft her besser zusagt
Geändert von LaFeeMorte (09.09.2009 um 20:55 Uhr)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Mein Gutschein ist heute auch gekommen!
Bin mir aber eigentlich sicher, dass ich mich nicht beim Dm angemeldet habe, sondern nu bei Payback.
Aber für die, die noch keinen haben, vielleicht kommt der die Tage ja noch, je nachdem wieviele die davon raus schicken, kann das ja bisschen dauern!
hmmm Vanille Kokos klingt sehr lecker. Wobei mir DG genauso recht wäre wie Peeling, sogar fast lieber - das kann man häufiger benutzen![]()
vanille-kokos peeling
hört sich lecker an
Hab heute auch einen Gutschein bekommen![]()
Für 10 € umsonst shoppen...TOLL
Übrigens ist auf der Rückseite vom Umschlag zum Einen ein Payback-Zeichen und zum Anderen steht rechts über der Anrede auf dem Gutschen "Ihre Payback Kundennummer" somit ist der Fall für mich klar, dass es definitiv was mit Payback zu tun hat!![]()
Sogenannter Fußballfan
Vanille-Kokos ist so gut wie gekauftUnter Diamant kann ich mir nichts vorstellen, mal abwarten. Passt jedenfalls gut, mein Duschpeeling Weisser Pfirsich ist fast leer.
Liebe Grüße, Davana
Duschpeeling benutzt ihr das für jede Dusche oder nur ab un zu
Ich nur ab und zu, kommt aber auch drauf an wie stark das peelt.
Ich nehme Duschpeeling etwa einmal die Woche, manchmal auch nur alle zwei Wochen. Öfters auf keinen Fall, so häufig sollte man auch nicht peelen.
Liebe Grüße, Davana
kleines OT: sagt mal, wie lang ist der Gutschein denn gültig? (Ich komm in der nächsten Zeit nicht an meinen Briefkasten und würde mich echt ärgern, wenn er dann nicht mehr gilt)
bis ende nächsten jahres also du schaffst es![]()
duschpeelings? cooooool! hab ich heute nicht gesehn.
ich hab übrigens auch keinen gutschein bekommen
dafür durfte heute folgendes bei dm mit:
alverde winterdusche schokolade nanaminze riecht irgendwie lecker..wie after eightund die neue alverde cranberry handcreme. riecht auch echt lecker!
und ich hab entdeckt, dass es bald sante shampoos bei dm gibt![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
wohooodanke Scarlett05
![]()
Oh der Gutschein![]()
hatte ich heute auch im Briefkasten.
Ich nicht
Ich hoffe er kommt bei mir und meiner Mom morgen an![]()
Die Cranberry Handcreme gibts schon??
Morgen darf ich aber auf keinen Fall zu dm, muss lernen...am Freitag geh ich aber wieder![]()
ja ich hab sie...straffende vitamin handcreme cranberry..
mich hat eher verwirrt, dass es die winterdusche schon gibt..aber es gibt ja auch schon überall weihnachtskram im supermarkt..
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
enfant_seul, stimmt es dass die Handcreme relativ leicht ist.
Das wär ja für den Winter nicht soo vorteilhaft..
Oh super eine Cranberry Handcreme
Ich hatte mal ein Pröbchen von der Weleda Cranberry Handcreme und mochte
die gern.
Ein Minzduschgel ist nicht mein Fall und schon garnicht im Winter.
Hach Schade, daß beide neuen Duschgels von Alvere nichts für mich sind.