Wie riecht denn die Hipp-Butter???
Wie riecht denn die Hipp-Butter???
Jaguar - Das kenne ich allerdings, ich hab Shampoo und Spülungen auch schon nachkaufen müssen!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe:
Ich hab mir die Creative Volume Mascara von Esprit gekauft, aber die macht nun mal null Volumen. Kann man das wieder umtauschen oder ist das eher problematisch??? Danke für eure Antworten!
Curiosity kills the cat.
so muss das sein!![]()
die klingt wirklich lecker und sanft-cremig, mjam. aber die kostet 10€, oder?? hab ich zumindest grad ergoogelt..da bin ich grad bisschen zu geizig für. andererseits: lieber die als ne silikonbutter vom tbs für 15€..
ich liebe ja die konsistenz der balea-buttern..da ist nur nie was neutrales dabei. olive wird mir schon mehr gefallen, weil krautig..aber die anderen sachen haben immer düfte, auf die man echt bock haben muss.
hipp riecht bestimmt ganz sanft cremig, bisschen nach baby, oder? *ichmusstarkbleiben...(oderschwangerwerden)*
die alverde-kb soll sogar noch etwas weicher sein als die mandel/teerose, hatte hier eine beauty geschrieben..ich glaube, dann lieber einen mandel/teerose-nachkauf..der duft ist eigentlich nicht zu toppen.
Finde die Macadamia riecht besser als die Rose.
Auf die Hipp Butter, da bin ich dufttechnisch neugierig!
*ich mache kosmetik mord* *ich mache kosmetik mord* *ich mache kosmetikmord*ich kann euch gar nicht höööören
![]()
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich finde es super, dass es jetzt verschiedene Duftrichtungen bei Alverde gibt, so ist für jeden etwas dabei!![]()
die hipp butti riecht, wie ihr schon vermutet habt, dezent, sehr dezent, nach baby. nach frisch gebadetem *gutschi-gutschi* süss lachendem baby.
coffee, einmal einen pott kaufen ist sicherlich billiger als ein ganzes baby, nur für die butter.
![]()
übrigens, steht in der nähe von den brustwarzensalben und so, ihr wisst schon. ;-D
hab übrigens doch nicht die schamhaar-rasur-schablone gekauft.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Hipp Butter, Balea Butter, Alverde Butter, Alverde Shapoos, Balea Shampoos............... stopp Leute, ich kenn mich nimmer aus. @.@#
So, jetzt nochmal von Anfang an, was gibt es jetzt alles neues, ich hab völlig die Übersicht verloren. HELP!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
tausche baby gegen bodybutter
![]()
Die Shampoos Blon Repair und brunette sind nicht von Alverde habe heut ein Schild an den Regalen gesehen das sind die neuen Baleas
ach komm schon Jaguar so nen kleines herzchen überm Venushügel![]()
oder ne kitty auf der muhski hahahha
![]()
bin grad ein bisschen albern
![]()
jaguar, jede frau kann brustwarzensalbe gebrauchen! hast du nicht wenigstens im winter trockene lippen?
![]()
hahahah was haben trockene Lippen mit brustwarzensalbe zu tun?![]()
nicht nur ichbins, das machen, glaube ich, 99 % der käuferinnen dieser salbe. ich hab die überhaupt nur wegen der lippen gekauft. wurde mir mal in der apotheke empfohlen. es soll ja nix pflegenderes geben. die ist auch suuupi für nagelhaut und raue ellenbogen und fersen und überhaupt. also im grunde wie vaseline, nur besser.
und mit pigments kann man daraus einen sooo pflegenden lipgloss machen, ihr glaubt es nicht.
hahahah lies mal lippen rückwärts das klingt fast wie nippeldas ist mir vorher noch nie aufgefallen
hahahaha
![]()
Klingt interessant!![]()
Vielleicht hol ich mir die Salbe ja irgendwann mal, mal schauen... (wobei mich der Name als Nicht-Mama ein wenig abschrecktnicht übel nehmen bitte!!!)
Hehe, Princessalein, du bist witzig![]()
![]()
~~~
Ihr Süßen, es war schön und lustig mit euch, ich verabschiede mich in mein Bettchen!![]()
Bis zum nächsten Mal!![]()
![]()
ich bin ja auch keine mama. den namen fand ich zunächst auch etwas, ähm, befremdlich. aber die apothekerin hat mir dazu geraten, und da ich die trockensten lippen (nicht nippel, die sind okay.) der welt habe, hat die verzweiflung mich zum kauf bewogen.
es steht auch im beipackzettel, dass die salbe supi für trockene lippen geeignet ist.
princessa![]()
![]()
boah wenn ich daraus auch noch lipgloss machen kanndann muss ich meinen kosmetikmord wohl mal hmja kurzzeitig aussetzen
![]()
Ich tiger morgen nochmal in meinen DM... Steht auf der Salbe denn "Brustwarzensalbe" drauf? Wenn ja, kann man die gut umfüllen? Ich mag nicht inner Uni mit einer Dose/Tube(?) Brustwarzensalbe sitzen![]()
Ist doch nur Lanolin, nix böses
Ich hatte die auch schon vor dem Kinde, ist supi bei rauhen Ellenbogen.
Ja, steht tatsächlich Brustwarzensalbe drauf.![]()
Also diese Nippel Salbe ist echt super, ich benutz sie auch für die Nagelhaut...allerdings ist es schon leicht peinlich sie in der Uni auszupacken...mach das dann immer so heimlich unter dem Tisch![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ist eine Tube, lässt sich also auch in harmloser beschriftete Gefäße reindrücken.
Bei DM gibts nicht zufällig auch leere Dosen :D? Hab nichts, womit ich Mord begehen könnte....Alles noch vieeel zu voll.. Mhhh
doch klar es gibt doch diese reise sets wo man fläschchen und tiegel in so ner kleinen plastiktasche zum mitnehmen kaufen kann die gibts auch bei rossmann. ich hab meine abdeckstifte eingeschmolzen und da reingetan und meine ganzen reste von farblosen labellos werd ich da auch noch reinverwursten *g*
also als mein schatzi die zum ersten mal gesehen hat, das war cool.
ich sagte zu ihm (ich hing gerade schön auf der couch, er kam aus dem bad): bringste mir mal bitte brustwarzensalbe aus meinem nachttischchen mit?
er sagt: WAAAASSSS bring ich mit???
ich: brust-warzen-salbeeeeee
er: ääääh.....
kam aber tatsächlich an damit und sagte: schatziiiiiiii,wenn du hilfe brauchst, beim auftragen, ich könnte das wohl für dich tun.....
![]()
ich: das ist lieb, schatz.
und halte ihm meine trockenen ellbogen hin.
das gesicht war
edit: später dann, als er sich unten an der bad-türe mit dem fuss gestossen hat und durch die wohnung gejumpt ist wie rumpelstilzchen und geschimpft hat wie eine böse schwiegermutter, da sagt der kerl doch tatsächlich zu mir: du hast doch bestimmt eine kleine-zeh-salbe und auch eine mittlere-zeh-salbe in deinem lager, oder? auaaaaaa.........
ich glaub, er weiss bis heut nicht, dass die eigentlich für stillende mamas ist.![]()
Geändert von ich bins (27.08.2009 um 00:16 Uhr)
royal black.
du bist nicht betrunken. so ein quatsch. also son unsinn gibts doch nicht beim dm. tssss.![]()
aber bei müller!!!
![]()
also wegen der hipp mamasanft bodybutter.. die ist leider laut code*********** mit silikonen. und auf der HIPP-seite steht auch nix von 'silikonfrei'. aber vllt sind die informationen ja veraltet und es gibt ne neue version?![]()
schnapp.schildkröte
neee, das waren nicht die incis der butter, die ich heute im müller in der hand hatte.
aber es gibt ja hier einige, die einen müller in der nähe haben. vielleicht guckt die nächste, die die butter sieht, einfach noch mal genau nach den incis? ich komm so schnell nicht mehr hin, und ausserdem will ich die butter ja gar nicht.ich hab die aber auch sonst noch nirgendwo gesehen!