Ich fands auch wie immer ganz toll mit euch! Tut mir leid, dass ich mich nicht nochmal verabschiedet habe!!!
Ich fands auch wie immer ganz toll mit euch! Tut mir leid, dass ich mich nicht nochmal verabschiedet habe!!!
Es war mal wieder toll mit euch!
Mokka, ich hab mir tatsächlich gerade das Smartphone bestellt!Hat sich irgendwie endlich richtig angefühlt... Habe nur ein leicht schlechtes Gewissen, weil ich ja eigentlich mit meinem Handy zufrieden bin.
![]()
Wann machen wir denn das nächste Treffen?
Ich will unbedingt dabei sein.
Bin aber Ende Januar/ Anfang Februar wahrscheinlich irgendwie drei Wochen wieder nicht da.![]()
Liebe Grüße, Conner.
@all: Schön war's!
Mir fällt gerade ein, daß ich völlig vergessen habe, die Gwen nach dem Bra-Fitting zu fragen. Das mache ich dann mal separat. Nach dem desaströsen Erlebnis bei Palmers habe ich mir heute übrigens online ein paar Modelle / Größen bestellt und harre der Dinge die da kommen.
@Conner: Dieses Jahr wird es wohl kein Samstagstreffen mehr geben. Vor Weihnachten sind alle zu beschäftigt. Wir werden aber versuchen, in den 2 Wochen vor Weihnachten eine Abendtermin anzusetzen. Entweder gehen wir auf den Weihnachtsmarkt oder einfach irgendwo was essen und trinken.
Aber auch da steht noch nichts Konkretes.
Wenn du im Januar und Februar zeitlich limitiert bist, schlag' doch einfach Termine vor oder übernimm' die Planung des nächsten Treffens.
schnurbel und ich haben nichts gegen eine Planungspause![]()
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Neee, samstags vor Weihnachten kann ich auch nicht mehr.
Abends müsste ich mal schauen, hab ja auch etwas Anreise.
Sobald ich genauer weiß, wann ich nicht da bin, schlage ich Termine vor, momentan weiß ich es noch nicht ganz genau.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Na ihr Lieben, wie sieht es mit einem kleinen Treffen auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt aus?![]()
Ich habe leider sehr viel zu tun und komme kaum vor 19 Uhr aus dem Büro. Bis ich dann in Mainz wäre, wäre es zu spät und ich bin so müde, daß ich an den verbleibenden Wochenenden auch lieber zuhause bleibe.
Ich kann nur an meinen freien Tagen... Das wären der 17., 22. und 23. Dezember. Oh Gott, ich merke gerade, dass das nicht mehr viel ist vor Weihnachten.Morgen und übermorgen hab ich zwar auch frei, aber da fahre ich nach Stuttgart.
Ich hätte Lust und könnte auch gut einen Glühwein gebrauchen. Der 17. ginge. Ich kann nicht so lange, aber nach der Arbeit 2 Stündchen wären sicher drin.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich habe leider auch zu viel Stress im Job und komme immer erst spät raus....wird nix bei mir.
Wünsche denen die es schaffen ganz viel Spaß![]()
Liebe Grüße Alex
Ich gehe morgen mittag auf den Weihnachtsmarkt. Falls sich jemand anschließen will: gern!![]()
Liebe Rhein-Mainies,
es wäre mal wieder Zeit für ein Treffen, oder?
Ich würde gerne eines im Februar / März planen, habe aber noch andere lose Planungsenden und kann daher noch keine Vorschläge machen. Und planen, ohne am Ende selbst dabei zu sein, macht keinen Sinn.
Wenn jemand anderes die Planung übernehmen möchte, würde ich mich freuen. Falls nicht, müsst ihr euch noch ein bis zwei Wochen gedulden, bis hier wieder von mir zur Terminfindung aufgerufen wird.
Bis dahin liebe Grüße!
Hier tut sich ja nichts mehr. Wollen wir vielleicht im April oder Mai ein Treffen machen? Könnten auch zur Glamour Shopping Week shoppen gehen.
Hört sich gut an! Wann?![]()
Liebe Grüße, schnurbel
Vielleicht Freitagmittag/nachmittag. Das wäre der 12.4, wenn wir Glamourshopping machen wollen. Ansonsten kann ich auch jeden Samstag.
Jaaa, Glamourshopping!![]()
Wäre schön, wenn es mal wieder klappen würde.War das letzte Mal im September dabei. Mir wäre Frankfurt recht, aber Mainz hat mir auch sehr gut gefallen. Vielleicht haben ja noch andere Lust zu kommen. tr
Wenn es terminmäßig bei mir klappt, schließe ich mich auch mal wieder an.
Das nächste Mal geht es auch erst im Juni auf Reisen für mich.
Liebe Grüße, Conner.
Der 12.04. (Spätnachmittag oder Abend) würde mir auch gut passen.
Der 12.4. würde bei mir derzeit auch noch passen.
Frankfurt ist ok.
Eventuell wäre das MTZ an einem Freitag auch mal wieder interessant, da dort bis 22 Uhr geöffnet ist.
Liebe Grüße Alex
Auch ne gute Idee, Aleksa!
Liebe Grüße, schnurbel
Freitags MTZ könnte bei mir auch klappen.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Bei mir auch.![]()
MTZ ist ne gute Idee, ich muss aber um 22 Uhr am Frankfurter HBF sein und kann dann nicht bis Ladenschluss bleiben.
Muss mal gucken wie ich dahin kommen. Mit der Bahn dauert das eine Stunde![]()
Hallo zusammenFreitag den 12.4. im MTZ würde bei mir (bis jetzt!) auch klappen!
So, meine Lieben. Wer ist denn nun nächsten Freitag im MTZ dabei?
Treffpunkt: direkt im MTZ (Hat jemand ne Idee? Was wäre der zentralste und übersichtlichste Punkt?)
Uhrzeit: 17:30 Uhr oder 18 Uhr?
Ich mache mal ne kleine Liste, damit wir den Überblick behalten und keine vergessen. Wer dazu kommen will, hängt sich einfach dran:
Selina 1981
schnurbel
Eostara
Aleksa
Phantasia
Conner
Cookie82
Billy (hat uns mündlich Bescheid gesagt)
Mokkaschnittchen (?)
Dranhängen: einfach post zitieren, Zitiertags entfernen und den Namen hinzufügen.
Oh, fast hätt ichs verschwitzt.Aber ich bin noch dabei.
![]()
Ich habe leider total vergessen, dass wir den Freitag ausgemacht haben.Jetzt bin ich leider schon verabredet.
Wünsche euch aber viel Spaß und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal![]()
Ich bin weiterhin dabei.
17.30 Uhr ist für mich okay, das passt fahrzeitenmäßig gut zu meinem Feierabend.
Sollen wir uns beim dm treffen?
Oder bei diesem Kaffeeding unten in der Nähe vom Kiko?
Geändert von Conner (08.04.2013 um 07:22 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Nächstes BJ-Treffen am 12.04. im MTZ
Treffpunkt: direkt im MTZ (Hat jemand ne Idee? Was wäre der zentralste und übersichtlichste Punkt?)
Ich mache mal ne kleine Liste, damit wir den Überblick behalten und keine vergessen. Wer dazu kommen will, hängt sich einfach dran:
(Selina 1981 -hat was anderes geplant)
schnurbel
Eostara
Aleksa
Phantasia
Conner
Cookie82
Mokkaschnittchen (?)
Dranhängen: einfach post zitieren, Zitiertags entfernen und den Namen hinzufügen.
17:30 Uhr würde bei mir wohl auch klappen.
Treffen vor DM fände ich gut, dann können wir uns von einem Ende zum Anderen durcharbeiten.
Wenn jemand später kommt dann können wir uns ja zusammen telefonieren.
Liebe Grüße Alex
schnurbel
Eostara
Aleksa
Phantasia
Conner
Cookie82
Mokkaschnittchen (?)
Jamie
Ich bin auch dafür dass wir uns am DM treffen.
Be brave, take risks, nothing can substitute experience.
Treffpunkt: direkt im MTZ, vor dem dm
Uhrzeit: 17:30 Uhr
schnurbel
Eostara
Aleksa
Phantasia
Conner
Cookie82
Mokkaschnittchen (?)
Jamie
Ich bin leider raus, hab Spätdienst! Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal wieder.![]()
schnurbel
Eostara
Aleksa
Phantasia
Conner
Cookie82
Mokkaschnittchen (erst 19:30 Uhr, falls das dann noch Sinn macht)
Mokkaschnittchens Schwester
Jamie
schnurbel
Eostara
Aleksa
Phantasia
Conner
Cookie82
Mokkaschnittchen (erst 19:30 Uhr, falls das dann noch Sinn macht)
Mokkaschnittchens Schwester
Jamie
Lamb
Keep your pores open! Lieben Gruß
Hallo
ich suche noch eine Möglichkeit, meinen Kleinen am Freitag unterzubringen, wenn nicht komme ich in (kleiner) männlicher Begleitung![]()