brasilianisches essen? war das da in der nähe? woooooooooooooooooooo?(ja, trotz WW spring ich bei sowas an).
dein schatz is ja echt knuffig, der sollte sich hier anmelden - im anfixen isser ja schon ein großer (genauso wie bei den olivia-bestellungen). übrigens: ich hab unterwegs auch schon gemeint, dass ich beim anblick von casiopeias und hamses haaren lust aufs PHFen bekomm
wie das gläääääääänzt. nur ist rot nicht so ganz meins (wie ich in meiner jugend feststellen musste)..... aber so ein bissi schimmer
![]()

(ja, trotz WW spring ich bei sowas an).
). übrigens: ich hab unterwegs auch schon gemeint, dass ich beim anblick von casiopeias und hamses haaren lust aufs PHFen bekomm
wie das gläääääääänzt. nur ist rot nicht so ganz meins (wie ich in meiner jugend feststellen musste)..... aber so ein bissi schimmer
Nein Süße, siehst Du nicht. 

war.
.
?
Der ist wirklich schön.
) und außerdem wollte ich eigentlich zu 30 Seconds to Mars, die heute abend in Köln spielen - ich doofe Kuh habe es mal wieder verpasst
. Und ganz ehrlich...das neue Album von denen finde ich nicht so berauschend
, bis Futures finde ich alles toll, vor allem Clarity, das Emo-Album 

ich.
und Sweetness und Bleed American
!

. In meinem Alter kennen die meisten "In The Middle", haben aber keine Ahnung, dass dahinter Jimmy Eat World steckt - und die Band sagt ihnen nichts. Finde ich echt schade
? Kenn nur Hüskerdü und so'n Kram, das war vielleicht Emo, aber Emocore glaub ich nicht
!
!
Das wär noch ne Idee! Wusste gar nich, dass man die auch unten benutzen kann ... und wie hält das bei euch da bei der Wasserlinie immer (ich sehs immer im Lidschattenthread ..) ? bei mir nämlich nüchts
dieser glanz