Das heißt, ich muss mich hinten anstellen, um das Kind mal auszuleihen oder wie?
@Betty: Vielen Dank noch mal für die Seife, die wird gleich ausprobiert. Und schade, daß wir euch dann zum Ende hin "verloren" haben. Wir dachten, wir finden euch im dm wieder.
@alle: Ich glaube, das nächste Mal müssen wir uns früher treffen, schon vor 10 Uhr oder so.
Dann könnten wir zusammen frühstücken - super Idee von Conner - und würde vielleicht endlich mal alle Geschäfte auf der Liste schaffen! Beispielsweise gibts auf der Kaiserstraße, unweit vom Bahnhof, einen sehr genialen Bagel-Laden, wo man lecker und relativ günstig frühstücken kann.
Wäre ja eine Idee für die, die im näheren Umkreis leben und nicht so lange anfahren müssen.
In welchem H&M gibts eigentlich die beste Kosmetikauswahl? Hat der in der Zeilgalerie noch Kosmetik? Oder muss ich da ins Hessencenter fahren?
Die Auswahl in der Filiale, die auf der Mitte der Zeil liegt, war ja sehr bescheiden.

Jaaa, immer schön hinten anstellen wenn du auch mal Amy haben möchtest.
Guten Morgen ihr Lieben. 

Habe grade erstmal meine Tütchen ausgepackt und Bestände gesichtet. 

.
Mein Menne meinte dazu, dass er dann überhaupt nichts bestellt hätte aus Protest

Ich möchte keine Fotos von mir hier im "öffentlichen" Bereich... Fotos von Amy sind okay.
einen Fotothread nur für die, die dabei waren...?
... alle 15 Minuten oder auch nach 23 Minuten oder mal nach 49 Minuten (ganz wie es ihm beliebt) flieg ich aus dem Internet.

) und von Betty (
sind *gg*