Puh ich haben heute zwanzig Badebomben immer in eine Muffinform gepackt, die dann in Folie eingepacket, mit Lametta geschmückt, ein kleine Schildchen mit der Duftbeschreibung und "Fröhliche Weihnachten und viel Spaß beim Baden" gebastelt und morgen wird das in meiner Stufe verteilt *g*..

den Duft und die drei süßen vorn sind AFTER EIGHT - mit Schoki und MInzöl
, daher sind alle mir Mica gefärbt, die rötlichen habe ich aber testweise mit Carottenöl und rote Bete Saft gefärbt, aber auch bischel pinke Mica drin. Der Saft sah so schön im Öl aus... Aber wurde dann doch vermengt... Wären so schöne blutrote Wasser-in-Öl-Effekte 

)
Aber mit den Förmchen ist das echt nicht so wild...
?
.

Vielleicht bestelle ich ja mal online
Sie ist so hin und weg von meinen Massagebars und will nie wieder was anderes (sie hat natürlich auch wieder nachschub bekommen)... Sie hat leider keine Wanne, aber bei ihrem Freund und daher habe ich ne kleine Box an beide verschenkt und sie hat den ganzen Abend Werbung gemacht, damit er sie auch nimmt. Er sieht es ähnlich wie ich: Baden ist Zeitverschwendung, aber ich bin mir sicher, er wird ebenso wie ich schwach... Dazu gab es noch Lipbalm in Rehs Hülsen mit Shea, Kakao- und Mangobutter und Pfefferminzöl, damit es schön kribbelt 

zu zweit ist das echt besser, wobei es genug Dreck gab
Leider auch viele zerbrochene, aber wir konnten alle retten. Viele Farben, viele Düfte und Mama freut sich

von mir