Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Timmy94
    Besucher

AW: Urtekram - Thread

Hallo Suzi,
    die Incis haben sich, wenn ich richtig gesehen habe, haben sich die Incis etwas geändert.

Wenn du hier (Stand Mitte 2007) schaust, siehst du die alten Bestandteile.
    Es haben sich ein paar Sachen geändert z.B. ist jetzt Sheabutter drin und Jojoba ist nicht mehr drin u.A.
    "Mel" ist tatsächlich keins drin, aber ich habe auch keins herausgerochen... Komisch! Vlt. ist es auch einfach der Aloe Vera-Duft, der dich an Honig erinnert hat..

Wenn du den alten Condi nicht ständig in der Hitze stehen gelassen hast oder ihn direkter Sonne ausgesetzt hattest, sollte er denke ich nicht schlecht geworden sein.
    Eine Userin aus dem LHNW hat eine Flasche Aloe Vera, die 2007 abgelaufen war, bis zum Jahre 2009 benutzt ohne Vorkommnisse.
    Mittlerweile hat sie sich eine frische Flasche geholt.

Wenn ich dir noch einen Gefallen tun kann, sag es einfach!

Alles Liebe, Timmy

used to be a fish! Avatar von jelly

suzi, ich hab den geruch des aloe condis auch als sehr süß in erinnerung. beschrieben hab ich ihn damals als "hamam und orangen"

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Ja, nach Orange duftend würde ich den neuen Aloe Condi auch bezeichnen. Im Gegensatz hat der "alte" Condi für mich immer nach Gummibaum gerochen. Ich vermute mal, daß der gekippt war und ich habe es nicht gemerkt.

Timmy nochmals danke für deine Hilfe!
    Geändert von Suzi46 (25.02.2010 um 17:52 Uhr)
    Liebe Grüße von Suzi

Fortgeschritten Avatar von chocoholic.

Kann mir jemand sagen ob man beim Aloe vera Shampoo vielleicht weniger Haare beim Waschen verliert und wie reichhaltig es ist, ob es den Ansatz wieder schnell fettig macht? Ich muss jeden zweiten Tag waschen...
    Geändert von chocoholic. (18.03.2010 um 16:50 Uhr)
    Haartagebuch...
    "I like you now, just the way you are."

bejb
    Besucher

huhu ich hätte da auch eine frage.. ich hab bis jetzt immer lavera benutzt aber möchte zu 'reiner' nk umsteigen, auch ohne alkohol und überlege schon lange urtekram rose zu kaufen allerdings hab ich oft gehört dass das glycerin nicht gut für die haare ist, ist denn viel glycerin in den urtekram shampoos&condis sodass sich mal ne 'glycerin-schicht' auf den haaren bildet die die haare platt macht??
    weiss das jemand?

lg :)

Zitat Zitat von chocoholic. Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob man beim Aloe vera Shampoo vielleicht weniger Haare beim Waschen verliert und wie reichhaltig es ist, ob es den Ansatz wieder schnell fettig macht? Ich muss jeden zweiten Tag waschen...
    Kann mir keiner helfen??
    Haartagebuch...

Noki
    Besucher

Ich überlege zur Zeit, mir das Lavendel Shampoo zu kaufen. Von dem Aloe Vera war ich ja total begeistert, bis auf, dass es Farbe gezogen hat, das fand ich blöd, weswegen ich es letzendlich verkauft hab. Ich hab halt Angst, dass es bei dem Lavendel Shampoo auch so ist.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich würde gerne mal wissen, welches Shampoo am wenigsten pflegt.
    Weiß nämlich nicht, ob und wenn welches ich testen soll.

rotten to the core Avatar von Stigma

Zitat Zitat von chocoholic. Beitrag anzeigen
    das kann man so pauschal wohl nicht beantworten, kommt ja auch immer auf deine haare an.

ich mag das aloe shampoo sehr gerne und benutze es regelmäßig. ich verliere damit nicht mehr oder weniger haare, als mit einem anderen shampoo. als sonderlich reichhaltig würde ich es nicht bezeichnen, es beinhaltet ja auch hauptsächlich feuchtigkeit. aber jeden 2.-3. tag wasche ich auch.

Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    das kann man so pauschal wohl nicht beantworten, kommt ja auch immer auf deine haare an.

ich mag das aloe shampoo sehr gerne und benutze es regelmäßig. ich verliere damit nicht mehr oder weniger haare, als mit einem anderen shampoo. als sonderlich reichhaltig würde ich es nicht bezeichnen, es beinhaltet ja auch hauptsächlich feuchtigkeit. aber jeden 2.-3. tag wasche ich auch.
    Cool, Danke für die Antwort :)
    Ich hab ja auch nur gefragt weil ich ein Shampoo suche, wo ich während des Waschens nicht so viel Haare verliere (hab da auch schon an Alverde Coffein Sh gedacht),das den Ansatz nicht schnell fettig macht (muss wirklich alle 2Tage waschen), dafür aber die Längen und Spitzen gut durchfeuchtet.. ^^ Vielleicht würde das Aloe Shampoo meine Ansprüche erfüllen .. Das wäre perfekt (:
    Haartagebuch...

das aloe shampoo ist jedenfalls von der zusammensetzung her wirklich relativ mild. ich weiss jetzt nicht, was bei dir den vermehrten haarverlust während des waschens auslöst, aber das urtekram aloe enthält weder alk noch sls

Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    das aloe shampoo ist jedenfalls von der zusammensetzung her wirklich relativ mild. ich weiss jetzt nicht, was bei dir den vermehrten haarverlust während des waschens auslöst, aber das urtekram aloe enthält weder alk noch sls
    Vielleicht ist es ja genau Das, was bei mir sonst den haarausfall auslöst :)
    Aber das kostest fast 5 € oder...?
    Haartagebuch...

ich bestell das immer in diesem shop *klick*, zurzeit ist es sogar im angebot für 4,59 euro anstatt 5,69 euro.
    der shop hat aber an sich schon relativ günstige preise finde ich, also auch ohne rabatt

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Wie teuer sind die Sachen den durchschnittlich im Reformhaus, Biomarkt ect?
    Es kommt ja immer noch Versand hinzu, wenn man im Internet bestellt.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Gibt es neue Erfahrungen mit Urtekram? Kippen die Shampoos immer noch so schnell? Mich lacht das Aloe Shampoo gerade seeeeehr an.
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

Also .Das Aloe Vera ist des beste shampoo für mich.
    Es durchfeuchte die haare richtig schön.
    und die glänzen.

Habe die shampoos immer im külschrank.

Noki
    Besucher

Das Aloe Shampoo hatte ich auch schon, momentan hab ich das Lavendel in Gebrauch und ich hab die Sachen von Urtekram immer im Kühlschrank. Erstens kippen sie da nicht und zweitens ist es so herrlich erfrischend, sich mit einem Shampoo, was aus dem Kühlschrank kommt, die Haare zu waschen und die Kopfhaut zu massieren
    Geändert von Noki (22.06.2010 um 13:40 Uhr)

Stimmt, wenn es jetzt wieder heiß wird, wäre das bestimmt eine super Erfrischung. Na dann muss ich doch echt mal schauen nach den Shampoos.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe mein Urtekram Aloe Vera ganz normal im Bad stehen.
    Es ist mir bisher noch nicht gekippt.

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Gibt es neue Erfahrungen mit Urtekram? Kippen die Shampoos immer noch so schnell? Mich lacht das Aloe Shampoo gerade seeeeehr an.
    also bei mir ist noch nie ein aloe shampoo gekippt und ich hab mir damals gleich 3 von den xxl-flaschen gekauft, die allesamt ungekühlt im bad stehen.

BJ-Einsteiger

Aaaah.
    Gerade wollt ich nachdem ich sechs Monate lang auf das Weleda Rosmarinshampoo umgestiegen bin wieder zurück zum Urtekram Lavendel wechseln und jetzt ist das Lavendelshampoo auch verschimmelt. So ein Müll! Dabei stands dunkel und eher kühl und sollte noch bis 6/11 haltbar sein.
    Erstmal ab zum Biomarkt und ein neues gekauft..

*pInKyCaT*
    Besucher

ich nehme sonst oft lavera, wie sind die urtekram shampoos im vergleich dazu?
    pflegen die sehr stark oder eher so für jeden tag?

Forenkönigin

Die Urtekram-Shampoos kann man super für jeden Tag benutzen. Ich finde sie im Vergleich zu Lavera deutlich weniger reichhaltig. Ich mag sie sehr gern, im Gegensatz zu den Lavera-Shampoos. Damit komme ich nicht so klar. Ich habe das Aloe Vera und das Lavendel Shampoo probiert. Die sind beide sehr schön.

Ich hab mir jetzt mal das Rhassoul Shampoo bestellt, bin sehr gespannt, wie das so ist.

*pInKyCaT*
    Besucher

wo bestellst du?
    gibt es auch proben, wahrscheinlich nicht, oder?

Forenkönigin

Ich bestell die Sachen bei unserer BJ *Flocke* im Online-Shop www.natuerliche-pflege.de . Proben gibts von Urtekram glaub ich nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia

Ich finde das Aloe Shampoo und das Rhassoul toll bei meiner empfindlichen Kopfhaut. Da juckt es nicht so schlimm wie mit Zuckertensidshampoos (hier ist glaub ich Maistensid drin).

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich bestell die Sachen bei unserer BJ *Flocke* im Online-Shop www.natuerliche-pflege.de . Proben gibts von Urtekram glaub ich nicht.

Doch es gibt Proben, ich hab von *Flocke* schon einige Male Proben von Urtekram bei meiner Bestellung dabei gehabt. So wie ich das gerade im Shop sehe, hat *Flocke* aktuell Proben vom Aloe Vera Shampoo sowie vom No Perfume Shampoo. Ich hatte aber auch schonmal eine Probe des Rosen Shampoos beiliegen. Also einfach die Proben die man möchte, mit in den Warenkorb legen, ansonsten bei *Flocke* mal anrufen und nachfragen.

Ich habe mir seit langem mal wieder ein Urtekram Shampoo gekauft - Kamille - und bin gespannt, ob es dieses Mal wieder kippt. Vorsichtshalber habe ich es gleich nach Gebrauch in den Kühlschrank geräumt und hole es erst zur nächsten Wäsche wieder raus.

Kennt jemand die Kamillenspülung? Wie ist die so?

Aloe und Rhassoul lachen mich ja auch enorm an...
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Aloe und Rhassoul lachen mich ja auch enorm an...
    Die sind sehr schön , ich hab sie beide derzeit im Gebrauch. Ich stelle die Shampoos auch nie in den Kühli. Mir ist noch keins gekippt.

Die sind sehr schön , ich hab sie beide derzeit im Gebrauch. Ich stelle die Shampoos auch nie in den Kühli. Mir ist noch keins gekippt.
    Das hat mir sehr geholfen. Jetzt brauch ich sie erst recht. Was hast Du für Haare? Ich habe eher feine Locken, naturbelassen, neigen zu Trockenheit.
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin

Ich hab ganz kurze, normale Haare. Ich wasche und style sie täglich. Die Shampoos reinigen die Haare super, trocknen aber nicht aus. Und die Kopfhaut fühlt sich pudelwohl. Für meine Bedürfnisse sind sie perfekt. Das Aloe duftet dezent nach Orange und das Rhassoul duftet die Minzkaugummi - beide Düfte sind sehr lecker.

Ich hab ganz kurze, normale Haare. Ich wasche und style sie täglich. Die Shampoos reinigen die Haare super, trocknen aber nicht aus. Und die Kopfhaut fühlt sich pudelwohl. Für meine Bedürfnisse sind sie perfekt. Das Aloe duftet dezent nach Orange und das Rhassoul duftet die Minzkaugummi - beide Düfte sind sehr lecker.
    Ich fand die Shampoos auch immer toll. Hatte schon Calendula und noch eins, weiß nicht mehr. Aber die Locken waren immer wunderbar damit. So auch heute. Ganz prima. Da dürfen bestimmt noch ein oder zwei andere Sorten einziehen.
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin

Ich hätte ja gerne mal wieder das Brown Sugar Shampoo. Aber leider ist das in D nicht mehr zu bekommen

Noki
    Besucher

Ich hätte auch gerne wieder ein Urtekram Shampoo. Allerdings hab ich einfach zu viele Shampoo's und ich weiß genau, dass wenn ich mir jetzt eins von Urtekram kaufe, es wieder nur rumsteht. Ich hab zwar "nur" 4 Shampoo's aber ich wasche auch nur 1x die Woche und sie werden einfach nicht leer. Und eigentlich hatte ich mir vor einiger Zeit geschworen, nur noch 2 Shampoo's gleichzeitig zu besitzen aber irgendwie ist dann doch nix daraus geworden. Ich kann einfach nicht anders.

Ich hatte bisher das Aloe Shampoo von Urtekram und das Lavendel Shampoo. Mich würde jetzt das Rosmarin interessieren, weil es ja extra für feines Haar gedacht ist. Allerdings weiß ich bei dem Aloe sicher, dass ich es vertrage, es gut riecht und einfach toll ist, von daher wüsste ich sowieso nicht, welches von beiden ich nehmen sollte. Das Lavendel war auch ok allerdings fand ich das Aloe noch besser.

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

@Mondenkind

Ich war dieses Jahr im Urlaub in Dänemark und hab mir da gleich zwei Flaschen vom Brown Sugar Shampoo mitgenommen. Es ist einfach wunderbar, Volumen, Pflege, Duft... ich war sehr traurig damals, als es in Deutschland aus dem Programm genommen wurde.
    Also was ich eigentlich sagen wollte:
    Vielleicht im nächsten Urlaub mal hoch in den Norden?

Forenkönigin

Das ist eine Überlegung wert

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Ich wasche eigentlich mit Seife, da ich aber hin und wieder ein Shampoo brauche, habe ich mal das Urtekram Rasul ausprobiert.

Ich bin echt total angetan Mein feines Haar bekommt schön Volumen und lässt sich toll frisieren

Mal sehen, was die Langzeitanwendung bringt.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Prinzessin
    Besucher

Kennt jemand einen Online-shop, wo ich die Kamille Bodylotion bestellen kann?

BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane

Hallo Prinzessin,
    hier gibt's die: http://www.naturkost.com

Gruß, Sarayane

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Sarayane Beitrag anzeigen
    Hallo Prinzessin,
    hier gibt's die: http://www.naturkost.com

Gruß, Sarayane