Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    painted black Avatar von lua
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.725

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Mein Aloe Vera Shampoo scheint auch gekippt zu sein.
    Na toll, dabei fand ich das Shampoo soo toll!
    Es ist so super mild und macht doch wirklich sauber!!
    Sicher bin ich mir noch nicht, aber eben habe ich daran gerochen (habe es schon fürher bei euch gelesen und deshalb aufgepasst ) und es riecht irgendwie säuerlich, sonst riecht es ja irgendwie nach nichts... Ich werde jedenfalls am Morgen noch einmal daran schnuppern.
    Ins Geschäft zurückbringen geht nicht, ausser ich fahre in nächste Zeit wieder nach Prag.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

  2. #402
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Meins ist jetzt wohl auch umgekippt
    Als ich es aufgemacht habe hat es gezischt und hat sauer gerochen .
    Die Spülung hat auch einen säuerlichen Geruch .

    Das war das erste und letzte mal dass ich das gekauft habe , egal wie mild es ist .
    Ich habe einfach kein Geld um es in die Tonne zu kloppen
    Gruß, MaryLou

  3. #403
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Gibt es hier Beautys aus Wien, die mir einige (gute!)Adressen liefern können, wo ich Urtekram-Shampoos herkriege? Generell Biomärkte so..was es da so gibt, welche eben auch Urtekram führen. Bin schon durch Wien gelaufen, aber ins Auge gestochen ist mir da nirgends was..
    Das wäre ganz ganz lieb

  4. #404
    Fortgeschritten Avatar von Mimi2
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    230

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    halli hallo!
    ich interessiere mich für das rasul. hat dami jemand erfahrung? ich habe eher trockenes haar und einen schnell fettenden ansatz.
    ist es zu empfehlen?

  5. #405
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    also bei trockenem haar ist das urtekram aloe toll .. aber wegen dem fettigen ansatz... keine ahnung .

  6. #406
    Fortgeschritten Avatar von Mimi2
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    230

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Das aloe habe ich schon! wollt jetzt mal das rasul probieren..

  7. #407
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Ich habe in letzter Zeit oft das Urtekram Rosenshampoo benutzt, weil ich aufbrauchen wollte. In letzter Zeit habe ich verstärkt schuppen bemerkt, und die Kopfhaut hat ab und zu gejuckt. Dann habe ich jetzt mit Seife gewaschen, dann war es weg. Gestern abend wieder Urtekram - und wieder hat es gejuckt (ist jetzt aber weg).
    Könnte das am Alkohol liegen? soll ich es besser nur bei jeder Zweiten Wäsche nehmen oder ganz entsorgen? Ich glaube, ich probiere erstmal, es abwechselnd mit Seife zu verwenden, wegwerfen fände ich doch zu schade...
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  8. #408
    BJ-Einsteiger Avatar von ~le*frog~
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    170

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    @*Rosenrot*
    sind in dem Rosenshampoo nur Zuckertenside drin oder auch SLS?
    lg
    Geändert von ~le*frog~ (31.05.2008 um 21:33 Uhr)
    Hic sol venit!!!.

  9. #409
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    In allen Shampoos sind nur Zuckertenside enthalten. Außerdem sind die Shampoos eh minimalistisch gehalten- also auch evtl was für Allergiker


    Da ist Alkohol drin @ Rosenrot? In meinen Urtekram-Shampoos war keins, das fand ich sehr postiv!

  10. #410
    BJ-Einsteiger Avatar von ~le*frog~
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    170

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    ah, danke Vesuvia
    ...dann kann ich mir da ja mal was bestellen
    lg
    Hic sol venit!!!.

  11. #411
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Bitte

    Hier sind noch die INCIs vom Rosenshampoo, hab eben nach gegoogelt:


    Urtekram Rose Shampoo

    INCI's:

    Aqua
    aloe barbadensis gel
    cocoamidpropyl betaine
    coco glucoside
    sodium coco sulfate
    glycerin
    sodium cocoyl glutamate
    citric acid
    pelargonium graveolens oil
    rosa damascena extract
    jasminum officinale extract
    citral
    citronellol
    linalool
    geraniol
    limonene


    Gut, hier ist die INCI-Liste schon etwas länger. Aber auch da ist kein SLeS und kein Alkohol drin

  12. #412
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Da ist Alkohol drin @ Rosenrot? In meinen Urtekram-Shampoos war keins, das fand ich sehr postiv!
    danke, ich habe auch gerade nachgeschaut, da ist echt nix drin. Aber beim letzten Mal hatte ich wieder dieses jucken und bei Seife nicht. Morgen werde ich wieder das Urtekram Shampoo testen, mal gucken, ob das jucken zurückkommt.
    Aber woran könnte es denn dann liegen?
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  13. #413
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Zitat Zitat von Mimi2 Beitrag anzeigen
    halli hallo!
    ich interessiere mich für das rasul. hat dami jemand erfahrung? ich habe eher trockenes haar und einen schnell fettenden ansatz.
    ist es zu empfehlen?


    hallo mimi2 !

    ich habe das rasul. meine haare sind fein, aber eher trocken und mit den urtekram-shampoos hatte ich immer schön durchfeuchtete haare
    die nehmen sich nicht so viel, sind von den inhaltsstoffen alle sehr ähnlich aufgebaut.

    ich hatte noch das henna und das lavendel-shampoo, und das rasul ist das einzige, was mir nicht nach kurzer zeit umgerkippt, also schlecht geworden ist. was vermutlich aber nicht an dem rasul als inhaltsstoffe gelegen hat, denn das henna hat genau die gleichen inci wie das rasul, nur noch mit henna drin

    das rasul riecht übrigens nach pfefferminz(kaugummi).

    da fällt mir ein, dass ich es ja eigentlich auch mal wieder benutzen könnte - aber das schnelle umkippen der shampoos hatte mir irgendwie den spaß daran verdorben

  14. #414
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Wie schnell ist es denn schlecht geworden? ich hab meines jetzt seit ca. 8 Wochen geöffnet, noch ist alles gut. Normalerweise benutze ich immer mehrere Shampoos durcheinander, aber dann sollte man Urtekram wohl zügig aufbrauchen?
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  15. #415
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    ich weiß gar nicht mehr so genau, wie schnell, aber laaaaange bevor die Flaschen auch nur ansatzweise halb leer waren! ich würde sagen, mehr als zwei oder drei monate haben die beiden nicht überlebt
    aber wie gesagt, mit dem rasul ist noch nichts passiert, trotzdem ist die konservierung bei den urtekrams alles andere als top. du hast schon recht, wenn man sicher sein will, sollte man schon eher schnell aufbrauchen.

    allerdings kann man die shampoos glaube ich im laden umtauschen, wenn sie vor dem MHD schlecht werden. habe ich aber nicht gemacht, war mir zu aufwändig

  16. #416
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Gilt das mit dem MHD auch für schon geöffnete Flaschen? eigentlich ist das MHD ja auf verschlossene Flaschen bezogen.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  17. #417
    Fortgeschritten Avatar von Sarah1
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    125

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    nein das gilt nur bei verschlossenen Flaschen

  18. #418
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    ich habe hier im forum aber schon gelesen, dass einige mädels auch die angebrochenen flaschen zurückgeben konnten. was bringt es mir, wenn das shampoo in der flasche zwei jahre haltbar ist, es aber nach dem öffnen nach zwei monaten schlecht wird? dann könnten sie ja auch dieses symbol mit dem angebrochenen tigel und "3 M" draufdrucken.

  19. #419
    Fortgeschritten Avatar von Sarah1
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    125

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    greeny bin vollkommen deiner Meinung

  20. #420
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    zum thema rückgabe habe ich das mal aus diesem thread hier rausgesucht, vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen:


    Zitat Zitat von Lenore Beitrag anzeigen
    So, Update: Ich habe letzte Woche folgende Antwort von Urtekram bekommen:Zitat von Urtekram
    Dear Lenore,

    Urtekrams products are made without synthetic chemical preservatives. They are mainly preserved by pasteurisation followed by aseptic filling. From time to others it happens that the products are infected and are develop bad smell. If that happens before the “mindestens haltbar bis” date the products are to be exchanged.

    If you address yourself to the shop in which you bought it, they will change the product and Urtekram will compensate the shop afterwards.

    Med venlig hilsen/Best regards
    Urtekram A/S
    Torben Nielsen



    Habe das Shampoo heute zum Beauty&Nature zurückgebracht, und anstandslos ein neues bekommen! Sogar ohne Kassenbon.
    Jetzt hoffe ich natürlich, dass das neue sich länger hält. Die nette Verkäuferin meinte, dass sie bisher noch keine Kundin hatte, der das bei dem Shampoo passiert ist, daher bin ich einfach mal zuversichtlich.

  21. #421
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    225

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Hallo,

    stellt doch die Flaschen einfach in den Kühlschrank, dann kippt nichts so schnell um.

    LG
    Daniela

  22. #422
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Gibt es hier Beautys aus Wien, die mir einige (gute!)Adressen liefern können, wo ich Urtekram-Shampoos herkriege? Generell Biomärkte so..was es da so gibt, welche eben auch Urtekram führen. Bin schon durch Wien gelaufen, aber ins Auge gestochen ist mir da nirgends was..
    Das wäre ganz ganz lieb
    Halli hallo Trixi,

    kennst du den Bio Supermarkt auf der Meidlinger Hauptstraße? Das ist ein ganz großer bei dem U4 Zentrum.. Dort haben sie alle Urtekram Shampoos und Condis

    Ich glaube ich stelle meines dann auch vorsichtshalber in den Kühlschrank

    1bFii

  23. #423
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Huhu

    hatte mir vor kurzem das Urtekram Shampoo Aloe gekauft und bin sehr zufrieden damit.
    jetzt wollte ich mir noch das Shampoo Meeresalgen besorgen und habe aber Hier http://www.violey.de/Naturkosmetik/U...lgen_2112.html
    gesehen, das es ein scharfes tensid hat

    Ich dachte urtekram währe SLS frei

  24. #424
    Stjärna
    Besucher

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Das ist auch das alte Urtekram, die Rezeptur wurde verändert, mittlerweile ist kein Sls mehr enthalten !

  25. #425
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Zitat Zitat von Stjärna Beitrag anzeigen
    Das ist auch das alte Urtekram, die Rezeptur wurde verändert, mittlerweile ist kein Sls mehr enthalten !
    Haben Alle Urtekram Produkte kein SLS mehr? und wo finde ich einen Onlineshop, der schon die ohne SLS´s hat Kennst jemand einen?

  26. #426
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    habe jetzt noch 2 weitere Shops gefunden die Das Urtekram Meeresalgen Shampoo haben, aber leider hat das Shampoo auch in diesen Shops SLS "Sodium Laureth Sulfat" mit drinn

  27. #427
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Kann keiner was dazu sagen?

  28. #428
    Stjärna
    Besucher

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Also, soweit ich weiß, sind mittlerweile alle Shampoos sls-frei (siehe auch Überschrift des Threads!).
    Wo du die online bestellen kannst, weiß ich leider nicht, aber frag doch mal bei den Shops, die augenscheinlich die alte Version anbieten, ob sie nicht vielleicht nur die Homepage nicht geupdated haben. Ansonsten könntest du mal im "Cremen und Pflegen" den "Natürliche Pflege"-Thread suchen und Flocke (der gehört der Shop) fragen, ob sie Urtekram für dich bestellen kann.

  29. #429
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    @Senorita
    Also eigentlich müssten doch mittlerweile alle Schampoos mit SLS vom Markt sein, schließlich ist es bald 2 Jahre her, dass Urtekram die Rezeptur geändert hat.
    Hast du einen Naturkost- oder Bioladen bei dir in der Nähe? Dort gibt es auch oft Urtekram zu kaufen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  30. #430
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Senorita
    Also eigentlich müssten doch mittlerweile alle Schampoos mit SLS vom Markt sein, schließlich ist es bald 2 Jahre her, dass Urtekram die Rezeptur geändert hat.
    Hast du einen Naturkost- oder Bioladen bei dir in der Nähe? Dort gibt es auch oft Urtekram zu kaufen.

    leider nicht..., nur Vitalia und die Haben kein Urtekram
    Schade.
    Aber es steht echt in Jedem Shop bei dem Shampoo als INCI SLS habe jetzt ca. 3-4 Shops durchsucht

  31. #431
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Vielleicht kannst du den Shopbetreiber ja mal anschreiben. Unter Kontakt steht sicherlich eine E-Mail Adresse.
    Frage einfach nach, ob die Inhaltstoff- Angabe evtl. von den alten Schampoos kommt und ob dort nicht auch jetzt die neuen Schampoos verkauft werden.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  32. #432
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Komisch, bei den Link, den du geschickt hattes: http://www.violey.de/Naturkosmetik/U...lgen_2112.html sind sonst alle anderen Schampoos auch ohne SLS. Nur das mit Meeresalge nicht.
    Vielleicht kannst du ja den Shopbetreiber eine Mail schicken und nachfragen?
    Oder du suchst dir ein anderes Urtekram Schampoo aus: http://www.violey.de/advanced_search...sort/3a/page/1 Gibt ja recht viele.
    Die neuen sind die den durchsichtigen Flaschen (die alten die in den weißen).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  33. #433
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Komisch, bei den Link, den du geschickt hattes: http://www.violey.de/Naturkosmetik/U...lgen_2112.html sind sonst alle anderen Schampoos auch ohne SLS. Nur das mit Meeresalge nicht.
    Vielleicht kannst du ja den Shopbetreiber eine Mail schicken und nachfragen?
    Oder du suchst dir ein anderes Urtekram Schampoo aus: http://www.violey.de/advanced_search...sort/3a/page/1 Gibt ja recht viele.
    Die neuen sind die den durchsichtigen Flaschen (die alten die in den weißen).

    ich habe jetzt einen Shop gefunden, der hatte keine INCIS gelistet und den hatte ich am Wochende angeschrieben und ebend kam die Antwort Mail, das das Meeresalgen Shampoo bei Ihm kein SLS enthält

    Ist das bei den Spülungen genauso? Habe die Aloe Spülung und die ist in einer Weißen Flasche Das Aloe Shampoo in einer Durchsichtigen

  34. #434
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Bei Spülungen weiß ich das nicht, da ich bisher noch keine Urtekram Spülung hatte. Kann aber gut sein, dass die in einer weißen Flasche sind.

    Bei Amazon ist das Meeresalgen Schampoo auch SLS frei: http://www.amazon.de/Urtekram-Meeres...225479&sr=8-31
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  35. #435
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Bei Spülungen weiß ich das nicht, da ich bisher noch keine Urtekram Spülung hatte. Kann aber gut sein, dass die in einer weißen Flasche sind.

    Bei Amazon ist das Meeresalgen Schampoo auch SLS frei: http://www.amazon.de/Urtekram-Meeres...225479&sr=8-31
    Hy, Supi danke für´s raussuchen
    Jetzt wieß ich schon 2 anlaufstellen für das Shampo *freu*

    Ich hoffe, das sich das suchen gelohnt hat
    Da ich lange glatte haare habe und die Japanerinen immer so schönes glattes glänzendes Haar haben habe ich hoffnung da ja bei dem Shampoo steht nach Japanischer tradition

  36. #436
    Inventar Avatar von näschen
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.739

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    das kann aber auch daran liegen das asiatisches und europäisches haar total anders ist

  37. #437
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Zitat Zitat von näschen Beitrag anzeigen
    das kann aber auch daran liegen das asiatisches und europäisches haar total anders ist

    Ich weiß, hat meine Friseurin auch gesagt
    aber...., die Hoffnung stirbt zuletzt

  38. #438
    painted black Avatar von lua
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.725

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Ich habe das Aloe Shampoo und die Rosen Spülung in der neuen Version und die Spülung hat eine weisse Flasche.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

  39. #439
    Experte
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    557

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Zitat Zitat von rain Beitrag anzeigen
    Ich habe das Aloe Shampoo und die Rosen Spülung in der neuen Version und die Spülung hat eine weisse Flasche.
    Weißt Du, ob die Rosenspülung "Pflegender" ist wie die Aloe Spülung?

    Ist voll komisch, nach dem Waschen & Spülen mit dem Aloe Shampoo & Spülung, sind die Haare total verknotet und so komisch trocken, wenn ich sie dann aber geföhnt habe (auf Kalt), sind sie schön weich.
    Geändert von *Senorita* (23.06.2008 um 18:50 Uhr)

  40. #440
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Urtekram jetzt im neuen Design u. endlich ohne SLS!

    Alle Shampoos und alle Spülungen sind in milchigen Flaschen...die alten waren weiß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.