Man soll ja nicht mit Wattestäbchen. Ich weiß ich weiß. Aber was ist denn dann die Alternative? Ich habe noch keine gefunden und bin in gemäßigter Form mit den Stäbchen dabei. Ich habe mir von Bärbel Drexel das Ohrenset gekauft. Da ist ein Öl für die Pfege des Gehörganges drin (für alle 2-3Tage anzuwenden ) und eine Salzlösung (für einmal die Woche). Gut dann habe ich das Öl in den Ohren - und dann läuft es irgendwann raus - und dann kommen doch die Wattestäbchen zur Nachreinigung.![]()
Es gibt so eine Reinigung beim HNO. Hat das schon mal jemand gemacht? Ist das unangenehm? Oder schlimmstenfalls sogar peinlich? Und Wie oft geht man da hin? Und was passiert in der Zeit zwischen den Terminen?
Habt Ihr ne Idee? Und bin ich eigentlich hier an der richtigen Stelle des Forums? Oder hätte ich eher ins andere gehen sollen.![]()
bonella




Zitieren
und wollte mich fertig machen. Plötzlich war ich taub auf einem Ohr. Ich sage Euch das ist sehr komisch. Eine halbe Stunde später( schon in der Firma bescheid gegeben, das ich später komme..
...bla..), funktionierte es hin und wieder mal das ich was hörte.
Ich weis nicht mehr womit, aber er sagte das was in meinem Ohr sei!!
). Danach mache ich alles noch mit einem Wattestäbchen "trocken", wobei ich darauf achte nicht zu tief reinzugehen.
.
.

. eben wieder eine neue erfahrung machen...
Dina. Das mit der Haarnadel ist ja ein Albtraum.
Herzlich Willkommen bei den Junkies.
