Hallo Rapsi,
das hört sich sehr verführerisch anVanille, Cherry Blossom....Enchanted Orchid, Cotton Blossom, White Cherry Blossom, Frozen Daiquiri, Pure Almond.....das hört ja garnicht mehr auf
Ich muss mich nur noch ein paar Monate gedulden !
Ich hoffe Du berichtest über das whipped delight body mousse![]()

Bath and Bodyworks schon seit 4 Jahren, als ich das 1. Mal in den USA war....meine Gastma hatte mir ein Geschenkpäckchen mit Bodysplash und BL fertig gemacht und seitdem bin ich dem zeug verfallen!

Rice Flower & Shea hört sich auch nach einem Kandidaten für mich an. Ich glaube, wenn ich in diesem Laden stehe, werde ich total überfordert sein 
Ich weiß gar nicht, wie ausgerechnet dieser Duft mir entgehen konnte, als ich mal ein Jahr in den Staaten war
Nach Milchreis, Vanille, Puder, Creme und ganz leicht kokosnussig. Trotzdem finde ich den Duft nicht gourmand, sondern eher sophisticated, unaufdringlich und sehr alltagstauglich.

ist mir völlig unbegreiflich...
, weil ich ja so gut wie nix in meinen Schränken hab und auch absolut nichts aufbrauchen muss
.

Letzteres reizt mich nämlich auch sehr, und ich wüsste gern, worin der Unterschied besteht. Riecht das mit cocoa eher schokoladig? Und wie riecht Strawberry Lemonade
Ich dafür umso mehr 
Bin leider noch nicht bei Second Skin angemeldet 

), und kann es duftmäßig absolut empfehlen.
Entspannte Grüße von JACK