Hallo ihr Lieben
Ich habe mir grad mal beim Lesen so ein paar Sachen durch den Kopf gehen lassen.....dabei ist mir eine Angewohnheit meinerseits aufgefallen:
Ich schminke nie ohne Foundation, damit meine ich, dass ich nie nur mit AMU ode Rouge pur auf der Haut rausgehe
Irgendwie gehört die Foundation für mich dazu![]()
Wie ist das bei euch? Gibt es hier Leutchens, die sich schminken, aber keine Foundation benutzen sondern nur Mascara, Lidschatten, Rouge etc.?
Das würde mich mal interessieren, weil ich mir das schlecht vorstellen kann bei mir
Nehmt ihr immer Foundation? Oder nur für beispielsweise abends? Oder überhaupt nie?
Erzählt doch mal ein bisschen![]()

), keine Rötungen, nicht unruhig, manchmal nur etwas blaß, aber dafür hab ich ja den Bronzer
:leiderja: Am WE belasse ich es meistens nur bei Puder und AMU, da sieht mich sowieso keiner, außer abends
Früher bin ich ohne getönte TC und Puder nicht aus dem Haus, aber damals hat meine Haut auch noch geglänzt und war unruhiger, was ich mit NK-Pflege abstellen konnte. Falls ich Rouge in Rot oder Pink nehmen will, kommt eine getönte TC drunter. Richtiges Make-up gibts nur zum Ausgehen.
aus heute"
und da wollt ichs nochmal testen....vielleicht fällt ja den anderen gleich was auf
das will auch keiner sehen

und da sieht das einfach besser aus.
oder den Fall, dass meine Haut unruhig und abdeckbedürftig ist, ist MF - und selbst das ist mir im Normalfall zu viel Maske, obwohl ich das Mineralpuder nie deckend oder besonders dicht auftrage.