@Vader, umrandest du deine Lippen noch mit nem weißen Lipliner?Ich seh das bei diesem Bild recht deutlich..
K79 - nein, aber ich trage meinen flüssigen Concealer immer auch um die Lippen rum auf, wahrscheinlich kommt dein Eindruck daher, bei diesen extremen Nahaufnahmen fällt sowas auch immer mehr auf, in real sieht man nichts davon, außer etwas Frische![]()
So Far So Noir
super, vielen dank für den link, sui! jetz muss ich nur hoffen, dass die das hier in england auch verkaufen. aber sollten sie ja wohl, sonst gibts ärger![]()
danke!!
Barry M. - "Palest Lavender" (129)
![]()
Hallo ihr Lippie-Expertinnen!
Darf man hier auch Fragen stellen?
Ich wollte nämlich mal fragen, ob mir jemand zufällig einen Drogerie-Lippie empfehlen kann für den Uniball nächste Woche.
Sollte möglichst rot und nicht zu dunkel sein, aber noch leicht ins Pinke gehen, also etwas blaustichig sein. Ich hatte letztes Jahr den "Alarm" von Rimmel gekauft, aber der war zu knallig und nicht pink genug und steht mir nicht so. Die Farbe sollte also noch etwas gedämpft sein und nicht total knallig. Darf ruhig matt sein. Ich mach sowieso am liebsten über Lippie noch Lippenpflege (auch wenn das jetzt einige sicher komisch finden)
Danke an alle, die Tipps haben! Ich finde es immer superschwer, solche Farben zu finden. Es gibt meistens nur entweder total knallrot oder dunkelrot (zu dunkel steht mir gar nicht, hab sehr helle Haut) oder wieder richtig hellrosa / pinke Stifte. Dazwischen find ich irgendwie nichts.
Ich stell mir ungefähr so eine Farbe vor, nur halt in Drogerie-Preisklasse und -Verfügbarkeit
edit: Hat sich erledigt.
Geändert von Novocaine (30.10.2009 um 02:10 Uhr)
MAC soft illusion
![]()
Toll, der ist aus einer Mac Lipbag oder?
Welches Mac rosa ist denn ähnlich?
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 12:08 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Nur wenn ich den Gloss weglasse, sonst ist er ganz gut![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Dankeschön! Den muss ich mir mal genauer anschauen.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
mein-blog
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (02.04.2010 um 18:29 Uhr)
Der Bobbi Brown Gloss schaut ja super aus. Danach werde ich auf jeden Fall mal Ausschau halten.
quabbu du hast so tolle lippenich will auch
![]()
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
mein-blog
MAC Funtabulous gemischt mit Blackfire:
![]()
mein-blog
Den werde ich mir auf jeden Fall mal merken, danke :)
MAC
l/s saint germain
l/s Spiceflower
l/g baby blooms
l/s bombshell
l/g gold rebel
l/s media
l/g nice kitty
l/g nice mix up
l/g possum nose pink
l/s Racy
l/s sweetie