Die Januar-Monatsdüfte sind Garden Sweet Pea (lt. YC Duft delikater Blüten, hervorgehoben durch Spuren von Birne, Pfirsich, Freesie und Rosenholz) und Soft Blanket (ein Hauch klaren Zitrusduftes, luxuriöser Vanille und warmem Amber).
Die neuen Frühjahsdüfte sind scheinbar auch schon eingetroffen (Info Lama)

Zitat von Sinja
 Zitat von Sinja

!
!
						 Du hast PN!
 Du hast PN!

. Bei Thalia habe ich mir erst eine kleine Kerze (49g) Clean Cotton geholt. Da ich die Tarts irgendwie so niedlich fand, habe ich mir gestern noch 2 Duftöllampen bei Rossmann geholt und 2 Dufttarts in Clean Cotton und Warm Spice *freu*. Die Tage werde ich auch mal bei Karstadt ausschau halten, ob es hier auch Yankee Candles gibt. Hach, schön eine neue Sucht zu haben
. Bei Thalia habe ich mir erst eine kleine Kerze (49g) Clean Cotton geholt. Da ich die Tarts irgendwie so niedlich fand, habe ich mir gestern noch 2 Duftöllampen bei Rossmann geholt und 2 Dufttarts in Clean Cotton und Warm Spice *freu*. Die Tage werde ich auch mal bei Karstadt ausschau halten, ob es hier auch Yankee Candles gibt. Hach, schön eine neue Sucht zu haben  

da muss ich im neuen Jahr gleich mal schauen gehn.
 da muss ich im neuen Jahr gleich mal schauen gehn.  oder gab es die nur zu Weihnachten?
 oder gab es die nur zu Weihnachten?

Man lernt nie aus.
 Man lernt nie aus.  

- da gehe ich gleich Morgen schauen!
- da gehe ich gleich Morgen schauen!

- Überhaupt waren hier nur noch wenig Kosmetiksachen, dafür aber etliches Reisegepäck... Schaaade.
 - Überhaupt waren hier nur noch wenig Kosmetiksachen, dafür aber etliches Reisegepäck... Schaaade.