Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 105 von 123 ErsteErste ... 5558595103104105106107115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200

Thema: Yankee Candle

  1. #4161
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    58
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Yankee Candle

    Bei mir brennt gerade, passend zu Halloween ein PURR-CHOULI Tart....mmmhhh

  2. #4162
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Yankee Candle

    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Alsooo...... Einen 104gr HW cinnamon@sugar. War wohl der Letzte denn jetzt ist er nicht mehr bestellbar

    Dann noch Christmas cookie und spiced orange. Auf das spiced orange bin ich sehr gespannt.
    Oh an dem Spiced Orange habe ich gestern in unserem Thalia geschnuppert. Roch auf den ersten Blick sehr angenehm.
    I'm on steady ground, when you're around...

  3. #4163
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    AW: Yankee Candle

    Hallo ihr Lieben ! Ich bin nun total angefixt von diesem Thread. Ich bin vor Kurzem in meine eigene kleine Wohnung umgezogen und dachte mir, es ist sicher schön Gäste mit einem wohligen Duft zu begrüßen. Ich mag auch sehr gerne zimtige und weihnachtliche Düfte. Zuerst hab ich nur im Kaufland geguckt und da gab es eine Duftkerze ( Bratapfel+Zimt von glady by brise one touch), die mich nicht so glücklich macht, da sie einfach nach Kerze riecht.
    Nun möchte ich ja schon, dass man in meine Wohnung kommt und sagt oh hier duftet es nach Weihnachten ( und nicht wie meine Mutter letztens, oh hier duftet es nach Kerze :D ).
    Was würdet ihr denn empfehlen 2 verschiedene Düfte in der Wohnung ( es ist eine größere 1 Raumwohnung ) für Wohnzimmer und Flur und wenn ja, welche von Yankee Candle wären gut zu mixen? oder doch lieber bei einem Duft belassen. Denn sind die Düfte intensiv, also kann man schon ausmachen es riecht nach Zimt ? Hab leider noch nicht so viele Erfahrung mit den Kerzen, würde aber gern am Wochenende hier in einen der Läden gehen. Tut mir Leid, für den längeren Text! Liebe Grüße!

  4. #4164
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Yankee Candle

    Ich habe heute meine Bestellung bekommen

    1 x Yankee Candle Be Thankful Duftwachs Tart (011159) = 1,79EUR
    1 x Yankee Candle Sugared Apple Housewarmer 105g (021286) = 10,79EUR
    1 x Yankee Candle Cranberry Ice Duftwachs Tart (021299) = 1,65EUR
    1 x Yankee Candle Cinnamon Roll Duftwachs Tart (014739) = 1,99EUR
    1 x Yankee Candle Cinnamon & Sugar Duftwachs Tart (008739) = 1,99EUR
    1 x Yankee Candle Christmas Cupcake Duftwachs Tart (012160) = 1,65EUR
    1 x Yankee Candle Christmas Cookie Duftwachs Tart (006061) = 1,65EUR
    1 x Yankee Candle Apple Pie Duftwachs Tart (014735) = 1,99EUR
    1 x Yankee Candle Cinnamon Stick Duftwachs Tart (006038) = 1,19EUR
    1 x Yankee Candle Cranberry Chutney Duftwachs Tart (006085) = 1,59EUR
    1 x Yankee Candle Red Apple Wreath Duftwachs Tart (008862) = 1,59EUR

    Gerade brennt Sugared Apple (kleines Glas). Riecht gut, aber irgendwie recht schwach. Mal sehen, ob das noch kommt.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  5. #4165
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Yankee Candle

    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben ! Ich bin nun total angefixt von diesem Thread. Ich bin vor Kurzem in meine eigene kleine Wohnung umgezogen und dachte mir, es ist sicher schön Gäste mit einem wohligen Duft zu begrüßen. Ich mag auch sehr gerne zimtige und weihnachtliche Düfte. Zuerst hab ich nur im Kaufland geguckt und da gab es eine Duftkerze ( Bratapfel+Zimt von glady by brise one touch), die mich nicht so glücklich macht, da sie einfach nach Kerze riecht.
    Nun möchte ich ja schon, dass man in meine Wohnung kommt und sagt oh hier duftet es nach Weihnachten ( und nicht wie meine Mutter letztens, oh hier duftet es nach Kerze :D ).
    Was würdet ihr denn empfehlen 2 verschiedene Düfte in der Wohnung ( es ist eine größere 1 Raumwohnung ) für Wohnzimmer und Flur und wenn ja, welche von Yankee Candle wären gut zu mixen? oder doch lieber bei einem Duft belassen. Denn sind die Düfte intensiv, also kann man schon ausmachen es riecht nach Zimt ? Hab leider noch nicht so viele Erfahrung mit den Kerzen, würde aber gern am Wochenende hier in einen der Läden gehen. Tut mir Leid, für den längeren Text! Liebe Grüße!
    Also guten Gewissens könnte ich dir kitchen spice empfehlen. Wenn du auf Zimt stehst dann noch den cinnamon und/od sparkling cinnamon.
    Christmas cookies ist auch toll.
    Würde erstmal nur eine Kerze (z.B. ein Sampler) nehmen, die Düfte sind teils sehr intensiv. Sollte es dir nicht ausreichen kannst Du ja immer noch eine zusätzlich anbrennen

  6. #4166
    Allwissend Avatar von galeks
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.204

    AW: Yankee Candle

    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Ja und hat was fruchtiges noch dazu

    Kennt einer von euch den Unterschied zw christmas cookies u christmas cupcake?
    Christmas cupcake ist ja grade, unter anderem, der Novemberduft
    Christmas Cookie duftet keksiger - ich find ihn leckerer als Christmas Cupcake.

  7. #4167
    Allwissend Avatar von galeks
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.204

    AW: Yankee Candle

    @Fay
    Von den Weihnachtsdüften die ich kenne riechen Cinnamon&Sugar(nicht mehr oft zu finden), Red Berry&Cedar ,Mountain Pine(nicht mehr oft zu finden) am intensivsten.
    Auch Spiced Orange duftet sehr intensiv - nicht direkt ein Weihnachtsduft aber sehr geeignet zum mischen von Weihnachtesdüften.

  8. #4168
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Yankee Candle

    Habe heute meinen neue Kerze Oatmeal Cookie brennen lassen und was soll ich sagen, jeder der mich heute besucht hat, hat mich gefragt, ob ich beim Inder bestellt hätte oder Curryketchup gegessen hätte.
    Bin auch total entäuscht. Bisher mochte ich immer alle Düfte, die ich mir ausgesucht hatte und die Duftbeschreibung klang sooo lecker. Ich dumme Nudel habe mir auch noch direkt den großen HW geholt.
    Alles Liebe
    Tinka

  9. #4169
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    AW: Yankee Candle

    @Nicky1974 und galeks : Vielen lieben Dank. Das hört sich schonmal gut an.

  10. #4170
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Yankee Candle

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Habe heute meinen neue Kerze Oatmeal Cookie brennen lassen und was soll ich sagen, jeder der mich heute besucht hat, hat mich gefragt, ob ich beim Inder bestellt hätte oder Curryketchup gegessen hätte.
    Bin auch total entäuscht. Bisher mochte ich immer alle Düfte, die ich mir ausgesucht hatte und die Duftbeschreibung klang sooo lecker. Ich dumme Nudel habe mir auch noch direkt den großen HW geholt.
    Hmm ich hab schon oft gelesen, dass viele braune Sorten einen seltsamen Unterton haben :leiderja: Oft war auch von Maggi-Geruch die Rede

  11. #4171
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Yankee Candle

    Ich rieche bei bei Warm Spice irgendwie immer Chips.

    Also Sugared Apple finde ich doch gut, schön warm und süß.

    Ich möchte mich bald auch mal an die größeren Kerzen ranwagen, hatte bis dato immer nur Tarts und jetzt eben so einen Miniglas.

    Was findet ihr generell am empfehlenswertesten? Tarts, Votivkerzen, Gläser???
    Geändert von passionfruit (01.11.2012 um 07:57 Uhr)
    Ein guter Gaul springt knapp!

  12. #4172
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Yankee Candle

    Tarts...da bekommst du quasi am meisten für dein Geld!
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

  13. #4173
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Yankee Candle

    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    Hmm ich hab schon oft gelesen, dass viele braune Sorten einen seltsamen Unterton haben :leiderja: Oft war auch von Maggi-Geruch die Rede
    Oh, das wußte ich nicht. Hatte vorher noch ne Review auf einem Blog gelesen und ja, bei Düften ist sowas nicht immer aussagekräftig, aber nach frisch gebackenen Keksen riecht er nicht.
    Ich habe heute morgen nochmal so an dem Glas gerochen und da hatte ich schon eher die Assoziation mit einem warmen Gebäck aber angezündet wird der echt fies. Nun denn Lehrgeld bezahlt.
    Normalerweise kaufe ich mir von Düften, die ich nicht kenne erst ein Tart oder Sampler und wenn der mich umhaut, dann die große Kerze. Hier gab es aber nur die eine und ich war mir aufgrund der Beschreibungen wirklich sicher, dass das genau in mein Beuteschema fällt. Aber dann halte ich mich zukünftig von den braunen Kerzen fern. Weil ärgerlich ist das schon.
    Alles Liebe
    Tinka

  14. #4174
    Princess T.
    Besucher

    AW: Yankee Candle

    Meine Nase ist momentan so vestopft, dass ich die Kerzen gar nicht rieche. Gestern brannte eine Nappa Valley Harvest Votivkerze, aber ich habe nichts bemerkt.

  15. #4175
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Yankee Candle

    Princess T ich habe kein Schnupfen, nehme aber zur Zeit kaum Gerüche wahr

    Viell ne Reizüberflutung für meinen Riechkolben

  16. #4176
    Princess T.
    Besucher

    AW: Yankee Candle

    Ich lege heute Abend einen Viertel Baby Powder Tart in die Duftlampe. Wenn ich dann immer noch nichts rieche, ist definitiv etwas nicht normal.

  17. #4177
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    272
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Yankee Candle

    oatmeal cookie ist wirklich schrecklich

  18. #4178
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Yankee Candle

    Mein Paket ist da

    ich hab mich nur bei der Bestellung vertan wollte Christmas cookie bestellen, hab aber Christmas cupcake bestellt.
    Naja ist nicht weiter tragisch wollte den eh probieren

    als goodie gabs wieder ein Badeherzchen

  19. #4179
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Yankee Candle

    Hmmm also mit den samplern werd ich einfach nicht warm habe den spiced orange an, als Duft eigentl schön. Duftet nach Orange aber der sampler will einfach nicht richtig brennen, nur eine ganz kleine Flamme und richtig Duft abgeben tuts auch nicht. Hab den sampler jetzt zerteilt und in den Burner

  20. #4180
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Yankee Candle

    Möchte mich mal hier dazu schleichen.

    Habe schon oft von den Yankee Candles gelesen, aber irgendwie war es mir bisher zu teuer/zu schwer zu bekommen etc.

    Nun habe ich folgendes Set bei QVC gefunden:
    http://www.qvc.de/Yankee-Candle-Duft...-Zum%20Produkt

    Dieses Christmas Eve sieht ja unglaublich super aus Meine Frage an die Experten: ist das ein guter Preis? Habe so überhaupt keinen Überblick und mir erscheint es so viel Geld
    I don´t mind if it rains for a century.

  21. #4181
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Yankee Candle

    Habe gerade am Anfang des Threads einen Shop entdeckt, im Vergleich dazu ist das Angebot schon günstig. Man hat halt nur eine Sorte. Die klingen aber teilweise so verführerisch
    I don´t mind if it rains for a century.

  22. #4182
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Yankee Candle

    Also wenn da wirklich alle 3 Kerzen dabei sind dann ist der Preis

    Och mann musst du mir das jetzt zeigen das reizt micht ja auch. Das sugared apple

    Ach, weißt du zufällig wann yc auf Sendung ist?

  23. #4183
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Yankee Candle

    Alle drei Kerzen Sorry

    Mich reizt primär das Christmas Eve, aber sugared apple und clean blanket sehen auch gut aus

    Habe wegen Sendeterminen gesucht, am 9.11.

    http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...uideSearchView
    I don´t mind if it rains for a century.

  24. #4184
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Yankee Candle

    Mist, Link geht nicht


    Freitag,
    09.11.2012
    04:00 - 05:00
    YANKEE CANDLE Duftkerzen
    24 Stunden Weihnachts- Dekorationen

    10:00 - 11:00
    YANKEE CANDLE Duftkerzen
    24 Stunden Weihnachts- Dekorationen


    18:00 - 19:00
    YANKEE CANDLE Duftkerzen
    24 Stunden Weihnachts- Dekorationen

    22:00 - 23:00
    I don´t mind if it rains for a century.

  25. #4185
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    77
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Yankee Candle

    Wie schon gepostet wurde ist zur Zeit Christmas Eve Monatsduft , da kostet in den meisten Shops das große Glas unter 19 Euro. Nimmt man zwei große (vom gleichen Duft oder zwei verschiedene) kommt man inkl.Versandkosten aufs gleiche aber hat mehr Brenndauer, denn ein kleines und ein mittleres brennen zusammen weniger lang als ein großer.

  26. #4186
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Yankee Candle

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Mist, Link geht nicht


    Freitag,
    09.11.2012
    04:00 - 05:00
    YANKEE CANDLE Duftkerzen
    24 Stunden Weihnachts- Dekorationen

    10:00 - 11:00
    YANKEE CANDLE Duftkerzen
    24 Stunden Weihnachts- Dekorationen


    18:00 - 19:00
    YANKEE CANDLE Duftkerzen
    24 Stunden Weihnachts- Dekorationen

    22:00 - 23:00

    Viiielen Dank ist notiert

  27. #4187
    Allwissend Avatar von galeks
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.204

    AW: Yankee Candle

    @Badi
    Christmas Eve ist z.Z. einer der Düfte des Monats, heißt, er ist fast überall billiger.
    Bei
    http://timeandlight.de/shop/category...aram=cid%3D%26

    z.B. kosten die 3 Housewarmer 39,80€ und wenn Du die 40€ vollkriegst bezahlst Du dort keine Versandkosten.

    Und, ich muß Wurzel zustimmen - mit 2 gr. Hausewarmer(kosten z.B. in obigem Shop 36,22€) kommst Du preislich und von der Kerzenwachsmenge(Brennstunden besser weg.
    Geändert von galeks (01.11.2012 um 18:21 Uhr)

  28. #4188
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Yankee Candle

    Da habt ihr natürlich recht ich hab nix gesagt

  29. #4189
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Yankee Candle

    Brennen diese großen Gläser gut ab? Oder gibt es Probleme, dass Wachsreste zurückbleiben?
    Ein guter Gaul springt knapp!

  30. #4190
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Yankee Candle

    Hm habe eben Sugared Apple Brennen lassen. Weiß noch nicht, ob er mir gefällt.
    I'm on steady ground, when you're around...

  31. #4191
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Yankee Candle

    Zitat Zitat von streetbutsweet Beitrag anzeigen
    Hm habe eben Sugared Apple Brennen lassen. Weiß noch nicht, ob er mir gefällt.
    Und der ist so toll beschrieben. Hab auch n Tart bestellt, bin mal gespannt.
    Grade brennt Christmas cupcake finde ihn sehr lecker

  32. #4192
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    77
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Yankee Candle

    Es bleibt immer eine Scheibe Wachs übrig, denn der Docht ist in einem Dochtfuß aus Metall am Boden fixiert, und unterhalb des Metallschaftes kann natürlich das Wachs nicht mehr weiter verbraucht werden, denn es ist kein Docht mehr da. Ich stelle das Glas (Nach dem das Wachs erkaltet ist) dann einfach in heißes Wasser, die Scheibe wird etwas weich und biegsam und ich hole es dann mit den Fingern aus dem Glas und verbrenne die übrige Wachsscheibe stückchenweise in der Duftlampe.
    Damit das große Glas schön gleichmäßig abbrennt, ist es unbedingt notwendig, den Docht immer schön Kurz zu halten, die Kerze immer brennen zu lassen bis das Wachs bis zum Glasrand hin vollständig verflüssigt ist und die Kerze nicht in der Zugluft stehen lassen. Beispielsweise herrscht am Fensterbrett immer Zug, wenn man nicht gerade glücklicher Besitzer eines Passivhauses mit 4-fach-Verglasung ist und selbst dann wäre ich mir noch nicht sicher, das nicht doch ein Temperaturgefälle besteht, das Zug entstehen lässt. Sehr hilfreich ist auch ein Illuma Lid oder ein Schirm, der nicht nur evtl. Zug etwas abschirmt sondern auch die Wärme darunter staut und das Verflüssigen erleichtert. Bei mir ist bislang jedes Glas egal welcher Duft, auch angebliche Diven wie Chocolate Truffle oder Mountain Lodge.

  33. #4193
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Yankee Candle

    Vielen Dank,
    einen extra Schirm wollte ich eigentlich nicht kaufen. Zugluft vermeiden wäre kein Problem, denke ich.
    Ich finde dieses QVC Set net so schlecht (sugared apple). Das kann man auch schön aufteilen und verschenken. Mal sehen.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  34. #4194
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Yankee Candle

    ich hatte gestern abend den tumbler christmas cookie an. leider riecht man davon fast gar nichts... . sowas nervt mich extrem bei den preisen

  35. #4195
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Yankee Candle

    Zitat Zitat von streetbutsweet Beitrag anzeigen
    Hm habe eben Sugared Apple Brennen lassen. Weiß noch nicht, ob er mir gefällt.
    Den habe ich auch und muss sagen, dass er der Duftbeschreibung nicht gerecht wird. Ich rieche da keinen gezuckerten Weihnachtsapfel raus sondern finde der hat eine recht parfumige oder seifige Note. Also ich bin enttäuscht.
    Alles Liebe
    Tinka

  36. #4196
    LaBouche
    Besucher

    AW: Yankee Candle

    Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Den habe ich auch und muss sagen, dass er der Duftbeschreibung nicht gerecht wird. Ich rieche da keinen gezuckerten Weihnachtsapfel raus sondern finde der hat eine recht parfumige oder seifige Note. Also ich bin enttäuscht.
    Seife und ich wollte mir den Duft auch bestellen

  37. #4197
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Yankee Candle

    vielleicht war das auch ein montagsprodukt wie bei mir =/

  38. #4198
    LaBouche
    Besucher

    AW: Yankee Candle

    ich habe mir jetzt eine große Kerze Christams Cookie bestellt den Duft mag ich sehr obwohl er leicht ist.....

  39. #4199
    Experte Avatar von angie888
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    798

    AW: Yankee Candle

    ich habe auch den sugared apple tart vorgestern ausprobiert. wie schon einige meinten, riecht der richtig parfümig. habe nur ganz ganz wenig davon in die duftlampe getan und musste es nach 10 minuten ausmachen.

    gerade habe ich einen sampler vom candied apple angemacht, viel riechen tu ich noch nicht, mal schauen. aber da ich den normal abbrenne, werde ich zumindest nicht nach ein paar minuten aus dem zimmer flüchten müssen.
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

  40. #4200
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    272
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Yankee Candle

    @badblockierer: wenn du die duftrichtung noch nicht kennst, würde ich dir eher abraten gleich so ein riesiges kerzenset zu bestellen. es kann ja dann schon sein, dass dir der duft nicht so gefällt und dann hast du mehr oder weniger 40 euro aus dem fenster geschmissen. teste doch vorher einen tart davon und wenn dir der duft zusagt, dann kannst du immer noch zuschlagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.