Sale ist echt schlimm , ich hab mir ein paar ältere Sampler mitgenommen, Autumn Fruit und be thankful und der brennt jetzt und passt super zum fiesen Wetter
Sale ist echt schlimm , ich hab mir ein paar ältere Sampler mitgenommen, Autumn Fruit und be thankful und der brennt jetzt und passt super zum fiesen Wetter
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ein kleiner Geschenkeladen hier hat zu gemacht und es musste alles raus, da waren ein paar ältere YC Sachen dabei und von den Samplern habe ich ein paar mitgenommen, da konnte ich nicht vorbei gehen, trotz des Aufbrauchmodus
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, bei solchen Gelegenheiten darf man ruhig zugreifen! Da wäre ich auch schwach geworden.
Ein guter Gaul springt knapp!
Hab gestern einen großen HW Black Cherry ergattert, unbenutzt aus einem Privatverkauf um den halben Preis. Ich liiiebe diesen Duft, noch nicht angezündet dachte ich, dass es zu intensiv sein wird, aber es ist genau richtig.
Bei mir durften Fireside Treats und April Showers einziehen als große HW, auf Macaron Treats, Hongeyglow und Strawberry Buttercream warte ich noch gerade zu dieser Jahreszeit jetzt bin ich total Duftkerzen süchtig
Mir geht es wie dir, arlenesangel :) sobald es etwas kälter draußen wird hat mich das Duftkerzenfieber wieder gepackt :D
Als nächstes muss eine weihnachtliche YC her, aber ich weiß noch nicht welche ..
Ich mag clean cotton am meisten. Richtig gut !
Ich hatte letztens Clean Cotton als halben Tart brennen aber konnte kaum Duft wahrnehmen :( vielleicht lag es an meiner leicht verschlossenen Nase, oder der Duft ist wirklich nicht intensiv. Da duftet Fluffy Towels viiel mehr, finde ich.
Ich finde clean cotton viiiieeeel intensiver als Fluffy Towels...Mein Mann kann clean cotton gar nicht riechen..Ihm ist das zuviel..Er sagt immer explodierte Waschmaschine dazu
Clean Cotton ist mir zu "anstrengend" auf Dauer. Ich bevorzuge Soft Blanket, das ist viel weicher vom Duft her.
Clean Cotton finde ich auch zu "stechend", Fluffy Towels oder Soft Blanket sind da für meine Nase viel gefälliger. Wobei ich die beiden letzeren duftmäßig kaum wahrnehme. Wenn es um Sauberdüfte oder cremiges geht, ist Sheabutter mein absoluter Favorit
Wie unterschiedlich die Nasen doch sind :) Ich denke ich werde heute nochmal die zweite Hälfte von Clean Cotton in den Burner werfen und schauen, ob ich jetzt mehr rieche, die Nase ist immerhin ganz frei momentan.
Hab heute auch clean cotton rein...Du hast mich inspiriert...War mein erstes Tart vor einiger Zeit...Und unangefochtener Liebling
Hatte gestern wieder Ebony&Oak brennen. Diesmal hab ich den Duft ganz intensiv wahrgenommen, total lecker :)
Um den schleiche ich auch schon herum...kannst du ihn vielleicht ein bisschen beschreiben Drogon?
Ich mach mir am Wochenende wieder Vanilla Cupcake an, das ist so herrlich.
Ist schwer zu beschreiben, lt. Yankee soll er ja unter anderem nach Eiche und Kiefer duften. Ich persönlich rieche leider gar nichts holziges raus, wenn die Kerze brennt. Kalt riecht die Kerze auch viel "herber" als warm. Da kommt sie mir eher frisch und ganz leicht süßlich rüber. Kauf dir am besten einen Tart zum testen :)
Also ich hatte das Gefühl das es leicht nussig riecht und etwas süß ...Aber auch speziell...Ich denke der Duft gefällt nicht jedem..irgendwas ist da drin, das speziell riecht..Kanns nicht beschreiben...
Arrrghhhh ich bin heute bei einem Aromashop vorbeigekommen und hab wieder zugeschlagen. Diesmal durfte auch Grey mit und Citrus and Sage von Kringle. Die Bude duftet wie im Wellnesstempel. Soooo toll. Hab diesmal auch eine Tarte genommen.
Hab mir heute je einen Sampler ebony&oak und seasalt&sage mit genommen, im Glas duften beide sehr schön würzig, der ebony&oak auch erdig und bei dem anderen hab ich diese Seeluftassoziaton, bin gespannt wie es duftet, wenn ich die änzünde
--------------------------------------------------------
hier geht es weiter: Teil 2
Geändert von Beautyjunkies Team (07.01.2017 um 15:11 Uhr)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser