Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Elissa
    Besucher

    Neue Hautpflegeserie von Natura Vitalis: Timelessence

    Natura Vitalis vertreibt eine neue Hautpflegeserie namens Timelessence
    http://www.timelessence.com/timelessence.php

    "Edelste Essenzen der Natur. Reinstes Quellwasser - aufgeladen durch die besonderen Energien ausgesuchter, wertvoller Edelsteine. Hochwertigste Fruchtöle und Vitaminkomplexe und die unvergleichliche Timelessence-Handarbeit sind die Kriterien ihrer Einmaligkeit. Timelessence ist eine echte Schöpfung des 21. Jahrhunderts. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse wurden mit dem unerschöpflichen Reichtum und Wissen von Mutter Natur vereint.

    Das beeindruckende Ergebnis sind wunderbare, zarte Streicheleinheiten und Liebkosungen für Ihre Haut, die sie in einem anderen Licht erscheinen lässt. Jugendliche Ausstrahlung und zeitlose Schönheit. Lassen Sie sich verführen und erleben Sie eine neue, einmalige Dimension tiefenwirksamer Hautpflege der absoluten Luxusklasse - mit einer herrlich dezent duftenden fruchtigen Note (Vanille/Mango). "


    Proben aller Produkte à 2 ml sind über den Website Link (am besten über das Kontaktformular) bzw. bei Natura Vitalis erhältlich.

    Ich war von der Pflege sehr angetan - die Preise sind jedoch jenseits von Gut und Böse auch wenn man tröpfchenweise dosieren kann.

    Viele Grüße
    Geändert von Elissa (12.10.2006 um 17:18 Uhr)

  2. #2
    Daggi
    Besucher

    AW: Neue Hautpflegeserie von Natura Vitalis: Timelessence

    Elissa,

    hab über die Hautpflege schon in einem anderen Forum gelesn, die Verwenderin war nicht gerade angetan, aber das ist ja alles Geschmackssache.

    Aber die Preise tut mir leid, das ist nicht normal

  3. #3
    papillon
    Besucher

    AW: Neue Hautpflegeserie von Natura Vitalis: Timelessence

    Die Preeeiiiiisssseeee!

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Neue Hautpflegeserie von Natura Vitalis: Timelessence

    Oh Gott, die Preise

    Mal ehrlich, so gut könnte das Zeug gar nicht sein, dass ich es kaufen würde ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Stephanie
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    348

    AW: Neue Hautpflegeserie von Natura Vitalis: Timelessence

    Ich hatte bei einer meiner letzten Bestellungen bei Natura Vitalis ein kleines Probenpäckchen von der Pflege dabei.

    Das Hautgefühl ist auch nicht anders, als bei einer anderen, guten Creme.

    Die Preise sind echt der Hammer...
    Das kommt für mich überhaupt nicht in Frage.

    Schade finde ich auch, daß weder auf den Probesachets, noch auf der NV Homepage irgendwelche genaue INCI-Angaben zu finden sind.
    Liebe Grüße
    Stephanie

  6. #6
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Neue Hautpflegeserie von Natura Vitalis: Timelessence

    Hi Mädels,
    ich habe auch reichlich Proben von NV von den Cremes bekommen und bei DEM Preis dachte ich das muß ja der Hammer sein.....war es auch.......ich sah schon nach 3 Minuten feuerrot im Gesicht aus und ich hatte nur die Creme probiert es dauerte besonders unterhalb der Augen tagelang bis sich die Haust regelrecht abschuppte.So eine heftige Reaktion hatte ich noch nie
    also soetwas
    LG tsavo

  7. #7
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    ChaosCity
    Beiträge
    5.093

    AW: Neue Hautpflegeserie von Natura Vitalis: Timelessence



    Boah jetzt bin ich aber geschockt. Das kann sich ja kaum einer leisten

    "Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

  8. #8
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Neue Hautpflegeserie von Natura Vitalis: Timelessence

    Also die drei Produkte in der edlen Box sind doch nahezu geschenkt, so ein toller Set-Preis, nur schlappe 329,- €

    Tsavo , da hast du ja schon sehr unangenehme Erfahrungen gemacht. Dabei wirbt man mit dem Spruch: Weckt all die Reize junger Haut, ohne die Haut zu reizen

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Neue Hautpflegeserie von Natura Vitalis: Timelessence

    HAbe auch Proben bekommen, bei mir war es weniger besonders, da komme ich mit Dr. Demes besser klar.

    Deshalb stehen Preis- Leistung für mich in keinem Verhältnis
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  10. #10
    Elissa
    Besucher

    AW: Neue Hautpflegeserie von Natura Vitalis: Timelessence

    das sind ja heftige Reaktionen.

    Abgesehen davon, dass ich auch niemals so viel Geld für Kosmetika auf einmal ausgeben könnte und wollte, habe ich die Proben aber schon als sehr sanft, angenehm und luxuriös empfunden. Mit den Sachets à 2 ml bin ich 7 Tage ausgekommen (vom Lipbooster habe ich immer noch etwa die Hälfte) - so gesehen käme man mit den Originalgrößen rd. 4 Monate hin. Somit relativiert sich natürlich der Wahnsinnspreis ein wenig. Und mal ehrlich ... € 170,00 pro Monat gibt man doch schnell für Cremchen aus, nicht wahr?

    Aber da ich ja mit meinen Asam-Produkten total zufrieden bin, bleibt es allenfalls mal bei einem Pröbchen für besondere Gelegenheiten

    Viele Grüße

  11. #11
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Neue Hautpflegeserie von Natura Vitalis: Timelessence

    Hi,
    öhmmm170,00 Euro im Monat das wäre aber unglaublich viel?oder bin ich nur so sparsam?
    LG tsavo

  12. #12
    Experte Avatar von Chriwa
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    836

    AW: Neue Hautpflegeserie von Natura Vitalis: Timelessence

    Habe jetzt auch Pröbchen der "Wundercreme" erhalten. Elissa, mir gehts wie dir.
    Habe ja gerade die Asam-Kosmetik entdeckt und bin sehr zufrieden damit. Der Preis ist natürlich viel zu hoch, aber viell. soll sie ja auch nicht für "Otto-Normalverbraucher" sein. Werde die Pröbchen probieren, vor allem bin ich auf die Augencreme gespannt, weil ich ja eine gute für meine Krähenfüße suche. Habe sie jetzt aufgetragen und sie spannt etwas. Vielleicht ist sie ähnlich wie Eyesential oder Teint Perf. Keine Ahnung. Wenn ich hier lese, dass die Haut auch nicht sooo besonders anders aussieht (was immer man sich auch vespricht) dann bleibe ich doch lieber bei Asam. Schade, habe gedacht, ich hätte DAS "Wundermittel" gefunden!! *grins*

    Liebe Grüße
    Chriwa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.