Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hallo Rotschopf

    Ich habe mir mit 16 auch mal die Haare braun färben wollen. Leider wurde es aber schwarz und mein Naturrot kam recht schnell wieder durch. Das sah sehr übel aus - verwaschenes schwarz/rot/braun. Die "bessere" Erfahrung habe ich mit blonden Strähnen gemacht. Ich war dann nach einigen Malen Strähnchen machen fast ganz blond. Aber den Haaren hat das so gar nicht gut getan.

    Was für ein Naturrot hast du denn? Eher in Richtung Rotblond, oder Dunkelrot? Zeig doch mal ein Bild, damit man sich das besser vorstellen kann.

  2. #162
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    3

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Heii Wuschel !"
    ich habe en helles Rot-blond. Ein bild habe ich leider momentan nicht.
    ich habe dennoch die erfahrung gemacht ...das ein etwas dunkeleres rot als ich hatte mit movida auf braun umgefärbt werden konnte....das war bei meiner besten freundin (ebenfallsrothaarig) der fall. Nun nach 4-5 gescheiterten versuchen meine haare zu färben habe ich den entschluss gefasst meine haare ein letztes mal zu färben..mit movida ! aber ich muss sagen ich habe ganz schöne ANGST. --Achja ich habe auch schon versucht meine haare blond zu färben ..nach und nach durch stränchen doch ich muss sagen später sah ich aus wie ein eichhörnchen und nicht blond. !"

  3. #163
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Helles Rotblond? Etwa so, wie auf meinem Banner? Komisch, dass Blond da nicht ging. Von Movida hatte ich vor einigen Jahren auch einmal eine Tönung. Ich glaube, es war "Noisette". Sah aber leider auch nur die ersten drei Wochen gut aus. Danach wurde es orange. Ich bin nicht so der Typ, der ständig nachfärben möchte. Deshalb habe ich auch mit den blonden Strähnen aufgehört. Jetzt lasse ich die Chemieleichen rauswachsen. Neuerdings töne ich mit Country Colors in "Menorca Goldblond". Das kommt meiner NHF ziemlich nahe und kaschiert den harten Ansatz.
    Welche Farbe möchtest du denn von Movida nehmen?

  4. #164
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    3

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    ehmm "banner"?
    ehrlich gesagt weiß ich noch nicht einmal welche farbe ich von movida nehmen möchte ...ich habe mir so ein haselnussbraun vorgestellt.Doch ich muss dazu dann auch wieder einen auenbraun stift finden....das wird wieder eine tortur...
    ich hoffe ehrlich gesagt nur das das klappt mit meinen haaren und nicht grün wird...oder eine ganz andere farbe annimmt....

  5. #165
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ich meine das Banner von den Haarzüchtern in meiner Signatur.

    Du kannst ja für die Augenbrauen aus dem Friseurbedarf Augenbrauen- und Wimpernfarbe nehmen. Von RefectoCil gibt es einige Farben. Ich habe neuerdings die Farbe "Lichtbraun", weil ich keine Lust mehr habe jeden Tag den Augenbrauenstift zu benutzen. Sieht eigentlich auch ganz gut aus zu meiner Haarfarbe.

    Ach so, wenn du nur die Augenbrauen färbst, kannst du als Entwickler auch ein paar Tropfen von dem Entwickler der Haartönung nehmen. Nur beim Färben der Wimpern sollte man das nicht machen.

  6. #166
    BJ-Einsteiger Avatar von Morrighan
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    4

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ar arrr! Piraten trinkt aus! xD


    Hallöle, habe auch Naturroteshaar (siehe Ave)! Bin seit kurzen Stolz drauf geworden...naja seit Letztem Jahr erst..habe mir vorher immer Blond und Schwarzgefärbt (mit Chemie -_-)...ist Heute vergangenheit!

    War auch nen langer weg, bis zur meine Naturfarbe.......

    LG Morrighan

  7. #167
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Eine wunderschöne Haarfarbe hast du, Morrighan Da kannst du wirklich stolz sein

    Ich hoffe du stellst auch mal ein Foto deiner Haare im "ultimativen Haar-Foto-Thread" rein


    Übrigens: Herzlich bei den Beautyjunkies!
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  8. #168
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Dann reihe ich mich auch mal in die Riege der Roschöpfe ein...

    Habe allerdings nachgeholfen, denn meine Naturhaarfarbe war mir schon immer zu langweilig, und nach diversen Farbversuchen (ich hatte schon so ziemlich jede Haarfarbe) bin ich seit mittlerweile über 6 Jahren rot und damit total glücklich.

    Hier wurde ja schon öfters die Frage nach dem passenden Augenbrauenstift gestellt - meine Empfehlung für intensive Rottöne (siehe bspw. Avatar) ist der Lipliner "Red Brown" von Alverde. Dezent aufgetragen und mit nem Bürstchen eingearbeitet bringt er ein super-natürliches Ergebnis und hält - zumindest bei mir - bis zum nächsten Abschminken.


    Ganz liebe Grüße,
    ivy

  9. #169
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hallo und

    Wird auch Zeit, dass diesem Thread wieder etwas mehr Leben eingehaucht wird.

    ivy, die Idee mit dem Lipliner ist ja toll. Da können bestimmt einige Rotschöpfe was mit anfangen

  10. #170
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    So, jetzt habt ihr mich mit euren wunderschönen roten Haaren so angefixt, daß ich mir gleich die Haare wieder färben muss. Eigentlich wollte ich ja zurück zu meiner Naturhaarfarbe , naja bei dem Wetter und meiner blassen Haut sieht rot wahrscheinlich eh besser aus .

  11. #171
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    moskito, wenn du ein Herbst bist - was ja laut deinem Profil der Fall ist - stehen dir bestimmt auch rote/rötliche Haare gut.

  12. #172
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @Moskito
    Gib´s zu:
    In dir schlummert doch ein Titanic-Fan!
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  13. #173
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Die göttliche Kate
    Aber egal wie lange ich heute probiert habe mir Kate und Leonardo schön zu trinken , es ist und bleibt ein Film des Grauens für mich...
    Schöne Bilder, leider hat meine neue Haarfarbe einen leicht kühlen Unterton. Ich muss mal schauen wie es nach dem ersten waschen aussieht, aber einen ähnlichen Lippenstift hatte ich sogar drauf

  14. #174
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    *ausgrab*

    Ich ja rote Haare! Leider wurde ich von der Natur mit goldblonden Haaren mit einem ganz leichten Rotstich gesegnet..
    Seit ca. 1-2 Jahren töne ich sie mir rot, besser gesagt rotblond, wobei das rot dominiert Ich liebe meine (neue) Haarfarbe und viele meinen sogar, dass ich von Natur aus rothaarig bin

    Am liebsten schminke ich mich mit dunklen Grüntönen, grau und Nude-Tönen.

  15. #175
    gelöscht
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    395

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Während der Schulzeit habe ich es gehasst und von "Pumuckl" über "Spaghetti-Haar" bis "Hexe" alles gehört, was mein Ego damals ziemlich angekratzt hat.
    Und was ist mit "je rostiger das Dach, desto..."? Den find' ich ja ganz schlimm.

  16. #176
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Boah, den musste ich mir letztens auch anhören - hätte ja nicht gedacht dass den überhaupt noch jemand kennt geschweige denn benutzt...
    Aber neulich war ich mit meinen Neffen auf dem Spielplatz,
    da kommt so ne Gruppe U18-Jungens vorbeigelatscht und ich hörs schon von weitem herüberschallen "Ey, wisst ihr wie man sagt, rostiges Dach, feuchter Keller, höhöhö..." - yeah, intelligent input.

  17. #177
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Was für Idioten..

  18. #178
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Sagt mal, was nehmt ihr denn da so für Blushtöne?
    Habt ihr alle der Haarfarbe angepasste Augenbrauen?

  19. #179
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    1.) Alverde "Flamingo" - der macht so schön frisch, auch bei Hellhäutchen,
    man muss ihn nur vorsichtig dosieren
    2.) Ja, aber damit muss man - finde ich - aufpassen, bei zu knalligen Rottönen kann das sehr schnell sehr unnatürlich wirken (hatte ich mal, sah furchtbar aus, ziemlich Dragqueen-like...)

  20. #180
    gelöscht
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    395

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    bei zu knalligen Rottönen kann das sehr schnell sehr unnatürlich wirken (hatte ich mal, sah furchtbar aus, ziemlich Dragqueen-like...)
    Haha, das sollte ich mal machen.. Ich bin wirklich richtig knallrot getönt.

    Alverde "Flamingo" - der macht so schön frisch
    Oh, den liiieebe ich auch!
    Aber ansonsten hab' ich überhaupt keine Ahnung, was zu meiner Haarfarbe so passen würde. Das beißt sich immer sehr schnell.

  21. #181
    Fortgeschritten Avatar von Jennie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    185

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    *ausgrab*

    Ich ja rote Haare! Leider wurde ich von der Natur mit goldblonden Haaren mit einem ganz leichten Rotstich gesegnet..
    Seit ca. 1-2 Jahren töne ich sie mir rot, besser gesagt rotblond, wobei das rot dominiert Ich liebe meine (neue) Haarfarbe und viele meinen sogar, dass ich von Natur aus rothaarig bin

    Am liebsten schminke ich mich mit dunklen Grüntönen, grau und Nude-Tönen.
    BavarianBaby, verrätst du mir, welche Tönung du benutzt? Ich spiele auch mit dem Gedanken, sie mir rotblond zu tönen.

  22. #182
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    1) Ich benutze selten Blush, aber wenn, dann eher Pfirsichtöne, z.B. "Apricot" von alverde.
    2) Nö, ich passe meine Augenbrauen (mittel- dunkelblond, würde ich sagen) nicht meinen roten Haaren an. Allerdings habe ich jetzt auch kein richtiges Karottenrot, wo das dann eher auffallen würde, wenn meine Brauen absolut nicht dazu passen würden

  23. #183
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @ Jennie: Ich benutze meistens Garnier Movida in "Goldkupfer".

    http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/products_haircolor.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_HA IRCOLOR^MOVIDA^MOVIDA_DISCOVER&prdcode=P56001&varc ode=4002441018176

    Der Link geht irgendwie nicht..Komisch..

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von Jennie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    185

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Dankeschön!

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von lisa-m88
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    342

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    So, ich reihe mich auch mal hier ein .
    Meine Haare sind Nougatfarben mit einem schönen roten Schimmer. Und jetzt suche ich einen roten Nagellack, allerdings weiß ich überhaupt gar nicht, welcher passen könnte. Dass sich Feuerwehrrot nicht gut macht, ist mir nämlich klar . Momentan habe ich den Raspberry- Smooth aus der Creamylicious LE von Essence drauf. Aber das ist mir nicht rot genug. Bin für jeden Tipp dankbar

  26. #186
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Von p2 gibt es schöne Rottöne. Suchst du eher ein dunkelrot, weinrot oder korallenrot o.ä?

  27. #187
    Fortgeschritten Avatar von lisa-m88
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    342

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Och eigentlich in alle 3 Richtungen, da ich mich ein bisschen mit Rottönen eindecken möchte ;). Am besten halt welche ohne Glitter und Schimmer. Fänd ja auch ein schönes dunkles Orange gut, aber ich weiß einfach nicht, welche Firmen schöne Farben in die Richtung haben

  28. #188
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Guck doch einfach mal bei p2, essence und Rival de Loop. Die haben eine ziemlich große Auswahl an Farben, glaub ich. Da sind auch einige Rottöne dabei.

  29. #189
    Fortgeschritten Avatar von lisa-m88
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    342

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Bei P2 und Essence ist für mich leider nichts nach meinen Vorstellungen dabei. Ich glaube, ich schau einfach nochmal bei Esprit oder so.. Hach, ist schon alles nicht so einfach

  30. #190
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Maybelline hat auch einige schöne Farben, wenn ich mich recht erinnere.

  31. #191
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Wenn du matte Lacke haben möchtest, kann ich dir so einen Überllack von Essie empfehlen,den Essie matte. Gibt es auch jede Menge Berichte zu. Hier z.B. : Nr. 1 Nr. 2 Nr. 3
    Du trägst einen schimmrigen oder glitzernden Lack auf, dann den Überlack drüber und schon hast du matte Töne
    Liebäugel auch schon damit
    Bekommt man wohl über Ebay oder so.
    Ansonsten kannst du auch überlegen die deinen Wunschlack zu mischen aus vorhanden.
    Schau mal im Nagelunterforum in den "Frankenpolish-Thread", da steht jede Menge zu.
    Theoretisch gibt es von essence und P2 gelbe,orange,rote Lacke, die ja nicht viel kosten. Daraus könnte man denke ich einige verschiedene Rottöne mischen.


    Between, ich habe bestellt was genau steht in meinem Kosmetik-TB.
    Vielleicht kann ich nächste Woche dann mal Swatche probieren.
    Bin schon soooo gespannt auf die Sachen. Einige waren schon weg, muss ich demnächst nochmal bestellen. Ich Depp hätte besser erst bestellt und DANN die Links in mein TB posten sollen Shit happens. Muss ich halt warten.

  32. #192
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    100

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hallölchen,

    welche Lippgossfarbe würdet ihr einer rothaarigen zu besonderen Anlässen empfehlen. (Also bitte nicht rosa oder durchsichtig, der Mund sollte schon zur Geltung kommen )
    Ansonsten möchte ich keine Farben verwenden, nur anthrazitfarbene oder schwarze Maskara.

    Danke für eure tipps! :)

  33. #193
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Bist du eine natürliche Rothaarige oder färbst du deine Haare?

    Falls du natürlich rothaarig bist, bist du wahrscheinlich ein warmer Farbtyp.

    Wie wäre es mit Koralle, Apricot, Orange, Rotbraun, warmes Rot?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  34. #194
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Ich find Orangetöne bei roten Haaren sehr schön.

  35. #195
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    100

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    hi ihr Lieben,

    danke für eure Tipps.

    @ BavarianBaby: ja, bin natürlich rothaarig (nicht knallig, sondern eher dunkelblondrot) und warmer typ, was die Haar- und Augenfarbe angeht, allerdings mit bläulichem Hautunterton, was ja nicht gerade warm ist.

    @Pacific_Pilsades: Orange steht mir definitiv nicht. :(

    aber ich glaub, ich werde mal Koralle ausprobieren und ansonsten bei Beige bleiben.

  36. #196
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Für alle,die einen guten Brauenpuder suchen (rötlich,aber nicht unnatürlich): der vom Bodyshop in 01... enthält 2 Farben,eine rötlich,eine eher blond,kann man nach Bedarf mischen.
    Damit betone ich meine Augenbrauen und es sieht sehr natürlich aus.

    Blush:ich dachte eine zeitlang,es wäre am schönsten,wenn man Apricot-Töne verwendet... allerdings mag ich an mir mittlerweile zarte Rosa-/Pinktöne lieber,da es einfach nicht so geschminkt aussieht (wer hat schon apricotfarbenes Wangenrot? )und meine natürliche Wangenröte eben auch eher in der Farbfamilie anzusiedeln wäre.
    Bei den Lippen finde ich Rostrot (bei warmen Fartbtypen) wunderschön.

  37. #197
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    100

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hi Palim, den Brauenpuder habe ich auch und gebe dir vollkommen Recht.

    Außerdem habe ich vom BodyShop noch einen Rouge in Farbe 12 (steht zwar keine Farbenbezeichnung drauf, aber meiner Meinung nach ist es apricotfarben) und auf meiner Haut sieht es sehr natürlich und frisch aus. Im Grunde sieht man gar nicht, dass ich Rouge drauf habe, aber vielleicht nehme ich einfach zu wenig... naja, muss wohl jeder selbst ausprobieren

    und zu deinem Vorschlag: Rostrot ist schon schön, aber ich trau mich nicht, es kommt mir etwas knallig vor

    ich suche eher die goldene Mitte "unauffällig" und "knallig"

  38. #198
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Kennst du den Gloss von alverde in "Ruby Red"? Ist ein neutrales Rot, das nicht zu knallig ist, aber trotzdem den Mund schön betont.
    Oder den roten Gloss von essence, Farbe heißt "Rendez-vous".
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  39. #199
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    100

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    @BavarianBaby: bin kein Fan von Alverde Lipglossen, aber Essence werde ich auf jeden Fall ausprobieren, habe mir die Farbe im Internet angeschaut, schaut vielversprechend aus.

    Danke nochmals für die Tipps! :)

  40. #200
    Fortgeschritten Avatar von Mila M.
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    227

    AW: Der ROTHAARIGEN -THREAD

    Hallo!
    ich reih mich mal hier ein, habe auch rote Haare (natur). Früher mochte ich sie gar nicht und habe oft gefärbt (mit grausamen Ergebnissen, aus heutiger Sicht ), aber inzwischen bin ich mit meiner Haarfarbe eigentlich zufrieden.

    Was haltet ihr eigentlich von dieser Palette zu roten Haaren?
    http://www.zoeva-shop.de/_py_PALETTE...16-48-0-0-0-0/

    Beißt sich das prinzipiell mit roten Haaren? Oder könnte es (je nach Farbton der Haare, Haut usw.) eventuell gehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.