Ich finde den vierer sehr dezentMit so Bordeaux-Brombeer-Einstich
Aber das ist natürlich Typ-bedingt. Als Winter kann man schon ziemlich in die Farben greifen, ohne angemalt auszusehen, Du könntest den MAC Red bspw. genauso gut tragen - auch im Alltag - ohne jetzt irgendwie bemalt auszusehen.
Der Clou sind nicht zwingend die Schuhe - zumal es auch sehr, sehr schöne und edle Ballerinas gibt- sondern ein dezenten Augen-AMU
Dann ist das sehr homogen auf dem Gesicht. Ich benutze bei so stark betonten Lippen fast immer nudige e/s und mache nur einen sehr, sehr dezenten Lidstrich. Etwas Mascara dazu - fertig. Rouge auch sehr dezent.
Dann geht das super, vor allem bei Wintertypen. Das geht zu Jeans genauso wie zu Business- oder Gala-Outfit, bei Letzterem wirkt es sogar einfach nur dezent und klassisch. Und im Business hören sogar die CEOs irgendwie genauer zuDas ist kein Witz.
@ schnuffica: Gern geschehen![]()

Dann ist das sehr homogen auf dem Gesicht. Ich benutze bei so stark betonten Lippen fast immer nudige e/s und mache nur einen sehr, sehr dezenten Lidstrich. Etwas Mascara dazu - fertig. Rouge auch sehr dezent.
Das ist kein Witz.

Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
habe bloss schon ungefähr 10 Rote Lippies