Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 67
  1. #41
    supreme
    Besucher

    AW: der ultimative Badezusatz !

    dresdner essenz war mir immer irgendwie zu künstlich und verfälscht...hab da wirklich alle duftrichtungen durch....

  2. #42
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: der ultimative Badezusatz !

    Jetzt im Winter mag ich besonders gern Badeöle mit warmen oder kräuterigen Düften, die misch ich mir immer gern selber (besonders schön finde ich eine Mischung aus Mandel- und Jojobalöl - man kommt immer so schön gecremt aus der Wanne). Danach in den warmen Bademantel und ab aufs Sofa - eine der schönen Seiten des Winters...
    LG
    Aleska

  3. #43
    supreme
    Besucher

    AW: der ultimative Badezusatz !

    Claire Fisher habe ich mir heute angeguckt...aber der Zusatz hat ganz vorne Paraffin dabei...die BLs haben lauter "angreifende" Substanzen wie Salycid Acid...

    habe mich dann fuer den Jojobazusatz vom Crabtree & Evelyn entschieden

  4. #44
    supreme
    Besucher

    AW: der ultimative Badezusatz !

    Sehr schoen gefällt mir nun auch der Asam Vanillebadezusatz (nehme an, dass der Rose-Badezusatz auch gut ist) und die Signature A Club Schokoladencreme....da hat sich dann doch noch so einiges gefunden

  5. #45
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.951

    AW: der ultimative Badezusatz !

    Bübchen 2 Phasen Öl-Lotion Bad



    Bübchen Öl-Lotion Bad ist der ideale Badezusatz bei zarter und eher trockener Haut. Durch die einzigartige Kombination werden unterschiedliche Anforderungen in idealer Weise erfüllt:
    - besonders intensive Rückfettung und Pflege durch einen hohen Anteil rein pflanzlicher Öle und Wirkstoffe
    - sanfte Reinigung mit zartem Schaum durch naturbasierende Waschrohstoffe

    Eigenschaften:Bübchen Öl-Lotion Bad ist der ideale Badezusatz bei zarter und eher trockener Haut. Durch die einzigartige Kombination werden unterschiedliche Anforderungen in idealer Weise erfüllt:
    Besonders intensive Rückfettung und Pflege durch einen hohen Anteil rein pflanzlicher Öle und Wirkstoffe
    Sanfte Reinigung mit zartem Schaum durch naturbasierende Waschrohstoffe

  6. #46
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: der ultimative Badezusatz !

    @Supreme: Riecht der Zusatz auch schön stark nach Vanille?

    Das Bübchen Bad schau ich mir auch mal an.

    Bin übrigens von der Kneipp Mandelblüten Produkten ganz angetan. Duften und Pflegen ganz toll.

  7. #47
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.951

    AW: der ultimative Badezusatz !

    @ava von dem Bübchen gibt übrigens beim DM gerade Produktproben ... zum Testen ist das ideal

    Hier noch ein paar andere Meinungen (mein Testbericht hier wurde noch nicht freigeschalten): http://www.ciao.de/Bubchen_2_Phasen_Lotion_Bad__1073315

  8. #48
    supreme
    Besucher

    AW: der ultimative Badezusatz !

    Zitat Zitat von ava82
    @Supreme: Riecht der Zusatz auch schön stark nach Vanille?

    Das Bübchen Bad schau ich mir auch mal an.

    Bin übrigens von der Kneipp Mandelblüten Produkten ganz angetan. Duften und Pflegen ganz toll.

    aber hallo - der riecht das ganze Bad über volle Kanne nach guter Bourbon Vanille. Hätte ich nicht erwartet. Bisher hatte ich leider immer Zusätze, die nicht oder künstlich oder nur kurz gerochen haben

  9. #49
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: der ultimative Badezusatz !

    supreme
    da hast Du mal wieder den richtigen thread aufgemacht,heute geh ich mal ein schönes Schaumbad shoppen und hab hier ein paar Sachen gefunden wie Neobio z.B.,die ich mir anschaue;Asam hat gute Incis?Das scheint ja wirklich lecker zu duften
    Generell suche ich einen NK- Badezusatz, der viel Schaum macht-gibts das?
    viel spass wünscht Wilma

  10. #50
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: der ultimative Badezusatz !

    Zitat Zitat von Mondschein81
    Bübchen 2 Phasen Öl-Lotion Bad



    Bübchen Öl-Lotion Bad ist der ideale Badezusatz bei zarter und eher trockener Haut. Durch die einzigartige Kombination werden unterschiedliche Anforderungen in idealer Weise erfüllt:
    - besonders intensive Rückfettung und Pflege durch einen hohen Anteil rein pflanzlicher Öle und Wirkstoffe
    - sanfte Reinigung mit zartem Schaum durch naturbasierende Waschrohstoffe

    Eigenschaften:Bübchen Öl-Lotion Bad ist der ideale Badezusatz bei zarter und eher trockener Haut. Durch die einzigartige Kombination werden unterschiedliche Anforderungen in idealer Weise erfüllt:
    Besonders intensive Rückfettung und Pflege durch einen hohen Anteil rein pflanzlicher Öle und Wirkstoffe
    Sanfte Reinigung mit zartem Schaum durch naturbasierende Waschrohstoffe
    Das Ölbad und das Pflegebad von Babydream (Rossmanns Hausmarke) kann ich da auch empfehlen. Vor allem sind die INCIs da super. Und wer mich kennt, weiß ja, dass ich es mit INCIs sehr genau nehme.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  11. #51
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: der ultimative Badezusatz !

    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  12. #52
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: der ultimative Badezusatz !

    Hey, ich hab mal einige Badezusätze unter die Lupe genommen .

    Florena - finde ich auch sehr schön vom Duft, aber doch eher synthetisch, reizt meine Haut nicht
    Yves Rocher Badeöl - wird ganz milchig im Wasser, aber der Duft ist wirklich etwas extremer...
    Dresdner Essenz Badesprudeltabletten - sehr schöner Duft, schön natürlich

    Wie steht es denn mit Badezusätzen von tetesept, Kneipp oder Balea? Duft und Konsistenz/Schaumbildung? Es gibt ja einen Unterschied zwischen "natürlich" riechenden Düften und "Parfum"Düften, die unterschiedlich, mal angenehm, mal penetrant ausfallen können.

  13. #53
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: der ultimative Badezusatz !

    Ich hab heute mal mit 'nem Schuss BL (Hipp Milk) gebadet.
    Das war richtig schön, ein echtes Cremebad.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  14. #54
    Loreley
    Besucher

    AW: der ultimative Badezusatz !

    Gute Idee.

    Momentan stehe ich total auf die Dresdener Badeessenzen (v.a. Kokos und Rose), also das Pulver in den Einzelpäckchen.

    Sonst nehme ich oft einfach ein Weleda-Öl und gebe etwas Duschgel dazu.

    Ach ja, es wird Herbst.

  15. #55
    Loreley
    Besucher

    AW: der ultimative Badezusatz !

    Neu für mich entdeckt:
    Töpfer Kinder-Kleiebad

  16. #56
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: der ultimative Badezusatz !



    Eröffnet: Die Badesaison 2009!!!

    Und es gibt vielleicht viele Neuheiten

    Nun, ich ja wirklich sehr gerne und habe aus Gründen des Ausprobierens auch gerne Einzelpäckchen (ist ja nicht gerade sehr umweltfreundlich) oder diese Kneipp Miniaturfläschchen zum Testen.

    Sehr angetan bin ich im Moment von Kneipp Zeit für Zweisamkeit
    Aber ich liebe ja auch Jasmin, danach dann eingeölt mit Dresdner Essenz Ylang-Sandelholz Hautöl hmmmm, lecker

    Habe des weiteren noch den Basischen Badezusatz von Natuderm getestet:
    Macht unglaublich schöne und beruhigte Haut, ist komplett geruchsneutral und bis auf die Verpackung (5 Einzelsachets) und "Nicht-Sparsamkeit" (ein Tütchen pro Wanne) eine gute Geldanlage für Zickenhaut.

    Stand nun letztens vor zwei neuen Badezusätzen von Tetesept - die gibt es wohl auch als Einzelsachet - hat die schon wer getestet???
    Kakaobutter Bad
    Römisches Wärmebad
    Bin dazu noch etwas unschlüssig wg. der INCIs.

    Und meine Dauerbrenner vom letzten Jahr:
    Das Winterharmonie von Kneipp!!
    Candy Mountain die Dreckspatzbäder von Dresdner Essenz

  17. #57
    Phantasia
    Besucher

    AW: der ultimative Badezusatz !

    Wo gibt es denn die Probegrößen von Kneipp? Hab mal ein paar geschenkt gekriegt, aber hab sie noch nie irgendwo gesehen.

    Hab heute mit der Dresdner Essenz mit Cocos gebadet, war ganz okay, aber leider hab ich in der Wanne nicht so viel davon gerochen.

  18. #58
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: der ultimative Badezusatz !

    ich hab die pröbchen von kneipp auch noch nirgendwo gesehen.

  19. #59
    Princesse d`été Avatar von *belladonna*
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    1.537

    AW: der ultimative Badezusatz !

    Ich glaub beim DM in diesem Probier/Kleingrößenregal

  20. #60
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: der ultimative Badezusatz !

    Ohja - Candy Mountain find ich auch toll!!!
    Und von Tetesept diese lilafarbenen Sinnenperlen, ich glaub u..a. mit Pflaume, aber eher warm.
    Dann liebe ich Wolkenspiels Vanilleschaumbad, Die Schaumbadeherzen "Lotus" von Baltic Soap oder auch von Litamin das Schaumbad mit Lavendel-Vanille... nennt sich Abend-Symphonie oder so....

  21. #61
    Phantasia
    Besucher

    AW: der ultimative Badezusatz !

    Von Wolkenspiel intressiert mich das Vanile Milchbad, das soll ja auch toll sein!

    Übrigens hab ich mir grad beim Seifenparadies Badepralinen mit Amberduft bestellt, auf die freu ich mich schon riesig.

  22. #62
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: der ultimative Badezusatz !

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn die Probegrößen von Kneipp? Hab mal ein paar geschenkt gekriegt, aber hab sie noch nie irgendwo gesehen.
    Gibt es bei dm im Proben-/Minigrößenregal.
    Kosten so um einen €uro rum.
    Allerdings gibt es immer nur ein oder zwei Sorten

  23. #63
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: der ultimative Badezusatz !

    Hihi, bei mir hat sich Badezusatz-mäßig viel getan...Ich finde das Hamam-Bad von tetesept voll lecker. Es riecht etwas süß, ist aber gruslig lila beim Eingießen. Trotz Schaum trocknet es nicht aus...habs vor ein paar Tagen wieder ausprobiert .

    Von Watson's habe ich mal eine Badesalz-Serie mitgebracht, die Salze riechen sehr intensiv, teilweise angenehm.

    Die Alverde Badesalze dagegen sind sehr grob und ich spüre keine große Wirkung, zum Beine Peelen ist es jedoch super.

    Ich weiß nicht, wie es euch geht...aber beim Anblick von Badezusatz-Fläschen kriege ich immer gute Laune, ich mags alleine schon die kleinen Fläschen aufzuschrauben und dran zu schnuppern .

  24. #64
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.619

    AW: der ultimative Badezusatz !

    Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab mal einige Badezusätze unter die Lupe genommen .

    Florena - finde ich auch sehr schön vom Duft, aber doch eher synthetisch, reizt meine Haut nicht
    Yves Rocher Badeöl - wird ganz milchig im Wasser, aber der Duft ist wirklich etwas extremer...
    Dresdner Essenz Badesprudeltabletten - sehr schöner Duft, schön natürlich

    Wie steht es denn mit Badezusätzen von tetesept, Kneipp oder Balea? Duft und Konsistenz/Schaumbildung? Es gibt ja einen Unterschied zwischen "natürlich" riechenden Düften und "Parfum"Düften, die unterschiedlich, mal angenehm, mal penetrant ausfallen können.



    diese Marke wurde hier schon oft genannt. Wo kann ich die kaufen?
    Liebe Grüße von Rose

  25. #65
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: der ultimative Badezusatz !

    bei dm zum beispiel, rosenstolz.

    ja, das geht mir auch so, badezusätze shoppen, beschnuppern und einfach nur im bad stehen sehen, das ist total schön und setzt glückshormone frei, das geht mir auch so. *istallesokaymituns?

  26. #66
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: der ultimative Badezusatz !

    Welche Zuästze empfehlt ihr bei empfindlicher Haut die beim und nach dem Baden zu Juckreiz neigt.

    Meine Favoriten bisher sind die Zusätze von Babylove, sowie Ölbäder von Eucerin oder Eubos. Hätte gerne etwas was man im DM kaufen kann. Und nur Babylove ist laaaaangweilig Hab jetzt mal das Bübchen Cremebad. Ich glaube das funktioniert auch gut.

  27. #67
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: der ultimative Badezusatz !

    Dredner Essenz gibt es eigentlich auch bei einem gutsortierten Kaufhaus wie Karstadt oder Kaufhof.

    Ich war im Sommer ja in Frankreich und hab mich mit Le Petit Marsaillais eingedeckt . Da gab es auch Badezusätze von der Marke. War mir nur zu schwer so viel zu kaufen...aber die stelle ich mir auch himmlisch vor. Kennt die wer?

    Glücksgefühle trifft es total. Ach Gott, ich muss mal baden gehen...hihi.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.