Hallo Beauties!
Erst kürzlich waren die meisten von uns völlig entzückt über die neuen Limited Edition Sächelchen von Manhattan.. da waren z.B. die beiden wunderschönen Paletten...
beautyjunkies.de
oder die tollen Lipgloss-Paletten...
beautyjunkies.de
Mit Vielem konnte uns Manhattan bisher überraschen und erfreuen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die neuen LEs. Und ich finde, Manhattan hat einen Thread verdient, wo wir diskutieren, schwärmen, Tips, Tricks und Fotos austauschen, oder?![]()

Hallo Beauties!

Gut, ist nun schon an die 10 Jahre her, aber das war nicht nett.

, fand ich nicht sehr nett. Meine absoluten Manhattan Favoriten sind die Long & Swing Mascara und der Kompaktpuder. Außerdem auch immer wieder mal Lipgloss zwischendurch.

ach ja den kompaktpuder hab ich früher auch immer benutzt. den hab ich mindestens 5mal nachgekauft

Aber ich find die Glosse halt super toll.. nicht austrocknend, langanhaltend und meistens auch sehr im Preis. Das braune Gloss-Palettchen der letzten LE liebe ich auf jeden fall heiss & innig! 
 Hoffentlich wisst ihr, welche ich meine...

muss grad mal schauen, hab noch einige komische glosse in cola und schoko-geschmack und noch so ein natural cover MU, da ist die farbe aber nicht so 100% meine und zuuu deckend .. muss mal inventur machen 

Meinst du, das wäre mit den von Manhattan besser?