Ich habe die neueste LE am letzten Samstag bei Karstadt entdeckt. Irgendwie wieder die üblichen Farben, da ich auch nicht soviel Zeit hatte, habe ich nur kurz drüber geschaut.
bin mittlerweile gar nicht mehr so sicher ob die mich noch reizt. vielleicht der graue lack, aber der rest. ist ja eigentlich nichts was es im normalen sortiment nicht auch gibt. naja, vielleicht sehe ich sie am samstag beim shoppen, dann nehm ich die einfach mal unter die lupe![]()
Ich habe von Manhatten so eine Art Newsletter bekommen über die LE.
Aber so dolle regt mich davon nichts an.
Hatte bisher immer Schwierigkeiten die Lips2last wieder abzubekommen, hab heute aber mal statt den anderen 2 Augenmakeupentfernern die Pads von Rival de Loop genommen....damit geht es auf anhieb und ist nicht so ein Kampf wie sonst![]()
Hab die neue LE heute gesehen und stehen lassen. Hat mich so garnicht angesprochen. Sah aus wie Teil 2 von der letzten LE...
Bis danndann Dannii
Na dann is ja gut. Ich fand sie von den Bildern her schon nicht so toll. Spart Zeit und Geld![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Weiß jemand, wie sich die Refill-e/s so machen (Farbabgabe auf dem Lid, Blend- und Haltbarkeit)? Hab mich in einen grünen und einen apricotfarbenen (übrigens ein 1:1 Dupe des Apricottons bei Dianne Brill!) verliebt, weiß allerdings nicht, was ich von der Qualität halten soll.
Gibt es inzwischen erste Erfahrungen oder Tests vom Highlighter aus der neuen LE?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich persönlich empfinde die immer alle als zu sheer und zu schlecht pigmentiert. Ich hatte den Pinkfarbenen (war ja klar)...den habe ich vor Monaten mal verschenkt weil er bei mir einfach partout nicht halten wollte.
Damit reihte er sich in die Reihe der schlechte e/s von Manhatten ein....die finde ich alle nicht so berauschend, bröselig, immer viel "Fallout"...schlechte Haltbarkeit, miese Blendbarkeit.... zumindest für mich....
Allerdings würd ich mir wie ich schon sagte an deiner stelle den DB Dupe kaufen^^...für den Preis, kann man nicht sooooviel falsch machen.
@ LaNuitEstNoir...is ja kein 26 Euro Gloss *fg*
Ich habe gestern die neue LE "Colour meets innovation" entdeckt, hab auch meinem Blog Swatches gemacht, falls es jemanden interessiert:
Swatches Nagellack/Lipgloss Colour meets innovation
hübsche bildchen, vorstadtcinderellader gloss sieht ja super aus... ich glaub fast, dafür werd ich in meinem sparmonat eine klitzekleine ausnahme machen
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
ui, der graue nagellack sieht in natura ja besser aus als auf den promo-bildernmuss ich haben.
edit: hat schon jemand in österreich die LE entdeckt?
@cinderella:für die swatches!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
@Cinderella: Danke für die Swatches.Bei mir gibts die LE noch nicht und Rossmann hat 25% Rabatt auf Manhattan![]()
Ich hab den Look heute bei Müller entdeckt und fand die Lidschatten ganz gut, habe aber keinen gekauft weil ich unsicher wegen der Haltbarkeit war... Falls also jemand einen davon kauft: bitte unbedingt berichten!
noch keine le gesehen. aber irgendwie reizt mich der lack gar nicht mehr wenn ich den auf den bildern seh (hab so einen nämlich schon). sind die glosse eigentlich neue oder aus dem standardsortiment?
Danke für die Swatches, Cinderella
Den Lack werd ich mir mal anschauen,ansonsten brauch ich aus dieser LE wohl nichts
Ich find das ja total komisch, dass ihr alle die Manhattan Lidschatten so schlecht findet. Ich habe drei (Petrol, Lila und Dunkelgrün) und noch ein Lidschattentrio (Gelb, Hellbau und Dunkelblau) und bin total zufrieden!
Ich kann eigentlich nichts gegen die Lidschatten sagen. Bin sehr zufrieden.
Ich hab an die 20 Stück von Manhattan, die Monos, Duos, Trios, MyBox-Teilchen & sicherlich sind dort auch mal Ausfälle dabei, z.B. ein rosaner, der wirklich kaum Farbe abgibt, aber gerade die dunklen Lidschatten finde ich gut pigmentiert & halten tun sie auch![]()
ich kann auch nichts gegen die lidschatten sagen, find die , welche ich habe super!
der gloss aus der le ähnelt sehr dem einen aus dem standardsortiment, es ist wirklich nur der hauch eines farbunterschiedes zu erkennen ;)
Ich find die Manhattan Lidschatten auch sehr gutHab einige davon und bin mit Farbabgabe, Pigmentierung und Blending sehr zufrieden.
also ich find die lidschatten auch super. hab einige von manhattan und war bis jetzt immer zufrieden.
ich mag die lidschatten auch gerne nass aufgertagen als lidstrich. hält sehr gut und die farbe ist so intensivhab aber nur eine farbe, fällt mir da ein.
hat schon iwer die eyeliner ausprobiert?
also ich hatte den schwarzen eyeliner und war gar nicht begeistert. die spitze war total hart vorne, so dass sich der liner nur schwer auftragen ließ. kann ich also nicht empfehlen.
hab übrigens die neue le gesehen und war etwas enttäuscht. die e/s sind so komisch schmierig und die lacke waren auch nicht so toll. das einzige was ich mir daraus wahrscheinlich am wochenende kaufen werde ist der rote lipgloss. der rest war nichts für mich.
Ich hab den Eyeliner nur auf der Hand getestet, aber mir war die Spitze des Applikators auch zu fest. Da bevorzuge ich Pinsel... Die Farbe war schön deckend und anthrazitfarben, also mit richtigem Pinsel hätt' ich den durchaus mitgenommen!
Huhni ergo sum
Ich habe gestern auch die neue le gesehen und fand die Lidschatten ganz interessant, war mir aber dann nicht so sicher wegen der Haltbarkeit. Die "normalen" Lidschatten mag ich sehr gerne, setzen sich bei mir auch gar nicht in der Lidfalte ab und halten sehr gut.
Hat vielleicht schon jemand von Euch die neuen Lidschatten ausprobiert?
mal ne frage :
artdeco eyeliner waterproof und manhattan x act waterproof nebeneinander gehalten sehen nahezu identisch aus...weiß da jemand mehr drüber ?
ich finde, manhattan hat von allen drogeriemarken mit das schönste lidschatten-sortiment![]()
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Also ich mag den X-Act Eyeliner sehr gerne, nehme den inzwischen auch als Kajal.