Hab heute morgen dann gelcih die Sachen Probiert.
Die beiden Lidschatten sehen schön aus und passen wirklich schln zueinander aber das Rouge war so klebrig, dass ich es kaum verteilen kann.
Wie macht ihr dass denn?
Ich kann ja schlecht über der MF nochmal creme auftragen.
Über der MF Cremeblush? Kann ja gar nich funzen
Ich benutz das nur über flüssige Foundation oder -hab ich gestern mal probiert- unter der MF. Auf den Wangen mit Flattop/Kabuki einfach nicht so stark drübermassieren wie auf dem restlichen Gesicht..
Und das Verteilen an sich geht mit nem Duo Fiber Pinsel auch super!
@cottoncandy
Okay danke.Muss mal probieren dass dann unter der MF zu benutzen oder ich probier einfach mal ganz ihne MF aus und geb ein bischen puder drüber.
Ich kenn mich ja damit nicht so aus, wird sie denn direkt nach der creme aufgetragen fleckig?Hab leider nicht so viel Zeit die creme ganz einziéhen zu lassen.
Geändert von pati (08.10.2008 um 14:52 Uhr)
Die Sachen sind jetzt auch auf der HP. Leider nicht sehr aussagekräftig![]()
Bei der "Sydney"-LE gibt es einen dunkeltürkis-/petrolfarbenen Drehkajal, der ist sehr hübsch (bisschen dunkler als der von Alverde aus der "Stockholm" LE) - habe ihn bisher aber noch im Laden gelassen![]()
Huhni ergo sum
@cottoncandy
Danke, dann wird das Morgen früh gleich mal getestet.
Ich hab heute auch bei der LE zugeschlagen
Ich find's auch schade, dass die Palette nicht "am Stück" ist, aber ich fand die Farben so schön und alltagstauglich, dass ich sie trotzdem genommen hab...
@A-Klasse
Ich finde die Farben auch total schön.Hab sie heute mal ausprobiert und die Farben passen sehr gut zusammen und sehen auch sehr natürlich aus.
Wie lässt sich denn der Eyeliner auftragen?
Ich hab den Eyeliner gerade mal auf der Hand ausprobiert... Da lässt er sich schön weich auftragenHabe mal ein Foto von den Sachen gemacht, aber leider ist das Licht gerade nicht gut...
![]()
Ja der sieht wirklich sehr schön aus.Muss ich mir wohl auch mal angucken.
Hab zwar schon das Blush, Eyeshadow und des dunkle Gloss aber ich finde die ganze Palette total schön.
Jetzt wo ich die Bilder sehe verstehe ich erst einmal, wie Jeanny das genau gemeint hat mit der e/s Palette, ist ja krass und total ungewohnt von Manhattan!
Sagt mal, das grün aus der e/s Palette, ist das eher ein kühles Grün, oder hat es vielleicht was warmes, vielleicht sogar nen goldenen Schimmer?
eigentlich gefällt mir die Palette ja schon sehr gut!![]()
Sogenannter Fußballfan
@SuN
Der Grünton hat schon ein bischen Goldschimmer.
Hab heute mal den Blush nach der Tagescreme aufgetragen und dann noch ein bischen MF leicht frübergestäubt und das Ergebniss ist wirklich sehr schön geworden.
Heute gabs die neue LE bei uns und ich hab mit den X-Treme Last Eyeliner in petrol geholt
![]()
Wie ist denn der dunklere Blush? (oder hat jemand schon hierzu was gepostet und ich habe ich das hier überlesen?)
Weiß jemand, ob das "2 in 1 - Make-Up" in der Farbe "Porcelain" aus dem Programm genommen wird?!![]()
Das unebene liegt an meiner HandIch hab ihn mal innen aufgetragen und da wird die Linie schön gleichmäßig
![]()
Gestern war ich bei Real und hab mir die neue Jolie mitgenommen und da war der Ultra Glossy Lipliner drin.Da war nurnoch eine Zeitung von da, daher hab ich jetzt die Farbe 921 Strawberry.
Hab den gestern noch ausprobiert und dann noch etwas Gloss drübergegeben und da sah es sehr schön aus.
Erinnert ihr euch noch an die Colours and Moods LE? Ich habe hier noch eine unangetastete e/s Palette. Ich bin nicht fürs Seskin angemeldet, deshalb stell ich das hier rein. Wenn jemand Interesse hat, bitte Pn an mich.
Ein guter Gaul springt knapp!
Infos zu na neuen Manhattan LE Glamours Chic.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hab mir grad die LE angesehen. also die wimperntusche würd mich schon was reizen...
Die Mascara und der rote Lipgloss sehen ganz schön aus aber den Rest finde ich jetzt nicht so toll.
Ich brauche ein Gloss zu dem Ultra Glossy Lipliner, weil er mir sonst zu matt ist.
Welches könnt ihr denn da von Manhattan empfehlen was Farblos ist und recht lange hält?
wie findet ihr die e/s base von manhattan. ist die gut? oder gibts besser? oder billigere, die fast genau so gut sind? für mich als schülerin sind 5€ nicht so wenig...
ich wollte erstmal eure meinungen hören, bevor ich mir die kaufe.
Ich hab die Manhattan Base seit über einem Jahr im Gebrauch (ja,die hält echt so lange) und find die superDie e/s halten den ganzen Tag bombig und man kann auf ihr auch super blenden.
Ich hab allerdings noch das schwarze Modell, ich denke aber mal,daß die weiße nicht anders ist![]()
ich finde die auch spitze, die von uma und Catrice sind auch gut, aber die manhattan ist die 5 € schon wert,wenn du bedenkst,wie lange du damit auskommst
wenn es so lange hält ist das ja gut. das sieht so klein aus und dann dachte ich, dass es vielleicht nur für ein paar mal reicht. dann werd ich mich mal, wenn ich wieder mehr geld habe, hab zu viel diesen monat gekauft, zum rossmann eilen und mirs kaufen. xD
Bis dahin kannst du auch Kajal, Lidschattenstifte, Cremelidschatten (oder auch den Essence Coverstick) als Base missbrauchen, das funktioniert auch sehr gut. Vielleicht hat Rossmann bald wieder eine 25% Rabatt Aktion für Manhattan Cosmetics. Ich hab die Base (weißes Töpfchen) selbst und finde sie sehr gut.