Ha mir gestern auch den rosa Gloss geholtvielleicht hätt ich den braunen auch noch mitnehmen sollen
![]()
Den rosa Lidschatten fand ich aber nicht so toll, der hat kaum Farbe abgegeben, erst als ich mit dem Finger ziemlich fest drübergerieben habe, ging was und beim Auftrag auf meine Hand kam dann trotzdem nicht viel bei rum

dabei... Schade fand ich, dass es für die E/S und den Highlighter keine Tester gab..
. Lange halten tut er aber nicht
Den Pinselapplikator finde ich gut! 

Die Farbe sieht man bei mir auf den Lippen zwar nicht so, aber er riecht lecker, fühlt sich angenehm an und macht einen schönen Glanz (ganz ohne Glitter
Ich hab langsam keine Lust mehr auf die LE
Er funzt auf den Lidern einfach nicht, ist kaum zu sehen, hält nicht. Dann hab ich ihn in meiner Verzweiflung als finish über´m blush probiert und das war einfach "wow"
keine Glitzer, nur wunderschöner leicht metallischer Schimmer, der bei mir den ganzen Tag hielt. Wenn ich nicht schon so viele Schimmerprodukte hätte, würd ich glatt bunkern

Ich konnte mich grade noch bremsen sie zu holen Aber wenn ich die Farbe noch nicht habe... muss ich natürlich nochmal zum müller

Ist die Farbe auch so schön, wie das Rosa?