Also auf meinem Puder steht's drauf:
Talc, Sapphire Powder, CI 77491, CI 77000, CI 75300
Ich hab nun auch endlich den Puder.Der Rest hat mich nicht so sehr angesprochen.
.-*-._.-*-._.-*-.
Sind die Incs von dem Puder eigentlich gut? oO"
Ist das 'echte' MF?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Sapphire Powder, was macht das eigentlich?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Es steht drauf, dass es die Haut pflegt und schützt. Obs stimmt...
.-*-._.-*-._.-*-.
Hm, im Netz hab ich keine Infos dazu gefunden. oO"
Saphir ist ein Mineral/Kristall, also sehr gut würd ich sagen. Was Saphir aber jetzt genau bewirkt weiß ich auch nicht, vielleicht so wie andere Mineralpuder auch die Haut vor UV-Strahlung schützen oder so, ist aber jetzt geraten.Talc würd ich auch nicht unbedingt als schlecht bezeichnen, eher als "billigen" Inhaltsstoff (sofern man ihn nicht einatmet eigentlich harmlos und so gut wie in jedem Puder drinnen, sogar oft in NK).
Also ich würd den Puder Inci-mäßig als durchweg gut bezeichnen, gerade weil nicht viel drin ist, auch keine Konservierungsstoffe oder dergleichen.
Na dann.![]()
@Julienne: Mit schlecht hab ich eher gemeint, dass es eben nicht nur aus Titandioxid und Pigmenten besteht wie bei essence z.B.Na ich bin ja mal gespannt, morgen werd ich das Püderchen mal testen.
.-*-._.-*-._.-*-.
Achso, verstehe, naja ich bin davon ausgegangen, dass es kein reiner Mineralpuder ist, nur so ein bissl drübergestreut![]()
Werd ihn auch morgen testen!
hab mir heute den pinsel für die mineral e/s zugelegt, muss sagen der ist echt nicht schlecht für den preis![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich hab das Puder gekauft- muss aber erst testen. Ist der Puderpinsel so weich wieder Eyeshadow? Den hätte ich gerne gekauft, gabs aber keinen mehr :(
1bFii
Nee, also ich fand den Puder-Pinsel recht kratzig. Der e/s-Pinsel war weicher, mir aber zu wenig fest![]()
Der E/S Pinsel hat sich echt flauschig weich angefühlt. Hätte ich nicht schon ein Mac Eyeshadowpinselset hätte ich den auch genommen. Aber wenn der Puderpinsel kratzig ist, dann hätte ich ihn sowieso nicht wollen.
1bFii
Also den Puderpinsel fand ich jetzt auch eher kratzig.
.-*-._.-*-._.-*-.
Ok dann bin ich beruhigt und mache mich nicht auf die Suche danach ;)
1bFii
Ich miste zur Zeit alle e/s aus, die mir nicht stehen. Darunter ist auch eine jungfräuliche Manhattan Colours&Moods e/s Palette. Wer interessiert ist kann sich per PN melden.
so, bis jetzt war nix da. also hab ich nochmal mail hingeschrieben. (obriges zitat vom 25.12.07!)
"wir haben nicht auf sie vergessen, der lidschatten is heute mit der post verschickt worden" (das war am donnerstag)
ob sie natürlich auch nicht auf mich vergessen hätten, wenn ich nicht nochmal eine mail geschrieben hätte
naja, ich hoff jetzt kommts wirklich.
heute wars in der post!im brief steht drinnen:
[...] Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass wir in unserer ASIAN SECRETS Promotion, die im April in den Handel kommt, einen Gel Eyeliner (schwarze Dose) mit gebogenem Pinsel (extra) im Programm haben. [...]
insofern, das eine neue info für manhattan junkies is![]()
Geändert von kiluna (25.02.2008 um 19:04 Uhr)
Gel Eyeliner![]()
Wow, das klingt toll.![]()
Irgendwie entdecke ich Manhattan erst jetzt "für mich" und hab da mal ein paar Fragen an euch:
Was haltet ihr von der Eyeshadow-Base?
Welches ist der beste Lippie von Manhattan?
Mit welchem MU seit ihr am meisten zufrieden?
Danke schon mal! Bin hier eh schon am stöbern aber habs noch nicht durch den ganzen Thread geschafft![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich find das Perfect Teint Powder & Make up toll. Gibts auch in einem ziemlich hellen Farbton.
Geleyeliner![]()
Geändert von Krümelchan (25.02.2008 um 18:04 Uhr)
Asian Secrets klingt vielversprechend...ich fang schonmal an zu sparen
hab grade im Essence Thread gelesen dass Essence für März eine ähnlich LE plant.
Oh...Geleyeliner![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Geleyeliner!
![]()
ich hab mal versucht rauszubekommen, was noch dabei sein wird. melde mich, wenn ich antwort bekomme.
OMG...Gel...Eyeliner... Ich muss im März sparen glaub ich![]()
hab gestern festgestellt dass es einen meiner lieblings-lidschatten 48 sunset von manhattan nicht mehr gibt...![]()
malika ... schreib mal manhattan, vielleicht haben sie noch restbestände oder musterstücke.
so hab ichs bei der perfect eyes 2 in 1 palette auch gemacht und hab gratis ein musterstück bekommen![]()
tollmuss ich gleich machen
Geleyliner?![]()
![]()
Bin mal auf die Farbe gespannt, wird wohl schwarz sein,wenn s nur einen gibt.
Da gibts wohl verschiedene Meinungen zu... Ich jedenfalls find sie klasse... Sie ist gut zu verteilen und der e/s hält bombig darauf. Bei mir sogar bis zu 10 Stunden oder länger.
Die Lippies und das MU kenn ich nicht von Manhattan, aber den losen Puder kann ich dir empfehlen.. sparsam im Gebrauch und hält lange matt.![]()