Oh, ja, sorry, ich meinte den am Ku'damm.
Der Karl-Marx-Straße hat sich nicht rentiert!![]()
Ich hab die LE immer noch nicht gefundenund dazu hab ich mich dann auch noch im Regal vergriffen, eigentlich wollte ich die Lipbase und hab jetzt die Wimpernbase! Es ist zum Haare raufen, shopping unter Zeitdruck ...
Dafür hab ich den Liquid Glow mitgenommen, morgen wird getestet![]()
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
den Glow hab ich auch, weiß aber gar nicht wann ich den benutzen soll, da ich immer MF trage und darunter sieht mans nicht wirklich. Weiß aber auch gar nicht warum ich den gekauft hab
ich bin ein Gänseblümchen...
Ups, mach mir keine Angst. Ich benutze auch nur MF und dachte das würde schon zu sehen sein, ehrlich kein schimmer unter der MF Haferflocken?![]()
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Nee aber ich hab auch eine sehr deckende MF um meine Pickel abzudecken
von dem her dürfte man ja vom Glow nicht so viel sehen, sonst wären die Plagegeister auch zu sehen
das muss man ja drüüüüüüüübertun![]()
Das geht auf Puder, macht es die MF-schicht nicht fleckig? Ich werde beides probieren![]()
Hab mir heute die e/s Palette aus der Colour&Mood LE gekauft...hach so schöne Farben![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Habs vorhin getestet, Liquid Glow über die MF, kein Problem schöner Glow und die MF hält![]()
Die Konsistenz des LG hat mich übrerrascht, wie soll man denn das Fläschchen lehr kriegen?
ach menno ich könnte mich ärgern, ich finde die e/s palette sooooo schön, doch heute komme ich in den dm, sehe die le und freue mich und was sehe ich dann, alles ist noch da nur meine palette ist weg.
die anderen sachen fand ich kein haben muss, außer vielleicht der creme, doch da wusste ich nicht, wie sie aufgetragen wirkt oder ob sie pickel macht.
könnte mri vielelicht eine von euch so eine kleine palette besorgen???
Liebe Grüße
Caro
Man ihr macht mir Angst, ich hoffe ich hab morgen Glück!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oke dann pack ich morgen mal das Liquid Glow über die MF, dachte auch das es dann fleckig wird. aber jetzt freu ich mich wieder über meinen kauf![]()
Hmm, ich bin ja nicht gerade die Swatch-Queen hier im Forum, aber ich hab's trotzdem mal probiert:
In "echt" sind die Farben natürlich viel intensiver und schimmernder.
PS. Bevor Ihr fragt: ja, ich langweile mich gerade.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
jetzt wo ich die farben seh ärgert s mich ja doch dass die keine palette mehr hatten![]()
Ich hätte die Palette und den Eyeliner ja auch sooo gerne, aber hier in der Schweiz kommt aus irgendwelchen dubiosen Gründen seit "my Box" KEIN Nachschub mehr!!
![]()
![]()
![]()
wow, toll
Bei uns gibts die leider immer noch net, ich schau am Mo aber eh in wrn.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Es gibt nur den Aufsteller bei Migros, einer Einkaufskette.
![]()
Das ist ja echt blöd![]()
Hallo black_crx!
Wenn du magst, kann ich dir beide Sachen besorgen und schicken!
Ganz egoistisch, bräuchte nämlich auch `was aus der Schweiz...
Hab die Palette heute auch gesehen (war nur eine einzige noch da) - die Farben sind mir alle etwas zu rotlastig
. Das Parfum war ausverkauft, aber ich konnte am Tester schnuppern, und fand das zum Glück auch nicht so dolle.
Nee, schlimmer... Zweifel-Chips! Dafür könnte ich sterben - und Zweifel reagiert nicht auf meinen Wunsch nach Befriedigung
.
Sag einfach Bescheid, ob mit oder ohne Chips, ich bin morgen sowieso in der Stadt und es macht echt keine Mühe, dir die Sachen zu besorgen. (Hoffe`sie sind noch da.)
Jo, das können wir machen!Gibt zwar für mich ein Paket zum schicken... aber ich denke, das würde schon irgendwie gehen. Welche möchtest denn haben?
![]()
COOL!!! Paprika!Die ganz normalen - glaub ich - sind (waren?) orange mit ein paar Peperonis drauf (die Tüte, meine ich).
Mit den (Versand-) Kosten machen wir das einfach so, dass da keiner draufzahlt (ist mir schon klar, dass die an sich schon teuren Chips mit Versand SEHR teuer werden - ist mir aber egal, ich lass mir die ja nicht monatlich schicken!).
Und du möchtest den Eyeliner und die - ähh ... welche?? Palette???
Mach mich morgen auf die Jagd und schick dir dann `ne PN (so oder so). - Könnte allerdings Sonntag werden, da ich morgen nach dem Shoppen wahrscheinlich bei einer Freundin übernachte.
Ich hab mir den Duft auch gekauft. Der erinnert mich ein wenig an das Vanille Parfum von Serge Lutens.![]()
Hah, da bin ich heute von einem Müller in den nächsten gerast und hab dann beim letzten den Aufsteller unten auf nem Wagen gefunden, noch nicht mal die Preiskleber dran :D
Natürlich hab ich mir trotzdem sofort die E/S- und Lipgloss-Palette unter den Nagel gerissen. Waren ja insgeamt von jedem nur 3 da![]()
Kann mir jemand sagen, ob es wirklich pro Geschäft immer nur einen Aufsteller pro LE gibt?Wird da nicht mal nachgefüllt? 3 Paletten pro Geschäft fände ich dann doch etwas wenig... Ich hätte die Palette zwar bekommen können, aber überall war das letzte Exemplar schon total gammelig
Ich frage mich, was die Kunden damit veranstalten...
![]()
Von dem Parfum hätte ich auch gerne zwei Röhrchen gekauft, habe aber nur eins genommen, weil bei den zwei anderen schon ordentlich was an Inhalt gefehlt hat!
@ A-Klasse... das würde mich auch brennend interessieren: ob da nachgefüllt wird.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Anders kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, das wäre doch sonst
Gerade weil es von Manhattan ja seltener LEs gibt als z.b. von essence, oder? Bei essence, Catrice und p2 habe ich bisher immer alles bekommen, was ich wollte... Ich denke, dass dort auch nachgefüllt wurde.
bei uns wird definitiv nichts nachgefüllt..
Bei uns kommts nicht mal ins Geschäft....
![]()
Das wäre doch mal eine Marktlücke, der neue Traumberuf: LE-Hunter.![]()
Damit könnte man bestimmt viel Geld verdienen und vor allem vielen Beautys das ewige Gerenne und Gehetze ersparen.
Bin nämlich auch so eine verrückte LE-Hunterin, die durch 23942304 Drogerien eilt und nicht Ruhe gibt, bevor alles gefunden wurde.![]()
Ich auch... mein 3 mal wöchentlicher gang zu dm und müller (mehr gibts da leider net bei uns).![]()
Ich bin letzte Woche wegen der LE auch fast jeden Tag in alle Drogerien und Kaufhäuser und das sind einige! Jetzt reichts mir aber echt... Das Parfum hab ich wenigstens einmal und wegen einem zweiten und der Palette mach ich mich jetzt nicht mehr zum Affen(das sag ich jetzt...
)