Ich finde auch, dass die Haut trotzdem noch eine wichtige Rolle spielt. Jedes MU sieht auf einer schönen Hut noch besser aus.
Bei mir ist es so, dass ich auch im Schminken stark eingeschränkt bin, wenn meine Haut mal total spinnt und trocken ist. Da kann sie keine Foundation abhaben oder die MF deckt dann auch nicht mehr genug, obwohl ich es bei einem solchen Zustand am meisten bräuchte. Oder Lidschatten auf trockenen Lidern ist auch nicht gerade sehr dekorativ.




Zitieren
wird UNS natürlich nicht passieren, bis dahin haben wir definitiv genug Übung
naja, wie gesagt, ich hab keins der fotos genommen, auf denen ich kurz vor scheintot aussehe (die gibt's nämlich auch

. Und es ist schon wirklich erstaunlich, was ein AMU hermachen kann 

.
. - Würde ich ungeschminkt zur Arbeit erscheinen, würden mich alle wieder sofort heimschicken, weil sie denken, ich wäre krank
und 
. Bin aber soweit ganz zufrieden - immer schön pflegen, nä? Ist aber als BJ Ehrensache
! 
.



, sehe ich geschminkt einfach viel ebenmäßiger aus, was mir viel besser gefällt, als nackt im Gesicht zu sein
, bei mir macht auch Rouge unheimlich viel aus 
- sieht wirklich phantastisch-nudig aus! Ist Dir hervorragend gelungen!



.
Hab leider wahrscheinlich erst am WE Zeit ein Foto zu machen, aber dann stell ich's hier rein, versprochen
ich haette mich von dir

