Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 36
  1. #1
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    Hallo ihr!

    Seit einiger Zeit habe ich so winzig kleine Pickelchen auf der Stirn. Die sind nicht rot oder eitrig aber sie stören trotzdem. Es sind so auf der ganzen Stirn verteilte Hubbelchen die man auch fühlen kann. Kennt das vielleicht eine von euch? Sonst hab ich sowas gar nicht im Gesicht. Klar hab ich so an sich auch mal nen Pickel aber alles in allem ist das kein großes Problem. Meine Haut ist eher trocken und ich wasche meinstens nur mit Wasser ausser ein paar mal in der Woche mit Syndet oder Seife. Make Up benutze ich nicht und fettig ist meine Haut auch nicht. Da meine Haut empfindlich ist möchte ich da jetzt nicht gleich mit BPO dran gehn. Gibts vielleicht irgendeine hautfreundlichere Lösung die euch geholfen hat?
    lg camiore

  2. #2
    maike416
    Besucher

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    hallo camiore, das problem hatte ich auch mal. bei mir kams vom haarspray. weglassen oder papiertuch auf die stirn legen.
    liebe grüße!

  3. #3
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    danke bubu aber ich benutze gar kein haarspray oder irgendwas anderes zum haarestylen

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Sandra72
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    321

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    Das sind Unterlagerungen. Bei mir enstehen Sie dadurch das meine Haut zu übermäßigem verhornen neigt. Gleichzeitig ist meine Haut äußerst feuchtigkeitsarm. Ich gehe ab und zu zur Kosmetikerin die diese dann entfernt. Sonst mein Programm um dieses in den Griff zu kriegen: fettfreie Feuchtigkeitscreme, regelmäßiges Peeling und regelmäßig ein Fruchsäuregel. (bei mir Dr. Eckstein)

  5. #5
    Inventar Avatar von lababy
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    2.026

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    hallo,
    also bei mir traten diese Pickelchen auf der gesamten Stirn auf als ich Dr. Hauschka benutzt habe. Ich glaube es lag an den vielen ätherischen Ölen. Zum Glück verschwanden sie wieder komplett, als ich zu meiner alten Pflege zurück gekehrt bin.
    Vielleicht ist es bei Dir auch eine Unverträglichkeitserscheinung!
    LG lababy

  6. #6
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    Ich habe diese kleinen Pickelchen überall (Stirn, Wangen und Kinn) und bei mir ist es Akne
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  7. #7
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    Öl/seifen Reinigung hilft!

  8. #8
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    Klingt nach einer Verhornungsstörung. Da du geschrieben hast, daß Du empfindliche Haut hast würde ich dir zu einem Fruchtsäure-Peeling raten. Das löst die oberen Verhornungen und der Talg kann abfließen.
    Du reinigst dein gesicht entweder nur mit Wasser oder mit Seife/Syndets. Das kann die Haut leicht austrocknen. Könnte also davon kommen. Versuchs doch mal mit Reinigungsmilch oder Öl/Seifen-Reinigung. Danach ein mildes Gesichtswaaser. Wundere dich aber nicht, wenn dann nach ein paar Tagen kleiner Pickelchen entstehen. Das ist dann der Talg aus den Unterlagerungen, der langsam an die Oberfläche kommt. Die Pickel verschwinden nach kurzer Zeit.
    Eine andere Möglichkeit ist, du hast einen Pony. Manchmal reagiert die Haut auf Shampoos oder Spülungen, die durch die Haare an die Haut kommen. Benutzt du vielleicht ein neues Shampoo oder so ?

  9. #9
    vanity
    Besucher

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    Ich habe an der Stirn leider auch die verdammten Verhornungen ( schon ein paar Jahre) ...
    Von vorne kaum zu sehen, dafür leider seitlich...

    Seit ein paar Wochen versuche ich jetzt mit der Dadosens Pur Derm Effekt Creme dagegen vorzugehen. Besser ist es auch schon geworden, nur noch nicht ganz so makellos wie ich es gerne hätte.
    Da werd ich mir wohl noch die passende Peel Maske zu holen müssen. Naja, solange es denn Hoffnung gibt...

    lieben Gruß Vanity

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    27

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    ich finde das kanebo enzympeeling für solche fälle klasse
    absolut mild aber effektiv

    es gibt auch noch 2 günstigere versionen davon nämlich von artdeco und phyris
    die beiden hab ich noch nicht getestet aber sie sind angeblich genau so gut

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von charlotte
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    6

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    hilft da vielleicht auch heilerde?
    hat das schon mal jemand probiert?

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Stargirl
    Registriert seit
    07.11.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    Ich habe das gleiche Problem, war damit beim Hautarzt und sie hat eine Mitesserakne festgestellt. Jetzt nehme ich BPO und eine Antibiotikacreme, schon seit einem Jahr inzwischen. Zwischenzeitlich war es weg, aber so bald ich es ein wenig absetze sind die Pickelchen wieder da. Heilerde hat bei mir gar nichts gebracht. Wirklich gut war meine Haut nur, als ich täglich BPO und die Antibiotikacreme benutzt habe, jetzt mache ich das ganze ein wenig seltener, meiner Haut zuliebe, und die Pickelchen sind noch da, aber zum Glück nicht mehr so stark. Als Pflege nehme ich nur Jojobaöl und Abends das Feuchtigkeitsfluid von Alterra. Leider habe ich keine Hoffnungen mehr, dass das in absehbarer Zeit vollkommen weggeht, aber vielleicht hast du ja mehr Glück als ich

    liebe Grüße,
    Stargirl

  13. #13
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    Diese kleinen Biester habe ich zur Zeit auch mal wieder, leider zeitgleich mit meiner zweiten Dr. Hauschka-Tour. Ich befürchte, dass ich das Zeug wieder absetzen muss. Dabei steht extra drauf, dass es gegen übermäßiges Verhornen hilft

  14. #14
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    also ich habe auch probleme mit unterlagerungen und kleinen pickelchen , allerdings da meine haut auch eher trocken ist, trocknet heilerde da nur noch mehr aus und begünstigt sogar noch unterlagerungen , da ich irgendwie voll schnell unterlagerungen kriege , wenn es meiner haut an fett mangelt..zu zeit verwende ich die babylove creme von DM und die ist richtig supi ich verwende sie im moment nur nachts, nach dem auftagen glänzt meine haut nicht , ich bekomme keine mitesser oder pickel davon (und bei mir wirken seeehr viel sachen komedogen)und die unterlagerungen gehen schön zurück..vielleicht solltest du das mal ausprobieren, du scheinst ja einen ähnlichen hauttyp wie ich zuhaben
    eifriger haarzüchter

  15. #15
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    739

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    bin gerade mal so durchs stöbern auf diesen thread gestoßen!

    @natalie
    dein hautzustand hört sich genau nach dem jetzigen zustand meiner haut an! und ich sitze hier auch gerade mit ner schicht babylove creme! ist ja witzig!
    ich benutz allerdings die calendula gesichtscreme von babylove, welche benutzt du denn? sind die inci's ähnlich?
    ich starte aber erst gerade meine versuchsreihe mit der creme, hab die mir erst vor wenigen stunden gekauft
    was benutzt du denn sonst so für sachen für deine haut (reinigung z.b.)?

    liebe grüße von der derzeit mit babylove eingecremten lilyrose

  16. #16
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    hihi, wie cool ist das denn, ich habe mir letzte Woche auch die Calendula Creme von Babylove gekauft

    Und gestern habe ich was sehr sehr gutes getan. Meine Haut ist im Moment wüstentrocken und am Wochenende hatte ich echt fiese Beulen überall im Gesicht. Und nü hab ich mir ne Dose Thermalwasserspray gekauft, eine Nacht und einen Tag benutzt und , meine Haut hat sich verdammt gebessert. Ich mache momentan Ö/S mit Distelöl und Alepposeife, das kommt schonmal gut, aber das Spray war der . Das mache ich jetzt morgens unter die Creme, abends nur drauf, abtupfen und nicht mehr cremen, weil die Haut noch leicht fettig ist vom Öl. Und mir schien es, daß die Unterlagerungen kleiner wurden, zumindest die schlimmen dicken Pickel waren wie weggezaubert. Hoffentlich hält das an!
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  17. #17
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    739

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    @biesi
    das ist ja der

    mein programm sieht (ersetzt du das thermalwasser durch aloe-vera-gel) haaridentisch aus! wie lustig!
    creme abends eigentlich auch gar nicht, aber meine haut ist zur zeit auch STAUBtrocken und jetzt sitze ich hier und überlege hin und her was ich denn an meinem täglichen ritual ändern könnte, weils vielleicht doch zu austrockend wirkt?!
    vielleicht ist "unser" ritual echt zu austrocknend, wenn du doch auch so trockene haut zur zeit hast? oder vielleicht eben einfach im winter?!
    also man denkt ja meistens, wenn man die ölschicht auf seiner haut betrachtet: ach, das kann ja gar nicht austrocknend wirken, ist doch öl! aber am nächsten morgen
    na ja, freut mich aber für dich, dass es mit dem thermalwasser klappt!
    ich überlege ja gerade hin und her, ob vielleicht NUR distelöl sinnvoller wäre?! aber jetzt lese ich gerade, das soll selbst allein angewandt total austrocknend wirken! kompliziert alles

    finde ich aber witzig, du hast doch auch die pille abgesetzt und machst NFP und jetzt stellt sich heraus unsere pflege ist auch fast identisch!

    lg und gute nacht
    lilyrose

  18. #18
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    Zitat Zitat von lilyrose
    bin gerade mal so durchs stöbern auf diesen thread gestoßen!

    @natalie
    dein hautzustand hört sich genau nach dem jetzigen zustand meiner haut an! und ich sitze hier auch gerade mit ner schicht babylove creme! ist ja witzig!
    ich benutz allerdings die calendula gesichtscreme von babylove, welche benutzt du denn? sind die inci's ähnlich?
    ich starte aber erst gerade meine versuchsreihe mit der creme, hab die mir erst vor wenigen stunden gekauft
    was benutzt du denn sonst so für sachen für deine haut (reinigung z.b.)?

    liebe grüße von der derzeit mit babylove eingecremten lilyrose
    hällöchen lilyrose!!!!!!
    also ich nehme die normale Gesichtscreme von babylove, die ist in so einem gelben töpchen . Also ob die INCIs ähnlich sind , weiß ich leider nicht , weil ich die calendula noch nicht hatte, aber ich poste mal ihre INCIs für dich:

    Aqua, Glycine Soja, Isopropyl Palmitate, Ceatearyl Glucoside, Helianthus Anuus, Glycerin, Cera Alba, Persea Gratissima, Cetearyl Alcohol, Parfum, Sodium Hydroxide, Tocopherol, Hyrogenated Palm Glycerides Citrate

    aber ich creme mich nur sporadisch abends damit ein , da ich ja noch minimalpflege betreibe, deshalb bin ich mit dem cremen sehr vorsichtig als sonstige Pflege verwende ich wieder mein Neutrogena Deep Clean cremiges Waschgel , das klare hab ich aber gar nicht vertragen , war viiel zu austrocknend.zum cremigen waschgel bin ich zurückgekehrt, weil es so ziemlich das einzige war , das meine unreinheiten eingedämmt hat, obwohl es schon noch etwas austrocknet, aber halt nicht zu sehr. Mir wäre schon NK lieber , aber mit dem hoppen bin ich da nun auch recht vorsichtig, nicht , dass meiner haut nun schon wieder der Gar aus geht
    ab und zu verwende ich dann im wechsel von Lush die Fresh farmacy, aber nach der muss ich mich schon eincremen, aber es wirkt echt besonders gut ,wenn man etwas seifenschaum von dieser seife auf den unreinen partien verteilt und über nacht drauflässt.
    da ich ja weitgehend auf das cremen verzichten will, versuche ich das spannungsgefühl mit thermalwasserspray zu lindern, das klappt auch ganz gut.so , ich hoffe ,ich konnte dir etwas helfen, liebe lilyrose
    eifriger haarzüchter

  19. #19
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    739

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    @natalie
    neutrogena deep clean und dann keine creme benutzen? trotz thermalwasser, ist deine haut nicht total trocken jetzt? ich kriege ja auch meist probleme mit unreinheiten, wenn die haut mal wieder zu trocken ist.
    ist aber auch echt schwierig für sich die richtige pflege zu finden!

    also meine haut fühlt sich gerade aber doch sehr erholt an (um noch mal auf babylove zurückzukommen), keine unreinheiten und gar nicht gereizt (meine haut ist zur zeit äußerst empfindlich!)
    mal sehen wie sie sich im langzeittest macht!

    lg,
    lilyrose

    ps: danke für die inci's! soweit ich das beurteilen kann sind die inci's der beiden cremes recht ähnlich!

  20. #20
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    @lilyrose: Also am anfang war es schon schlimm mit der trockenheit, aber die haut stellt mit der zeit wirklich wieder ihre eigene feuchtigkeit wieder her und da funktioniert daswirklich gut. ich kann mir zwar schon vorstellen , dass das mit 30 oder 35 nicht mehr so gut funktioniert, aber in unserem alter denke ich wirklich , dass wir uns gar nicht so viel pflegen sollten . ich sehe das ja schon in meinem freundeskreis. die , die sich am allerwenigsten im gesicht pflegen , haben die schönste haut
    und ich sehe es ja auch an mir: ich habe echt keinen bis gaaanz wenig fettglanz und vorher war ich eine speckschwarte , meine haut ist schön feinporig und die unreinheiten sind fast alle verschwunden .
    eifriger haarzüchter

  21. #21
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    Lilirose, hat Du diese Pickelchen nur auf der Stirn?

    Sowas kann auch mal vom Nagellack kommen, wenn man sich im Gesicht kratzt oder mit den Händen ins Gesicht geht. Wäre das bei Dir möglich?

    Liebe Grüße

  22. #22
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    739

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    @anke
    ja, nur auf der stirn. nagellack benutze ich nie welchen. mit den händen bin ich eher am kinn ich hab überlegt, vielleicht liegts auch am seitenscheitel (haare). obwohl ich den ja auch schon immer hatte und haarspray benutze ich eigentlich nicht. aber würde auch ungern ohne seitenscheitel rumlaufen
    na ja, jetzt ist er zumindest gut um die pickelchen zu verstecken

    trotzdem danke für deine anmerkung!


    lg
    lilyrose

  23. #23
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    Ich war vor ein paar Wochen beim Hautarzt und er meinte ich habe Griesskörner. Ich hab auch wie du ganz kleine Unreinheiten, die aber nicht so gross wie Pickel sind, sondern wirklich winzig dafür aber unglaublich viele. Vorallem an der Stirn. Sie fühlen sich auch hart an. Man kann sie auch sehr sehr schwer ausdrücken. Die Kosmetikerinnen, die ich schon ausprobiert habe, haben alle so eine kleine Nadel benutzt, um die Unreinheiten zu öffnen.

    Warst du schon beim Hautarzt? Vielleicht kann er dir sagen, was das genau ist. Hast du das schon lange?

  24. #24
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    hallo
    ich wollte mal bericht erstatten wie das mit meiner stirn momentan aussieht
    also ich benutze seit 2 wochen jeden abend olivias silk&milk und dadurch sind die pickelchen auf der stirn deutlich zurück gegangen. ich habe im sommer mit meinem minimal programm begonnen....nur mit wasser waschen und danach eincremen. seitdem ich das mache ist meine haut viel besser und ich glänze im gegensatz zu vorher kaum noch und wenn dann nur ein wenig auf der nase. nur die kleinen pickel auf der stirn lassen sich nicht mit wasser pur bekämpfen. aber die silk&milk ist so sanft dass es meine haut nicht austrocknet im gegenteil sie ist deutlich weniger trocken (am anfang meiner nulldiät war meine haut oft sehr trocken). nun wasche ich mich morgens mit wasser und abends mit der seife und jeweils danach trage ich die ganz normale linola creme auf. die ist bei mir wirklich total gut. kein spannen und mattiert. wenn ich einzelne richtige pickel kriege dann tu ich da jetzt immer heilerde drauf. also ich tupfe sie auf die stelle, warte bis es komplett getrocknet ist, wasche es ab und tu einen neuen klecks drauf und dass mehrmals hintereinander. mit der methode habe ich letzten ein herrannahendes unterirdisches monster restlos eingedemmt


    lg camiore

  25. #25
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    739

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    @camiore
    das freut mich ja für dich!
    so eine trockene mischhaut ist echt blöd. hab ich ja leider auch
    vielleicht versuche ich es auch mal mit olivias seifen, wenn es bei dir so gut geklappt hat.

    mal gerade OT, ich sehe gerade du kommst aus der nähe von bonn? woher denn? hab bis vor einem jahr auch noch in bonn gewohnt

    liebe grüße
    lilyrose

  26. #26
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    @lilyrose
    ja kannst dir ja mal so n minibar bestellen. habs vorher auch schon mal mit ner anderen seife versucht (black soap) aber die hat gar nix gebracht und die war auch glaub ich zu agressiv für meine haut

    komme aus dem siebengebirge (königswinter)

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Clementine
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    351

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    Ich fühlte mich von diesem Thread gerade sehr angesprochen. Habe auch solche seltsame, kleine Pickelchen auf der Stirn.
    Ich möchte mir jetzt gerne ein Fruchtsäurepeeling zulegen. Aber kann man dies nicht auch selber machen? Irgendwie mit frischen Früchten?

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    hatte ich auch mal...und zwar weil ich mit meinem Peeling von Garnier Jade Hautklar aufgehört habe..habs wieder genommen und die kleinen hubbelchen waren wieder weg!ob deine empfindliche haut das Peeling allerdings problemlos verträgt...keine ahnung...kannst es ja mal probieren!

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    bei mir hilft stinknormales peelen mit nem microfasertusch
    instant human - just add coffee

  30. #30
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    Hallo, können Unterlagerungen auch rötlich, hubbelig und wie ein Mückenstich aussehen?

  31. #31
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    hey also ich hab das problem auch mit den pickelchen.also meist ich normale pickel auf meinem kinn und neben der nase (sind nicht rötlich nur ein wenig eitrig).sooooo und auf der stirn hab ich schon seit jahren kleine pickelchen: sie sind nicht rötlich (nur wenn ich dran rumkratz) und wenn ich sie ausdrücke kommen so glasig-gelbe ovale körnchen raus.also an der stirn meist nie was eitriges!! was könnte das sein? wie kann ich diese pickelchen loswerden?? von weitem sind die pickelchen unscheinbar aber im licht (z.b.sonne) sieht man sie sehr gut .. ich werd noch verrückt.

    möchte auch endlich so eine schöne, ebene haut haben

    bitte meldet euch und sagt mir was euch gegen diese lästigen unebenheiten geholfen hat!!!

    danke auch fürs lesen,lg mirelle

  32. #32
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    ich hatte diese pickelchen auch, aber seit ich die pille nehme ist es viel besser geworden.ansonsten: täglich mit einem milden reinigungsprodukt waschen u. 1-2 mal die woche ein sanftes peeling machen, das durch die tiefenreinigung diesen verstopfungen vorgebeugt wird.aber wenn jemand den ultimativen tipp hat, das würde mich auch interessieren, denn ab und an hab ich auch noch so einen "pickelchenschub" auf der stirn.

  33. #33
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    Ich habe diese Pickelchen auch sieht man aber nur wenn das Licht komisch darauf scheint. Wie man sie weg bekommt weiß ich auch nicht aber bei mir werden sie schlimmer wenn ich sehr trockene Haut habe.
    Hat das noch jemand beobachtet?
    Liebe Grüße
    Lexi

  34. #34
    Experte Avatar von Claira
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    679

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    Ich hatte auch immer sehr viele kleine Unterlagerungen auf der Stirn, seitdem ich jetzt seit einer Woche jeden Abend Panoxyl 2,5% Creme benutze, sind sie fast komplett verschwunden.

  35. #35
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    meine pickel sieht man halt nur im licht.
    @claire11 sind die unebenheiten auch weg und hast du jetzt ne glatte strin?

  36. #36
    Experte Avatar von Claira
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    679

    AW: viele kleine Pickelchen auf der Stirn!

    Meine Haut ist an der Stirn schon noch ein wenig uneben, aber dass wird hoffentlich in nächster Zeit auch noch weggehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.