Die ist silikonfrei.
Die ist silikonfrei.
Dann halt ich mal Ausschau nach ihr, danke.![]()
@Nutellabrot:
du hast ja die Bananen Haarsachen aus de TBS..Damit liebäugle ich auch noch, aber die riechen so extrem..
Meine Sammlung bei Haarsachen ist sehr bescheiden, weil ich dafür um so mehr DG's habe!^^
Shampoos:
Balea 'Aprikose-Milch'
TBS 'Guarana-Berry'
alverde Blond 'Hopfenblüte-Honig'
alverde Glanz 'Aprikose-Zitronenblüte'
Condis:
Balea 'Aprikose-Milch'
alverde Blond 'Hopfenblüte-Honig'
alverde Glanz 'Aprikose-Zitronenblüte'
TBS 'Honey'
Balea 'Johannisbeere-Weizenprotein' 2x
Leave in:
Balea Haarmilch 'Aprikose-Milch'
Logona Kokosöl
El Vital Pflegespray 'Re Nutrition'
Balea Glanz Spray 'Pfirsich'
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hält sich der Duft denn stark in den Haaren nach dem Waschen?
Und werden die Haare glänzender?
Ich überlege schon soo lange,d as mal zu kaufen, hach.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habe noch nicht so viele , mache bald mal ein Foto .
Nivea - 3 verschiedene
Louis widmer - Anti schuppen Schampoo ^^
So also hier mal meine Shampoos, Spülungen und Kuren.
Bei den Shampoos bin ich eher langweilig, aufgrund diverser Kopfhaut Probleme.
http://img532.imageshack.us/i/shampoo.jpg/
http://img709.imageshack.us/i/splung.jpg/
http://img121.imageshack.us/i/kurra.jpg/
Glaube aktuell ist das alles, stehen aber noch paar sachen auf meiner haben-muss Liste ;)
Styling & LI folgt später,oder morgen, mal sehen![]()
@special: Wie ist denn das Kür Kräutershampoo? Ich hab noch das Cien Joghurt & Cranberry + Frucht & Vitamin Shampoo. Die sind auch klasse.![]()
Bahia das Joghurt & Aloe Shampoo von Schauma gibt es auch beim Rossmann. Ich weiß ja du magst die SerieIch benutze immer noch Shampoo+Spülung u. bin sehr zufrieden.
Ich hab mal irgendwas gelesen,dass die eigentlich wie die Schauma Shampoos sind, also irgendwie vom gleichen Hersteller...Wisst ihr was darüber?
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Wenn hinten irgendwo Schwazkopf draufsteht vielleicht![]()
Aber es müssen doch nicht alle Schwarzkopf Shampoos gleich sein![]()
Deswegen datt hier --->
![]()
aso![]()
Jaaa, bei mir bleibt der Duft richtig lange im Haar. Länger als bei meinen anderen Shampoos. Ich finde das ganz toll, aber es ist ja nicht jedermanns Geschmack.
Meine Haare glänzen sehr schön damit. Mir gefallen die beiden Bananen Produkte z.B. sehr viel besser als meine beiden Aubrey Produkte (die kaufe ich ganz sicher nicht nach!).
Ohhh die TBS Bananen SachenDie hatte ich auch mal vor langer Zeit, da war ich um die 11/12 und ich fand die sooo toll....
Am Montag hab ich da auch nochmal dran geschnuppert und mir überlegt, das mal wieder zu holen..
Damals gabs auch noch von den Pink Grapefruit Sachen ein Shampoo und ne Spülung![]()
Damalsgab's viele tolle Sachen. Es gab auch noch eine Bananen Haarkur im Topf, die war auch toll.
@ Cocos
Ist noch neu & ungetestet.
Meine Kopfhaut ist auch ne Zicke, sieht man an den anderenShampoos,..^^ aber Kür geht bisher echt gutDas Cien werde ich mir mal holen, ich denke nicht das es von Schwarzkopf ist, die meisten Discounter Shampoos sind von 2 anderen Herstellern deren Name mir aber grade nicht einfällt.
Übrigens sind die Shampoos von Schwarzkopf schon ähnlich, ich vertrag Sie nämlich alle nicht,.. grade Syoss+Schauma haben 1-2 Shampoos die richtig ähnlich sind.
So ich mache auch mal mit .
Lg Mrs-Cutiie
Geändert von Mrs-Cutiie (19.07.2010 um 20:59 Uhr)
Diese Balea Mousse gibts nicht mehr,oder? Hab ich noch nie gesehen, nur sone Rosane.
Lidl ist noch bis 20 Uhr auf.![]()
Ja, ich glaub auch. Welche werden es denn von Aldi?![]()
Aufgetragen wurden Mandelmilch, Kiwi-Joghurt und Kräuter. Was er dann mitbringt, werden wir sehen.![]()
Alles Liebe Sommi
Oh toll.Das Kiwi/Joghurt ist bei mir leider etwas zu austrocknend.
![]()
Naja, ich habs mir gedacht. Er bringt Kiwi und Kräuter. Letzteres war für ihn gedacht, aber er mag es nicht (Geruch). Eine Flasche für den Seifenspender... Dafür hat er sich eins für dauergewelltes Haar mit Silis mitgebracht.Er glaubt mir nicht, dass seine Haare spät. nach der dritten Wäsche einem Plattkopf gleichen werden. Naja gut, aus Erfahrung wird man klug. Ich lass das Kräuter nochmal stehen.
Mandelmilch gab es nicht.![]()
Alles Liebe Sommi
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@ Bahia
Ich hab alle 3 Shampoos, Mandel ist das pflegenste und das einzige von denen, was auch ohne Spülung geht.. Das Kiwi geht definitiv nur mit Spülung, die haare sind irgendwie härter, aber nicht trocken (finde ICH) Aber das Kräuter..
Als ich es aus der Flasche gerochen hab dacht ich mir "wieso schwärmen alle davon?" Aber auf dem Kopf...ohja...da krieg ich Glücksgefühle
Du solltest es wirklich unbedingt wenigstens einmal testen!!!
![]()
Ich denke auch, aus der Flasche ist was anderes als bei Benutzung. Aber ich habe keine fettigen Haare.Nicht, dass ich danach nur Stroh auf dem Kopf habe...
![]()
Alles Liebe Sommi
Da steht normales und fettiges,oder? Außerdem hat das auch eh oft nichts zu sagen,was da drauf stehtund fettige Haare gibts eh nicht, nur fettige Kopfhaut, also ist das einfach ein Shampoo was gut für die kopfhaut ist
Also ich hab schnell fettende Kopfhaut und trotzdem pflegebedürftiges Haar und es pflegt denke ich mehr als Kiwi, von dem sind meine Haare "strohiger" also solltest du vll eher vor Kiwi "angst " haben
![]()
Ich glaube, weil im Kiwi Proteine sind... Das mögen meine Haare manchmal auch nicht und werden so hart.
Ich probiere das Kräuter einfach mal aus. Bin gespannt. Es scheint ja recht beliebt zu sein.
Alles Liebe Sommi
Ach da sind Proteine drin??
Hab gar net geguckt und es auch net vermutet.. ne.. es hat sich so angefühlt wie sich bei mir immer die sachen anfühlen, die für Feuchtigkeit bestimmt sind und keine Proteine enthalten.. meine Haare mögen Proteine, hab in vielen Sachen welche drin![]()