Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Poner
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Hallo Marla, das ist alles kein natürliches Licht , die 1 Mütze ist dunkelblau und läst sich wie die anderen immer umstellen, verändern!!

    Die mittlere ist Wollweiss und sieht weich aus (fließ) und die graue ist fast getroffen, läst sich auch anders verändern.

    Die weiße habe ich im Winter als Postbotin immer getragen, früher war die Kleidung dort antrazit.


  2. #42
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???


    sieht gut aus!!
    Die schwarze mag ich leiden und die weiße sieht süß aus bei Dir.
    Die graue mag ich nicht ganz sooo gerne.
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  3. #43
    Poner
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Hallo Simsam,
    es steht zwar schon über den Mützen, jedoch auch noch mal für Dich Süße

    Die schwarze ist dunkelblau!
    Die weisse Wollweiss!
    Und die graue finde ich am besten!!!

    Ich habe im dunkeln alle ohne Blitzlicht geknipst, sonst wären meine Augen ständig zu!!!

    Dadurch kommen die Farben der Mützen nicht richig rüber!

  4. #44
    BabyPimpin
    Besucher

    Re: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Jupp .. am liebsten Von Dutch Caps ((:

  5. #45
    Flosse
    Besucher

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Soo...ich hab jetzt mal den alten Thread wieder rausgekramt.

    Wie steht es denn bei euch in diesem Jahr mit Mützen und Schals?

    Normalerweise war das bisher nie so mein Ding, aber wo ich heute ein wenig shoppen war, haben mich plötzlich 2 Schals und eine Mütze angelacht.

    Man beachte vor allem den lila-farbenen "Kinderschal" (nein, der ist schon für mich ) mit den Bommeln dran.
    Ich fand den irgendwie süß...

    Das war mein Einkauf:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #46
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Gute Idee mit dem Thread. In der kalten Jahreszeit kann ich nicht ohne! Außerdem hasse ich Regenschirme.

    Heute morgen beim Bäcker bin ich auf meine graukarierte Schirmmütze angesprochen worden. Dann hab ich ne schwarze Cordmütze, eine Baskenmütze, einen schwarzen Hut (der mir aber doch zu klein ist), zwei Strohhüte gegen die Sonne. Also Hüte und so stehen mir generell gut, aber keine Strickmützen. Sind außerdem kratzig

    Ich schau auch gerne bei den Herrensachen. Die sind oft besser verarbeitet.

  7. #47
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Ich hab mir ne schwarze Grobstrickbaskenmütze bestellt. Bin ja schon gespannt, ob sie mir stehen wird.

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    @Felicia: Wo hast du denn bestellt?
    Kuckuck

  9. #49
    Allwissend Avatar von Felicia
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    951

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Bei Esprit, hatte noch ein paar Punkte übrig.. http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...W15377_070.jpg

    die ist es, aber in schwarz. Die Damen auf den Bildern haben die Mütze zwar schon etwas merkwürdig auf, aber ich lass mich überraschen.

    Ansonsten hab ich halt noch ne Che Guevara Mütze, aber die ist halt nichts für den Winter.

  10. #50
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Immer noch Hüte, aber auch Pashminaschals
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Und wie bekommst du die auf dem Kopf zum halten?
    Kuckuck

  12. #52
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    ich hab so ne ganz normale strickmütze, mit umschlag und streifen in schwarz-grau-rosa-beige. passt also zu allem. und das material ist auch toll, angenehm anzufassen und nicht zu dick. so richtig dicke-kratzige strickmützen mag ich garnicht.
    hab meine bei karstadt gekauft und auch gleich noch die passenden handschuhe dazu.

    andere mützenformen oder hüte stehen mir nicht.

  13. #53
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Der Hut wird so gekauft, dass er passt . Allerdings trag ich am liebsten einen weichen Wollhut mit breiter Krempe, den mneine Schwester mir genäht hat.
    Und der Pashminaschal? Den leg ich über den Kopf, beide Enden nach vorn, kreuze die Enden, und lege sie dann über die Schultern
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  14. #54
    Flosse
    Besucher

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Immer noch Hüte, aber auch Pashminaschals
    Was sind denn Pashminaschals, Ina ??

  15. #55
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Das sind breite lange Schals, idealerweise aus Pashminawolle (ganz hochwertiges weiches kasmir) und Seide. ich habe aber auch welche aus Baumwolle und Viskose...die sind dann aber nicht ganz so warm
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  16. #56
    Flosse
    Besucher

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Das sind breite lange Schals, idealerweise aus Pashminawolle (ganz hochwertiges weiches kasmir) und Seide. ich habe aber auch welche aus Baumwolle und Viskose...die sind dann aber nicht ganz so warm
    Oh...sind die schön...
    Sehr edel...

    Vielen Dank!

  17. #57
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.766

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Ich habe eine rosa Wollmütze mit zwei Wollzöpfen - die ist mit Fleece gefüttert und kratzt nicht, eine schwarz-weiß geringelte mit kleiner Wollschleife und schwarzen Knöpfen verziert (Kindermmütze), leider etwas kratzig, da muss der Pony immer drunter hervorschauen, sonst juckt mir die ganze Zeit die Stirn. Dann habe ich noch eine kunterbunte selbstgestrickte Hippiemütze von meiner Mama und eine klassisch karierte Flat Cap (mit Ohrenklappen - super zum Rad fahren!).
    An einen richtigen Hut habe ich mich noch nicht rangetraut, mit Ausnahme dieser Anglerhüte, die vor ca. 10 Jahren mal in waren. Aber das sah ja echt bekloppt aus.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  18. #58
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    meine winterjacke hat ne schöne große kapuze. sieht vielleicht nicht besonders schick aus, ist aber praktisch. mützen verliere ich nämlich gern mal

  19. #59
    Flosse
    Besucher

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Ich habe eine rosa Wollmütze mit zwei Wollzöpfen - die ist mit Fleece gefüttert und kratzt nicht, eine schwarz-weiß geringelte mit kleiner Wollschleife und schwarzen Knöpfen verziert (Kindermmütze), leider etwas kratzig, da muss der Pony immer drunter hervorschauen, sonst juckt mir die ganze Zeit die Stirn. Dann habe ich noch eine kunterbunte selbstgestrickte Hippiemütze von meiner Mama und eine klassisch karierte Flat Cap (mit Ohrenklappen - super zum Rad fahren!).
    An einen richtigen Hut habe ich mich noch nicht rangetraut, mit Ausnahme dieser Anglerhüte, die vor ca. 10 Jahren mal in waren. Aber das sah ja echt bekloppt aus.
    Ich auch nicht, ameleya.

    Dies Jahr sind ja diese Filzhüte so trendy und habe auch im Kaufhaus mal welche aufprobiert. Irgendwie war allerdings nicht der richtige dabei. Entweder waren das so oma-Teile oder die, die ich cool fand, eher Männerhüte.
    Aber mit nem schwarzen Wollmantel dazu, könnte ich mir den richtigen Hut schon edel vorstellen...

  20. #60
    Allwissend Avatar von Geyrahoed
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1.146

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    ich liebe wollmützen und baskenkappen ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

  21. #61
    ... Avatar von Luxi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Entweder eine adidas-Feinstrickmütze oder eine Fleece-Mütze mit Umschlag, beide in schwarz und eng am Kopf anliegend.

    Oder einen großen Schal umbinden wie Ina .

    Süße Teilchen, kleinerDelphin , die Bommel sehr schön !
    Viele Grüße

    Luxi

  22. #62
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    also ich habe 3 verschiedene hauben und 5 mützen (u.a. z.b. ballonmütze, schiebermütze). manchmal nehm ich eben auch eins meiner zahlreichen haarbänder oder ein stirnband.
    mir stehen solche sachen sehr gut, und deswegen setze ich oft etwas auf natürlich werden die haare schneller platt, aber ich wasche sie soundso jeden 2. tag

  23. #63
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Ich bin im Winter passionierte Mützenträgerin. Meine neueste Mütze ist ganz schlicht und weiß (von Adidas). Damit sehe ich aus wie der kleine Eisbär.

    Ich habe aber noch viele Andere, eine ganz Süße von Billabong in Rosa, die relativ grob gestrickt ist und eine Ansteck-Häkelblüte hat, eine von Emily The Strange mit Katzenohren und Bommeln an langen Bändern und noch jede Menge mehr.

    Ich muss bloß immer ein bisschen aufpassen, dass ich von der Wolle keine Ausschlag auf der Stirn bekomme. Deswege mag ich gern Mützen mit Fleecefütterung, da habe ich das Problem dann nicht.

  24. #64
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.766

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Ja, Mützen mit Fleece innendrin sind was Feines!
    Ich finde diese kleinen 20er Jahre-Hütchen so niedlich, weiß nur nicht wo ich einen schönen herbekomme und ob mir sowas steht. Hm. Hier in Großbritannien wird noch viel häufiger Hut getragen als in Deutschland, bei Hochzeiten oder anderen Festen tragen eigentlich fast alle Frauen Hüte. Sehr schick!
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  25. #65
    Flosse
    Besucher

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Entweder eine adidas-Feinstrickmütze oder eine Fleece-Mütze mit Umschlag, beide in schwarz und eng am Kopf anliegend.

    Oder einen großen Schal umbinden wie Ina .

    Süße Teilchen, kleinerDelphin , die Bommel sehr schön :top:!
    Vielen Dank, Luxi

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Ja, Mützen mit Fleece innendrin sind was Feines!
    Ich finde diese kleinen 20er Jahre-Hütchen so niedlich, weiß nur nicht wo ich einen schönen herbekomme und ob mir sowas steht. Hm. Hier in Großbritannien wird noch viel häufiger Hut getragen als in Deutschland, bei Hochzeiten oder anderen Festen tragen eigentlich fast alle Frauen Hüte. Sehr schick!

    20er Jahre-Hütchen? Waren das nicht so Glocken-Hüte ?

    Meinst du sowas in der Art ?

    http://www.hut-shopping.de/pic/31756p.jpg

    http://www.hut-shopping.de/pic/31841p.jpg
    Geändert von Flosse (28.10.2007 um 16:34 Uhr)

  26. #66
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Ich hab ne Mütze die ich heiß und innig liebe. Is so ne graue grstrickte Oma Pudelmüte, aber so richtig Oma, sogar aus dem Laden einer uralten Dame^^
    Hab da einfach den Umschlag ausgekrempelt und jetzt is die ends lang, geht endlich mal gut über die Ohren und hinten steht se noch ab, klapp das immer bissal wie so ne Dreadlock-Mütze weg, und dann perfekt

    1bMii
    25.3.13 74,5 cm SSS
    Ziel: 85 cm

  27. #67
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    wie wärs denn mit Perücken statt Mützen

    mal frag

  28. #68
    Flosse
    Besucher

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Zitat Zitat von Peonies Beitrag anzeigen
    wie wärs denn mit Perücken statt Mützen

    mal frag
    Gar keine schlechte Idee!

    Ich möchte dann nur die Blicke sehen, wenn du d i e abnimmst, sobald du einen warmen Raum betrittst!

  29. #69
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    So einen in Braun mit einer kleinen Filzblüte dieses Jahr
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  30. #70
    Flosse
    Besucher

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Zitat Zitat von Antoinette Beitrag anzeigen
    So einen in Braun mit einer kleinen Filzblüte dieses Jahr



    In braun gibt es den auch. Die Blüte könnte man ja evtl. extra kaufen und ranmurksen

    http://www.hut-shopping.de/pic/31756_f11.jpg

    Kostet allerdings 49,- Euro das Teil.

  31. #71
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen


    In braun gibt es den auch. Die Blüte könnte man ja evtl. extra kaufen und ranmurksen

    http://www.hut-shopping.de/pic/31756_f11.jpg

    Kostet allerdings 49,- Euro das Teil.
    Oohhh nein!!! Warum musste ich hier reinklicken Der sieht ja echt knuffig aus 49 Euronen Ist immerhin ein Paar Schuhe Ich muss mir das durch den Kopf gehen lassen und wenn ich ihn in einer Woche immer noch so schnuckelig find... dann... vielleicht siegt dann ja die Unvernunft bei mir
    Der ist aber auch putzig Und würde sich mit einigen Sachen gut kombinieren lassen ... ich muss hier weg
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  32. #72
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.766

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Ah ja, sowas ähnliches habe ich gemeint, dankeschön! 49 Euronen finde ich aber auch ganz schön happig. Muss mich mal umschauen, ob ich einen ähnlichen Hut irgendwo finde - von mir aus könnte er ruhig noch ein bisschen enger am Kopf anliegen - eher so wie eine Filzkappe mit kleiner Krempe vorne.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Ich bin auch extremst angefixt
    Kuckuck

  34. #74
    Flosse
    Besucher

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Zitat Zitat von Antoinette Beitrag anzeigen
    Oohhh nein!!! Warum musste ich hier reinklicken Der sieht ja echt knuffig aus 49 Euronen Ist immerhin ein Paar Schuhe Ich muss mir das durch den Kopf gehen lassen und wenn ich ihn in einer Woche immer noch so schnuckelig find... dann... vielleicht siegt dann ja die Unvernunft bei mir
    Der ist aber auch putzig Und würde sich mit einigen Sachen gut kombinieren lassen ... ich muss hier weg


    Ich habe mir mal die Beschreibung angeschaut. Ich denke, der kostet soviel weil es echter Wollfilz und der von Stetson ist. Ausserdem hat er dieses ASAHI GUARD Patent.
    (Schutz vor Wasser, Öl Schmutz und so - Farbe bleibt erhalten.

    Falls du ihntatsächlich bestellen willst, musst du bei

    http://www.hutshopping.de/

    links auf Damen Mode (ist der 4. von oben)


    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Ah ja, sowas ähnliches habe ich gemeint, dankeschön! 49 Euronen finde ich aber auch ganz schön happig. Muss mich mal umschauen, ob ich einen ähnlichen Hut irgendwo finde - von mir aus könnte er ruhig noch ein bisschen enger am Kopf anliegen - eher so wie eine Filzkappe mit kleiner Krempe vorne.

    Gerne.

    Mir hat es irgendwie dieses Zebra-Teil angetan:

    http://www.hut-shopping.de/pic/51845p.jpg

    Ist auch noch auf 9,95 Euro reduziert. Klar, wer kauft schon sowas.

  35. #75
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Ich mag Mützen nicht
    Lauf im Winter immer komplett ohne rum.
    Hab höchstens mal eine auf, wenn ich mit meinem Hund im Feld spazieren geh, weils da seeeeehr windig ist. Ansonsten hatte ich früher als ich noch mim Rad zur Schule gefahrn bin immer eine auf.
    Aber seit ich Auto fahr brauch ich keine mehr. Die paar Meter, die ich vom Auto zur Schule lauf .. nee brauch ich nich. Und wenns in der Pause zu kalt wird, gibts immer noch den Aufenthaltsraum.
    Und wenn ich dann doch mal ne Mütze trag, dann eig nur wegen meinen Ohren (bekomm gerne mal ne Mittelohrentzündung), aber da stopf ich mir dann auch lieber Watte rein als ne Mütze aufzusetzen

  36. #76
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Die Leute früher hatten immer was auf dem Kopf. Die wussten schon warum Der Großteil der Körperwärme geht nämlich über das Haupt verloren.

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    @la.petite Kennst du die Earbags? Sind super als Kälteschutz nur für die Ohren!

    Ich hab mir jetzt ein paar Earbags (die mit den Elchen) und zwei Hüte (meine ersten ) dort bestellt.. freu mich schon drauf! *hibbel*
    Kuckuck

  38. #78
    Flosse
    Besucher

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    @la.petite Kennst du die Earbags? Sind super als Kälteschutz nur für die Ohren!

    Ich hab mir jetzt ein paar Earbags (die mit den Elchen) und zwei Hüte (meine ersten ) dort bestellt.. freu mich schon drauf! *hibbel*
    Wie du hast jetzt gleich bei hutshopping bestellt?

    Das nenn ich fix!


    Sag, welche...will wissen...

    Die ist ja auch irgendwie süß oder?
    Gibt es in ganz vielen Farben...aber Schurwolle kratzt eventuell...*überleg*

    http://www.hut-shopping.de/pic/32051p.jpg

  39. #79
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    @la.petite Kennst du die Earbags? Sind super als Kälteschutz nur für die Ohren!
    die sehn ja noch schlimmer aus als ne Mütze
    Da bleib ich doch lieber bei Watte in den Ohren ^^

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: Kalt wird´s - Kopfbedeckung???

    Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    die sehn ja noch schlimmer aus als ne Mütze
    Da bleib ich doch lieber bei Watte in den Ohren ^^
    Aber sie sind absolut Frisurenunschädlich.. und ich finde sie haben was

    Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Wie du hast jetzt gleich bei hutshopping bestellt?

    Das nenn ich fix!


    Sag, welche...will wissen...
    Ich konnte nicht anders, ich suche schon länger einen schönen Hut, da ich keine Mützen mehr tragen mag

    Aalso:

    - der oben vorgeschlagene in schwarz

    uund

    - diese Hut-Mütze hier
    Kuckuck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.