Ach so, bei mir waren es glaub ich auch 1 Pfund und ein paar Zerquetschte mehr. Ich weiß auch nicht warum, das ist aber immer so bei mir gewesen. Vielleicht nehmen die eine kleine Gebühr nach D ???![]()
Ach so, bei mir waren es glaub ich auch 1 Pfund und ein paar Zerquetschte mehr. Ich weiß auch nicht warum, das ist aber immer so bei mir gewesen. Vielleicht nehmen die eine kleine Gebühr nach D ???![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo...
du hast vollkommen recht, wir werden die Königinnen der Brücken-BJ's.......
Hab mir auch die Präsi noch mal angesehen, ist wirklich schööön.....
Leider kriegen die Schnarchnaseneinkäufer von unserem QVC das nicht hin....3 neuigkeiten, immerhin.....warum müssen es aber immer solche Multikultifarben sein.....da gefallen mir die set's von BE besser, da kann man entscheiden,ob man es eher knallig oder dezent mag und ist nicht gezwungen, Lidschatten mit nehmen zu müssen, die man gar nicht braucht.
Aber das ist eben nur meine Ansicht, wer gern so viele farben verwendet, der ist damit schon gut bedient.....
Früher gab es aber schönere Set's....
Na, wie auch immer....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Mich täte ja dieses 5 teilige Kajalstiftset (die Farben sind ja wohl der Knaller), der Jet Set Eyeliner und das Lipgloss Set total reizen, aber ich finde die Preise echt saftig, obwohl die Smashbox Kosmetik wirklich große Klasse ist, alles was ich bisher getestet habe war total Spitze.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Mein UK-TAG ist unterwegs.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
an alle, heute ist mein lidstrich in pflaume, der mit dem abgeknickten pinsel gekommen. ist super in der handhabung, benutze sonst immer kajalstifte.farbe ist klasse und jetzt habe ich es vier stunden drauf und man sieht noch immer was. für mich ist das schon lange, habe bisher noch nichts gehabt, was länger als 2 stunden gehalten hätte. das verdunstet bei mir immer so schnell
bin sehr zufrieden, ich teste weiter und berichte
![]()
Die Jet-e/l sind auch toll, ich benutze die auch sehr gern- jedoch nur am unteren Lid.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Sorry, den Jet Eyeliner meinte ich.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
@rebecca..wo bist du, habe vorhin gerade mein Päck vom nachbarn geholt.....
Die sachen sind klasse, nur leider kann man jetzt bei dem licht gar nix richtig sehen.
ist deins auch da?????
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Viele liebe Grüße
Rebecca
Anaïs Nin
eben ist mein UK TAG eingetroffen - nun mach ich mich ans Auspacken, werde berichten
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das war ein superspitzenmäßigerhammerstarker Kauf. Die Farben sind wie für mich gemacht, alles ist durchdacht und hat einen edlen Look. Bin richtig angetan und freue mich sehr!
Na, ist denn heut´schon Weihnachten?!
![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo,
sorry für die späte Meldung, z.zt. bräuchte ich einen 60 Std. Tag..
Schaff es einfach nicht.....
Bin so froh, daß du zufrieden bist, ein paar Reviews auf QVC waren ja nicht so toll, dabei finde ich die sachen auch so klasse, richtig edel.
Nur sag mal, gibt es einen Trick bei dem Pinsel, die Haare wieder ordentlich in die kappe zu bekommen?
LG
Meryl
Anaïs Nin
Viele liebe Grüße
Rebecca
@rebecca..falls du mal wieder geld loswerden willst..smashbox hat heute auf QVC uk den 10. Geburtstag..besonders das eine set: 229521
wär doch was , oder???
LG
Meryl![]()
Anaïs Nin
Hat jemand von euch dieses Angebot bestellt http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...m_ssi.smashbox
Wie sind die Lipglosse? Ich kenne nur einen farblosen Lipgloss von SB. Sind die farbigen Glosse nicht zu knallig![]()
Liebe Grüße von Geraldine
hab das auch grad gesehen und fand's echt hübsch270497
Ich auch. Ich überlege noch, ob ich mir das bestelleMir gefallen die Lidschattenfarben, aber bei dem Rouge bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht zu knallig ist
![]()
ich fand's auch krass. also ich bin davon ab, nicht-alltagstaugl. sachen zu kaufen, da die dann nur in der ecke liegen und irgendwie 1X silvester rauskommen oder soda ich davon grad nix brauch und nicht teleshopping will, bleib ich also reistent. aber anscheinend mussten die da mal endlich ein gutes anfixangebot machen
der preis ist ja echt mal ok (ausnahmsweise).
Hat denn jemand diesen hydratisierenden Puder mit Pinsel??? Für 65 € muss das ja wohl ein Wunderpuder sein. Ganz schön heftig.
Dabbie
Also um diesen Puder schleiche ich schon ne ganze Weile rum. Ist mir natürlich eigentlich zu teuer und ich bin auch unsicher, welchen Farbton ich bestellen sollte,........ sollte ich mich zum bestellen durchringen.
Falls eine damit schon Erfahrungen hat, wäre ich sehr interessiert an einem Erfahrungsbericht..... :flehendesbitte:
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Habe mir HALO gestern bestellt. Bin auch schon Ewigkeiten drumherum geschlichen![]()
Da ich sowieso einen guten neuen Pinsel brauchte, hab ich nun zugeschlagen. Habe mich mal bei Douglas erkundigt, und dort kosten hochwertige Pinsel fast 50€!! Von daher relativiert sich der Preis wieder etwas.
Bin sowas von gespannt auf diesen "Wunderpuder"! Hatte mir vorher die Bewertungen bei QVC und QVCUK durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich ihn jetzt unbedingt auch probieren "muss"![]()
Hallo Dora,
bin glatt ein wenig neidisch bezüglich Deiner Entschlusskraft, den HALO zu bestellen. Bitte berichte unbedingt, wie Du ihn findest.
Ich fürchte, bei meiner nächsten Bestellung ist der auch fällig. Welche Farbe hast Du bestellt?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
War eben nochmal auf der QVC homepage und habe gesehen, dass das Make up-Set von Smashbox heute nur 21,50 € kostet...
Und da ich gestern schon mit mir gerungen habe, hab ich s dann eben doch gleich bestellt, und dann hab ich gleich den HALO in light mitbestellt...
naja, und dann hab ich auch noch gleich das philosophy 3er set mitbestellt...
jetzt freu ich mich aber sehr auf mein packerl!!!![]()
Also da würde ich jetzt lügen, wenn ich behaupten würde, dass mein Badezimmer eher leer ist...
Aber eine unkontrollierbare Stimme in mir hat sich heute einfach so durchgesetzt. Wahrscheinlich war es diese unkommentierte Preisreduktion um über 10 Euro, die bei mir ausschlaggebend war. Mal sehen, wie das light vom HALO zu mir passt und ob ich anfange zu quietschen, wenn ich dieses krasse pink vom Rouge im Set auf meinen Wangen sehe...
Wäre aber eigentlich ganz angetan, wenn es tatsächlich sanftre rüberkommt, so wie sie es in der Präsentation dargestellt haben. Bin gespannt und werde natürlich berichten!
Da ich in der Vergangenheit irgendwie immer zu helle Puder gekauft habe, hab ich mir den HALO in medium bestellt. Hoffe er ist nicht zu dunkel...
Ich werd berichten wie er mir gefällt
Was ich aber jetzt schon sagen kann, ist dass die Pinsel von SMASHBOX suuuper sind! Hab schon einige aus versch. Sets.
Welches Set von Philosophy hast du denn bestellt??? Bei QVC kann ich nur 6 Produkte sehen, aber kein Set.(bin scharf auf das Peeling-Set, aber 70€!!
)
Hab das Rouge gestern in der Präsentation auch gesehen. Es sieht wirklich sehr pink aus. Ich selber benutze seit Jahren ein Rouge von MAC in einem extrem intensiven Himbeerton.
Ein Visagist hat mir mal diesen Tipp gegeben, so intensive Farben zu verwenden. Man benötigt nur mikroskopische Mengen an Rouge und sieht nach dem Auftragen aus als wäre man das blühende Leben in Person![]()
Ich bin sicher, dass dieses knallige Pink getragen sehr schön aussehen wird! Du darfst halt nur ganz wenig nehmen. Wirklich nur einen Hauch! Bei mir reicht es, wenn ich mit meinen Rougepinsel nur die Oberfläche des Rouges kurz berühre und dann damit über die Wangen streiche.
Mein MAC-Rouge hält bei fast täglicher Benutzung so schon 3 1/2 Jahre!!
Es ist somit auch eine echte Sparmaßnahme![]()
Hi Dora,
na dann bin ich ja gespannt auf den Pinsel, aufs Puder ja sowiese...
ich hab auch schon manchmal zu helles Puder gekauft. Aber tatsächlich brauch ich im Winter helleres als im Sommer... Mal sehen, hoffentlich bestelle ich mir das andere nicht auch noch...
das Philosophy Set war vermutlich im Insider oder so schon mal vorgestellt, hab die Infos dazu aus dem philosophy Thread:
und Pflegeset 3-Teilig: Art.Nr.: 271315 für 32,73 Euro (Gesichtscreme, Gesichtsreiniger, und BodyWash) in Originalgrößen
Bisher kann man es telefonisch und per qtel bestellen. Also hab ich ganz gegen meine sonstige Gewohnheit vorhin mal telefonisch bestellt und bin jetzt einfach neugierig, weil ich schon so viel bei qvcuk mitbeobachtet habe. smashbox kenne ich übrigens auch noch nicht...
wow, das ist ja eine echte Expertenberatung, Danke!
Das werde ich ausprobieren, ganz wenig nehmen und wie das blühende Leben aussehen klingt so, als könnte ich es gut brauchen!!!
Hab noch nie was von MAC gehabt, klingt aber toll. Hoffentlich kann smashbox da mithalten.
Aber so ähnlich wie Deine Erklärung hab ich gestern auch die Präsi zum knalligen Rougeton verstanden, eben, dass er auf der Haut anders wirkt als komprimiert in der Dose!!!
Ich hoffe sehr, dass der HALO auch den ganzen Tag über mattiert. Ich habe zwar keine sehr ölige Haut, aber meine Nase fängt nach ein paar Stunden an zu glänzen. Bei den Bewertungen bei QVCUK waren einige, die berichtet haben, dass HALO bei öliger HAut schnell nachfetten würde...lassen wir uns überraschen.... ich bin ja schon so gespannt!Hoffe der Götterbote beeilt sich!
Eigentlich hat sich QVC mit diesem Rouge keinen gefallen getan
Ich bin sicher, dass diese Farbe bei täglicher Benutzung JAHRE halten wird.
Von MAC gibt es unendlich viele Rougefarben. Früher hab ich immer nur ganz sanfte, helle und natürliche Rougefarben gekauft. Ich schminke mich zwar täglich, möchte aber nicht "bunt" aussehen, sondern einfach frisch und natürlich.
Als mir dann besagter Visagist eine MAC Dose mit dieser extremen Farbe vorschlug, hab ich sofort abgeblockt und gesagt das wär nichts für mich.
Dann hat er es aufgetragen und ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Einen Hauch gesunder Frische im Gesicht die absolut ungeschminkt aussah!
Und die Dose ist heute noch halbvoll![]()
na, dann bin ich mal gespannt, wie das "schocker-Rouge" bei mir aussehen wird.
ich nehme an, das kosmetik set ist gestern nicht gut gelaufen (bestimmt auch wegen der ungewohnten rouge farbe), sonst wäre es heute nicht so stark reduziert...
ich schminke mich oft, aber nicht jeden Tag. Und ich finde, man sieht meistens kaum, dass ich gesachminkt bin, weil ich doch eher auf dezent stehe. auf jeden fall macht s mir viel Spass, mich zu schminken![]()
Hat jemand die SMASHBOX Proof Metallic Cream Eyeliner Palette mit 10 Farben
bestellt? Würde mich seeeehr interessieren, wie sich die Farben auftragen
lassen und ob sie auch halten. War gestern schon sehr in Versuchung![]()
Liebe Grüße Indira