Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar Avatar von *murielle*
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.810
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Hat jemand was aus der 9 Uhr Show ergattert?

  2. #162
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Moin ihr Lieben,

    nunja, mich hat die Sendung jetzt nicht aus den Socken gehauen, hab mir irgendwie mehr davon versprochen. Sie haben ja nicht mal jede einzelne Farbe vom Helo richtig gezeigt.War nicht so berauschend.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  3. #163
    Inventar Avatar von *murielle*
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.810
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben,

    nunja, mich hat die Sendung jetzt nicht aus den Socken gehauen, hab mir irgendwie mehr davon versprochen. Sie haben ja nicht mal jede einzelne Farbe vom Helo richtig gezeigt.War nicht so berauschend.
    ja das stimmt allerdings. Genau das gleiche mit dem Eye brow Set. das wurde auch nur an der Renata gezeigt. Keine Infos darüber, welche Farbe sie bei ihr verwendet haben o.Ä.

  4. #164
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    ja war alles nen bissel schwach. Wir sind wahrscheinlich schon zu sehr verwöhnt , bin ja gespannt, ob die anderen Sendungen mit mehr Enthusiasmus gezeigt werden. Das war mir jetzt echt zu lahm und nichtssagend.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    guten morgen zusammen!
    das hört sich ja leider nicht so doll an.
    werde mir gleich mal die aufzeichnung ansehen.
    schade, der damalige smashbox mann war immer klasse.
    dann habt ihr nichts bestellt?

  6. #166
    BJ-Einsteiger Avatar von püppchen83
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    177

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Ich fand auch null motivation in der Präsentation, Ricci z.B hätte das richtig gerockt!
    Trotzdem hab ich mir den Primer und o-Glow mal bestellt
    *Kiss Kiss*

    Püppchen

  7. #167
    Inventar Avatar von *murielle*
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.810
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    also ich hab nüscht bestellt

  8. #168
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    ohje, das fängt ja schon lahm an, wo ist das tolle stylisten team?
    keine gelungene premierenshow, die 3 grazien standen da wie bei ner vorführung für haushaltswaren. diese angie ist ja auch immer so langweilig bei der präsentation. heute nachmittag ist valeska dran, die ist auch nicht spritziger, gähn.

  9. #169
    Inventar Avatar von *murielle*
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.810
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ohje, das fängt ja schon lahm an, wo ist das tolle stylisten team?
    keine gelungene premierenshow, die 3 grazien standen da wie bei ner vorführung für haushaltswaren. diese angie ist ja auch immer so langweilig bei der präsentation. heute nachmittag ist valeska dran, die ist auch nicht spritziger, gähn.
    und heut um 22 Uhr die Sendung wird bestimmt mangels Ware ausfallen :leiderja:

  10. #170
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Ich nochmal, hab jetzt mal die INCI von dem halo Puder gefunden.....

    Sorry, aber das sind nicht meine Inhaltsstoffe.

    Mica (CI 77019), Coco-Caprylate/Caprate, Isopropyl Linoleate, Synthetic Wax, Polymethylsilsesquioxane, Water (Aqua) (Eau), Zinc Stearate, HDI/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Silica, Carprylyl Glycol, Butylene Glycol, Phenoxyethanol, Barium Sulfate, Dimethylacrylamide/AcrylicAcid/Polystyrene Ethyl Methacrylate Copolymer, Ethoxydiglycol, Sodium Dehydroacetate, Lycium Barbarum Fruit Extract (Goji Berry), Trisodium EDTA, Fulvic Acid, Hydrolyzed Wheat Protein, Palmitoyl Hexapeptide-6, Dimethicone, Gold. May contain: Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499).

    LG

    Meryl
    Meryl
    danke für die Incis!

    Schon komisch, in der Beschreibung werden die Mineralien besonders hervorgehoben und hier bei den Incis tauchen diese erst ganz am Schluss auf und dann noch mit "may"?? Somehow strange ...

    Davon ab, ich finde die QVC-Preise hier genauso überzogen wie die bei Bare Escentuals, verglichen mit den U.S.-Preisen. Werde daher auch hier dankend verzichten ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  11. #171
    Inventar Avatar von *murielle*
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.810
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Meryl
    danke für die Incis!

    Schon komisch, in der Beschreibung werden die Mineralien besonders hervorgehoben und hier bei den Incis tauchen diese erst ganz am Schluss auf und dann noch mit "may"?? Somehow strange ...

    Davon ab, ich finde die QVC-Preise hier genauso überzogen wie die bei Bare Escentuals, verglichen mit den U.S.-Preisen. Werde daher auch hier dankend verzichten ...
    mit den Preisen hast du natürlich Recht Tony, die sind ganz schön gepfeffert

  12. #172
    BJ-Einsteiger Avatar von lauras
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    181

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Meryl

    Davon ab, ich finde die QVC-Preise hier genauso überzogen wie die bei Bare Escentuals, verglichen mit den U.S.-Preisen. Werde daher auch hier dankend verzichten ...
    fand ich auch. :( :http://www.smashbox.com/Smashbox-Col...Holiday-2008_2


    RAPTURE EYE SHADOW AND BRUSH SET $59.00 QVC € 59.00
    RAPTURE LIP GLOSS SET $29.00 QVC € 29,00


    Smashbox 24K Mascara 226961 :D
    http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as....yah.UKHB~UK87
    Geändert von lauras (08.11.2008 um 13:46 Uhr)

  13. #173
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Meryl
    danke für die Incis!

    Schon komisch, in der Beschreibung werden die Mineralien besonders hervorgehoben und hier bei den Incis tauchen diese erst ganz am Schluss auf und dann noch mit "may"?? Somehow strange ...

    Davon ab, ich finde die QVC-Preise hier genauso überzogen wie die bei Bare Escentuals, verglichen mit den U.S.-Preisen. Werde daher auch hier dankend verzichten ...
    @Tony....schön, dich zu lesen....

    Ist eigentlich normal, ist ja eher eine große make up firma, ähnlich loreal und Co. und hat sich sicher nicht natur pur aufs Fähnchen geschrieben..

    Und zu den preisen hab ich ja auch schon geschrieben, schöne gewinnspanne...

    Aber es gibt eben noch genug leute, die eben nicht woanders bestellen wollen und können, und wenn man zufrieden ist und das geld hat.....

    Die 8 -er lidschattenkollektion hätte mich ja reizen können,weil die
    lidschatten top sind, aber ich hätte nur 3 farben oder so genutzt.

    @melina.....ich find auch , daß es vorher viiiiel besser rüberkam, als noch der andere mann mit dem team da war....
    wenn man die augen zumacht, könnt man auch denken, die verkaufen stützstrumpfhosen....

    LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  14. #174
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Ich schaue mir gerade die 2. Folge an und bisher war die Präsentation ja noch nicht sooo spannend, die Moderatorin ist auch
    Gefallen würden mir der Primer und der Eye Brightener. Außerdem interessiert mich der Nagellack von der Smashbox-MUA der sieht sehr gut aus!

    Aber ich werde wohl nichts bestellen und warten, bis es die Sachen bei ebay gibt, die deutschen Preise finde ich im Vergleich zum US-Angebot ziemlich unverschämt

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  15. #175
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Meryl, find's auch schön, dass wir uns mal wieder über den Weg laufen

    Stimmt, ist ja z.Z. "in" bei den großen KK-Firmen, dass alle den unheimlich 'puren' Mineralpuder haben ... Warum sollte Smashbox da eine Ausnahme sein ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  16. #176
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    @Tony.....ich verpasse dich irgendwie immer.....

    man kann ja mischen...die MF woanders her und ein bisschen was von smashbox dazu......

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  17. #177
    Inventar Avatar von *murielle*
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.810
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir gerade die 2. Folge an und bisher war die Präsentation ja noch nicht sooo spannend, die Moderatorin ist auch
    Gefallen würden mir der Primer und der Eye Brightener. Außerdem interessiert mich der Nagellack von der Smashbox-MUA der sieht sehr gut aus!

    Aber ich werde wohl nichts bestellen und warten, bis es die Sachen bei ebay gibt, die deutschen Preise finde ich im Vergleich zum US-Angebot ziemlich unverschämt
    Georgianna, der Nagellack ist mit Sicherheit Leighton Denny, den hat die Valeska auch drauf. wird am Sonntag wieder präsentiert

  18. #178
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Die zweite Sendung war auch nicht so der Knaller, schade- hatte mir mehr versprochen.Aber gut ,wir wollen ja nicht meckern- vielleicht wollen sie sich eine Steigerungsoption offen lassen.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  19. #179
    Inventar Avatar von *murielle*
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.810
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Die zweite Sendung war auch nicht so der Knaller, schade- hatte mir mehr versprochen.Aber gut ,wir wollen ja nicht meckern- vielleicht wollen sie sich eine Steigerungsoption offen lassen.
    ist denn überhaupt noch was da zum anbieten??
    Fahre jetzt mit Gga shoppen

  20. #180
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Ja nen paar Sachen müßten noch da sein. Hast du was bestellt?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  21. #181
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    Georgianna, der Nagellack ist mit Sicherheit Leighton Denny, den hat die Valeska auch drauf. wird am Sonntag wieder präsentiert
    Aha, dankeschön die Farbe sieht echt gut aus!
    Anscheinen sind inzwischen fast alle Sachen schon ausverkauft, der Eyeliner wurde ja auch extrem beworben
    Kann eigentlich jemand etwas zur Qualität der Pinsel sagen (im Vergleich zu BB oder Mac)?

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  22. #182
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Aha, dankeschön die Farbe sieht echt gut aus!
    Anscheinen sind inzwischen fast alle Sachen schon ausverkauft, der Eyeliner wurde ja auch extrem beworben
    Kann eigentlich jemand etwas zur Qualität der Pinsel sagen (im Vergleich zu BB oder Mac)?
    @georgianna..ich hab fast nur smashbox pinsel, für mich auf jeden fall gleichwertig, einzelne sogar noch besser...

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  23. #183
    BJ-Einsteiger Avatar von diamant151
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    55276
    Beiträge
    186

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Die zweite Sendung war auch nicht so der Knaller, schade- hatte mir mehr versprochen.Aber gut ,wir wollen ja nicht meckern- vielleicht wollen sie sich eine Steigerungsoption offen lassen.
    Valeska und Kosmetik,das geht leider garnichtsooo langweilig,SCHADE

  24. #184
    Inventar Avatar von *murielle*
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.810
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    Ja nen paar Sachen müßten noch da sein. Hast du was bestellt?
    ne ich bin standhaft geblieben. Hat mich alles nicht so vom Hocker gehauen

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Habe jetzt doch mal den Primer bestellt und den Puder in light, hoffe das er nicht zu hell ist .
    War mal bei Smashbox uk weil ich die Präsantation heute Morgen nicht gesehen habe, fand die Berichte so überzeugend, sowie ich verstanden habe fanden es einige besser wie BE.
    Wenn das wirklich so ist und die Farbe passt könnten wir Freunde werden.

  26. #186
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir gerade die 2. Folge an und bisher war die Präsentation ja noch nicht sooo spannend, die Moderatorin ist auch
    Gefallen würden mir der Primer und der Eye Brightener. Außerdem interessiert mich der Nagellack von der Smashbox-MUA der sieht sehr gut aus!

    Aber ich werde wohl nichts bestellen und warten, bis es die Sachen bei ebay gibt, die deutschen Preise finde ich im Vergleich zum US-Angebot ziemlich unverschämt
    Ich hab schon einiges bei ebay in Amerika bestellt.
    Klappt eigentlich alles immer ganz toll und die Portopreise sind auch angemessen.

    Ich hab zum Beispiel diesen Shop hier gefunden:
    http://stores.ebay.de/Lauries-eBouti...QQftidZ2QQtZkm

    Geleyliner gibt es auch hier:

    http://www.coastalscents.com/cfwebst...roduct_id=1663

    oder:
    http://madminerals.org/catalog.php?category=146

    Ich finde die Preise bei QVC so unverschämt und verstehe -ehrlich gesagt- nicht, warum man da bestellt, wenn es die Produkte heutzutage problemlos zum Bsp. in den USA für viel viel weniger gibt. Selbst die Portokosten sind günstiger, als wenn man bei QVC bestellt.

    Grüße!
    tamia

  27. #187
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Hallo,

    habe heute "nur" die e/s Kollektion mit den 8 Duo-Lidschatten und den beiden Pinseln bestellt. Wenn ich mal die Pinsel mit 25 Euro ansetze (SB-Pinsel sind wirklich sehr klasse), bleiben für die e/s noch 34 Euronen über, also 4,25 pro Stück, find ich eigentlich mehr als okay.

    Die restlichen Produkte werd ich allerdings auch eher mal übers I-Net beziehen, das www machts ja möglich. Kann mich euch da nur anschließen, dass die QVC-Preise doch ganz schön apothekenmäßig sind.
    Der Halo-Puder hätte mich zwar sehr interessiert, auch, weil diesmal endlich eine ganz helle Nuance dabei war. Aber ehrlich gesagt: 115 Mark - ich gebe zu, ab und an rechne ich doch nochmal um - für 21 gr Puder mit Pinsel . das war mir dann doch etwas zuuu heftig. Das hätte ich früher nicht investiert und möchte es heute eigentlich auch nicht.
    Das O-Glow und der Under Eye Brightener haben mir auch gut gefallen und werden demnächst beim großen Auktionshaus meins werden .
    Letztens hab ich dort das SB Wet&Dry-Kompaktpuder gekauft. Auch , wenn mal etwas mehr Deckkraft gefragt ist als bei MF.

    Dass der Photo Finish so ein seidiges Hautbild macht, ist übrigens kein Wunder, besteht er doch in erster Linie aus Silikonen. So ab und zu, wenn man mal ganz ebenmäßig aussehen möchte, nicht schlecht, aber jeden Tag - wie Sascha - würd ich ihn nicht verwenden wollen
    Grüßle Rapsi


  28. #188
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Hier ist doch ein schöner Preis für das Halo Hydrating Powder:

    http://cgi.ebay.de/Smashbox-Halo-Hyd...1%7C240%3A1318

    Viele GRüße!
    tamia

  29. #189
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Ich hab gestern morgen die Smashbox Sendung auf QVC gesehen und war ein wenig enttäuscht: miese Präsentation, wenig Produkte, überteuerte Preise...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  30. #190
    BJ-Einsteiger Avatar von lauras
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    181

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon einiges bei ebay in Amerika bestellt.
    Klappt eigentlich alles immer ganz toll und die Portopreise sind auch angemessen.

    Ich hab zum Beispiel diesen Shop hier gefunden:
    http://stores.ebay.de/Lauries-eBouti...QQftidZ2QQtZkm

    Geleyliner gibt es auch hier:

    http://www.coastalscents.com/cfwebst...roduct_id=1663

    oder:
    http://madminerals.org/catalog.php?category=146

    Ich finde die Preise bei QVC so unverschämt und verstehe -ehrlich gesagt- nicht, warum man da bestellt, wenn es die Produkte heutzutage problemlos zum Bsp. in den USA für viel viel weniger gibt. Selbst die Portokosten sind günstiger, als wenn man bei QVC bestellt.

    Grüße!
    tamia

    danke für die links. wowwww. ich habe dass 18K GOLD COMPACT W/BRUSH! - Collage Pressed Mineral Foundation Powder bestellt. danke.http://madminerals.org/catalog.php?i...p%3Fsale%3Dyes

  31. #191
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    dankeschön für die Links, da werde ich wohl eher bei ebay bestellen als bei QVC, das sind ja riesige Preisunterschiede Und die Pinsel sind da auch recht günstig.
    Die Primer gibt es da auch in verschiedenen Farben, das ebay-Sortiment ist schon wesentlich größer als das, was momentan bei uns angeboten wird. Der weiße und der lila Primer klingen sehr gut aber über die Masse an Silikon da drin denke ich besser nicht nach... Zum Testen sind bestimmt auch die Travel Sizes ganz gut.

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  32. #192
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    [QUOTE=Rapsi;4227094] Hallo,

    habe heute "nur" die e/s Kollektion mit den 8 Duo-Lidschatten und den beiden Pinseln bestellt. Wenn ich mal die Pinsel mit 25 Euro ansetze (SB-Pinsel sind wirklich sehr klasse), bleiben für die e/s noch 34 Euronen über, also 4,25 pro Stück, find ich eigentlich mehr als okay.
    /QUOTE]

    hallo rapsi,
    das set interessiert mich auch sehr, bitte sei so nett und berichte wenn du es zuhause hast wie die farben aussehen.

  33. #193
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Vielen Dank tamia !!

    Die Preise sind ja hammer !

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von Mimihops72
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    298

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Habe heute den Photo FP und das Halo Puder bekommen.
    Konnte jetzt nicht so den Unterschied feststellen, fand auch das der Puder im Gesicht "spannte" was ich bei sheer cover nicht habe.

    Werde aber Morgen noch mal mit Ruhe testen.

  35. #195
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    ist bei euch schon was von smashbox angekommen?

  36. #196
    Kosmetikjunkie Avatar von silvie
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    63

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Hallo,

    also bei QVC bestelle ich schon mal gar nichts, die Preise sind überteuert.
    Ich ärgere mich, dass nicht alle die Möglichkeit haben, über ebay zu bestellen. Qvc profitiert halt leider davon.
    silvie

  37. #197
    BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    192

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ohje, das fängt ja schon lahm an, wo ist das tolle stylisten team?...diese angie ist ja auch immer so langweilig bei der präsentation.
    Ich habe es noch schlimmer empfunden.: draufhau:
    Obwohl ich nach einem nächtlichen Bereitschaftsdienst lange hätte ausschlafen können, bin ich pünktlich zur Präsentation von SMASHBOX aufgestanden und hatte mir auch schon vorgenommen, den einen oder anderen Artikel zu erwerben, den ich im Internet gesehen hatte (einmal BJ, immer BJ ).
    Ich wollte nur die Präsentation noch sehen. Ich habe nichts bestellt – es ist mir vergangen.
    Angie Herzog hat mir den Spaß genommen. Sie hat über alles Mögliche immer und immer wieder geredet, nur nicht viel über die Produkte.
    Sie lies die Vertreterin von Smashbox nicht ausreden, legte ihr Worte in den Mund, stellte Fragen und beantwortete sie selbst.
    In schlechter Zusammenarbeit mit dem Kameramann habe ich so gut wie kaum eine Handhabung wirklich gut gesehen, z.B. die Anwendung des Jet Set wasserfesten Eyeliners, die mich wirklich interessiert hat.
    Der Kameramann ist nicht nah genug gewesen, während Frau Herzog auch nicht aufgepasst hat und im Hintergrund zum wiederholten Mal in dieser Sendung von Qtel und Kundennummern referiert hat.
    Außerdem finde ich es sehr peinlich, unklug und taktlos, andere Produkte, die QVC verkauft, während einer Präsentation schlecht zu machen, auch wenn nicht direkt ein Name genannt wurde.
    Wenn man (sinngemäß) sagt, dass es furchtbar ist, mehrere Puder aufzutragen, geht das meiner Meinung nach eindeutig gegen Bare Escentuals.
    Das muss ich nicht haben.
    Fazit der Stunde: Ich habe nichts bestellt, ich habe mich geärgert, unnötig früh aufgestanden zu sein. Es hat keinen Spaß gemacht, zuzusehen und Smashbox kenne ich immer noch nicht. Schönen Dank auch.
    Entschuldigt, dass ich so motze, aber es ist gut, das das `mal `rauslassen zu können.
    Nun ist auch wieder gut.
    Liebe Grüße
    C.

  38. #198
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Nein du hast doch nicht gemotzt...wenn man sich so ärgert dann muß es raus!
    Ich habe die Sendung nicht gesehen weil dieses Zeugs einfach zu teuer ist und ich habe meine Lieblingsprodukte bei ...

    BARE ESSENTISLS,
    gefunden!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  39. #199
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    So....ich HATTE einige Produkte zu Hause. Sind alle Retour gegangen. Also sowas. Ich bin enttäuscht und empört! Das o-glow....nimmt man sehr wenig, sieht man es kaum. Nimmt man etwas mehr wird es fleckig und die Farbe ist unmöglich! Ich sage nur Rotbäckchen! Zum under eye brightener....ein Witz im Vergleich zum Bobbi Brown Concealer Kit. Ein absoluter Witz! Und dieser Photo Finish Primer...das ALLERLETZTE! Meine Haut war BEVOR ich den benutzt habe supertop! Seit langem. JETZT habe ich überall kleine Picke und sehe unmöglich aus.l. Bäh! Da bleibe ich lieber beim sehr preisgünstigen Perfect Teint von den Asams. Fazit: Nur Schrott für viel Geld!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  40. #200
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Smashbox Cosmetics bei QVC

    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    So....ich HATTE einige Produkte zu Hause. Sind alle Retour gegangen. Also sowas. Ich bin enttäuscht und empört! Das o-glow....nimmt man sehr wenig, sieht man es kaum. Nimmt man etwas mehr wird es fleckig und die Farbe ist unmöglich! Ich sage nur Rotbäckchen! Zum under eye brightener....ein Witz im Vergleich zum Bobbi Brown Concealer Kit. Ein absoluter Witz! Und dieser Photo Finish Primer...das ALLERLETZTE! Meine Haut war BEVOR ich den benutzt habe supertop! Seit langem. JETZT habe ich überall kleine Picke und sehe unmöglich aus.l. Bäh! Da bleibe ich lieber beim sehr preisgünstigen Perfect Teint von den Asams. Fazit: Nur Schrott für viel Geld!!!
    Dem kann ich Dir nur beipflichten.
    QVC hatte mir die Sachen vorab zur Probe geschickt. So musste ich wenigstens die Sachen nicht bestellen und bin so gar nicht angefixt.
    Dieses Wangenrouge ist eine Katastrophe, genau wie der Concealer (einen schlechteren Con. hatte ich NIE!!!!) und die MU Grundlage ist billigster Schrott. Kann allen nur abraten, wir sind BESSERES gewöhnt!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.