Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 145
    Allwissend Avatar von Maximus

Aw: Avon

Ja

Experte Avatar von sushiact

ihhhhh giiitttt. Als ich vorher gerade die avon lighten up verwenden wollte die ich schon vor längerer zeit auf ebay ersteigert hatte , kam zuerst nur klare flüssigkeit raus und dann erst die creme. Sie riecht auch voll komisch.
    Geändert von sushiact (02.06.2006 um 20:58 Uhr)

supreme
    Besucher

mit ein grund, warum ich keine kosmetik mehr via ebay kaufe. kenne das elend

azzurra
    Besucher

bin nun auch schon ein paar jahre als beraterin bei avon mit dabei.finds selber auch schade das sie so oft gute sachen aus dem programm nehmen *snief*
    Geändert von azzurra (02.06.2006 um 20:25 Uhr)

Experte Avatar von sushiact

ich werd bei ebay auch nichts mehr kaufen. Bei der avon lighten up von mir ,die vergammelt ist, ist auch gestanden: GEBRAUCHT. Also, die lighten up die ich mir vor kurzer zeit bei ebay gekauft hab ist auch NEU und OVP.
    Hoffe mal dass mir das nicht wieder passiert....

Guck mal ob das bei Neu und OVP ein gewerblicher Verkäufer war dann kannst du es innerhalb von 14 Tagen zurück schicken

supreme
    Besucher

AW: Avon-Kosmetik und Pflege

120 Jahre Avon stehen uns nun ins Haus!!! Aber sonderlich tolle Aktionen kann ich da bisher nicht entdecken

Colleen
    Besucher

Ich hab mir grad erst wieder ein gaaanz tolles Schmuckset bei AVON gekauft .

Das hier find ich auch toll:

Gibt auch keine ausser es den Film Titanic geschenkt.

Aber der eigentliche Sinn dieses Jubliäums ist es das Sommerloch zu überbrücken ich finde 120 Jahre ist nicht so das besondere Jubliäum.
    Ausser bei evt. aber so.
    Aber die welche Avon Kosmetik benutzen erwartet die nächsten 9 Wochen ein paar Schnäppchen Angebote + goodies.

Forenkönigin Avatar von naschi

AVON Gesichtspflege

Hallo beauties,

ich habe schon die suche bemüht, aber nix wirklich aussagekräftiges gefunden. und wenn ich bei den testberichten avon eingebe, kommt alles mögliche mit und ich muss dann 40 seiten durchsuchen. mich interessieren eure meinungen zur avon gesichtspflege. und am meisten natürlich von den beauties, die produkte davon schon mal getestet haben. schreibt also bitte fleißig. bitte wenn genehm mit hauttypbeschreibung kurz, warum ihr dieses oder jenes ausprobiert habt, wie lange ihr welches produkt benutzt habt und ergebnisse. bei nichtgefallen bitte, warum ihr das eine oder andere nicht mochtet. hoffe also auf rege zuschriften von euch und danke schon im voraus dafür.

FrouFou
    Besucher

AW: AVON Gesichtspflege

Hallo Naschi, habe leider keine Erfahrung mit Avon-Produkten, aber wenn Du bei der Testbericht-suche "nur in Hersteller suchen" einstellst, sinds nur 3 Seiten.

Forenkönigin Avatar von naschi

oh hab ich nocht nicht gemacht. geh ich gleich mal probieren. bin aber trotzdem noch am regen austausch interessiert. also her mit euren erfahrungen!

supreme
    Besucher

Avon hat einfach gelost bei mir. In allen Bereichen. Auch gesichtspflege

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

diese Clinical Eye Lift Augencreme mit den zwei Phasen kann ich sehr empfehlen !!!

VLG

sarah_kay

Forengöttin Avatar von morgua

Ich hatte früher aml einige Sachen von Avon. Und ich kann mich da supreme nur anschließen, durchgefallen in allen Bereichen. Besonders bei Dekorative und Gesichtspflege.

16. gelöscht

Forengöttin Avatar von bella1970

Katze Avon Kosmetik - wer kennt und verwendet sie?

beauties!

ich glaub es gibt keinen avon thread bisher....

ich kenne die produkte bisher nicht, hatte auch noch nie eine beraterin.

kürzlich sind mir aber kataloge dieser firma in die hände gefallen, und ich fand die aufmachung ansprechend und die preise sehr interessant!

hat jemand von euch erfahrungen mit den produkten?

LG Bella
    Mein Tagebuch

phoenixfeatherholly
    Besucher

AW: Avon Kosmetik - wer kennt und verwendet sie?

Es gibt 19 Avon-Threads. Hier ist ein ziemlich neuer: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...highlight=avon

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ist ja schon ganz schön alt,aber ich habe ihn mal hervorgebuddelt.Gibt es aktuell jemanden,der Avon Produkte benutzt?Oder sind sie völlig out?Oder gibt es ein paar aktuelle Erfahrungsberichte.Wäre mal neugierig.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Daumen runter Aw: Avon

Hallo,

ich kaufe dort nicht mehr, seit sie im Frühjahr den Online-Shop dichtgemacht haben und nur noch über nervige Beraterinnen verkaufen:(

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin zwar mehr auf die Deko von Avon fixiert, aber die Liiv Tagescreme finde ich ganz gut und benutze sie zwischendurch immer mal wieder. Die ist schön leicht und hat einen hohen LSF. Und für Avon hat sie sogar annehmbare Incis.
    Da ich meine eigene Beraterin bin, teste ich immer mal wieder was.
    Bislang hat mich aber von der Gesichtspflege noch nichts wirklich umgehauen.

Ich meine mich aber zu erinnern, daß es hier den ein oder anderen Fan gibt. Jedenfalls habe ich schon mal was irgendwo über die Hydrocremes gelesen.

Aus der Ageless Results Reihe hat mir die Augencreme ganz gut gefallen, aber leider habe ich sie nicht vertragen.

Die Körperpflege habe ich noch nicht probiert, weil ich da die Auswahl in der Drogerie einfach mehr schätze bzw. da bereits meine Lieblingsmarken gefunden habe.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten Avatar von Träubchen84

AW: Avon

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar mehr auf die Deko von Avon fixiert, aber die Liiv Tagescreme finde ich ganz gut und benutze sie zwischendurch immer mal wieder. Die ist schön leicht und hat einen hohen LSF. Und für Avon hat sie sogar annehmbare Incis.
    Da ich meine eigene Beraterin bin, teste ich immer mal wieder was.
    Bislang hat mich aber von der Gesichtspflege noch nichts wirklich umgehauen.

Ich meine mich aber zu erinnern, daß es hier den ein oder anderen Fan gibt. Jedenfalls habe ich schon mal was irgendwo über die Hydrocremes gelesen.

Aus der Ageless Results Reihe hat mir die Augencreme ganz gut gefallen, aber leider habe ich sie nicht vertragen.

Die Körperpflege habe ich noch nicht probiert, weil ich da die Auswahl in der Drogerie einfach mehr schätze bzw. da bereits meine Lieblingsmarken gefunden habe.
    Halli Hallo!
    Ich hab mich da mal im onlineshop angemeldet,dass ich eine Beraterin suche od so,aber es hat sich bis heute noch keiner gemeldet!
    Ich habe sehr gerne die Parfums von Avon.
    Hast nen Tip wie ich an die Sachen kommen kann oder kennst du da jemanden?
    lg

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Die Liiv Botanical Tagescreme habe ich auch schon getestet,aber sie war mir am Ende nicht reichhaltig genug.
    Von der Körperpflege habe ich zur Zeit Skin So Soft Bade- und Körperöl.Hat aber wirklich lausige Incis.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Das ist für mich auch nichts immer diese Beraterinnen und dann wollen Sie Dir immer noch mehr aufschwatzen , hatte auch mal solche hier.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Avon

Zitat Zitat von Träubchen84 Beitrag anzeigen
    Halli Hallo!
    Ich hab mich da mal im onlineshop angemeldet,dass ich eine Beraterin suche od so,aber es hat sich bis heute noch keiner gemeldet!
    Ich habe sehr gerne die Parfums von Avon.
    Hast nen Tip wie ich an die Sachen kommen kann oder kennst du da jemanden?
    lg
    Wenn du Interesse hast, kann ich dir gerne mal was mitbestellen. Ich bestelle allerdings nur unregelmäßig, so ca. jeden zweiten Monat. Preisnachlass kann ich dir auch anbieten, da ich das zum Spaß mache und nix dran verdienen möchte.
    Die Übergabe müssten wir allerdings persönlich machen, da ich äusserst versandfaul bin.
    Oder du guckst auf ebay. Da gibt es auch jede Menge Avon Sachen.

Wenn du die Düfte so sehr magst: Ich kann dir gerne alle meine Pröbchen geben. Ich brauche die selbst nicht auf und da ich ja nicht damit "hausieren" gehe, liegen die einfach nur bei mir rum.

Schick' mir einfach eine PN.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich hab diese Woche nen Mascara von Avon ersteigert aus einem ebay shop. Ganz schlecht sag ich da nur. War irgendwie ausgetrocknet das Teil und kaum Inhalt drin, überhaupt nicht geschmeidig aufzutragen, sondern eher klumpenhaft. Habs auch nur gekauft weil ich nen Gutschein bekommen hab.