Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Lilac
    Besucher

Re: Erfahrungen mit AVON?!

Richtig Piepsi..deshalb bin ich damit auch nicht klar gekommen..was ich besonders schlimm finde ist diese ANGEBLICHE Naturpflege..

Also die Puderperlen wirken sehr natürlich,je nachdem wie viel man aufträgt..und ich kenne auch die anderen..frag einfach wenn du nochwas wissen möchtest..

Mangocreme und Maske?Hmm..sind die neu?
    Bin ja schon ewig nicht mehr dabei und Avon schmeisst ja auch ständig Produkte raus und nimmt neue auf..was auch nervig sein kann,weil die dann auch ma ein Lieblingsprodukt rausnimmt..was viele Kunden gern gekauft haben..

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallöle!

Also ob die Mangosachen neu sind kann ich nicht sagen... Das läuft unter dem Namen "Naturals"... Dabei sind auch noch Aloe Vera, Wilde Orchidee und Mandel, wobei es von jedem nicht unbedingt das Gleiche gibt. Na ja, wollt halt nur wissen, da mich ja so "Früchtesachen" immer sehr reizen

Die Perlen scheinen aber ja nicht so schlecht zu sein... Dann werd ich wohl demnächst zuschnappen, wenn ich sie günstig sehe (ebay).

Ok, bis bald.

Lilac
    Besucher

Also von diesem NaturalsZeug hatte ich mal ne Creme ich glaub mit Weintraube??!!

Fand die aber nicht gut,mehr kann ich auch nicht sagen..müsstest du halt ausprobieren ob es dir liegt..falls du diese Cremes fürs Gesicht benutzen willst,würd ich nicht empfehlen..fand meine Haut gar nicht gut..am Körper gings aber..

Wie gesagt..NK ist das aber nicht,auch wenn es so aussieht und beschrieben wird..

Besucher

Diese Weintrauben Creme hatte ich auch mal, fand die aber auch nicht so gut. Mittlerweile kaufe ich da auch keine Cremes mehr, weil die ganz schlechte INCI haben. Ich mag keine Formaldehyd-Abspalter auf meinem Gesicht.
    Die Deko fand ich bis auf Foundation und Cremelidschatten nicht schlecht, jedoch schneiden die Sachen bei Ökotest wirklich immer schlecht ab, was mich nun endgültig davon abhält.

LG
    moppi

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

AVON Gesichtspflege

also ich hab mir neulich mal eine gesichtspflegeserie von avon zugelegt.mit was habt ihr velleicht schon mal gut erfahrung gemacht?ich habe die solutions(mischung aus blau u.grün).eure meinung dazu.von zart bis hart würde mich interessieren.

Besucher

Avon-Kosmetik und Pflege

Hallo,

Noch ein neuer Thread von mir. Ich weiss, ja, dass ich bloed bin, aber ich habe beim Schnelldrueberstoebern im Thread nichts zu Avon gefunden. Falls dies also doppelt gemoppelt ist, entschuldige ich mich schon mal.

Was ich wissen moechte ist, ob und was fuer Erfahrungen ihr schon mit Avon Kosmetik und Pflegeprodukten gesammelt habt. Was koennt ihr empfehlen und wovon abraten?

Ich werde demnaechst eine Bestellung an meine "freundliche Avon-Beraterin" abgeben. Haette NIE gedacht, dass ich sowas mal tun wuerde, bei dem Wort Avon alleine kamen mir schon Horrorvorstellung von schrillen, starkgeschminkten Damen in die Gedanken, die einem einen Haufen von uebelriechendem Zeugs andrehen wollen.

Tja, eine meine Kolleginnen ist wohl Sammelbestellerin oder sowas und hat mir immer mal wieder irgendwelche kleinen Aktionskataloge andrehen wollen, aber ich hatte mich erfolgreich gestraeubt. Kuerzlich kam sie wieder, und meinte, ich solle doch mal in die Schmucksektion schauen, denn da waere diesmal viel an nettem Goldschmuck wie ich ihn mag. Also guckte ich brav und war angenehm ueberrascht! Dann hatte ich noch ein freundliches Gespraech mit der Beraterin, die die Bestellungen offenbar PERSOENLICH bei uns in der FIRMA abliefert - kostenlos, d.h. keine Versandkosten o.ae.!!! Die hat mir dann ein paar nette Proben zugesandt, und zwar einen Haufen, nicht so spaerlich, wie die Firmen gerne machen, und hat sogar meine Hautfarbe auf Anhieb getroffen! Habe ausprobiert und war begeistert. Unter Avon hatte ich mir immer was billiges stinkendes vorgestellt, das Makeup hat zwar einen leichten Eigengeruch aber angenehm (normalerweise HASSE ich riechendes Makeup).

Also, was koennt ihr mir sagen?

Liebe Gruesse schon mal!

Copper

Colleen
    Besucher

Re: Avon-Kosmetik und Pflege

Von AVON kaufe ich ganz gerne mal Modeschmuck. Auch 'ne chice Sonnenbrille hab ich von denen. Ansonsten hab ich auch noch zwei Kajalstifte in Gebrauch - die dekorative Kosmetik ist gar nicht übel. An die Cremes & Haarpflegesachen trau ich mich nicht ran. Die Deos sind zwar auch gut, aber zu teuer. Da bleib ich lieber bei Rexona.

ich habe mir erst küzzlich eine komplette gesichttspflegeserie gekauft.bei meiner beraterin war nämlich so ein gesichtspflege abend.also anfangs hab ich die produkt gut vertragen und auch eine besserung verspürt aber dann ging es nach ca acht tage los mit kleien picklechen an kinn hald dekoltee(dort hatte ich vorher noch nieeee pickel).das einzige was ich sagen kann, das ich die augencreme von avon solutions(so eine blaue kleine glasdose)als eiziges gut finde soweit , ach ja und de reinigungsschaum(grüne verpackung) ansonsten hab ich da eigentlich mein geld zum fenster heraus geworfen waren fast 60 euronen!!Konnt ja auch keiner wissen, ds ich die sachen nicht vertrage.schade ist das gewesen wegen dem lieben geld.und jetzt stehn die sachen hier bei mir doof rum und verstauben obwohl ich sie erst ca ein viertel benutzt habe.falls du interese hast...PN an mich schreiben.gegen die körperlotionen kann ich nix schlechtes sagen.hab sie noch nicht so grossflächig getestet.ausser die oatmeal(hafer)die ist ganz gut bei trockener haut und zieht schnell ein.man muss das auch immer für sich selbst testen.der einen Haut gefällts die andere hasst es .ich bin jetzt dank diesem forum auf NK umgestigen und teste mich da grad durch.ist auch günstiger als avon
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Inventar

Bei AVON ist das wie bei allen Firmen: Einiges ist gut, einiges geht so, einiges ist grottenschlecht. Das muß man einfach austesten.

Allgemein finde ich die Preise zu hoch, aber in den Heftchen sind ja Angebote drin, da kann man sich die Sachen, die man will, zu verträglichen Preisen kaufen.

Ich habe zwar schon ewig nichts mehr bei Avon bestellt, aber die haben immer sehr früh die Sachen, die dann auch von anderen Firmen so nach und nach auf den Markt kommen. Was mir gar nicht gefallen hat, wenn man denn seine Lieblinge hat, gehen die häufig aus dem Programm, wenn was Neues kommt.

Und die AVON-Beraterinnen sind auch nicht immer ein Aushängeschild für Kosmetik.

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe den Gentle Cream Cleanser und die Tagescreme Hydrofirming Bio 6 hier noch rumstehen...hab die beiden mal doppelt gekauft und könnte die beiden Sachen falls jemand Interesse hat abgeben...nur so ne Idee..

BJ-Einsteiger Avatar von linchen69

Also, das Skin-So-Soft Badeöl von Avon ist der absolute Hit! Habe noch keins gefunden was besser ist. Und auch das Schaumbad von denen ist toll, BubbleBath, oder so ähnlich! Aber leider auch nur im Angebot bezahlbar!
    Ansonsten kann ich noch sagen, das die Nagellacke völliger Mist sind! Wurden bei mir nie richtig hart. Der Rest der dekorativen Kosmetik ist soweit ganz ok. Muss man halt ausprobieren, ob man mit klar kommt.
    Die Düfte sind nu so gar nicht mein Fall! Da gibt es weitaus Besseres!
    Im Großen und Ganzen schau ich gern mal rein in so ein Heftchen! Immer nette Angebote!
    Früher war es übrigens so, das man Cremes die man nicht vertragen hat, umtauschen konnte! Zumindest nachfragen würde ich mal, ob das noch möglich ist!
    Lieben Gruß vom Linchen!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,
    ich hatte auch einiges von Avon Die Creme war nicht so dolle Die Deko war ganz o.k. Ich habe seit Jahren nichts mehr Bestellt weil die Sachen doch recht teuer sind
    Die INCIs sind auch ziemlich bäh
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

BJ-Einsteiger Avatar von NATUREA

Also, ich finde AVON ganz o.k. und vor allem die Planet Spa Sachen wirklich toll. Leckere Düfte und ganz gute Inhaltsstoffe (z.B. keine Paraffine). Die Planet Spa Serie hat übrigens 2004 den "FIFI AWARD" in den USA als "Beste Körperpflegeserie" bekommen.
    PETA hat an AVON ebenfalls 2004 einen Award als "best cruelty free cosmetic" vergeben.

Alles in allem das größte Direktvertriebsunternehmen der Welt mit viel besseren Produkten als manch einer meint. Ich benutze immer noch einiges von AVON, vor allem den On-Duty Deo Roller - es gibt keinen Besseren.
    Modeschmuck und Accessoires finde ich ich gut und günstig.

Mein Motto: Immer mal einen Blick wert

BJ-Einsteiger Avatar von NATUREA

@pixi832003
    Da fällt mir noch ein, warum hast Du nicht von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht?

Wenn Du etwas nicht verträgst, magst, die falsche Farbe getroffen hast usw. kannst Du die Produkte doch an Deine Beraterin zurückgeben ?!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab mal ein paar Sachen geschenkt bekommen, und zwar einen Nagellack, Make- Up und eine Wimperntusche.

Das Make- Up war für mich etwas zu dunkel, ich habs aber trotzdem mal ausprobiert. War mir persönlich zu flüssig und hat zu wenig gedeckt.
    Die Wimperntusche war eigentlich ganz gut, die hat schöne dichte Wimpern gemacht.
    Der Nagellack ist richtig klasse, ich hab den schon ewig, aber ist immer noch ganz normal und lässt sich gut benutzen. Die Farbe ist allerdings nicht so wirklich was für mich, da muss ich schon in der Laune zu sein, weil ich sonst so selten Nagellack benutze. Ist so ein Kupferrot.

Ich glaube allerdings, dass die Sachen aus irgendeiner Sonderserie waren, die Wimperntusche hieß "Curly Girl" und war blau verpackt, das MU war in einer lila Tube. Leider habe ich nur noch den Nagellack, und da steht nichts mehr drauf.
    Liebe Grüße, Conner.

Besucher

Och, ich wuerde Euch supergerne Eure ueberfluessigen Produkte abnehmen, aber leider....wohne ich im Ausland. Und im aussereuropaeischen dazu.

Naja, von den Nagellacken lasse ich wohl mal die Finger, ich kenn das schon von Yves Rocher, erst braucht es 2 Jahre zum Trocknen und dann blaettert es noch am selben Tag ab, an dem mal es aufgetragen hat.

P.S. Off topic, kann mir mal jemand sagen, warum meine Schriftfarbe sich nicht aendert, obwohl ich die auf gruen gestellt habe. Und wo ist meine Signatur, ich habe eine eingetragen im Profil und auch unten immer brav das Kaestchen angekreuzt. Trotzdem nix. Ist das weil ich noch neu bin??? *knatsch*

[ Geändert von Copper am 07.09.2005 23:40 ]

@Naturea ich hatte die sachen schon zwei wochen vorher bekommen aber hab sie erst mal da stehn gehabt bevor ich sie probiert habe.ja und dann hab ich halt irgenwan getestet und es ist in die hose gegangen.da hab ich mich sicher direkt an meine beraterin gewandt aber die hatte mir dann sie schlechte nachricht erteilt, dass mein rückgaberecht seit zwei tagen abgelaufen sei.das war dann natürlich nicht so toll und jetzt stehn die sachen bei mir dumm rum.mal sehn wollt mich eh mal bei second skin anmelden und gucken werdie sachen nun vielleicht zum schleuderpreis gebrauchen kann.naja mein fazit ist einfach das ich nciht mehr so viele sachen auf einmal bestelle dort.die sachen sind sicher gut aber da meine haut sehr empfindlich reagiert werde ich da in zukunft vorsichtiger sein
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

supreme
    Besucher

Von Avon hatte ich zeitweise auch immer mal was und am besten gefielen mir z.B. Lippenstifte. Seit ich aber mit Inhaltsstoffen was anzufangen weiss, kommt Avon gar nicht mehr in die Tüte. Selten soviel schlechtes Zeug in einem Produkt gefunden - und das egal, auf welches man guckte.

BJ-Einsteiger

das Skin so Soft Badeöl und das passende duschgel sind echt klasse wenn man trockene Haut hat, mein Freund nimmt die nur und das schon seit Jahren ( wäre mir ja zu langweilig )
    ein paar Proben von Hautcremes fand ich eigentlich auch ganz nett aber richtig grottig sind die Haarprodukte . Ich schmeiße ja eigentlich nie was weg - zu geizig halt - aber in dem Fall habe ich eine Ausnahme gemacht, das Zeug wollte ich noch nicht mal verschenken!!!

lg Mauselmiez

BJ-Einsteiger

Ooops, 2x gepostet

[ Geändert von Mauselmiez am 08.09.2005 20:49 ]

Miezekatze
    Besucher

Die Skin So Soft- Sachen sind echt super, aber mit 8-9 Euro viel zu teuer.
    Mit den Haarpflegeprodukten bin ich aber auch zufrieden. Das Haarspitzen-Fluid ist für mich ein absolutes Muss. Da mein Haar sehr lang und widerspenstig ist, war es für mich immer ein Problem es durchzukämmen, besonders morgens. Seit etwa einem halben Jahr tu ich regelmäßig ein bisschen Fluid in die Länge bevor ich schlafen gehe und kann seitdem meine Haare problemlos durchkämmen. Ist aber mit 6,50 € viel zu teuer, warte immer Angebote ab, und kauf dann 4-5 Stück auf einmal.
    Auch die ausgleichende Foundation Personal Match kann ich weiterempfehlen, die ist sehr leicht, dekt aber trotzdem gut ab. Der Puder ist nicht so der Hammer.

LG

Colleen
    Besucher

Anti-Falten-Pflege von AVON

Kennt wer das

Clinical Antifalten-Intensivserum mit Bo-HyluroxTM?

Das klingt von der Beschreibung her soooo gut

supreme
    Besucher

Re: Anti-Falten-Pflege von AVON

neee aber die Serien in apricot, blau und grün . alle mit ganz üblen Inhaltsstoffen.....

nanna
    Besucher

Bo-Hylurox? Klingt irgendwie wie Botox und Bauernfängerei...

[ Geändert von nanna am 02.11.2005 17:52 ]

Colleen
    Besucher

Aber das klingt soooooooooooo gut:

"So wirkt die exklusive, mehrfach zum Patent angemeldete Bo-HyluroxTM-Technologie:
    Entspannt: Portulaca, ein asiatisches Pflanzenextrakt, ist dafür bekannt, dass es durch intensive Gesichtsmimik entstandene Linien und Falten bekämpft. Obendrein glättet das Protein PolyliftTM die Haut.
    Füllt auf: Ein multiaktiver Komplex regt die Bildung von Hyaluronsäure an. Diese natürliche hauteigene Substanz füllt selbst sehr tiefe Falten auf und gibt der Haut Volumen.

Nach einmaliger Anwendung wirkt die Haut bereits jünger.
    Nach 4-wöchiger Anwendung sind Mimikfalten deutlich reduziert.
    Nach 8-wöchiger Anwendung wird man Sie um Ihr junges Aussehen beneiden!"

Ich probier das irgendwann mal aus - ha! Und nach 8 Wochen sehen wir uns wieder

Und die Flasche macht sich auch dekomäßig so hübsch in meine weiß-grauen Bad

supreme
    Besucher

ach die " a new clinical" serie ...da hatte ich mal Proben und bekam sofort Pickel.....

Colleen
    Besucher

Wenn Du da mal wieder Proben von hast - SCHICK SIE MIR

supreme
    Besucher

das ist schon ein bisschen her hab ich weiterverschenkt - sorry

BJ-Einsteiger

Hallo Colleen, aus der "Anew"-Serie hatte ich mal eine Pflege und einen Pflegestift. In beiden war Retinol enthalten, und ich habe nie wieder etwas Besseres gegen Falten gefunden. Man hat das Zeug auf die Falten aufgetragen, und man konnte fast dabei zusehen, wie sie verschwanden (natürlich nicht dauerhaft, ist ja klar). - Mir wurden die Produkte irgendwann einfach zu teuer, deshalb habe ich sie aufgegeben. Ich war aber sehr zufrieden damit und hatte auch - trotz meiner mega-empfindlichen Haut - keine Probleme mit den Sachen. Ich glaub, ich würds einfach mal ausprobieren. Avon nimmt die Sachen ja auch zurück, wenn man nicht zufrieden ist

supreme
    Besucher

Ja, das stimmt. Avon nimmt alles zurück. Glaube mich zu erinnern, dass ich die Hautwirkung auch an sich ganz gut fand (bzgl. Falten), aber ich bekam eben Pickel und das ist ja kein Deal

Colleen
    Besucher

Heica schrieb:
    Man hat das Zeug auf die Falten aufgetragen, und man konnte fast dabei zusehen, wie sie verschwanden
    [size=large]*lechz*[/size]

BJ-Einsteiger

Liebe Colleen,
    tja, wie schon erwähnt, es war nicht das Anew Clinical, das ich benutzt habe sondern ein Stift und eine Pflege aus der grünen Anew-Serie mit dem Wirkstoff Retinol. Der Stift war wirklich eine Wucht! - Auf die Anew Clinical-Sachen habe ich auch schon länger ein Auge geworfen. Es klingt wirklich sehr interessant. Falls Du Dich zum Kauf entschließt - bitte berichte über Deine Erfahrungen damit.

Knuddelmaus
    Besucher

Hab mir was bei AVON gegönnt

Hallo liebe BJ's,

ein Kollege von mir bekommt über einen Freund immer die Produkte von AVON billiger. Ich hab mir jetzt einfach mal gedacht, dass ich das auch mal ausprobiere... habe mich immer nicht getraut weil ich gar nicht weiss ob das überhaupt was "gescheites" ist....!

Welche Erfahrung habt Ihr denn mit AVON-Produkten in den Kategorien REINIGEN - KLÄREN - PFLEGEN und vor allem Gesichtspuder gemacht...?

Ich habe mir jetzt mal die Nachtcreme für gestresste Haut bestellt und bin mal gespannt ob das auch seine Wirkung zeigt....! Ich und meine Haut sind in letzter Zeit schon sehr gestresst und meine Haut sieht morgens ziemlich "vernudelt" aus

Kalarigirl
    Besucher

Re: Hab mir was bei AVON gegönnt

schau doch mal bei den testberichten nach,

Inventar Avatar von RougeNoir

Die rosefarbenen Puderperlen find ich super für einen leichten Schimmer!!

supreme
    Besucher

auch wenn ich dich nicht erschrecken will, aber die avon cremes haben mit die schlimmsten incis, die ich je gesehen hab :)

black
    Besucher

Ich hab vor allem im Dekorativ-Kosmetikbereich vieles von Avon und bin sehr zufrieden damit. Bei den Amis scheint das auch ein ziemlicher Renner zu sein!

Knuddelmaus
    Besucher

Mal sehen, .... .in der Hoffnung das ich auch zufrieden sein werde. Evtl. bekomme ich ja die Sachen noch diese Woche.

Forengöttin Avatar von Rubina

Meine Tante ist schon seit ich denken kann Avon Beraterin..... sie findet die Produkte natürlich toll.
    Trotz der Geschenkten Sachen bin ich ne in Versuchung gekommen dort richtig einzusteigen...Wer auf INCIS weniger achtet, für den kann es genauso gut oder schlecht sein wie die anderen Marken, die über Heimberatung verkauft werden.

Für mich ist das allerdings irgendwie nix.

Kannst du die Sachen zurückgeben, wenn sie dir nicht gefallen???
    Bei Mary Kay kannst du es!! Habe in Jugendtagen damit mal experimentiert und dann alles wieder zurück gegeben.Ging ohne Probleme.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Knuddelmaus
    Besucher

Ich denke schon das ich die Produkte zurückgeben kann, wenn ich nicht zufrieden damit bin....! Aber mal sehen, bin schon ziemlich neugierieg. Mary Kay sagt mir auch was. Hab's aber noch nie ausprobiert....!