Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Daumen runter Sehr komischer Fall von Falsche Farbe, umtauschen? Was sagt ihr?

Hey

Ich habe mir gestern einen Lipgloss von Biotherm gegönnt. Im Aufsteller wars ein sehr schönes etwas dunkleres Rosa - hab ich dann auch gleich gekauft.

zu hause hab ich ihn ausgepackt (ist ja in einem Karton) - und die Farbe ist pink!! Habs am handrücken getestet - eindeutig, viel zu pink für mich.

Was mach ich jetzt? Eigenltich wollte ich die Farbe ja nicht - ich wollte das Rosa. Evtl ist der tester ausgebleicht oder so? Bin mir übrigens 100%ig sicher dass ich die gleiche Nummer, das gleiche Produkt genommen habe.

Was mach ich jetzt? Umtauschen? (Habs ja schon am HR probiert)?

Wäre echt blöd wenn ich jetzt 20€ in den Sand gesetzt hätte..

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

AW: Sehr komischer Fall von Falsche Farbe, umtauschen? Was sagt ihr?

ich würd nochmal hingehen (mit dem gekauften gloss), nochmal schauen ob es wirklich die gleichen nummern sind - und wenn das dann echt der fall ist, würd ich auf nen umtausch bestehen, da der tester ja eindeutig anders als die farbe in den kartons ist. sollten sie da dann rumzicken, würd ich wohl wirklich ne szene machen - immerhin ists ja in ihrem interesse, wenn nicht jeder kunde die verpackung aufreißt nur um zu guggen, obs auch wirklich das gleiche ist. und du bist ja immerhin davon ausgegangen, dass man sich auf die tester in diesem laden verlassen kann.
    sollte die nummer doch anders sein, würd ich wohl trotzdem versuchen es umzutauschen - eventuell sowas wie unverträglichkeit statt falscher farbe sagen. da sind die ja oft kulanter. die tester verwendet man ja meist dann doch nur aufm handrücken und nicht auf den lippen... und ne komische reaktion der lippen kann ja auch immer nochn bissi zeit brauchen, bis sie auftritt
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

ClairdeLune
    Besucher

Kann es vielleicht sein, dass jemand ausversehen die falsche Nummer in die Packung gemacht hat ? Mir ist das schon einige Male passiert, dass in der richtigen Packung etwas ganz anderes drin war.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich war grade dort.

hatte meinen gloss in der tasche (mit rechnung) und bin zufälligerweise nochmal hingegangen um zu schauen - war die gleiche nummer (habe auch packung + röhrchen von meinem verglichen).

hab dann die verkäuferin mal um hilfe gebeten und sie hat auch einen andren karton angeschaut - das war auch so xtreme-pink..

dass ich ihn getestet habe machte gottseidank nix und ich bekam einen neuen (bzw hab mir eine andre farbe ausgesucht, die natürlich vor ort gecheckt wurde *g*)

aber kA was die jetzt mit meinem getesteten machen? ich hoff die ham nicht die frechheit den weiterzuverkaufen
    evtl wirds ja ein neuer tester.

danke! (den geruch vom neuen mag ich aber immernoch nicht )

Experte

okay. du warst schneller als ich mit meiner antwort. Dann ist ja alles gutgegangen.
    Success is a do-it-yourself process