Hallo zusammen,
ich habe auf RTL (glaube ich) mal diese dauer Werbesendung gesehen. Da haben die ein Produkt vorgestellt das heist Rapid Wigth, und soll die Zähne in drei Tagen weiß machen. Das Produkt soll mit Sauerstoff arbeiten und die Zähne nicht beschädigen. Ich weiß nicht ob man das so glauben kann.![]()
Habt Ihr mal was von dem Zeug gehört? Und weiß jemand zufällig die Inhaltsstoffe? Ich wollte ja mal auf der Internetseite schauen, aber ich glaube die haben keine. Auch bei RTL habe ich nix gefunden.![]()
Also wenn da jemand was weiß, dann bitte bitte antworten.
![]()

mit mir angestellt hat (ich sollte wohl seine Praxisgründung finanzieren). U.a. hat er meine Zähne profesionell gebleicht. Schön war das schon, leider hält es nicht ewig - zumal, wenn man wie ich morgens Espresso und abends Rotwein liebt
). Sie empfiehlt home bleaching, weil es billiger und durch die geringere Konzentration an Bleichmitteln auch sanfter ist.
Die Creme ist dabei sehr sanft, sie enthält keine aggressiven Putzkörper wie andere Whitening-Zahncremes und meinem Zahnfleisch hat sie außerordentlich gut getan. Ich war sehr überrascht, denn damit habe ich gar nicht gerechnet. Jetzt reicht es, ein- zweimal im Monat das Colgategel zu verwenden (kann´s nicht lassen, weil es gut wirkt), Wein und Kaffee können mir gestohlen bleiben - Zähne sind nicht ganz so weiss wie damals (zu weiss ist auch nicht schön), aber eben weiss!

: sie hat sich ihre Zähne immer mit ner Nagelfeile abgefeilt!!!!!