Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 110 ErsteErste ... 14243233343536445484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    BJ-Einsteiger

AW: Everyday Minerals

@Miyu,

ich hab die Seife mit Pfefferminz und Grapefruit gewählt. Hoffe die ist auch recht frisch auf der Haut!
    Ich kanns kaum abwarten bis die Lieferung da ist, zumal ich auch die Specials (Eyeshadows) kriege. Nun muss ich abwartenn, ob ich die Lieferung beim Zoll abholen muss.

LG
    poisonivy

BJ-Einsteiger Avatar von baroe

@AnkeK86: ich finde schon, dass die MF in Multi Tasking den gleichen Farbton hat wie der Concealer. Ich hatte auch zu erst den Concealer und fand das der genau meinem Hautton entspricht. Hab daraufhin beim nächsten Mal die MF bestellt und die sieht wirklich sehr natürlich aus bei mir, passt alles. Ich hab sie jetzt schon zwei Mal im Originalgröße nachbestellt.

@miyu: Gerne! Mir macht das Anrühren ja Spaß. Ich mach es aber mittlerweile auch so, dass ich eine größere Menge anrühre, die dann schon für 4 - 5 Tage reicht. Finde ich auch praktischer. Ich als Creme habe ich bislang die Light von Santaverde, TC Alterra Orchidee und TC Alverde Passionsblume verwendet. Die gingen alle gut. Vielleicht hilft dir das ja.

Hat jetzt schon jemand von euch das neue Special gesichtet. Das sollte doch heute kommen ...
    Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Zitat Zitat von poisonivy Beitrag anzeigen
    Ist die Horsetail creme denn fettig und zieht nicht ein?

LG
    Hallo poisonivy,

fettig ist gar kein Ausdruck, ich wache nachts ja öfters mal auf, und wenn ich mir da ins Gesicht fasse (also mehrere Stunden nach Auftragen der Creme!!!), rutscht mein Finger ab
    Aber früh ist alles eingezogen (wobei ich Zweifel habe, ob das alles in der Haut ist und nicht doch eher auf'm Kopfkissen )

LG katjakiwi

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Ich habe jetzt ein bisschen rumprobiert und Sandy Medium passt sehr gut. Die beiden Olive Töne gehen irgendwie gar nicht.
    Aber die Deckkraft ist mir irgendwie zu wenig.

Loreley
    Besucher

Also, irgendwie klappt das Bestellen bei EDM gerade nicht - oder ich mache etwas verkehrt. Gestern wollte ich meine MF nachbestellen, bekam beim Auschecken aber nur Fehlermeldungen. Heute habe ich einen neuen Versuch gestartet, und mir werden als Versandkosten 96 Dollar angezeigt. Kann doch nicht sein, oder? Ich hatte nur zwei Normalgrößen MF und ein Custom Kit im Warenkorb.

Was mache ich falsch?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Kann es sein, dass das bei EDM das gleiche Problem ist wie bei Jenulence? Da bekam ich auch abartige Versandkosten angezeigt und auf Nachfrage folgendes mitgeteilt:

USPS had updated their website with new price increases on May 12 and recently they have a mistake on their website. We didn't change anything but until they fix their mistake first class mail is not showing on the list of options for real time calculations for international shipping. [...] Sorry for this inconvenience, but it is nothing that I can do at this time but wait until they will fix this mistake.
    Mir wurde (Edit: von Jenulence) angeboten, dass ich wahlweise per Mail bestelle und dann eine PayPal Invoice mit dem richtigen Shipping bekomme oder dass ich über das Webinterface bestelle und erst mal die hohen, angezeigten Kosten für Priority zahle und über die Differenz einen PayPal Refund bekomme.
    Geändert von laureley (02.06.2008 um 18:19 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Loreley
    Besucher

@ laureley

Danke für die Info! Deine Erklärung klingt logisch, genau das von dir geschilderte Problem scheint bei mir der Fall zu sein. :leiderja: Dumm nur, dass wohl ungewiss ist, wann der Portoberechnugsfehler der externen Seite behoben sein wird. Im Voraus 80 Dollar mehr zu bezahlen und mir wieder erstatten lassen, mag ich nicht. Dann werde ich wohl warten müssen.

Experte Avatar von laila79

Hi, verstehe irgendwie die Farbbeschreibung auf der Seite nicht, z.B. ist Olive- Golden Medium ganz recht, dann kommt light olive und dann olive fair, olive medium. Auf der alten war doch aber golden medium in der Mitte. Da ich evtl mal endere Farben testen wollte, meine Frage, sind die Farben nach Helligkeit sortiert? Danke schon mal.
    LG Laila

Allwissend Avatar von soneva

Hallöchen,

hat jemand nun schon von der neuen Seite bestellt?
    ich kann zwar meinen einkaufswagen lustig vollladen, aber ihn nachher zum bestellen kann ich nicht...
    hat noch jemand solche probleme?

BJ-Einsteiger

@ soneva: jep, bei mir ist es seit gestern genaudasselbe! der einkaufswagen wird gespeichert, aber dann lädt sich die selbe seite beim checkout immer nurwieder neu... na prima. langsam könnten sie die seite schon mal funktionieren lassen...

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Also ich habe die 3 Seifen, 1 Free Sample Makeup Kit, Mixing Bowls und den Lip Scrub im Warenkorb und der günstigste Versand ist 15,25 (First Class Mail international), allerdings auch wenn ich die 3 Seifen weglasse. Finde das eigentlich recht human. DHL international würde 87 $ kosten.
    Aber von nem Special oder Discount Code is immer noch nix zu sehen...

Try to fly Avatar von Crystal

Wollte gerade bei edm bestellen, ein Sample Kit und ein Kabuki longhandled, 13,60 Dollar.
    Wenn ich nur das Sample Kit nehme, auch 13,60 Dollar. Ich dachte wenn man nur das Sample Kit nimmt, dann sind das so um die 4 €...?
    Das kann doch nicht sein, oder?
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Ich dachte wenn man nur das Sample Kit nimmt, dann sind das so um die 4 €...?
    Das kann doch nicht sein, oder?
    Jo, das alleine waren immer so um die 6 Dollar wenn ich mich recht erinnere...also scheint 13,60 im Moment der "günstigste" Versand zu sein...

Loreley
    Besucher

Ich habe es endlich gschafft zu bestellen. Zwei große Foundations plus Sample Kit haben mit US-Mail 15,25 USD Versand gekostet. Gestern ist die Option US-Mail gar nicht aufgetaucht sondern nur der überteuerte DHL-Versand.

Meine Laune...
    Confused

Oh, das klingt gut, Loreley! Ich hatte gestern nacht noch ein wenig rumgespielt, kam aber nicht mal bis zu den Versandkosten, weil schon die Webseite an sich Zicken machte. Dann kann ich ja heute abend noch mal versuchen.

Allwissend Avatar von soneva

Jaaaaaaa, ich habe auch endlich von der neuen Seite bestellen können:

1 Personal Custom Kit Mini mit Foundation, finishing powder und endlich den neuen lippies! hoffe doch zumindest, dass etwas daran neu ist, so wurde es ja zumindest schon soooo lange versprochen. hat jemand auch welche bestellt??

Dazu musste auch noch natürlich der neue Puff Jar mit bestellt werden, bin mal gespannt... und werde berichten...

$ 15,25 fand ich jetzt nicht günstig für den Versand, aber okay... ich wollte halt jetzt endlich mal bestellen...

und jetzt heißt es wieder warten...

BJ-Einsteiger

yehaeee - auch ich konnte jetzt endlich mal bestellen und die bezahlung ging mit der AmEX kreditkarte auch ganz fix...

Bestellt hab ich das Free Sample Kit, Silk Dust Finishpowder-Sample, Mint Concealer und das Lip Srub...

-Hoffe das dauert nicht so lange mit dem Versand und der liebe Herr Zoll sieht gnädig über meine Puderdöschen hinweg...

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hab vor paar Wochen bei EDM am gleichen Tag zwei Bestellungen aufgegeben. Die eine kam vor zwei Wochen an von der anderen hab ich nichts gehört, aus das auf der Seite shipped stand. Was mach ich denn jetzt?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hallo,

sorry wenn ich jetzt zum 100. mal Dinge nachfrage, die früher schon abgehandelt wurden, aber ich kann einfach nicht den ganzen thread lesen.

Grundsätzlich: Klappt das mit einer Bestellung bei EDM in USA ohne Probleme?
    - Bezahlung wohl am einfachsten mit Kreditkarte, oder?
    - Kommt da evt. noch Zoll obendrauf, wenn ja, wie wird das überhaupt abgewickelt?
    - Wie lange dauert so eine Bestellung in der Regel?

Hoffe, jemand erbarmt sich meiner und stillt meine Neugier.
    Tschau sternschnuppe

Also du kannst auch per Paypal zahlen. Und Zoll kommt nur die Mehrwertssteuer dazu, dass aber auch erst ab 22 Euro :)

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich: Klappt das mit einer Bestellung bei EDM in USA ohne Probleme? Bei mir bisher immer reibungslos.
    - Bezahlung wohl am einfachsten mit Kreditkarte, oder? Oder Paypal.
    - Kommt da evt. noch Zoll obendrauf, wenn ja, wie wird das überhaupt abgewickelt? Wie gesagt, ab 22 Euro Warenwert. Wenn der Zoll ein Päckchen mit teurerer Ware erwischt, behält er es ein, du musst es auf dem Zoll abholen und die Steuer zahlen. Unter 22 Euro ist alles problemlos.
    - Wie lange dauert so eine Bestellung in der Regel? Zwischen einer und zwei Wochen.
    Wie sind denn eigentlich die Pinsel von EDM so?

Pauline
    Besucher

EDM und andere versenden gerne von privat an privat. Dann liegt der Freibetrag bei 45 € (inklusive Porto).

BJ-Einsteiger Avatar von ladolcevita

Ist das Special immer noch nicht auf der Seite?

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von ladolcevita Beitrag anzeigen
    Ist das Special immer noch nicht auf der Seite?
    Nö, leider nich...

Muahahahaha, hab ja meinen Shopping Cart immer noch gespeichert - und immer noch nicht bestellt. Jetzt hab ich mir nochmal die Shippingkosten angeschaut - 2,80 Dollar für Large Envelope - soll ich bestellen?

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

Mir werden nur folgende Shippingkosten angeboten:

DHL International Express ($619.90)

Ich glaube, ich sollte da noch etwas warten...

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

Zitat Zitat von juliajolle Beitrag anzeigen
    Mir werden nur folgende Shippingkosten angeboten:

DHL International Express ($619.90)

Ich glaube, ich sollte da noch etwas warten...
    hahaha... die sind doch nicht mehr gescheid

wie wär´s mit 3000 Dollar ?

Naja, die Shipping Kosten werden wohl auch schnell kopfgerechnet
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

Meine Laune...
    Yeehaw

Eigentlich ärgerlich, dass sie die alte Seite schon dicht gemacht haben, wenn das auf der neuen noch gar nicht funktioniert...

Bin ja gespannt ob ich es auch für 2,80 versendet bekomme oder noch was nachzahlen soll...so ca. 616 Dollar

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Wie sind denn eigentlich die Pinsel von EDM so?

Ich liebe den Flattop! Der beste, den ich bislang gefunden habe. Besser als Chrimaluxe und der ist schon nicht schlecht.
    Der von EDM verliert kaum Haare, also nur vereinzelt mal und kostet 10 USD. Superweich!
    Habe auch den long handled Kabuki. Der ist auch sehr empfehlenswert, obwohl ich mittlerweile nur noch Flattops nehme.
    Da ich so schlechte Erfahrungen mit coastalscents gemacht habe, werde ich bei Gelegenheit, wenn die neue Seite endlich mal richtig funktioniert, mit anderen Rhein-Main-Beauties über ein custom kit noch mal ein oder zwei Flattops bestellen.

Übrigens, wegen dem Zollthema. Ich musste noch nie zum Zoll! Wenn ich was nachzahlen musste, was auch immer mal wieder passiert, dann kann ich die Sendung auf der Post abholen und dort bezahlen.
    Ich verstehe das nicht, daß hier etliche Damen immer wieder zum Zollbüro müssen. Sind das dann besonders große oder eher sehr kleine Beträge, die ihr nachzahlen müsst?
    Bei mir bewegt sich das meistens im Rahmen zwischen 5 EUR und 13 EUR und da hat es jedes Mal die Post kassiert im Auftrag des Zolls.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Simjen

Huhu Mädels,

ich muss sagen, ich liebe den Flattop auch - der ist einfach genial!!

@Greta: also ich muss auch immer zum Zollbüro - auch für nur 3 Euro! Vielleicht wollen die beim Zoll in Frankfurt keinen Publikumsverkehr weil die eh schon so viel zu tun haben? Mir wäre auch lieber, es würde die Post kassieren!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Vielen Danke für Eure Antworten wegen Versand und Zoll.

@Pauline

>EDM und andere versenden gerne von privat an privat. Dann liegt der >Freibetrag bei 45 € (inklusive Porto).

Muss ich dann EDM vorher wegen der Versand-Deklaration anschreiben, wenn ich das quasi von "Privat" haben möchte oder machen die das automatisch?

Tschau sternschnuppe

Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Übrigens, wegen dem Zollthema. Ich musste noch nie zum Zoll! Wenn ich was nachzahlen musste, was auch immer mal wieder passiert, dann kann ich die Sendung auf der Post abholen und dort bezahlen.
    Ich verstehe das nicht, daß hier etliche Damen immer wieder zum Zollbüro müssen. Sind das dann besonders große oder eher sehr kleine Beträge, die ihr nachzahlen müsst?
    Bei mir bewegt sich das meistens im Rahmen zwischen 5 EUR und 13 EUR und da hat es jedes Mal die Post kassiert im Auftrag des Zolls.
    Bei mir wird immer über das Zollamt Köln abgewickelt - da muss ich grundsätzlich hinfahren, egal ob ich 1€ oder 30€ entrichten muss.
    EIN EINZIGES MAL allerdings, ist ein Paket über Frankfurt abgewickelt worden, und da hat tatsächlich der Postbote kassiert -> das war dann auch noch falsch gerechnet, so dass ich einen netten Briefwechsel mit FF hatte, bis ich das Geld erstattet bekam. Nachrechnen lohnt sich also

Besucher

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Zitat von sternschnuppe_131
    - Wie lange dauert so eine Bestellung in der Regel? Zwischen einer und zwei Wochen.
    Ja, wenn die Lieferung nicht beim Zoll hängenbleibt. Es kann aber auch mal locker 4 Wochen dauern, da heisst es dann tief durchatmen und nicht die Geduld verlieren

Inventar Avatar von arachne

Hallo an alle,

ich hab mal eine Frage zur Farbauswahl:
    Ich hatte vor ner Weile das sample-Kit bestellt mit der Nuance "Neutral Fair". Ich kann sie jetzt aber nicht mehr finden.
    Weiß also zufällig jemand, welche Farbe meiner Nuance am nächsten kommt?

AnkeK86
    Besucher

Hey arachne, meinst du buff fair neutral? das ist das zweite bei den foundations "buff"...

Ne, bei mir steht wirklich nur "Fair neutral" drauf, aber wie schon gesagt, ich hatte das vor ner ganzen Weile bestellt (letztes Jahr irgendwann ).
    Bin nur mal wieder dabei, alle samples jedweder Marke durchzutesten und fand diesen Farbton u.a. ganz passend, deswegen frage ich

Meine Laune...
    Confused

Aus meiner Bestellung gestern abend ist nichts geworden, weil ich auch diese ominösen 96 Dollar irgendwas als Porto (irgendeine DHL-Variante) angezeigt bekommen habe. Also hat Pure Luxe das Geld bekommen, das ich gestern abend ausgeben wollte.

Schade, beim Durchtesten durch meine dunkleren Samples (meine hellen Farben passen alle nicht mehr wegen Bräune) fand ich Beige Neutral (Buff) sehr gut und wollte es eigentlich in groß bestellen ...

P.S.: Funktioniert bei irgendjemandem gerade die Startseite? Ich bekomme da nur eine Fehlermeldung.

Also bei mir geht die Seite

Meine Laune...
    Confused

Ja, jetzt funktioniert sie wieder, war wohl nur temporär ...

Also heute ist die zweite Bestellung endlich gekommen, aber irgendwie ist die MF nicht so meins. Die Farben passen nicht, gleich zu hell oder dunkel und vermischt sich nicht gut mit meiner Haut. Also so toll ich die Seite und alles finde ich glaub die MF ist nichts für mich

Hab jetzt auch das Rouge versucht. Ist aber auch nichts .