Danke scheeeen, Mädels![]()
Meine Lieblings-Blushes von EDM sind übrigens
Pink Ribbon, Walkee Talkee, DVR Saturdayund Shortcake!! Die übrigens alle meiner Meinung nach kühl sind
Back to School ist auch ganz hübsch!![]()
Danke scheeeen, Mädels![]()
Meine Lieblings-Blushes von EDM sind übrigens
Pink Ribbon, Walkee Talkee, DVR Saturdayund Shortcake!! Die übrigens alle meiner Meinung nach kühl sind
Back to School ist auch ganz hübsch!![]()
Möchte hiermit die Mixing Bowls vorstellen!
ich finde die total klasse, nachdem ich lange nach der perfekten Wuschelschale gesucht habe, habe ich gleich 5 Stück gefunden
Ich benutze eigentlich hauptsächlich die kleinsten drei!
Die Schalen habe ich durchnummeriert damit ihr wisst welche ich meine und ihr könnt auch gleich sehen wofür ich die Schale benutze.
Die beiden großen könnte man auch als Müsli-Schalen benutzen (hat mein Freund dieses WE gesagt.....na ja)
Ich benutze sie mal für Fixierpuder, mal für Bronzer, mal für Blush! Aber hauptsächlich benutze ich die drei kleinen, wie schon gesagt..
bla bla bla...so und jetzt die Bilder:
![]()
Ritchen, du machst die perfekte Anfixfotos!![]()
Boa, die mixing bowls sind ja total schöööööön
Und sag mal, wie lange hast du eigentlich insgesamt fürs fotografieren, bearbeiten und zusammenschneiden, achja und beschriften gebraucht?
Super gelungene Collage![]()
@ kupferrot
mach ich doch mit Ansicht
scherz
@ Nevis
ach..nicht lange..kommt darauf an ob die Fotos sofort gelingen...
ansonsten nehme ich dann nur jedes Foto, schneide mir das raus was ich brauche und setze es in ein leeres Bild ein, sortiere es, passe die Größe an, beschrifte es und fertig...so um die 20 Min..schätzungsweise...hab nie auf die Uhr geguckt![]()
ja, tolle fotos (die rossmann plexiglas-pinselhalter, die du mal gepostet hast sind übrigens auch bei mir eingezogen)
so, eine frage:
meine chrimaluxefarbe ist: lilie neutral opaque und lilie caramel opaque (1:1)-bin leicht gelblich)
welche edm-nuance könnte ideal sein?
schwanke zwischen:
warm-buttered tan
warm-medium beige
warm medium beige summer oder doch
buff light neutral?
@ pitahaya
ich habe alle diese Farben als Samples...werde morgen mal testen welche am besten passt ( ja ChriMa Lilie hab ich auch)
An was ich mich aber beim Testen damals erinnere ist aber, dass Olive - Golden medium glaube ich am besten gepasst hat...aber keine Sorge, den hab ich auch![]()
Ritchen du bist echt immer ne große Hilfe mit deinen tollen Fotos und Berichten :) Ganz toll![]()
@Ritchen: eigentlich hab ich auch schon mit den Schälchen geliebäugelt - aber soweit ich mich erinnern kann, verlangen die mittlerweile sehr viel Porto dafür...oder?
@ sim
puhh, das weiss ich leider nicht... Ich habe mir die Schalen mit meiner ersten Bestellung geordert. Samt allen Pinseln...( so bin ich nunmal)
Aber kein Wunder! Die Schälchen sind alle aus Keramik, also auch dementsprechend schwer. Und die waren gut verpackt!![]()
Ach, Du meine Güte, ich dachte immer, die sind aus Plastik!!
LG von Frl. Tongtong
Ich hab grad mal spasseshalbe geschaut: also nur für die mixing bottles wollen die mittlerweile 19 $ Versandkosten
ich find es auch total übertrieben - allerdings, wenn die neuerdings nach Gewicht gehen und die aus Keramik sind, wundert es mich nicht....da geh ich aber lieber in den nächsten Töpferladen und kauf mir dort was...
hier nun die Fotos von den blushes, die ich besetze:
![]()
natürlich ist es Keramik
Es ist aussen einfach unglasiertes Material
Ist wie mit Fliesen, die gibts auch glasiert und unglasiert
...so..ich gehe Fotos machen....
EDIT:
Mit den Fotos wird das heute nichtsdie Batterien haben den Geist aufgegeben..obwohl frisch aufgeladen :geuebel: Hoffe doch , dass es morgen klappt ...
Geändert von Ritchen (16.09.2008 um 19:01 Uhr)
Nur eine Farbe, aber dafür brauchbar:
Champagne. Eigentlich ein Blush, ich benutze es gern als e/s. Ist wie eine Art Silberersatz für warme Hauttypen, sehr viel Schimmer
![]()
@Xeelee: phoifür den swatch - ich wusste nicht, dass der blush soooo glitzrig ist - dabei sieht er auf der homepage relativ matt und hell-rosa aus - hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt - danke!
Keine UrsacheIch wüsste auch nicht, wie ich ihn als Blush einsetzen sollte
![]()
Jipppie mein Päckchen ist da :) hat genau 14 Tage gedauert :)
Falls jemand ein Foto von irgendwas will sagt Bescheid, muss jetzt erstmal alles testen ^^
Habe:
Foundation:
Cool Fair
Beige Sandy Fair
Buff Fair Neutral
Concealer:
Aussie Perk me UP
Blush:
New Car Smell
Mixing Jar und Flat Top Brush :)
Jetzt muss ich erstmal ausprobieren![]()
Heute habe ich die pressed Foundation / gepresste Foundation getestet, hier mein Bericht:
Auftrag mit dem beigefügten Schwämmchen:
Absolute Deckkraft, aber: Vergrößert die Poren, sieht maskenhaft speckig aus. Absolut nicht zu empfehlen.
Auftrag mit Flattop:
Sehr hohe Deckkraft, die höchste, die ich bei MF bisher hatte. Kein Abdecken von Rötungen etc. notwendig. Wenn man das Glück hat, etwas bei der doch sehr reduzierten Farbauswahl für sich zu finden, absolut empfehlenswert
Dazu sehr praktikabel in der Anwendung, da man sich das Hantieren mit Schälchen und so weiter sparen kann. Also unterwegs und auf Reisen oder wenn es schnell gehen muss
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
Edit: Auch die HaltbarkeitMattes Finish den ganzen Tag
![]()
Geändert von Xeelee (01.10.2008 um 08:31 Uhr)
@Amanda
Freut mich, dass alles geklappt hat! Viel Spass beim Anmalen!![]()
Ich hab gestern auch wieder ein neues Sample-Kit bestellt. Jetzt folgt wieder das hibbelige Warten
![]()
danke nevis ^^
Also hab grad mal Sandy fair und den Concealer Aussie Perk me up probiert.
Den Concealer find ich nicht so toll... irgendwie glitzert oder schimmert der etwas... sieht untern den Augen etwas komisch aus..
Sandy Fair passt von der Fabre schon ganz gut, teste die andern natürlich noch zum Vergleich :)
Vom Hautgefühl gefällts mir sehr gut :) Deckkraft gefällt mir auch, der Geruch erinnert mich an irgendwas aber ich komm nciht drauf ...
Ich warte schon fast 3 Wochen jetzt:leiderja:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So hab mal ein paar Bilder gemacht, mir war grad danach ^^
![]()
Ich 'weiß' es nicht, nur kenne ich andere BJs aus deiner Region, bei denen es auch lange dauert. Es liegt vermutlich daran, zu welcher Zollstation die Sachen geschickt werden, ob die Leute dort schlampig arbeiten, viel zu tun haben oder was weiß ich![]()
Achso ok! Dachte du wüsstest vielleicht mehr, warum es lange dauert.
Wahrscheinlich liegt es am großen Umkreis. Hier ist ja nur eine Zollstelle soviel ich weiß.
BJ-Einsteiger