Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 110 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Everyday Minerals

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ne, bei mir steht wirklich nur "Fair neutral" drauf,
    Die Farbe heisst ja auch "Fair Neutral", aber sie gehört in die Farbgruppe "Buff". Vorletzte Reihe, zweite von links (Achtung, die Gruppennamen stehen über den Farben, auch wenn es durch die Striche so aussieht als stünden sie unter den Farben.)

Die Farbnamen von EDM finde ich übrigens furchtbar, alles ist irgendwie Fair, Neutral, Light, Beige, Medium etc. und das auch noch wild durcheinander kombiniert quer durch die Farbgruppen. Ich bin zu doof dafür, ich finde das Namensschema schrecklich. Dann lieber "Gertrude" oder "Orchidee", das kann ich mir wenigstens merken.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger Avatar von ladolcevita

Also muss so langsam sagen das mir die ganze Sache mit der neuen Seite und dem versprochenen ? Special zu nervig wird.... Kenne einige Maedels die mittlerweile bei anderen Firmen bestellt haben und es leid haben wie alles so ewig verschoben wird... werde mich evtl. auch mal umsehen...

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben Beauties,

ich hab eben mal beim Support nachgefragt, der grad online war.

Es gibt einen 20% Coupon Rabatt> eDm24hR
    Leider weiss ich nicht, bis wann er gueltig ist. Hab versucht zu bestellen, aber beim Checkout hats mal wieder nur 190 Dollar shipping angezeigt.

ich werds morgen nochmal probieren.
    LG
    Poisonivy

Allwissend Avatar von lainje

hat jemand ne Empfehlung für einen kalten, matten, pinken Blush von everyday minerals?

It's Turtle Time Avatar von Vio

"best friends".
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

hast recht hört sich wirklich gut an danke

ähm noch ne Frage. Welches Finishpuder ist denn überhaupt empfehlenswert. Blicke da gar nicht durch. Will eigentlich nur eins, das meine MF haltbarer macht und eventuell was glowt.

BJ-Einsteiger

Die neuen Start to finish Powder kannst Du zum primen benutzen, also unter der MF. Die Finishing Powder sind aber alle Matt.

Falls Du noch "glow" möchtest,
    bei den Blushes gibt es einige, z.B. Champagne oder Sparkly Beige, die könnte man gut als All over Puder nehmen, oder zum highlighten.
    LG
    Poisonivy

Allwissend Avatar von Tina

poisonivy, für den Code

Dann versuche ich morgen auch mal mein Glück

BJ-Einsteiger

@Tina,

kein Problem... hoffentlich funktioniert er morgen noch!
    Ansonsten sind die Mädels vom CS auch total nett, wenn man denen sein Problem schildert.
    LG
    Poisonivy

aww danke poisenivy. Ich hab mich nämlich schon gewundert, und gedacht ich bin einfach nur zu blind. Dann werd ich mal suchen, was so passt.
    und auch noch mal danke für den code

BJ-Einsteiger Avatar von miyu

Hehe, du hast es geschafft poisonivy! Der Support ist genau in der Sekunde wieder offline gegangen als ich eine Anfrage losschicken wollte, wie gut dass man sich auf andere BJ's verlassen kann Super dass du sogar einen Code ergattern konntest! Hoffentlich gilt er nicht nur 24 Stunden

Bin schon gespannt ob du die Seife magst, ich finde sie hört sich lecker an :) Wäre toll wenn sie auch fürs Gesicht geeignet ist und nicht austrocknet

Zitat Zitat von baroe Beitrag anzeigen
    @miyu: Gerne! Mir macht das Anrühren ja Spaß. Ich mach es aber mittlerweile auch so, dass ich eine größere Menge anrühre, die dann schon für 4 - 5 Tage reicht. Finde ich auch praktischer. Ich als Creme habe ich bislang die Light von Santaverde, TC Alterra Orchidee und TC Alverde Passionsblume verwendet. Die gingen alle gut. Vielleicht hilft dir das ja.
    Danke baroe :) Komme im Moment nicht so gut an die von dir genannten Cremes heran, aber werd sie mir merken für den nächsten Heimatbesuch Hab noch irgendwo von Alterra die TC Aloe Vera, damit kann ich es ja nochmal probieren. Aus der Orchideen-Serie hab ich die Augencreme aber die mochte ich ebenfalls nicht so gern, bin dann erstmal wieder abgekommen von Alterra Aber eine Alverde-Creme muss ich mal testen, die Spülungen sind ja so toll Und wenn das mit dem Anrühren gar nicht klappt werd ich mal eine NK-Flüssigfoundation ausprobieren, davon gibt es ja auch ein paar :) Oder ein paar besser deckende MF-Firmen finden.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Aus meiner Bestellung gestern abend ist nichts geworden, weil ich auch diese ominösen 96 Dollar irgendwas als Porto (irgendeine DHL-Variante) angezeigt bekommen habe. Also hat Pure Luxe das Geld bekommen, das ich gestern abend ausgeben wollte.
    Mein Geld fließt derzeit auch woanders hin Kann ich wirklich überhaupt nicht nachvollziehen weshalb sie die alte Seite abgeschaltet haben solange die neue nicht ordentlich funktioniert, das ist doch miserabel fürs Geschäft. Glaube auch dass viele genervt sind vom ewigen Hinhalten, aber ich weiss dass ich allein wegen der Preise und den Specials wieder bei EDM bestellen werde Die Pinsel sind sehr schön und da mir noch der Rougepinsel fehlt, werde ich mir wohl zwei holen demnächst, einen für Rouge und einen für Bronzer Nicht dass er nachher wieder weg ist. Hat eigentlich jemand noch den 'fibre optic'-mäßigen EDM-Pinsel?

Bin auch gespannt auf Champagne und Sparkly Beige Aber der Checkout geht bei mir leider wieder mal nicht, klappt es bei euch?
    Liebe Grüße
    miyu

boah :augenroll: Porto 482$ hat es einer geschafft, dies richtig zu stellen? nun hab ich mich endlich durch alle teile durchgekämpft und würde gerne meine Bestllung abschicken

lainje, komme ja noch nicht mal zur Portoangabe Laureley hatte doch erzählt dass mehrere Shops das Portoproblem haben und dass man es anders per Paypal abwickeln kann, per Direktrechnung glaub ich? Man müsste mal den Kundenservice dazu befragen.
    Liebe Grüße
    miyu

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Guten Morgen,

kreise immer noch um meine erste Bestellung bei EDM. Hab jetzt explizit beim Kundenservice nach der Möglichkeit von "privat to private" gefragt.

Geht angeblich NICHT! Sie verschicken nix als "gift", value würde immer deklariert. Ansonsten konnten die mir auch nicht sagen, wie hoch die Rechnung sein darf, um keinen Zoll zu zahlen.
    Find ich ziemlich schwach, solche Infos müssten doch bei einer "international versendenden" Firma präsent sein ???????????

LG sternschnuppe

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    ...
    Find ich ziemlich schwach, solche Infos müssten doch bei einer "international versendenden" Firma präsent sein ???????????

LG sternschnuppe
    Ich denke, da muss immer der Kunde sich drum kuemmern. Hier in D liegt die Zollfrei-Grenze bei Einfuhren aus USA bei 22 Euro, ohne Versand.
    Da kannst Du dich bei Zoll.de schlau machen.
    Wie soll denn so ne Firma von jedem einzelnen Land die Obergrenze wissen, zu der zollfrei eingefuehrt werden darf? Jedes Land hat da eigene Regelungen...Daenemark und die nordischen Laender sollen strenger sein, und z.B. Australien regelt das recht kulant.
    Finds ehrlichgesagt schon super, dass die ueberhaupt international versenden! ;)
    Geändert von poisonivy (05.06.2008 um 10:29 Uhr)
    LG
    Poisonivy

Try to fly Avatar von Crystal

So habe mir ein Custom Kit bestellt, Versand 5,40 Dollar, nicht wie vor paar Tage mehr als 10 Dollar. Also das funktioniert schon mal. Aber eine abweichende Lieferadresse kann man noch nicht eingeben...?
    Habe mir folg. für das Custom Kit bestellt:
    Golden Fair, Golden Light, Olive Light, alle intensive
    Plum Dust Blush
    Intensive Concelaer
    Sky is the limit.

BJ-Einsteiger

Has Du grad eben bestellt, oder gestern? Eben vor 15min ging bei mir noch nicht mal der Checkout!
    LG
    Poisonivy

Try to fly Avatar von Crystal

grad eben!
    Sky is the limit.

BJ-Einsteiger Avatar von snowmouse

Also, ich habe auch riesen Probleme mit der Seite.

Mit firefox geht es gar nicht (da werden bei mir gar keine Fotos angezeigt) und mit dem Explorer dann das:

Das Eyeshadow-Kit habe ich mir sorgfältig zusammengestellt (hat natürich ewig gedauert), und dann zusätzlich das Sample-Kit zu meiner Card gelegt - und zack - alle meine Lidschattenfarben waren weg und nur das leere Kit an sich lag im Warenkorb. Konnte gar nichts tun um sie wiederzuholen, habe auch nirgend wo auf "remove" o.ä. gedrückt. Und das ganze (so ähnlich) ist mir jetzt schon 2 mal passiert...

Wenn man dem Kit aus Versehen ein falsches Produkt hinzufügt, kann man die Wahl auch nicht rückgängig machen

Ich werde es heute Abend nochmal versuchen... Will doch unbedingt auch noch was von dem Code haben
    Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen. (Ustinov)

1cFii kinnlang/ Sommertyp / Schütze / 53kg

Zitat Zitat von snowmouse Beitrag anzeigen
    Wenn man dem Kit aus Versehen ein falsches Produkt hinzufügt, kann man die Wahl auch nicht rückgängig machen
    Hallo snowmouse, hast du mal versucht auf den winzigen Strich links neben dem unerwünschten Artikel zu klicken? Bei mir lässt er sich so aus dem Kit entfernen Sollten sie aber vielleicht nochmal überarbeiten, man sieht das Strichlein kaum mit bloßem Auge
    Geändert von miyu (05.06.2008 um 12:14 Uhr)
    Liebe Grüße
    miyu

BJ-Einsteiger Avatar von snowmouse

Oh Super!!!!

Danke dir, es klappt!
    Wär ich nie drauf gekommen, habe echt gedacht, es ist nur ein Aufzähl-Strich, aber scheint wohl ein Minus zu sein
    Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen. (Ustinov)

1cFii kinnlang/ Sommertyp / Schütze / 53kg

Gerne Hab auch mein Kit jedesmal löschen und von neuem befüllen müssen bevor ich es bemerkt hab Aber auch nur durch Zufall weil mein Cursor grad über dem 'Minus' war und dann sagt es ja 'delete'. Naja, von der Benutzerfreundlichkeit her war die alte Seite etwas besser irgendwie.
    Liebe Grüße
    miyu

Experte Avatar von laila79

Hi, ich kannte bisher nur die alte Seite und da waren die Farben nach Helligkeit sortiert. Das ist aber jetzt nichtmehr so, oder. Kann mir da jemand helfen, irgendwie sind da immer dunklere Töne dazwischen
    LG Laila

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ja, das mit dem "falsche Sachen aus einem Kit entfernen" sollten sie wirklich intuitiver gestalten, ich habe nämlich auch nur gemerkt, wie das geht, als ich mir versehentlich was aus dem Kit entfernt habe, vorher habe ich das auch über "komplett löschen und neu machen" gelöst. Mal schauen, ob ich es heute abend noch mal versuche mit einer Bestellung, bei mir klemmte letztens ja "nur" das Porto (was ärgerlich genug war, denn ich hatte wirklich eine Weile an der Auswahl gesessen, somit war der fehlende Abschluss ganz und gar nicht befriedigend ). ...

Derweil freue ich mich einfach über Pure Luxe, da hatte ich vorhin die am 28.5. abgeschickte Bestellung im Briefkasten. Schnell, bequem und zuverlässig wie immer. Sie haben sogar beim Porto draufgezahlt (6,80 statt 6,00 Dollar), was mir richtig unangenehm ist, da ich finde, dass sie jeden Cent verdienen (klar zahlen sie nicht drauf, sie machen beim Porto ja wohl Mischkalkulation, und bei größeren Abweichungen musste ich auch schon nachzahlen, aber trotzdem, so aus Prinzip).
    Geändert von laureley (05.06.2008 um 15:13 Uhr) Grund: Grammatik
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

@laila79: auf http://www2.everydayminerals.com/g?t=foundations kannst du noch die alte Farbanordnung sehen, allerdings nicht mehr mit Fotos sondern nur mit 'Farbfeldern', falls dir das etwas hilft

Sagt mal hat es jemand von euch geschafft Fullsize-Produkte einem großen Kit hinzuzufügen? Irgendwie hüpfen immer die Probiergrößen in den Einkaufskorb, außer bei den Finishing Powders und den Lidschatten

Können sie nicht mal ein bisschen schneller machen mit reparieren (aber wollt ja eigentlich nicht mehr meckern )

@laureley: das kann ich verstehen, ist wirklich total nett dass sie es 'stillschweigend' übernommen haben Würd vermutlich aus Dankbarkeit extra viel bestellen beim nächsten Mal ^^ Geh mir jetzt auch mal die Pure Luxe Seite anschauen
    Liebe Grüße
    miyu

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

Zitat Zitat von miyu Beitrag anzeigen
    Können sie nicht mal ein bisschen schneller machen mit reparieren (aber wollt ja eigentlich nicht mehr meckern )
    Ich bin auch gerade genervt von der Seite. Allerdings bin ich von deren pressed powders begeistert, sodass ich nicht auf Pure Luxe o.Ä. zurückgreifen kann.

ich kann mich jetzt noch nicht mal mehr einloggen, geschweige denn nachgucken, ob ich endlich nicht mehr soviel porto zahlen soll.

BJ-Einsteiger Avatar von Fortunecookie

Bei mir genauso...

Allwissend Avatar von soneva

ich vermisse auf der neuen seite die 'track orders'. ist mein päckchen schon verschickt? was habe ich alles so bestellt... man konnte immer mal wieder nachsehen...

ha problem gelöst hab mit dem online support geredet, und bei mir lag es daran, dass ich das super custom kit wollte, dies aber über 16 oz wiegt und das die Gewichtsgrenze für US priority mail ist und die aber mit Fedex noch nix geregelt haben. Hab mich jetzt umentschieden für das normale kit und dort ging jetzt alles

BJ-Einsteiger

Heißt das, dieses tolle Angebot 12 Teil für 50 $ geht nicht für uns?? Jammer! Ich habe meinen Warenkorb so schön gefüllt und habe auch jedes Mal fast 600 $ shipping. Hat jemand von Euch heute bestellt zu normalen Shipping-Raten?

Allwissend Avatar von soneva

neuer code!

here is the new coupon code:eDm24hRgood for 20% off

viel Spaß!

Zitat Zitat von alf Beitrag anzeigen
    Heißt das, dieses tolle Angebot 12 Teil für 50 $ geht nicht für uns?? Jammer! Ich habe meinen Warenkorb so schön gefüllt und habe auch jedes Mal fast 600 $ shipping. Hat jemand von Euch heute bestellt zu normalen Shipping-Raten?

ja vorerst geht das leider nicht zu normalen preisen. Aber wie gesagt, sie wollen sich darum kümmern auch den FedEx versandt anzubieten, damit das dann auch für uns geht.

BJ-Einsteiger

Man kann noch nicht mal ein Mini Custom Kit und ein paar Samples plus einen Flattop brush bestellen. Hab ich von der alten Seite problemlos machen koennen, fuer $12 shipping.

$190 find ich ein bissl viel.
    LG
    Poisonivy

BJ-Einsteiger

Geht mir auch so - ich bin gerade bei 290 $ Versand für 29 $ Warenwert... Und der Costumservice antwortet nicht, obwohl schon heute früh hingemailt habe, jammer. Ich will doch auch die gepressten Mfs ausprobieren

BJ-Einsteiger

Sagmal Lainje, wieviel zahlst Du jetzt shipping und wie konntest Du das eingeben? Zwischenzeitlich hat mich die Seite sogar nicht mehr gekannt, obwohl ich schon ein paar Mal bestellt hatte (auf der alten Seite). Haben die von Service gesagt, bis wann sie das in den Griff kriegen. Und wielange gilt der code dann?

Experte Avatar von Tilleul

Hmm, ich habe gerade bestellt und für eine Mini-Kit + Sample Kit rund 11USD bezahlt.

also ich habe jetzt 16,90 bezahlt an porto für das normale 6 custom kit plus sample kit. Ich musste da gar nichts eingeben, sobald ich unter dieser ominösen 16 oz Gewichtseinheit war, wurde mir das us p. mail angeboten. Ich hatte extra immer wieder mal geguckt ob der service online war, und ihn dann direkt angesprochen. Musste da nur 5 minuten im chat warten und dann erklären, was ich alles bestellen wollte, und dann hat der das überprüft und mir die Gewichtsbegründung gegeben.

Den code hat er mir auch genannt - ungefragt also denk ich mal gilt der noch ein paar tage, da er mir ja auch erklärt hatte, dass sie in den nächsten Tagen, auch den Ted ex versand anbieten werden

BJ-Einsteiger

Danke für die Info, ich versuche mich noch immer im bestellen. Habe jetzt auch das Personal Kit mit 6 Teilen gewählt plus zwei Minisizes. Aber scheinbar hängt sich gerade die Seite auf - ich sehe seit ein paar Minuten nur die Sanduhr.