hat bisher schon irgendjemand nähere erfahrungen mit den read earth produkten gemacht?
ich stand ja auch schon vor dem counter, habe mir die sachen aber aus oberflächlichen gründen nicht genauer angesehen ( die verpackungen sehen echt furchtbar billig aus).
meine douglette meinte aber, dass sie eine schulung für die produkte mitgemacht hätte und red earth alles in die quali reinsteckt. deswegen auch die hässlichen plastikverpackungen, die die marke meiner meinung nach auf den ersten blick in die essence, catrice und p2 liga einstufen lassen.
auf der dougi hp kommen die sachen aber schon nett rüber, ist einiges interessantes dabei....
hat schon jemand die secret potion getestet?

!
yep, finde auch, dass man für den preis einige australische cents in die verpackungen hätte stecken können, damit die produkte ansprechender sind
war schon lange nimma drin

Der Security-Typ hat schon ganz misstrauisch geschaut...
und das brauenpuder wird aus dem sortiment genommen, also wers noch haben will, sollte sich beeilen!
Der Duft ist super und die Wirkung auch
Habe noch nie so einen guten AMU-Entferner gehabt und werde ihn immer wieder nachkaufen 

)

Das wäre mit Hilfe nicht passiert aber mir wollte keiner helfen! Statt dessen bin ich an der Dougi Kasse ordentlich angezickt worden und habe trotz hohem Einkauf ein einziges Minipröbchen bekommen. Dann doch lieber Online, aber so fuerchte ich echt, dass Red Earth bald wieder verschwindet. Da greift doch keiner zu, wenn das so gefuehrt wird.....
) ungelogen und garantiert uneingebildet
?